Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1057023
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 669: Das Schloss in Bewegung! Elite-Offizier Pica erscheint! (Neue Welt Saga)   So 9 Nov - 12:18

   
Das Schloss in Bewegung!
Elite-Offizier Pica erscheint!


OPM wünscht euch viel Spaß beim diskutieren

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

Beiträge Beiträge : 507
Kopfgeld Kopfgeld : 886127
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 669: Das Schloss in Bewegung! Elite-Offizier Pica erscheint! (Neue Welt Saga)   So 9 Nov - 14:14

   
Auch heute mal wieder eine schöne Folge obgleich ich auch gerne was von Sabo gesehen hätte.
Ich muss sagen zurzeit macht das Anime schauen viel Spass Smile

Zur Folge:
Schön animiert aber etwas schade das man Pica´s Stimme noch nicht gesehen gehört hat. Vielleicht in der nächsten Folge. Das mit Franky und dem Feuer war ein Filler, oder? (bin mir gerade nicht sicher ob das im Manga auch so war). Etwas unlogisch aber war das Franky´s Haare und Kleidung hinterher auch noch genau so aussahen wie vorher...sind die auch aus Stahl oder was? xD
Naja, One Piece halt Very Happy
mMn war die Szene(n) mit Franky aber etwas zu lang, obgleich sie auch ganz nett waren.
Lustig war auch am Ende der Folge die Zwerge mit Lysopp und Robin.
Einfach lustig wie Lysopp die ganze Zeit schreit "ihr seid zu laut!!!" wobei er ja selber genauso laut ist xD

Ich freue mich auf die nächste Woche.

Gruß

Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 571042
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 669: Das Schloss in Bewegung! Elite-Offizier Pica erscheint! (Neue Welt Saga)   So 9 Nov - 21:10

   
Hallo Leute,

gerne würde ich was zur dieser Aussage schreiben.

@traffylaw schrieb:
Schön animiert aber etwas schade das man Pica´s Stimme noch nicht gesehen gehört hat

Nun ich weiß ja nicht ob du nur den Anime siehst oder beides aber Pikas Stimme kommt erst viel später. Ich denke mal so in 4 - 6 Episoden. Selber bin ich auch gespannt traffylaw welche/wie hoch die Stimme von ihn ist aber eins ist klar, sie ist ziemlich hoch, dass sich einer der Handlanger lustig macht.

@traffylaw schrieb:
Franky und dem Feuer war ein Filler, oder? (bin mir gerade nicht sicher ob das im Manga auch so war). Etwas unlogisch aber war das Franky´s Haare und Kleidung hinterher auch noch genau so aussahen wie vorher...sind die auch aus Stahl oder was? xD

Soweit ich es noch weiß ist, dass das nur so, wie so sagst, ein kleines Extra war um die Stimmung noch mehr auf zu heitern ^^ War schon cool das seine Haare nicht verbrennen können, sowie der Rest seines Körpers. Und dann der Trick seine Haare zurichten, voll cool. Was ich ein wenig schade fand, dass Senior Pink so wenig gemacht hat, er ist für mich immer der Knaller.

Und zur Lysopp. Manchmal glaube ich, dass sich er und Buggy zusammen tun sollen, beide sind geschickte Blöver xD Ist natürlich ein Scherz Wink

Bin schob auf die nächste Episode und Kapitel gespannt wie es weiter geht.

Mit freundlichen Lächeln

Mr. Smile

Madarax3
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 826203
Dabei seit Dabei seit : 21.03.14
Ort Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 669: Das Schloss in Bewegung! Elite-Offizier Pica erscheint! (Neue Welt Saga)   Di 11 Nov - 0:02

   
Ich fand die Folge ganz gut
Picas Auftritt wurde gut animiert bin schon echt auf die Folge gespannt wo wir seine Stimme hören werden.
Die Szene mit Franky , der Marine und Senior Pink war auch gut erstaunlich was Frankys Körper aushalten kann.
Die Abschluss Szene mit Lysop Robin und den Tontatta war lustig wie sich Lysop aufgeregt hat Very Happy Freu mich schon
auf die nächste Folge !

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1272
Kopfgeld Kopfgeld : 1345738
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 669: Das Schloss in Bewegung! Elite-Offizier Pica erscheint! (Neue Welt Saga)   So 14 Dez - 19:35

   
Ist das nicht stark Sugar wird von Rie Kugimiya gesprochen die japanische Stimme von Alphonse Eric eine gute Wahl auch sonst sehr bekannte Synchronsprecherin.

Folge war wieder richtig gut. Picas Auftritt war klasse animiert auch das mit den roten Augen und wie böse er dreinschaut und später fragte ihn Ruffy ob er ein Mensch sei und warum er nichts sagt das wieder so typisch Ruffy Very Happy.

Franky hat wieder viel Screen-Time bekommen und vieles waren Anime-Filler. Trotzdem richtig lustig auch wie Franky brannte und sagte das er stirbt oder nicht. Pink auch wieder so eklig nam sich wieder die BHs und wischt sich den Mund ab. Wie schnell er das auch macht.

Schluss war wieder sehr lustig als Lysop schrie das Leo und die anderen zu laut sind dabei warst du doch der lauteste Lysop Very Happy



 

Schnellantwort auf: 669: Das Schloss in Bewegung! Elite-Offizier Pica erscheint! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden