Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1003164
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 670: Die Drachenklaue explodiert! Lucy's bedrohlicher Schlag! (Neue Welt Saga)   So 16 Nov - 6:42

   
Die Drachenklaue explodiert! Lucy's bedrohlicher Schlag!
OPM wünscht euch viel Spaß beim schauen und diskutieren



Zuletzt von Sakuura am So 28 Dez - 1:22 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
playa4321
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 827603
Dabei seit Dabei seit : 12.06.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 670: Die Drachenklaue explodiert! Lucy's bedrohlicher Schlag! (Neue Welt Saga)   So 16 Nov - 12:47

   
Tolle folge wie ich finde.
Klasse von Sabo, der typ ist wahrlich stark.
Die filler mit Franky hat mir gefallen.
Man konnte ja in Manga den Kampf nicht sehen, daher haben die Entwickler freie Hand und können es perfekt umsetzen.
VizeAdmiral Bastille war mittelmäßig, leider wurde er zu Schwach dargestellt wie ich finde.
Hoffe das er seine Chancen bekommt und stärker präsentiert wird, sonst wird niemand mehr die Vize ernst nehmen zumal er zum team gehört die uns Stark in Marineford gezeigt wurde.
Anscheinend ist die Anforderungen zum Vizeadmiral zu werden nicht so groß.
In dem Sinne tolle Folge.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4452436
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 670: Die Drachenklaue explodiert! Lucy's bedrohlicher Schlag! (Neue Welt Saga)   So 16 Nov - 13:12

   
Die ganze Folge habe ich mir nicht angeguckt, weil ich mir den Anime immer nur arcweise angucke. Ich wollte aber sehen, wie die Ryu no Kagizume von Sabo umgesetzt wurde, weil sie seit dem ersten Einsatz im Manga mein Herz gewonnen hat. Und ich muss sagen, dass die Umsetzung mir gefallen hat. Es wurde nichts dazugedichtet, wie bei Flamingos Overheat. Und die Szene wurde auch nicht allzu langgezogen. Meiner Meinung nach war das eine gelungene Szene. Den Rest der Folge sehe ich dann, wenn Dressrosa im Anime vorbei ist und das kann noch dauern ^^

Madarax3
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 826803
Dabei seit Dabei seit : 21.03.14
Ort Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 670: Die Drachenklaue explodiert! Lucy's bedrohlicher Schlag! (Neue Welt Saga)   So 16 Nov - 22:41

   
Ich fand die Folge super
Sabos Drachenklaue wurde im Anime gut Umgesetzt die Szene hat mir am meisten an der Folge gefallen.
Die Szene mit Ruffy und Co hat mir auch gut gefallen leider aber endete es grade wo es spannend geworden
wäre aber auf den Kampf zwischen Zorro & Pica freu ich mich sehr hofffentlich bekommen wir dann mal Picas
Stimme zu hören. Freu mich schon auf die nächste Episode !

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1272092
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 670: Die Drachenklaue explodiert! Lucy's bedrohlicher Schlag! (Neue Welt Saga)   Mo 17 Nov - 14:56

   
Ich fand das Kapitel wirklich gut, dennoch finde ich Toei einfach schlecht und hoffe das sich mal eine bessere Animefirma der Sache annimmt. Bei Toei fehlt es einfach an Authentizität, was man auch oft in den Arenakämpfen beobachten konnte. Klar Toei hat jetzt einen guten Lauf, aber ist leider trotzdem noch schlecht. Immerhin bekommen sie gute Vorlagen von Oda, da können sie es eigentlich nicht verkacken, aber sie schaffen es. Egal.

Frankys Filler Szene war ganz nett, zeigt irgendwie das Franky wirklich eine ganz krasse Nummer geworden ist.
Der Zusammenprall zwischen Burgess und Sabo, war auch ganz nett, mehr jedoch nicht, da es Toei an Kompetenz fehlt, es besser umzusetzen.
So Pica wurde gut in Szene gesetzt, sein Auftritt war vielversprechend, klasse Teufelsfrucht übrigens. Der Rest war auch ansehenswert, besonders die sensationelle Darbietung von Trebol.
Den Schlussteil mit Kinemon fand ich ziemlich gelungen, und lässt Vorfreude auf die nächste Episode aufsteigen.


JuleSama
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 169
Kopfgeld Kopfgeld : 166705
Dabei seit Dabei seit : 18.11.14
Ort Ort : Ikebukuro

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 670: Die Drachenklaue explodiert! Lucy's bedrohlicher Schlag! (Neue Welt Saga)   Di 18 Nov - 13:19

   
War ja ziemlich viel geboten in dieser Folge. Höhhepunkt war natürlich Sabos Drachenklaue und ich hab an der Umsetzung im Anime auch nicht wirklich was auszusetzen. Im großen und ganzen bin ich mit dem Finale im Kolosseum bisher wirklich zufrieden, vor allem weil mans nicht in die Länge zieht, sowies in den Vorrunden und vor allem im D-Block in der Fall. Bin ich übrigens der einzige, dem Burgess´ Lachen mittlerweile voll auf die Nerven geht? Very Happy Im Manga hat mans damit nicht so übertrieben ^^
Dass man den Kampf zwischen Franky und Senor Pink so in die Länge zieht, stört mich persönlich nicht. Finde es gut, dass Franky mal ein bisschen Screentime bekommt und außerdem find ich die beiden einfach nur zu lustig. Von Bastille bin ich auch etwas enttäuscht. Der scheint ja gegen Franky ein bisschen ratlos zu sein.
Die Szene mit Lao G war auch ziemlich cool. War schon überrascht, wie schnell der sich für sein Alter noch bewegen kann. Würde gerne mal wissen, wie stark er in seinen besten Zeiten gewesen sein muss. Was es mit diesem "G" auf sich hat, weiß ich übrigens immer noch nicht. Ist vielleicht irgendein japanisches Wortspiel...
Trebol und Pika haben auch noch ihre Auftritte bekommen und zusammenfassend war das echt ne ereignissreiche und gute Folge. Hoffentlich kann der Anime das Niveau mal halten.

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1980589
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 670: Die Drachenklaue explodiert! Lucy's bedrohlicher Schlag! (Neue Welt Saga)   Di 18 Nov - 14:39

   
Eine relativ Action reiche und unterhaltsame Folge.
Ich fand die Szene mit Burgess und Sabo durchaus gelungen.
Die kleinen Blitze die dort entstanden sind, haben mich irgendwie an Don Chinjao und Ruffy erinnert.
Pica macht auch gerade einen relativ starken Eindruck.
Nun lässt Zorro, Ruffy und Violet vor um sich persönlich um ihn zu kümmern. 
Die stelle mit Kinemon am Ende der Folge war am lustigsten, hat super in der Szene gepasst.
Der Anime ist zurzeit stark und würde mich freuen, wenn es weiter so Berg aufgehen würde.  Wink

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1159485
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: 670: Die Drachenklaue explodiert! Lucy's bedrohlicher Schlag! (Neue Welt Saga)   Di 18 Nov - 16:48

   
Anders als ihr anderen bin ich der Meinung, dass Toei diese Szenen echt verhunzt.
Man kann die Attacken gar nicht mehr ernst nehmen, ich meine wie lange treffen die beiden aufeinander und erst nach gefüht einer Stunde gibt dann einer nach. Das war früher noch nicht so heftig aber naja...

nightsun
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 817497
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 670: Die Drachenklaue explodiert! Lucy's bedrohlicher Schlag! (Neue Welt Saga)   Di 18 Nov - 17:17

   
Ich mochte die Fillersequenz in der Pica Szene nicht. Ich finde man hätte nicht unbedingt Ruffy gegen Pica kämpfen lassen müssen. Da hätte man lieber mit Zorro fillern sollen. So oder so, es ist nunmal so. Ansonsten wars okay. Die Sabo Szene war ganz nett. Ich finde sie sollten sich langsam mal eine einheitliche Haki Animation überlegen. Wirkt irgendwie dumm wenn alle viertel bis halbe Jahre neue Animationen kommen.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1273
Kopfgeld Kopfgeld : 1347338
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 670: Die Drachenklaue explodiert! Lucy's bedrohlicher Schlag! (Neue Welt Saga)   Mo 15 Dez - 21:17

   
Eine starke Folge die noch besser war als die letzte. Sabos Drachenklaue wurde echt gut animiert und generell gab es einige Kampfszenen zu sehen. Die Schergen im Aufzug sind ja die reinsten Stehaufmännchen und dann taucht auch noch Lao G auf. Wieder auch Filler Szenen diesmal mit Pica.



 

Schnellantwort auf: 670: Die Drachenklaue explodiert! Lucy's bedrohlicher Schlag! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden