Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1271192
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Wer ist der stärkste Kommandant aus Flamingos Crew ?   Mo 17 Nov - 0:30

   
Es gibt drei verschiedene Einheiten in Flamingos Mannschaft, jede Klasse hat einen Anführer, der die Teams befehligt. Da gibt es Trebol der das Spezialteam, Diamante der das Kämpferteam  und Pica der das Sonderkommando- Team (?) leitet. Darunter gab es Vergo der damals der erste Corazon in der Bande war, und extern als Spion/ Elite Offizier für Flamingo fungierte. Der zweite Corazon war Rocinante der jüngere Bruder von Flamingo, der ebenfalls mal auf den Herzstuhl diente. Monet war eine Offizierin, die auch unter Flamingos Crew bekannt war und  in der Kräfteeinschätzung auch mit einbezogen werden kann.

Ich möchte von euch wissen, wenn ihr als stärksten High Executive in Flamingos Mannschaft betrachtet, auch möchte ich wissen wie ihr die anderen Kommandanten einschätzt und wie stark sie im Vergleich untereinander sind.
Monet, Vergo, sowie Rocinante können berüchtigt werden.

Hier ist eine bildliche Veranschaulichung, die deutlich vor Augen zeigt, welcher Rang, Name, und Aufgabenbereich in den jeweiligen Teams vergeben sind.

Spoiler:
 

Viel Spaß.



Zuletzt von Devanthar am Mi 19 Nov - 10:54 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1979689
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer ist der stärkste Kommandant aus Flamingos Crew ?   Mo 17 Nov - 14:06

   
Ich lasse Vergo, Monet und Corazon mal außen vor, da die drei Charaktere bereits verstorben sind und ich mich auf die aktuellen beziehe, die jetzt noch im Kampfgeschehen verwickelt sind.
Ich sehe Trebol, Pica und Diamante als selbstverständlich die stärksten Kommandanten von Flamingos Bande an. 
Trebol: Da er vermutlich der wahre Drahtzieher hinter Flamingo ist und im aktuellen Kampf mit beteiligt ist, denke ich ist er leicht vorne. 
darauf folgen Pica und Diamante. Auch wenn ich denke das das Kräfteverhältnis zwischen den drei Kommandanten relativ gering ist, würde ich es so einschätzen.
Darauf folgen Senior Pink, Gladius, Lao G, Dellinger, Machvise, Violet, Jora, Baby 5, Buffalo und Sugar. Sugar auf dem letzten Platz aus diesem einfachen Grund, da sie körperlich absolut schwach ist und sie ihre Teuefelsfrucht wirklich gut nutzen kann, wenn sie beschützt wird, im 2 Kampf allerdings chancenlos.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1376907
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer ist der stärkste Kommandant aus Flamingos Crew ?   Mo 17 Nov - 14:32

   
Vergo und Trebol sind Flamingos treueste Crewmitglieder, ebenso Rocinante als Bruder von ihm damals. Da erkennt man schon, dass der Titel als "Corazon" soz. Flamingos Vizekapitän war. Vergo damals auf seiner geheimen Mission, Rocinante als Bruder und Law wäre Flamingos zukünftige rechte Hand gewesen. Trebols Einheit ist die wichtigste Einheit von allen, da Spionage und Sugar mit der Spielzeugverwandlung Flamingos größtes Interesse auf Dressrosa sind.

Von der Stärke her kann man nichts genaues sagen, aber ich finde Vergo war bisher ein recht ernstzunehmender Gegner. Pica ist ebenso recht stark, befehligt aber eine mittelmäßig starke Einheit, er ist quasi Flamingos Bodyguard. Trebol hat die schwächste Einheit, er muss daher als Oberkommandant ziemlich stark sein, auch im Sugar zu beschützen. Diamante ist eher so im Mittelfeld.

Ich sehe das ungefähr so:
Vergo > Pica > Trebol > Diamante

Von den normalen Kommandanten kann man die Stärke schwer beurteilen; Gradius, Lao G und Senjor Pink stehen bei mir an der Spitze. Buffalo, Baby 5 und Dellinger waren damals Neulinge in der Crew und sind nicht wirklich stark. Machvise, Violet sind von allen im Mittelfeld, Monet schätz ich aufgrund ihrer Logia noch etwas stärker als die beiden ein. Sugar und Jola sind kämpferisch ziemlich schwach, man darf aber ihre Teufelskräfte nicht unterschätzen.

nightsun
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 816597
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer ist der stärkste Kommandant aus Flamingos Crew ?   Mo 17 Nov - 19:43

   
Ich finde es ziemlich schwer jetzt schon zu sagen wer der stärkste ist. Wir haben ja eigentlich noch keinen richtig kämpfen gesehen. Bestenfalls Pica aber selbst da würde ich sagen, dass das was er bisher gezeigt hat eigentlich nix ist. Es wurde immer etwas angeteast (Trebols Schnelligkeit, Wendigkeit und Kraft (Das Schiff was er da rumgeschleudert hat), Diamantes Kraft wurde eigentlich sehr wenig gezeigt und Pica ist durch seine Formkraft sicherlich interessant aber auch noch nicht sonderlich stark aufgetreten)

Ich hoffe wirklich ganz doll, dass jeder von den dreien noch einen richtigen Auftritt bekommt. Pica kämpft ja jetzt schon etwas länger mit Zorro aber viel gesehen haben wir noch nicht. Diamante bekommt hoffentlich ein paar Kapitel Zeit um im Kampf gegen Kyros zu zeigen das er richtig stark ist und Trebol sollte auch noch seine Chance bekommen auch wenn ich hier etwas ratlos bin wie man ihn gut in dem Kampf zwischen Law, Ruffy und Doffy platziert.

Ich glaube jedenfalls das ich Trebol am meisten unterschätzt hab. Rückblickend gesehen. Glaub der hat ganz schön was drauf.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 953
Kopfgeld Kopfgeld : 795478
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer ist der stärkste Kommandant aus Flamingos Crew ?   Mo 17 Nov - 21:54

   
Dass Pica, Diamante, Vergo und vielleicht auch Trebol sind die stärksten Kommandanten sind, ist ja klar. Darüber Wer von den vier Kommandanten der stärkste ist, lässt sich streiten.

Ich sehe das so :
Vergo > Pica > Diamante > Trebol

Von den anderen Kommandanten sind meiner Meinung nach Gladius, Lao G und
Senior Pink die stärksten.

JuleSama
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 169
Kopfgeld Kopfgeld : 165805
Dabei seit Dabei seit : 18.11.14
Ort Ort : Ikebukuro

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer ist der stärkste Kommandant aus Flamingos Crew ?   Mi 19 Nov - 9:04

   
Schließ mich den Kommentaren über mir an. Das lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt noch ziemlich schlecht sagen, weil man von den Kommandanten, vor allem von Trebol und Diamante, noch nicht genug gesehen hat und sich so noch kein wirklich Bild machen konnte.

Wenn ich mich auf den jetzigen Stand beziehe, würd ich sagen:
Pica > Trebol > Vergo > Diamante

Pica hat natürlich ein Problem, wenn kein Stein in der Nähe ist, seh ihn aber trotzdem als den Stärksten an, weil er einfach extrem schwer zu verletzen ist, sich immer wieder zusammensetzen kann und verdammt viel Kraft durch seine TF entwickeln kann.
Trebol hat mit seiner Logia natürlich schonmal von Haus aus nen Vorteil, weil er gegen phyische Attacken ohne Haki immun ist. Dazu kommt, dass sein Element, nämlich dieser Klebstoff, auch noch explosiv ist, was ihn mMn ein ein gutes Stück stärker als Vergo macht.
Von Diamantes Frucht hat man bisher nicht wirklich viel zu Gesicht bekommen, man weiß also nicht, auf welche Art und Weise man diese noch verwenden kann und was sich mit ihr alles anstellen lässt. Trotzdem kann ich mir persönlich nicht vorstellen, dass sie noch großartig ausgebaut werden kann, deswegen kommt Diamante bei mir ganz am Ende, was aber natürlich nicht heißen soll, dass ich ihn als schwach einstufe ^^

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2335
Kopfgeld Kopfgeld : 1449774
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer ist der stärkste Kommandant aus Flamingos Crew ?   Mi 19 Nov - 12:05

   
Ich denke nicht, dass man den Titel "Corazon" mit Vize-Kapitän gleichsetzen sollte, sondern als jemanden, der eine bestimmte Aufgabe in der Crew erfüllt...

Was die Stärke der aktuellen Kommandanten angeht, ist es wie so oft in  OP schwer zu sagen wer da nun stärker ist als der andere, da alle bisher nur angetestet wurden. Es ist gefühlte Ewigkeiten her, dass Zorro seinen Kampf mit Pica so richtig begann, auch der von Kyros gegen Diamante steht noch aus und dass Trebol ziemlich stark sein muss, sollte klar sein (möglicherweise auch tatsächlich ein heimlicher Drahtzieher..lustig fände ich wenn Trebol ein Agent von Kaidou wäre xD Hat aber weiter keine Anhaltspunkte die Theorie, ist nur eine Vermutung). 
Ich denke jeder von ihnen ist auch für eine andere Art Kampf gedacht. Trebol ist eher der Taktiker, der gezielt ausschaltet, Diamante der unschlagbare Einzelkämpfer und Pica die Massenvernichtungswaffe...  Wenn einer von ihnen klar stärker wäre als der andere, würden sie auch kaum auf einer Stufe stehen.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 1778720
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer ist der stärkste Kommandant aus Flamingos Crew ?   Mi 19 Nov - 17:53

   
Wenn ich mich nicht recht irre, sagte man bereits im Manga, dass Pica der stärkste Mann von Flamingo ist.
Bisher kam von Trebol nicht so viel, dass ich ihn für so stark finden würde. Er kam bisher immer nur durch seine Logai-Frucht stark rüber, doch gegen einen Kämpfer mit Haki ist er schnell weg vom Fenster.

Ich denke das nach Pica Diamante kommt, der kommt mir bisher recht stark vor.
Ich würde auch Vergo und Monet für recht stark empfinden, doch da die beiden offiziell nicht zur Flamingo-Bande gehörten, halte ich die beiden mal aus diesen Ranking raus.

BenKei
ADMIRAL
ADMIRAL

Beiträge Beiträge : 1406
Kopfgeld Kopfgeld : 1153183
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer ist der stärkste Kommandant aus Flamingos Crew ?   Mi 19 Nov - 18:23

   
@edward newgate87 schrieb:
Ich würde auch Vergo und Monet für recht stark empfinden, doch da die beiden offiziell nicht zur Flamingo-Bande gehörten, halte ich die beiden mal aus diesen Ranking raus.

Vergo war der frühere Corazon und Monet war auch in der Bande war ja damals auf Dress Rosa dabei als sie es übernommen haben.

Also meine Rangliste ist
1.Vergo
2. Pica
3. Trebol
4. Diamante

Vergo braucht man glaube ich nicht erklären er ist der höchstrangigste Kämpfer der Familie die rechte Hand von Flamingo.
Pica ist Zorro's Gegner deswegen gehe ich davon aus das er der stärkste der aktuellen ist.
Die anderen 2 kann ich nicht wirklich begründen :/



Zuletzt von BenKei am Do 20 Nov - 2:51 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1376907
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer ist der stärkste Kommandant aus Flamingos Crew ?   Mi 19 Nov - 20:17

   
@Hisoka schrieb:
Ich denke nicht, dass man den Titel "Corazon" mit Vize-Kapitän gleichsetzen sollte, sondern als jemanden, der eine bestimmte Aufgabe in der Crew erfüllt...

Es deutet vieles darauf hin, dass der Titel als "Corazon" der wichtigste von allen Einheiten ist, sowohl vom Kartenspiel her ist Herz am höchsten, als auch von der Treue gegenüber Flamingo. Vergo war bereits seit Flamingos Kindheit in seiner Crew und Flamingo schickten ihn auf diese geheime Mission, Corazon war sein Bruder, weshalb er für ihn am wichtigsten war und die Blutregel einführte. Bei Law hat er ausdrücklich gesagt, dass er in innerhalb von 10 Jahren zu seiner Rechten Hand trainieren wollte als 3. Corazon. Wie BenKei auch sagte ist Vergo der höchstrangigste Kämpfer der Familie, da spricht vieles dafür, dass man diese Personen als Vizekapitäne ansehen kann. Ebenso die Tatsache, dass ein Corazon keine Einheit anführt und keinen bestimmten Aufgabenbereich hat, kann man als wichtige Sonderposition in der Crew sehen.



Nach dem heutigen Kapitel muss ich noch sagen, dass Gradius anscheinend der stärkste Kommandant ist, wenn er Level 3 unter Kontrolle hat, aber selbst Lao G konnte Don Chinjao wegkicken, diese zwei machen von den normalen Kommandanten den stärksten Eindruck.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1158585
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Wer ist der stärkste Kommandant aus Flamingos Crew ?   Mi 19 Nov - 21:59

   
@Ac3x96 schrieb:


Nach dem heutigen Kapitel muss ich noch sagen, dass Gradius anscheinend der stärkste Kommandant ist, wenn er Level 3 unter Kontrolle hat, aber selbst Lao G konnte Don Chinjao wegkicken, diese zwei machen von den normalen Kommandanten den stärksten Eindruck.
Ich würde eher sagen Gradius und Senior Pink. Beide müssen eine Ebene alleine verteidigen und auch wenn Don Chinjao ein legendärer Pirat war, ist für mich Franky der stärkere Gegner und über Gradius Gegner brauchen wir nicht zu sprechen, Bartolomeo und Cavendish/Hakuba ist schon eine Liga weiter !

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1271192
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer ist der stärkste Kommandant aus Flamingos Crew ?   Do 20 Nov - 0:55

   
@Ac3x96 schrieb:
Es deutet vieles darauf hin, dass der Titel als "Corazon" der wichtigste von allen Einheiten ist, sowohl vom Kartenspiel her ist Herz am höchsten, als auch von der Treue gegenüber Flamingo

Oda hat sich bei den 3 Oberkommandanten auf die französische Kartensymbolik orientiert. Hier geht es nicht um Spielkarten-spiele, e la Poker oder sonstiges, sondern um das Blatt an sich. Beim französischem Blatt / Symbolik ist das Kreuz die höchst/ wertvollste Karte...
Also so ist es doch oder ?! Ich will jetzt kein Scheiß erzählen Very Happy

Meine persönliche Einschätzung, der Stärke ( vergesst nicht, das es ein Theorien Threat ist, also cool bleiben Smile  )

-Trebol, da ich ihn als Überraschungsfaktor einschätze
-Vergo (verstorben), die ehemalige rechte Hand Flamingos.
-Pica
-Diamante

Bei den anderen Kommandanten habe ich auch schon ein grobes Bild, auf welchem Level sie sich befinden und wie ich sie halt einschätze.

Gradios ist meines Erachtens mit Lao G gleichzusetzen, also sie bewegen sich auf dem selben Level.
Daraufhin tippe ich auf Monet (verstorben ) und etwas darunter Senior Pink.
Wie ihr klar erkennen könnt, dominiert Franky den Perversen in allen Belangen. Am Anfang konnte sich Franky für kurzer Dauer, sogar gegen Machvise, Senior, Dellinger und Bastilie behaupten. Wer das mit Senior als ernsten Kampf ansieht, hat wohl den Humor von Oda nicht erkannt, den er hier präsentieren will. Es soll eher ein lustiger, witziger und perverser " Kampf " sein, der uns belustigen soll, da sich beide Charakter sprich Senior und Franky sehr ähnlich sind. Im Ernstfall, knipst Franky ihm die Lichter aus.
Dannach sehe ich Sugar ( hohes Gefahrenpotenzial ) und  Dellinger, von dem ich auch viel halte, darauf in der Reihenfolge ( hier geht es nicht unbedingt ums physische )  Baby 5, Machivse und Jora.
Dann kommt Rocinante. Mal ehrlich wie lieb, herzlich, toll und wunderbar der Charakter auch sein mag, im Kampf ist er meines Erachtens eher untauglich, wenn man ihm mit den größeren Fischen vergleicht. Da seine Tf in einem richtigen Kampf, alles andere als pragmatisch ist, außer in Spionage.
Der letzte ist natürlich Buffalo Very Happy



 

Schnellantwort auf: Wer ist der stärkste Kommandant aus Flamingos Crew ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden