Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Neues One Piece Buch "Beste 10 Tränen"   Neues One Piece Buch "Beste 10 Tränen" EmptyFr 28 Nov - 11:04

   
Hey Zusammen,

In der 52 Ausgabe(des Jahres 2014) hat die Weekly Shonen Jump angekündigt das ein neuen One Piece Buch am 1.12.2014 erscheinen wird. Dieses Wird den Titel haben "Beste 10 Tränen" und ist eig ganz simpel erklärt um was es geht, da werden die besten 10 traurigste Momente in OP, von den ersten 32 Bänder, zusammengefasst.

cover:

Im "Beste 10 Tränen 2", welches am 15.12.2014, rauskommen wird, werden die Szenen aus den Bänder 33-61 gezeigt.

cover:

Beide werden den Preis von 500 Yen(~3.40 Euro) haben.

Würdet ihr euch so eine Zusammenfassung kaufen? oder was denkt ihr was für Szenen in diesen Bänder sind?

Ich werde mir diese 2 vermutlich über Amazon japan bestellen *-* einfach weil sie cool sind *-*

Lg Igel

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Neues One Piece Buch "Beste 10 Tränen"   Neues One Piece Buch "Beste 10 Tränen" EmptyFr 28 Nov - 13:23

   
Klingt interessant.. und würde es hier erscheinen, würde ich es mir warscheinlich auch kaufen. Trotz all dem finde ich es etwas unnötig, da man ja den Manga hat und dann darauf zurückgreifen kann, also wo ist der Sinn dahinter?- Nur wieder Geldmacherei. Very Happy

Ich denke es werden die Vergangenheiten der SHB drinnen sein und wie man auf dem zweiten Band sieht auch Ace's Tod.. das 10te weiß ich nicht. Vielleicht Doc Bader's Tod, den ich sehr traurig fand.

Zu den Covern: Wow, echt hässlich. xD

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Neues One Piece Buch "Beste 10 Tränen"   Neues One Piece Buch "Beste 10 Tränen" EmptyFr 28 Nov - 14:03

   
Ace Tod wird zu 100% drin sein. Er war meiner Meinung nach die traurigste Stelle in ganz One Piece. Ich konnte meine (harten, männlichen) Tränen nicht zurückhalten.
Doctor Hiluluks Tod muss auch drin sein, denn auch sein Tod war eines der Highlights der Serie. Dasselbe gilt für Merrys Tod.
Ansonsten kann ich mir noch den Abschied von Vivi, Lysop verlässt die Bande, Robins "Ich will leben!" und Whitebeards Tod vorstellen (obwohl letzterer eher episch als traurig war).

JuleSama
Kapitän
Kapitän

JuleSama

Beiträge Beiträge : 169
Kopfgeld Kopfgeld : 967405
Dabei seit Dabei seit : 18.11.14
Ort Ort : Ikebukuro


BeitragThema: Re: Neues One Piece Buch "Beste 10 Tränen"   Neues One Piece Buch "Beste 10 Tränen" EmptyFr 28 Nov - 14:12

   
Ich denke auch, es werden vor allem tragische Hintergrundgeschichten zu bestimmten Charakteren sein (hat ja so ziemlich jeder Strohhut) und dann noch einige Szenen, die in der "Gegenwart" passiert sind, wie Ace´s Tod, der Kirschbaum auf Drum oder der Untergang der Merry.
Ist wohl eher etwas für Sammler. Im Regal sieht sowas sicherlich nicht schlecht aus, aber wirklich notwenig ist es nicht. Auf japanisch werd ich´s mir wahrscheinlich nicht zulegen, wenn´s auf deutsch erscheinen würde, wäre es sicher ne Überlegung wert.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Neues One Piece Buch "Beste 10 Tränen"   Neues One Piece Buch "Beste 10 Tränen" EmptyFr 28 Nov - 14:17

   
MrĐevilfЯuit schrieb:
Klingt interessant.. und würde es hier erscheinen, würde ich es mir warscheinlich auch kaufen. Trotz all dem finde ich es etwas unnötig, da man ja den Manga hat und dann darauf zurückgreifen kann, also wo ist der Sinn dahinter?- Nur wieder Geldmacherei. Very Happy

Bei allem was nicht der Original Manga ist, wird für Geldmacherei gemacht. Das selbe mti Strong Words(1 und 2) oder Spinnoffs^^

Zitat :

Ace Tod wird zu 100% drin sein. Er war meiner Meinung nach die traurigste Stelle in ganz One Piece. Ich konnte meine (harten, männlichen) Tränen nicht zurückhalten.
Doctor Hiluluks Tod muss auch drin sein, denn auch sein Tod war eines der Highlights der Serie. Dasselbe gilt für Merrys Tod.
Ansonsten kann ich mir noch den Abschied von Vivi, Lysop verlässt die Bande, Robins "Ich will leben!" und Whitebeards Tod vorstellen (obwohl letzterer eher episch als traurig war).

Denke diese Szenen werden alle dabei sein...aber könnte mir auch vorstellen das die Szene mit Nami, als ruffy ihr den Hut gibt und sie sich den Arm(Tatto) aufschlitzt.

Ok ausser bei WB Tot, weiss nicht ob der kommen wird, das echt eher ein epischer Moment, als ein trauriger...

Zitat :

Ist wohl eher etwas für Sammler. Im Regal sieht sowas sicherlich nicht schlecht aus, aber wirklich notwenig ist es nicht. Auf japanisch werd ich´s mir wahrscheinlich nicht zulegen, wenn´s auf deutsch erscheinen würde, wäre es sicher ne Überlegung wert.

Auf deutsch werden sie zu 90% nicht kommen. Da bis jetzt noch keine anderen zusammenfassungen zu uns gekommen ist. z.b. Strong Words oder so..

Bei der einzigen Serie, in Deutschland, bei der es solche Zusammenfassungen auf Deutsch gibt, die ich kenne, ist Detektive Conan, wo es diese Sammelbände gibt^^

Lg Igel

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Neues One Piece Buch "Beste 10 Tränen"   Neues One Piece Buch "Beste 10 Tränen" EmptyFr 28 Nov - 15:02

   
Frage: Sind pro Ausgabe nur 5 Szenen gesammelt zu sehen oder wie habe ich das zu verstehen? Na ich denke eher es sind 10 pro Ausgabe und diese werden wohl abgedeckt:

Band 1
- Shanks verliert sein Arm
- Shushu sieht wie der Laden seines Herrchen verbrennt
- Lysop's Abschied von seiner "Crew"
- Zorro's Schwur nach seiner Niederlage
- Sanji erkennt, dass Zeff für ihn sein Bein gegessen hat
- Die Szene mit Nami und Ruffy
- Hiluluk stirbt
- Der "Tod" von Peruh (Lächerlichkeit pur, wird aber bestimmt vorkommen)
- Abschied von Vivi und Karuh
- Der Abschied von Kargara und Noland (!)

Band 2
- Die Trennung der Strohhutbande
- Tom wird zu seiner Hinrichtung abgeholt und Franky stellt sich vor dem Seezug
- Ohara's Zerstörung
- Robin's Schrei
- Das letzte Musikspiel der Rumba Piraten
- Bentham gibt alles für Ruffy
- Bentham opfert sich
- Ace stirbt
- Newgate stirbt
- Ruffy erkennt, dass er noch seien Freunde hat

Wobei wie ich gerade auf den Cover sehe, sind einige ja schon zu sehen. Ernsthaft, wie Ruffy die Flagge festhält oder Zorro's Opfer? Das waren eher "Badass" Momente und keine traurige.

PS: Puh, so beim Überlegen was drann kommen könnte hatte ich irgendwie ein Verlangen ein Reread bezüglich der CP9 Saga zu machen Very Happy

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Neues One Piece Buch "Beste 10 Tränen"   Neues One Piece Buch "Beste 10 Tränen" EmptyFr 28 Nov - 15:11

   
Die Trennung der Strohhüte und Oharas Untergang habe ich nicht bedacht. Also wenn man ernsthaft darüber nachdenkt, fallen einem ein riesiger Haufen an Momenten ein, die es verdient hätten, in diese Bücher zu kommen. Peruhs Tod ist aber keiner davon, weil er nicht mal gestorben ist.

Vielleicht kommt noch ein Buch, in dem die 10 epischsten Momente aufgeführt werden. Das wäre auch cool.

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1663329
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: Neues One Piece Buch "Beste 10 Tränen"   Neues One Piece Buch "Beste 10 Tränen" EmptyFr 28 Nov - 15:18

   
Klingt nicht schlecht doch ich glaube für die welche den Manga besitzen ( außer dich Igel ^^ ) wird das ganze ein wenig unnötig sein . Aber für Leute welche ihn nicht besitzen wie zum Beispiel mich ist das gar keine so schlechte Sache. Falls es im Deutschsprachigen Raum rauskommen sollte werd ich es mir bestimmt zulegen, nur da wird man ja die ganze Zeit feuchte Augen haben beim lesen xD

Kassiopeia
Vizekapitän
Vizekapitän

Kassiopeia

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1041612
Dabei seit Dabei seit : 16.08.14
Ort Ort : Im Sterne-Glitzer-Wunderland


BeitragThema: Re: Neues One Piece Buch "Beste 10 Tränen"   Neues One Piece Buch "Beste 10 Tränen" EmptyFr 28 Nov - 15:41

   
Also an sich ist es ja schon cool, aber das extra als Buch verkaufen?
Ich würde es beser finden wenn sie das als Special in der Jump oder meinetwegen als ein Kapitel in Grand Line Red/Blue/Green whatever gebracht hätten. Denn wie Fruit schon meinte, man hat ja eigendlich den Manga udn im Endeffeckt sind es ja nur Auszüge aus dem manga, da ist ja nichts neues und auch wenn es schön als Zusammenfassung zu sehen ist, finde ich es unnötig das dann extra nochmal als Buch zu verkaufen =O

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Neues One Piece Buch "Beste 10 Tränen"   Neues One Piece Buch "Beste 10 Tränen" EmptyFr 28 Nov - 18:19

   
Hey zusammen,

Habe noch neue Infos zu den Büchern gefunden.

Zuerst:

Die Szenen wurden von Fans ausgewählt, sie konnten bei Abstimmungen teilnehmen und so wurde entschieden welche Szenen drin sind.

Dazu wird im ersten Band ein Interview mit den AKB48 Mitglieder Minami Takahashi und Yuria Kizaki abgedruckt sein.

Im zweiten Band wird dafür ein Interview mit den Mitglieder der Band GReeeeN(hoffentlich richtig geschrieben) beinhalten.

Die richtigen Namen der Bücher wird so lauten:

Deutsch:
Fan-Abgestimmte Top 10 'Tränen' Szenen in One Piece ~ Das Meer der überlebenden Supernovas Edition 1/2

Japanisch:
「ファンが選ぶONE PIECE〝涙〟ベスト10!! ~サバイバルの海 超新星編~Ⅰ/Ⅱ 」
Falls es jemand auf Amazon oder so suchen möchte(obwohl ich es bis jetzt noch nicht gefunden habe -.-)

Lg Igel

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Neues One Piece Buch "Beste 10 Tränen"   Neues One Piece Buch "Beste 10 Tränen" EmptyDi 2 Dez - 20:42

   
Hey zusammen,

Da gestern der erste Band raus gekommen ist, wurde logisch auch die Szenen bekannt gegeben.

1. Die Szene als die SHB von Alabasta weggefahren ist und die Kreuze zeigten.

2. Als Nami Ruffy fragt ob er ihr helfe gegen Arlong

3. Als Sanji sich von Jeff verabschidigte

4. Die Szene als Chopper weinte als er den Kischblütenregen gesehen hat

5. Als Belle-Mere ihren Kindern sagt wie sie sie liebt

6. Shanks gibt Luffy den Strohhut

7. Zorro schwört Ruffy das er nie mehr verlieren würde, als er gegen Mihawk verloren hat

8. Als Ruffy Enel an die goldene Glocke gehauen hat

9. Dr Hiruruku(bader) letzte Szene

10. Als Peruh die Bombe nahm und weg geflogen ist

Diese wurden in dem Band gezeigt und dazu halt noch in Text Form die Plätze 11-20 gesagt:

11. Chopper wie er alles riskiert hat um den Pilz für Bader zu finden

12. Als Ruffy Vivi angeschrien hat das sie auch ihre leben einsetzten kann.

13. Als Kalgara und Noland sich versprochen haben sich wieder zusehen

14. Chopper wie er den Tot von Bader akzeptiert hat und zu Kureha ging

15. Vivi als sie geschrieen hat um den Krieg zu stoppen

16. Die Rede welche Ruffy gehalten hat nach dem er Arlong besiegt hat, zu Nami

17. Als Ruffy die Piraten Flagge beschützt hat auf Drum

18. Lysop löst seine Piraten Crew auf um bei der SHB mitzumachen

19. Als Mr. 2 sich für die SHB geopfert hat

20. Ace erzählt der SHB paar sachen über Ruffy

Ok das waren alle Top 20 tränenreichste Szenen in den Bänder 1-31.

Sind alle dabei welche ihr vermutet haben oder solche die ihr nicht tränenreich fandet??? oder sogar eine der tränenreichste Szenen die gefählt hat?

Lg Igel

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Neues One Piece Buch "Beste 10 Tränen"   Neues One Piece Buch "Beste 10 Tränen" EmptyDi 2 Dez - 21:23

   
Wow, richtig tolle Stellen ausgesucht.. Das mit Mr.2 hätte ich irgendwie am wenigsten erwartet, wäre auch gar nicht drauf gekommen, obwohl es schon eine Hammer Stelle war! Auch gut, dass das mit Bader drinnen ist, sowie der Abschied von Vivi (fande die 2 stellen am traurigsten, wo ich auch Tränen in den Augen hatte. ^^)

Würde mich freuen, wenn das alles hier erscheinen würde. ber nochmal eine Frage- Ist das jetzt alles in einem Buch aufgeführt, oder auch Manga-Stellen, Zeichnungen?

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Neues One Piece Buch "Beste 10 Tränen"   Neues One Piece Buch "Beste 10 Tränen" EmptyDi 2 Dez - 21:30

   
Zitat :

Würde mich freuen, wenn das alles hier erscheinen würde. ber nochmal eine Frage- Ist das jetzt alles in einem Buch aufgeführt, oder auch Manga-Stellen, Zeichnungen?

Auch die Zeichnungen...
Ich nehme an(kann in ner woche vielleicht mehr sagen, dann hab ich es *_*) das einfach das Mangabild da und so vielleicht was kurzes geschrieben^^

Dazu halt das Interview mit AKB48 *_*

Lg Igel

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Neues One Piece Buch "Beste 10 Tränen"   Neues One Piece Buch "Beste 10 Tränen" EmptySa 13 Dez - 17:06

   
Hey

Heute habe ich das erste Buch bekommen. Wollte hier eine kurze Beschreibung schreiben^^

Pro Moment, sind etwa 2 Kapitel immer abgedruckt worden. Dazu ein wenig Werbung(für ein Fitness Studio oder für OP Figuren) und das Interview mit den zwei Mitglieder von AKB48 *-*

Hier noch ein paar Bilder:

Spoiler:

Lg Igel

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Neues One Piece Buch "Beste 10 Tränen"   Neues One Piece Buch "Beste 10 Tränen" EmptySo 14 Dez - 0:06

   
Die gewählten Szenen finde ich größtenteils passend. Vor allem Hiluluks Tod musste drin sein, genauso wie in der nächsten Ausgabe Ace' Tod sein muss.
Was ich aber überhaupt nicht nachvollziehen kann, sind die Plätze 10 und 20. Platz 10 verstehe ich nicht, weil die Szene einfach nicht traurig war, weil Peruh überlebt hat. Meiner Meinung nach macht Oda nur wenige Fehler, aber Peruhs Überleben war sein größter. Für mich war das einfach keine traurige Szene. Wäre Peruh wirklich tot, dann hätte ich eine andere Meinung dazu, aber Peruh lebt.
Und ich erkenne nicht, was am 20. Platz traurig sein soll. Ace erzählt der Strohhutbande etwas über Ruffy? Das war kein Stück traurig. Wahrscheinlich ist denen einfach nichts besseres eingefallen.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Neues One Piece Buch "Beste 10 Tränen"   Neues One Piece Buch "Beste 10 Tränen" EmptySo 14 Dez - 0:14

   
SchlagtAkainu schrieb:
Die gewählten Szenen finde ich größtenteils passend. Vor allem Hiluluks Tod musste drin sein, genauso wie in der nächsten Ausgabe Ace' Tod sein muss.
Was ich aber überhaupt nicht nachvollziehen kann, sind die Plätze 10 und 20. Platz 10 verstehe ich nicht, weil die Szene einfach nicht traurig war, weil Peruh überlebt hat. Meiner Meinung nach macht Oda nur wenige Fehler, aber Peruhs Überleben war sein größter. Für mich war das einfach keine traurige Szene. Wäre Peruh wirklich tot, dann hätte ich eine andere Meinung dazu, aber Peruh lebt.
Und ich erkenne nicht, was am 20. Platz traurig sein soll. Ace erzählt der Strohhutbande etwas über Ruffy? Das war kein Stück traurig. Wahrscheinlich ist denen einfach nichts besseres eingefallen.

Die Szenen wurden nicht nur wegen Traurigkeit genommen, einfach welche einem Tränen in die Augen trieben, welches auch mit Epicness oder so machen konnte. Aber muss dir zustimmen, das mit Ace war nicht traurig und auch nicht Epic. Das war einfach ne ganz normale Szene.

Lg Igel

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Neues One Piece Buch "Beste 10 Tränen"   Neues One Piece Buch "Beste 10 Tränen" EmptySo 21 Dez - 22:33

   
hey zusammen,

Das zweite Buch ist auch schon paar tage drausen und will euch die Szenen, welche die Japaner bestummen haben, nicht vorenthalten Smile

1. Aces todesszene

2. Als Lamp allen gedankt hat(die war extrem traurig ;_Wink

3. Als Ruffy auf Amazon lilly sich an seine freunde errinert

4. Robin schrie: ich will leben *_*

5. Zorro opfert sich für Ruffy^^

6. Mr2 opfert sich für Ruffy in Impel Down

7. Ace als kind liest den brief von Sabo

8. WB stirbt(epic as hell)

9. Kampf: Ruffy vs Lysop

10. Letzer Song von den Rumbar Piraten(brook)

11. Robin trifft Oliva

12. Lamp kommt und rettet die SHB auf enis lobby

13. Als die SHB abmacht sich in 2 jahren wieder zu treffen(grad hühnerhaut bekommen o.o)

14. WB vergibt squardo

15. Franky tritt der SHB bei

16. Shanks auftritt bei dem Krieg

17. Garp vs Ruffy

18. Sauro sagt robin sie soll freunde suchen

19 2ter beitritt von Lysop

20. Corby stellt sich vor Akainu

Finde die Szenen echt gut gewählt, nur das mit Corby sollte viel viel höher sein^^

Lg Igel

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Neues One Piece Buch "Beste 10 Tränen"   Neues One Piece Buch "Beste 10 Tränen" EmptySo 21 Dez - 23:42

   
Ich finde alle Szenen super, viel besser als die aus dem ersten. Wobei man sagen muss, dass das zweite Band dank Marineford und Water 7/Enies Lobby einen großen Vorteil hat. Aber ich stimme dir zu @Solariumigel, die "Corby stellt sich gegen Akainu" Szene sollte höher sein. Das war meiner Meinung nach Corbys bester Moment und wirklich viele gute Momente hat der sowieso nicht.

JuleSama
Kapitän
Kapitän

JuleSama

Beiträge Beiträge : 169
Kopfgeld Kopfgeld : 967405
Dabei seit Dabei seit : 18.11.14
Ort Ort : Ikebukuro


BeitragThema: Re: Neues One Piece Buch "Beste 10 Tränen"   Neues One Piece Buch "Beste 10 Tränen" EmptyMo 22 Dez - 0:57

   
Finde die Auswahl ebenfalls sehr gelungen. Viele der Szenen wären mir spontan zum Thema "traurige Momente" gar nicht mehr eingefallen. Ruffy vs. Lysop bspw. war wirklich eine Szene, die richtig Eindruck hinterlassen hat, zumindest bei mir ^^
Die Szene als die Rumba Piraten auf ihrem Schiff ihren letzten Song gesungen haben und einer nach dem anderem umgekippt ist, war für mich definitiv auch einer der traurigsten Momente. Allgemein fand ich die ganze Geschichte mit den Rumba Piraten wirklich ergreifend.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Neues One Piece Buch "Beste 10 Tränen"   Neues One Piece Buch "Beste 10 Tränen" EmptyMo 22 Dez - 9:27

   
Wow, tolle Stellen. Vorallem, freut mich es, dass Robin so oft vorkommt.. auch wenn das eigentlich nichts schönes ist, da es ja hauptsächlich traurige Stellen sind. Sad An das mit Corby habe ich überhaupt nicht gedacht, genau so wie das mit Squardo..

Mittlerweile hoffe ich wirklich, dass das Buch auch bei uns raus kommt, würde mich wirklich freuen!!

Mikuu
Grünschnabel
Grünschnabel

Mikuu

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1032300
Dabei seit Dabei seit : 20.12.14
Ort Ort : North Blue


BeitragThema: Re: Neues One Piece Buch "Beste 10 Tränen"   Neues One Piece Buch "Beste 10 Tränen" EmptyMo 22 Dez - 12:27

   
Ich muss die umbedingt haben! *-*
Ich hab schon lange gehofft das bald so ein Manga rauskommt und endlich ist es passiert^^ Ob es auch in Deutschland rauskommen wird weiß ich nicht, aber es gibt genug Seiten wo man sich das auch angucken kann.
Die Szenen sind alle gut ausgewählt und episch, genau so will ich das haben tongue
Ich finde eigentlich so viele Szenen einfach zum heulen, egal ob traurig, schön oder episch. Bei anderen Animes ist das bei mir nicht so, außer bei One Piece, aber genau dafür liebe ich es. I love you

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Neues One Piece Buch "Beste 10 Tränen"   Neues One Piece Buch "Beste 10 Tränen" Empty

   



 

Schnellantwort auf: Neues One Piece Buch "Beste 10 Tränen"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.