Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Shamisaly
Shamisaly
Shamisaly

Beiträge Beiträge : 1267
Kopfgeld Kopfgeld : 923681
Dabei seit Dabei seit : 28.03.10
Ort Ort : Unter deinem Bett

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Shamisaly

BeitragThema: 672: Die letzte Hoffnung! Das Geheimnis unseres Anführers! (Neue Welt Saga)   So 30 Nov - 16:43

   
Die letzte Hoffnung! Das Geheimnis unseres Anführers!


OnePiece-Mangas.com wünscht euch viel Spaß beim schauen und diskutieren! (:

BenKei
ADMIRAL
ADMIRAL

Beiträge Beiträge : 1406
Kopfgeld Kopfgeld : 1153183
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 672: Die letzte Hoffnung! Das Geheimnis unseres Anführers! (Neue Welt Saga)   So 30 Nov - 18:11

   
Mit einer der besten Szenen überhaupt in One Piece gab es in dieser Folge.
Leo's Rede war einfach super der kleine Kerl ist echt sympathisch der Charakter Kyros rückt endlich in den Vordergrund er ist ein epischer Badass Char xD jeder weiß warum Smile.
Dress Rosa ist einfach ein sehr emotionaler Arc zuerst das mit König Riku wie er dazu gezwungen wird seine Bevölkerung zum Teil abzuschlachten und dann der Charakter Kyros der 10 Jahre lang als Spielzeug durch die Gegend läuft nur weil er ihn retten wollte boah wenn ich nur daran denke Gänsehaut *o*

JuleSama
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 169
Kopfgeld Kopfgeld : 165805
Dabei seit Dabei seit : 18.11.14
Ort Ort : Ikebukuro

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 672: Die letzte Hoffnung! Das Geheimnis unseres Anführers! (Neue Welt Saga)   So 30 Nov - 22:08

   
Wirklich viel passiert ist in dieser Folge ja nicht gerade.
Gab aber trotzdem ein paar Szenen, die mir wirklich gut gefallen haben. Zum einen wäre das der Flashback mit Rebecca und Kyros. Auch wenn mir das Geheule von ihr schon auf die Nerven geht, hat man dadurch nochmal mehr über die Beziehung der beiden zueinander erfahren. Und dann war da noch das Ende mit Leo´s kleiner Rede und auch wenn ich das Ganze natürlich schon aus dem Manga gekannt habe, hab ich dabei trotzdem Gänsehaut bekommen, als man Kyros´ Identität aufgedeckt hat. War einfach ne epische Einführung dieses characters und jetzt hat man entsprechend hohe Erwartungen an ihn ^^
Also wie gesagt, nicht viel passiert, trotzdem unterhaltsam. Folge fand ich von daher in Ordnung.

Mir ist übrigens jetzt erst im Anime aufgefallen, dass Trebol Ketten an den Füßen trägt. Hat sich hier schonmal jemand gefragt, ob das vielleicht irgendeine Bedeutung hat?

Madarax3
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 825903
Dabei seit Dabei seit : 21.03.14
Ort Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 672: Die letzte Hoffnung! Das Geheimnis unseres Anführers! (Neue Welt Saga)   So 30 Nov - 22:33

   
Die Folge heute war gut.
Sehr viel passiert ist leider nichts dennoch hat es spaß gemacht es sich anzusehen. Den Flashback
finde ich hätte man etwas kürzer machen können dann hätte man auch mehr Zeit gehabt um andere
Szenen zu zeigen aber macht nichts wenigstens hat man mehr über die Beziehung zwischen den Spielzeug
Soldaten & Rebecca erfahren. Leos Wille nicht aufzugeben ist echt Bewundernswert und seine Rede kurz vom
Ende wo er die wahre Identität des Spielzeug Soldaten aufdeckte war super. Es bleibt weiterhin spannend im
Anime freu mich schon auf die nächste Folge !

@RockCat: Die Ketten an Trebols Füßen sind mir nie richtig aufgefallen aber gut das du
es erwähnst. Ich vermute entweder er war mal vielleicht ein Gefangener oder er muss diese
Ketten als Strafe tragen.



Zuletzt von Madarax3 am So 30 Nov - 22:48 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
JuleSama
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 169
Kopfgeld Kopfgeld : 165805
Dabei seit Dabei seit : 18.11.14
Ort Ort : Ikebukuro

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 672: Die letzte Hoffnung! Das Geheimnis unseres Anführers! (Neue Welt Saga)   So 30 Nov - 22:44

   
@Madarax3 schrieb:
@RockCat: Die Ketten an Trebols Füßen sind mir nie richtig aufgefallen aber gut das du
es erwähnst. Ich vermute entweder er war mal vielleicht ein Gefangener oder er muss diese
Ketten aus Strafe tragen.

Mhh, wenn ich als Gefangener wieder frei kommen würde, würde ich wohl kaum die Fesseln weiterhin tragen ^^
Glaube auch nicht, dass Trebol die Ketten als Strafe tragen muss. Man weiß zwar nie genau, was in Doffys Kopf so vorgeht, aber eines seiner Familienmitglieder würde er auf so eine Art wohl kaum bestrafen. Wir wissen ja, dass ihm seine Familie extrem wichtig ist.
Die einzigen Möglichkeiten die also übrig bleiben würden, wären, dass Trebol die Ketten nicht abbekommt (aus welchem Grund auch immer) oder dass er sie freiwillig trägt. Mir würde aber spontan jetzt kein Grund einfallen, warum er das tun sollte ^^
Vielleicht gehören die Ketten aber auch einfach nur zu seinem Character-Design und haben überhaupt keine Bedeutung, wer weiß? ^^

MonkeyDLuffy22
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 52
Kopfgeld Kopfgeld : 426203
Dabei seit Dabei seit : 08.10.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 672: Die letzte Hoffnung! Das Geheimnis unseres Anführers! (Neue Welt Saga)   Di 2 Dez - 17:01

   
Ne Frage. Könnte mir bitte jemand sagen wie der Soundtrack bei der aktuellen Folge heißt ?
So ab der Minute 10:00. Wäre echt nett. Danke im Voraus.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1271
Kopfgeld Kopfgeld : 1342438
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 672: Die letzte Hoffnung! Das Geheimnis unseres Anführers! (Neue Welt Saga)   Do 22 Jan - 16:45

   
Erst jetzt diese Folge mir angeschaut die richtig gut war.

Ruffy und Violet fliehen immer noch vor Pica und Zorro kämpft immer noch gegen Pica.

Die Flashbacks haben nicht gestört und Leos Rede am Schluss war das Highlight. Die Ketten von Trebol sind mir schon aufgefallen als ich ihm das erste Mal im Anime sah. Es kann sein das Trebol mal in Gefangenschaft war und Doffy Very Happy wie Trebol De Flamingo nennt befreit hat.

Im Colosseum passierte auch nich viel Diamante schlug auf Rebecca ein und es gab eine lustige Szene mit Bartolomeo und Sabo.



 

Schnellantwort auf: 672: Die letzte Hoffnung! Das Geheimnis unseres Anführers! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden