Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Shamisaly
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Shamisaly

Beiträge Beiträge : 1278
Kopfgeld Kopfgeld : 1737284
Dabei seit Dabei seit : 28.03.10
Ort Ort : Unter deinem Bett

https://www.youtube.com/user/Shamisaly

BeitragThema: Offizielle News portal Webseite One-Piece.com   Offizielle News portal Webseite One-Piece.com EmptySo 3 Nov - 0:03

   

Offizielle News Webseite

Offizielle News portal Webseite One-Piece.com S3nu
Am Freitag wurde eine neue Website mit dem Namen "One-Piece.com" eröffnet, die Fans die neusten Informationen über den Anime, Evente, Werbungen und andere Projekte liefert. Sie kam am selben Erscheinungstag wie der 72 Band von One Piece heraus.

Die Website wird jeden Freitag geupdated mit der ersten Seite des neusten Kapitels, das in der darauffolgenden Ausgabe des Weekly Shonen Jump erscheint.

Spoiler:
Kappei Yamaguchi, der Synchronsprecher von Lysop/Usopp, wird auch eine Kolumne auf der Seite betreiben.

Spoiler:
Um die Eröffnung der Seite zu feiern, kann man auf der Seite auch durch ein Gewinnspiel eine von jedem Synchronsprecher unterschriebene Zeichnung gewinnen. Die Zeichnung wird zufällig gewählt.

Auch Oda gratulierte der Seite zur Eröffnung mit einer kleinen Zeichnung
"ONE PIECE.com open おめでとう= Gratulation!"

Spoiler:



Zuletzt von Shamisaly am So 3 Nov - 0:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2187507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Offizielle News portal Webseite One-Piece.com   Offizielle News portal Webseite One-Piece.com EmptySo 3 Nov - 0:11

   
Nur schade, dass die Seite komplett in japanisch geschrieben ist, was natürlich auch verständlich ist^^ Außerdem seh ich da nur so Fanartikel und One Piece Figuren, was mich eher weniger interessiert ebenso wie dieses Gewinnspiel mit den Unterschriften der Synchronsprecher. Deshalb kann ich auch auf diese Seite verzichten^^

Phoenix (GTV)
Jungspund
Jungspund

Phoenix (GTV)

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 1382833
Dabei seit Dabei seit : 03.10.11
Ort Ort : Dress Rosa

https://www.youtube.com/user/GrandlineTV

BeitragThema: Re: Offizielle News portal Webseite One-Piece.com   Offizielle News portal Webseite One-Piece.com EmptySo 3 Nov - 1:58

   
Wäre cool wenn es die Seite wenigstens in Englisch geben würde.

Law-ya
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Law-ya

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1178759
Dabei seit Dabei seit : 29.07.13


BeitragThema: Re: Offizielle News portal Webseite One-Piece.com   Offizielle News portal Webseite One-Piece.com EmptySo 3 Nov - 8:01

   
http://One-Piece.com/news/detail/20131101_11
Ist da nicht ein Fehler ?
Sollte anstatt dem Marineschiff nicht Kizaru da sein ?
Naja ich find ne coole Seite aber leider nur auf japanisch.

Shamisaly
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Shamisaly

Beiträge Beiträge : 1278
Kopfgeld Kopfgeld : 1737284
Dabei seit Dabei seit : 28.03.10
Ort Ort : Unter deinem Bett

https://www.youtube.com/user/Shamisaly

BeitragThema: Re: Offizielle News portal Webseite One-Piece.com   Offizielle News portal Webseite One-Piece.com EmptySo 3 Nov - 9:14

   

Seht es mal positiv, wenn irgendwas wichtiges gepostet wird, posten es sicher englische Seiten und somit auch wir. Also haben wir ja auch was von der Seite. *^*
Also ich persönlich finde sie cool. :3

old master
V.I.P.
V.I.P.

old master

Beiträge Beiträge : 454
Kopfgeld Kopfgeld : 1824436
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen


BeitragThema: Re: Offizielle News portal Webseite One-Piece.com   Offizielle News portal Webseite One-Piece.com EmptyDi 5 Nov - 10:27

   
Ich find die Seite Gut,ist doch auch  teilweise in Englisch.
Mann findet hier auch DVDs und anderes,kann mann sicher auch bestellen,einfach mal durch wuseln Ruffy

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Offizielle News portal Webseite One-Piece.com   Offizielle News portal Webseite One-Piece.com EmptySo 2 Nov - 14:02

   
Hey zusammen,

Jetzt gibts diese Seite schon ein Jahr, hatte vor paar tagen Geburi.

Es wurde angekündigt, dass die Seite in nächster Zukunft neue Inhalte erhalten wird. Was da alles kommt ist noch nicht wirklich klar, aber der grösste neu Inhalt wurde schon bekannt gegeben(was echt geil ist):

Eiichiro Oda kritzel Ecke

In welchen Oda höchstpersönlich kleine Skizzen oder was auch immer posten wird, dieser wird aber sehr unregelmässig erneuert, da er nicht sagen kann wann er zeit für ein Bild hat wegen seiner Arbeit als Mangaka.

Das erste Bild(oder Text) wurde schon hochgeladen und sieht so aus:

Offizielle News portal Webseite One-Piece.com Oda-co10

Zitat :
Ich hörte das wir eine Kritzel Eckte starten und mir wurde gesagt, ich sollte schreiben egal was es ist. Also so was wie ein Blog? Anscheinend sollte ich davon schreiben was ich von den neuen Fan Artikel halte und so. Das werde ich auch das nächste mal machen. Im Moment habe ich dazu aber irgendwie nichts zusagen und daher. Im Moment bin ich sehr süchtig von gebratenem zeugs in Holzkohle(ob dieser Satz richtig in übersetzung ist habe ich kein plan, daher hier der Englishe: Recently I’ve been hooked in burning things with charcoal.....vielleicht ist es auch irgendein Spruch im Japanischen welcher ich nicht peile^^) Bis nächstes Mal Oda

Ui freu ich mich auf diese Blogs, werde alle hier posten oder einen eigenen Thread dafür aufmachen, muss ich noch schauen wie häufig dieser Rauskommt.

Lg Igel

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1672329
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: Offizielle News portal Webseite One-Piece.com   Offizielle News portal Webseite One-Piece.com EmptySo 2 Nov - 15:04

   
Oha Oda-sama höchstpersönlich postet da Dinge. Was besseres gibts ja gar nicht *.* Natürlich viel informatiefes ist nicht dabei aber trotzdem finde ich es toll das sie Oda ab und zu Zeit nimmt um zu etwas Stellung zu nehmen. Bin schon gespannt was er da alles so postet.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Offizielle News portal Webseite One-Piece.com   Offizielle News portal Webseite One-Piece.com EmptyMi 12 Nov - 9:49

   
Hey zusammen,

Wie oben schon gesagt, werden auf der One Piece Seite noch paar neue Sachen kommen, es wurde jetzt ein neue Sache bekannt gegeben: "Zorros drei Schwerter Problem Schneider"(oder so ähnlich).

Dies wird von dem Sprecher von Zorro(Kazuya Nakai) höchstpersönlich gemacht. Es ist eine Art Kummerkasten, bei welchem man, wenn man Probleme hat, anschreiben kann und wenn man Glück hat wird man ausgewählt und bei seinem Problem geholfen, in Zorro Style Very Happy

Finde ich persönlich jetzt nicht so genial, aber wenn es Leuten helfen kann, finde ich alles gut. Aber weiss jetzt nicht ob das wirklich so heftig deftig ankommt.

Lg Igel

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5262136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Offizielle News portal Webseite One-Piece.com   Offizielle News portal Webseite One-Piece.com EmptyMi 12 Nov - 14:44

   
Ich finde diesen Kummerkasten ganz lustig ^^ Allzu ernst sollte man den vielleicht nicht nehmen, da ich bezweifle, dass man vernünftige Antworten bekommen würde, aber Zorro als Seelensorger zu erleben, stelle ich mir ganz lustig vor. Vor allem der Name gefällt mir ^^

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Offizielle News portal Webseite One-Piece.com   Offizielle News portal Webseite One-Piece.com EmptyDi 25 Nov - 11:18

   
Hey zusammen,

Hier ein weiteres Bild in Odas Graffiti Corner:

Offizielle News portal Webseite One-Piece.com Popout10

was genau darauf steht, kann ich leider nicht alles übersetzten, aber sobald ich eine übersetztung habe, werde ich die hier rein setzten Smile

Lg Igel

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Offizielle News portal Webseite One-Piece.com   Offizielle News portal Webseite One-Piece.com EmptyDi 2 Dez - 20:51

   
Hey zusammen,

Jetzt habe ich ne übersetzung gefunden für die Sachen welche Oda gesagt hat....

Zitat :

Titel:

Um zu feiern, das das Manuscript für das Kapitel 768 fertig ist.
Chibi Maruko-chan

©️ by Sakura Monoka <-- Ok nein, ich habe gelogen

Sprechblase: Ah komm schon, ich bin zu müde für das -.-

Ach komm, du kannst nicht grad nach dem King gehen Very Happy

Ja das war Odas Kommentar^^
einfach unnötig aber dennoch sehr cool *-* ich will Monoka-chan sein *_*

Lg Igel

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Offizielle News portal Webseite One-Piece.com   Offizielle News portal Webseite One-Piece.com EmptySa 6 Dez - 13:15

   
hier wieder ein neues Kapitel von Oda *_*

Offizielle News portal Webseite One-Piece.com 1205_p10

Übersetzung:

Offizielle News portal Webseite One-Piece.com Oda-sc10

Lg Igel

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Offizielle News portal Webseite One-Piece.com   Offizielle News portal Webseite One-Piece.com Empty

   



 

Schnellantwort auf: Offizielle News portal Webseite One-Piece.com

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.