Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1627591
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: Alabaster-Frucht (Nutzer: Alvida)   Alabaster-Frucht (Nutzer: Alvida) - Seite 2 EmptySo 6 Jun - 12:37

   
Mit ihrer TF kann sie über den Boden usw gleiten weil ihre haut so glatt ist, und kann gegner ordentlich eins mit der Eisenkeule reinhauen.

Hört sich eigentlich nicht schlecht an,aber die Teufelsfrucht ist halt nicht so besonders brauchbar.
Das einzigste wofür sie eigentlich geholfen hat ist, dass sich nicht mehr so dick und hässlich aussieht Smile

mfg Hitsugaya

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Alabaster-Frucht (Nutzer: Alvida)   Alabaster-Frucht (Nutzer: Alvida) - Seite 2 EmptyFr 11 Jun - 17:19

   
Wie kann sie dann ihre Eisenkeule überhaupt halten? Flutscht die ihr nit aus der Hand?

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1629818
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: Alabaster-Frucht (Nutzer: Alvida)   Alabaster-Frucht (Nutzer: Alvida) - Seite 2 EmptyFr 11 Jun - 21:20

   
hahhaa auch ne gute frage Very Happy

sie kann ja nix mehr anfassen weil ales raus flutscht:D Very Happy

bissjen komisch

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1665271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Alabaster-Frucht (Nutzer: Alvida)   Alabaster-Frucht (Nutzer: Alvida) - Seite 2 EmptyDo 4 Nov - 21:30

   
also zur verteidigung ist die frucht wohl noch ganz ok,aber sonst kann sie damit ja gar nichts anfangen.aber sie sieht auf jeden fall guuuuuuuut aus xD

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1613481
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Alabaster-Frucht (Nutzer: Alvida)   Alabaster-Frucht (Nutzer: Alvida) - Seite 2 EmptyDo 4 Nov - 22:14

   
frag mich wie hancock ausgesehen hätte,wenn sie von dieser frucht gegessen hätte...^^

Eustass "Käpt'n" Kid
Kapitän
Kapitän

Eustass

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1507396
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Alabaster-Frucht (Nutzer: Alvida)   Alabaster-Frucht (Nutzer: Alvida) - Seite 2 EmptyDo 4 Nov - 22:20

   
Das könnte man wahrscheinlich nicht mehr in Worte fassen.
Naja Alvida kommt die Tf schon gelegen jetzt ist sie immerhin schön geworden.
Auch wenn sie es nicht einsehen will das sie vorher hässlich war

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1497880
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Alabaster-Frucht (Nutzer: Alvida)   Alabaster-Frucht (Nutzer: Alvida) - Seite 2 EmptyDi 30 Nov - 15:51

   
Unglaublich wenn ich mir das ansehe das ist ja mal ein großer unterschied lol! die sieht Boa sehr ähnlich

Plasmamensch
Vizekapitän
Vizekapitän

Plasmamensch

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1479660
Dabei seit Dabei seit : 18.12.10
Ort Ort : hinter der Sonne


BeitragThema: Re: Alabaster-Frucht (Nutzer: Alvida)   Alabaster-Frucht (Nutzer: Alvida) - Seite 2 EmptyFr 7 Jan - 20:21

   
wie will man denn auch mit glatter haut angreifen XD aber die hau hat meiner meinung nach keine chance gegen eine logia frucht

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1627591
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: Alabaster-Frucht (Nutzer: Alvida)   Alabaster-Frucht (Nutzer: Alvida) - Seite 2 EmptyFr 7 Jan - 21:21

   
Plasmamensch schrieb:
wie will man denn auch mit glatter haut angreifen XD aber die hau hat meiner meinung nach keine chance gegen eine logia frucht

Natürlich hat sie (noch) als Paramecia-Nutzer keine Chance gegen Logianutzer es sei denn sie besitzt Haki(was ich mal nich denke,da Haki nicht jeder hat) Smile

mfg Hitsugaya

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2113894
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Alabaster-Frucht (Nutzer: Alvida)   Alabaster-Frucht (Nutzer: Alvida) - Seite 2 EmptyFr 1 Jul - 11:43

   
ihre verteidigung ist gut aber gegen haki ist sie machtlos
ich empfehle ihr sich nicht nur auf ihre teufelsfrucht zu
verlassen sondern auch im angriff sollte sie auch stärker werden

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1491546
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: Alabaster-Frucht (Nutzer: Alvida)   Alabaster-Frucht (Nutzer: Alvida) - Seite 2 EmptyFr 1 Jul - 11:50

   
Die TF ist lustig
fand ich gut das Alvida die gegessen
hat denn sie war vorher mega Hässlich.

Und gegen ein Logia nutzer hat sie
ja halt keine chance und ich glaube auch nicht
das die Haki hat denn das wäre schwachsin bei
einen unwichtigen charakter aber das ist halt meine meinung.

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1508054
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Alabaster-Frucht (Nutzer: Alvida)   Alabaster-Frucht (Nutzer: Alvida) - Seite 2 EmptySa 13 Aug - 20:16

   
Schon doof das ausgerechnet so eine die TF kriegt u__u Schön blöd hätte irgendein Dorfmädchen die bekommen wär die leichter zu bekommen Razz Schon doof lol!

Naja die TK finde ich ganz ok anisch ist jetzt aber nicht der burner ^^

Mfg Haribo

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1884929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Alabaster-Frucht (Nutzer: Alvida)   Alabaster-Frucht (Nutzer: Alvida) - Seite 2 EmptySo 21 Aug - 14:40

   
Wer kann ihr eignetlich weh tun ?
oder sie eben verletzten ?

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2291476
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Alabaster-Frucht (Nutzer: Alvida)   Alabaster-Frucht (Nutzer: Alvida) - Seite 2 EmptySo 21 Aug - 21:12

   
@Mr Devilfruit
Alles was ihre Haut durch Aufprall beschädigen könnte, oder durch Haftung, gleitet von ihr ab. Das heißt: Schwerter, Schläge, Säure etc. machen ihr nichts aus. Bei Logia Kräften sieht das schon etwas anders aus....


Eine coole Frucht, ich muss sagen vorher war es schwer Alvida anzusehen....so sieht sie ja doch recht ansehnlich aus.

Übrigens achtet mal drauf, als man im Manga immer so kleine Ausschnitte ihres Gesichtes sieht, ganz am Anfang, hat das dieselbe Silhouette wie sie später mit der Alabaster Frucht Very Happy

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1469132
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Alabaster-Frucht (Nutzer: Alvida)   Alabaster-Frucht (Nutzer: Alvida) - Seite 2 EmptyMo 22 Aug - 14:37

   
Die Alabaster-Frucht kann man eigentlich noch nicht so gut einschätzen.
Aber die Frucht ist auf jeden Fall effektiver als jeder Schönheits-Chirurg.XD
Man kann sie aber eigentlich nur mit Haki und Natur-Kräften besiegen.
Ansonsten ist die Frucht sicher wie von Kalifa eingeseift zu werden nur im positiven Sinne.Very Happy

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1454484
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Alabaster-Frucht (Nutzer: Alvida)   Alabaster-Frucht (Nutzer: Alvida) - Seite 2 EmptyMo 22 Aug - 15:49

   
das sie keine Chance hat gegen Logia-Nutzer ist Quatsch
Eurer Logig zu folge hätte Ruffy dann auch nie gegen Logia-Nutzer gewinnen dürfen.

Es ist doch so jede Teufelskraft hat eine Schwachstelle
und wenn man die kennt oder die eigene Kraft ist die natürliche Schwachstelle der Logia-Kraft
dann hat man eine Chance.

das beste Beispiel ist doch Enel
oder stellt euch Smocker auf einer Sturm Insel vor mit hohen Windgeschwindigkeiten
was nützt ihm da seine Logia Kraft, er wäre schnell vom Winde verweht

die Alabaster-Frucht ist kein Garant für einen Sieg, aber das ist keine TK
entscheidend ist der der die TK einsetzt und wie er sie einsetzt.
wenn Alvida kräftig Trainiert und ihre Fähigkeiten weiter Entwickelt
um das Maximum aus ihrer Teufelskraft raus zu holen
kann sie vielleicht auch den ein oder anderen Logia Nutzer fertig machen
da ich sie aber für ein faules Miststück halte wird das wohl nix!

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1884929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Alabaster-Frucht (Nutzer: Alvida)   Alabaster-Frucht (Nutzer: Alvida) - Seite 2 EmptyMo 22 Aug - 16:03

   
Harlequin :
hahaha Fürein fauls Miststück Very Happy

Ich denke nicht das man noch viel mit der Frucht machen kann !


Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1454484
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Alabaster-Frucht (Nutzer: Alvida)   Alabaster-Frucht (Nutzer: Alvida) - Seite 2 EmptyMo 22 Aug - 20:55

   
zumindest nicht im Kampf
aber stell sie dir mit einem Stand auf dem Jahrmarkt vor

10 B die Torte
wer es schafft ihr Gesicht zu beschmutzen gewinnt 1000 B *ggg*

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1387443
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Alabaster-Frucht (Nutzer: Alvida)   Alabaster-Frucht (Nutzer: Alvida) - Seite 2 EmptyMo 10 Okt - 13:43

   
für mich eine unbedeutende und eher schwache Frucht, , zwar kann sie alles was sie berührt abgleitet aber sonst hat sie keine besonderen Fähigkeiten oO

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1884929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Alabaster-Frucht (Nutzer: Alvida)   Alabaster-Frucht (Nutzer: Alvida) - Seite 2 EmptyDi 10 Jan - 1:42

   
Ich habe mal 2 Fragen :
-Denkt ihr die Alabaster Frucht hat etwas mit dem Alabasta Königreich zu tun ?
-Würde z.B Alvida gegen die Magma Frucht kämpfen (ohne Haki) würde es wegflutschen oder würde sie sich verbrennen ?

-Danke

NewGate123
Vizekapitän
Vizekapitän

NewGate123

Beiträge Beiträge : 119
Kopfgeld Kopfgeld : 1366955
Dabei seit Dabei seit : 30.12.11


BeitragThema: Re: Alabaster-Frucht (Nutzer: Alvida)   Alabaster-Frucht (Nutzer: Alvida) - Seite 2 EmptyDi 10 Jan - 17:24

   
Ich kann mir gut vorstellen das diese Frucht etwas mit alabastar zu tun hat früher soll es ja ein schönes land (königreich) gewesen sein sie selbst war ja früher fett bzw hässlich hat sich dann halt geändert wegen der Frucht also wäre das eine gute erklärung warum sie alabastar Frucht heißt.

Sie würde höchstwahrscheinlich verbrennen ihre Frucht sorgt ja nur dafür das alles an ihr abprallt bzw wegflutscht aber nachdem magma eine enorme hitze hat würde sie allein schon durch die berührung verbrennen die Frucht Funktioniert ja eigentlich so das z.B. eine Kugel sie trifft aber keinen schaden anrichtet weil sie weggleitet das heißt Magma würde sie treffen und verbrennen trotzdem gleichzeitig wegflutschen es besteht trotzdem eine berührung daher würde ich stark davon ausgehen. Weiteres beispiel Feuer-Frucht von ace leider verstorben feuer trifft sie und rutscht sozusagen weg trotzdem ensteht eine große hitze sie verbrennt trotzdem weil ein hautkontakt besteht außerdem kommt noch eine möglichkeit hinzu sie einfach mit so einer art Logia Frucht zu besiegen einfach mit Magma umschließen und es kann nicht mehr wegrutschen.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Alabaster-Frucht (Nutzer: Alvida)   Alabaster-Frucht (Nutzer: Alvida) - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Alabaster-Frucht (Nutzer: Alvida)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.