Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
ShiraTensei
Gfx'ler
Gfx'ler

Beiträge Beiträge : 182
Kopfgeld Kopfgeld : 558417
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4   Do 11 Dez - 19:02

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 wurde in der Jump angekündigt.
Das Spiel soll 2015 für die PS4 released werden von Namco Bandai und CyberConnect2.

Inhaltlich wird der 4. Ninja Weltkrieg enthalten sein.

Scan:

Quelle

......................................................................

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4453936
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4   Do 11 Dez - 19:14

Habe mir schon gedacht, dass die Ankündigung nicht mehr lange auf sich warten lassen wird. Freue mich schon drauf. Die Ultimate Ninja Storm Reihe gehört zu den besten Animegames, die ich je gespielt habe. Die One Piece Spiele sind meilenweit von dieser Qualität entfernt.
Ich frage mich, wo und wie das Spiel ansetzt, denn Ultimate Ninja Storm 3 hat ja ein paar Sachen verändert, um das Spiel mit einem richtigen Ende zu beenden.

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1393
Kopfgeld Kopfgeld : 1994589
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4   Do 11 Dez - 19:29

Dieses Spiel erscheint schon 2015?
Ich hätte 2016 erwartet, wegen der Entwicklungszeit. Es kann ja auch sein, das Storm 4 schon länger in Entwicklung ist und die es nur nicht angekündigt haben, damit Revolution erstmal ordentlich verkauft wird. Die Bilder schauen jedenfalls sehr ansprechend aus und da es für Ps4 rauskommt, wird es Grafisch Bombe aussehen und von Kampfsystem her, könnte ich mir auch die ein oder andere Veränderung vorstellen. Da in der Storm Reihe sowieso nicht viel zu mängeln gibt, wird es sicherlich ein sehr gutes wenn nicht sogar das beste Naruto Spiel.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3198
Kopfgeld Kopfgeld : 3043406
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4   Mo 22 Dez - 10:30

Hey zusammen,

An der Jump Festa 15 wurde ein Trailer zum Spiel veröffentlicht.

Das Spiel wird auf PS4, Xbox ONE und PC(Steam) veröffentlicht.

Lg Igel

......................................................................

@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1393
Kopfgeld Kopfgeld : 1994589
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4   Mo 22 Dez - 11:04

Also ich muss zugeben, Grafisch sehe ich jetzt von den Charakteren her keinen großen Unterschied. Vielleicht die Gesichtszüge von Hashirama oder ähnliches hat sich verändert, aber sonst sehen die Charaktere eigentlich relativ identisch aus, wie in Storm 3 und Revolution.
Was mich aber besonders anspricht sind die Umgebungen. Wo Madara sein Nin Jutsu einsetzt und die einzelnen Partikel umherfliegen, das sieht schon echt gut aus. Oder die Kleidung entsprechend des Schadens, kaputt geht. Ich kann schon verstehen wieso das Spiel exklusiv für die Playstation 4, Xbox One und Pc kommt, die Ps3 hätte das vielleicht grafisch nicht so sehr gepackt und wenn dann würde es wahrscheinlich extrem laggen. Ich erwarte vom Spiel sehr viele Boss kämpfe, viele neue coole Charaktere und super hübsche Zwischensequenzen. Es sind für die next Gen Konsolen, da kann man sowas schon erwarten. Der Trailer an sich ist sehr Nice. Leider besitze ich keine Playstation 4 oder Xbox One, sodass ich mir nur ein Let's Play dazu anschauen kann.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4453936
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4   Mo 22 Dez - 15:59

Der Trailer sieht echt beeindruckend aus. Vom wirklichen Gameplay sah man zwar nicht viel, aber wahrscheinlich wird es sich auch nicht allzu sehr verändern. Die Cutscenes sehen sehr gut aus, die Umgebung wird lebendig und die Jutsus sehen sehr gut aus. Das Gameplay muss meiner Meinung nach nicht verändert werden und von der Story erwarte ich nicht viel, da ich die Story kenne. Das ist aber kein Minuspunkt, weil mir die Story bei Beat 'em Ups nicht so wichtig ist. Solange der Vs Mode gut ist, und das wird er höchstwahrscheinlich sein, bin ich zufrieden.

Madarax3
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 828303
Dabei seit Dabei seit : 21.03.14
Ort Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4   Mo 29 Dez - 0:30

Wirklich schade das es nicht auf PS3 erscheinen wird. Ich muss mir wohl eine
PS4 zulegen damit ich mir das Spiel kaufen kann denn ich will es auf jeden fall haben !
Die Bilder und der Trailer sind echt super, vor allem der Kampf mit Madara & Hashirama
sieht gut aus freu mich schon auf das Spiel.

@SchlagtAkainu  Habe bis her fast alle Teile (außer einen) gespielt und finde auch
das die Ultimate Ninja Storm Reihe zu denn besten Anime Games gehört. Man müsste
mal so ein One Piece Spiel raus bringen das so ist wie Storm das wäre doch mal was.

xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 378
Kopfgeld Kopfgeld : 293249
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : Republica/Insel des Lufttempels

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4   Fr 10 Jul - 19:37

Die normale, sowie die Collectors Edition von Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 sind nun auf Amazon vorbestellbar!

Hier ein Bild zu den Inhalten der Collectors Edition, zwar leider nicht auf deutsch, aber man kann sich schon ein ordentliches Bild dazu machen und es englisch tut es ja auch xD

Schnellantwort auf: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

★ Design ★