Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Vepas
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 304501
Dabei seit Dabei seit : 30.09.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: die Vepas zeichnet~   Fr 12 Dez - 19:20

   
Ich wollte auch mal meine Bilder mit euch teilen. Ich mache neue, wenn ich Zeit und Lust finde.

Here we go!

Der Law:
 
Mihawk als Lady xD:
 
Flamingo vs Ruffy:
 
(neu) Fujitora:
 
(neu) Monet (farbig):
 
(neu) Ace vs. Sabo:
 
(neu) Portgas D. Rouge:
 

Freue mich über Kritik und Tipps.
Nehme wegen Unkreativität auch gerne Vorschläge entgegen Very Happy
~Vielen Dank~



Zuletzt von Vepas am Do 5 Feb - 16:48 bearbeitet, insgesamt 5 mal bearbeitet
ace kun
Ace Kun
Ace Kun

Beiträge Beiträge : 778
Kopfgeld Kopfgeld : 736653
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: die Vepas zeichnet~   Fr 12 Dez - 19:29

   
Juhuu hast also doch auf meinen Rat hin, einen Thread erstellt : D

Wiso sehen deine Bilder nur so abartig gut aus Razz Ich mag deinen Stil nämlich irgendwie voll gern : O

Mal zum Law: Da hab ich nichts zu bemängeln, Schattensetzung und alles passt : )

Dann DIE gute Mihawk : Von den Proportionen und so passt alles nur ein paar Schatten wären noch schön gewesen, aber sonst wieder einwandfrei : )

Und eine Frage habe ich an dich zeichnest du mit nem Kulli oder bilde ich mir das nur ein ?

Lg

ace kun : )

......................................................................


Danke für die tolle Sig Frucht Smile

Und hier gehts zu meinen Bildern :]

Ps:
Spoiler:
 



Zuletzt von ace kun am Fr 12 Dez - 20:02 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Vepas
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 304501
Dabei seit Dabei seit : 30.09.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: die Vepas zeichnet~   Fr 12 Dez - 19:49

   
ace kun*, das erste Bild ist mit Bleistift, das andere mit Feinliner (Kulli muss ich mir für die Schule aufheben xD) und das ist nicht Robin q.q haha xD

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1056723
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: die Vepas zeichnet~   Fr 12 Dez - 19:54

   
Hey du, finde deinen Law richtig klasse gezeichnet!
Die Schattierungen schauen gut aus und auch stimmt allg. alles.. Sehe nicht's was nicht passt. Smile

Dein Mihawk erinnert mich etwas an Hancock/Robin, ist aer trotzdem gut. Auch wenn ich deine Bleistiftzeichnung mehr mag. Ich hoffe wir sehen noch viel von dir, würde mich freuen!!

Gruß

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1979689
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: die Vepas zeichnet~   Fr 12 Dez - 19:57

   
Eine weitere Zeichnerin präsentiert ihre wundervollen Werke. 
Mir fehlen die Worte, deine beiden Zeichnungen sehen unfassbar gut aus.
Du hast sehr ordentlich und sauber gezeichnet.
Auch nicht zu vergessen die Schatten, die du gesetzt hast passen haargenau an die Stelle.
Ich hab keinen einzigen Punkt zu kritisieren und bin sehr darüber erfreut, das du uns deine
Zeichnungen vorstellst.  Smile
Mich würde interessieren, wie deine Zeichnungen farblich aussehen.
Vielleicht könntest du ja bei deiner nächsten Zeichnung mit Farbe arbeiten, 
denn mit Farbe sehen die Bilder immer ein bisschen schöner aus, ist zumindest meine Meinung.
Viel Erfolg bei deinen nächsten Werken und freue mich schon auf die nächsten Bilder von dir.

Liebe Grüße: -RothaarShanks-

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 953
Kopfgeld Kopfgeld : 795478
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: die Vepas zeichnet~   Sa 13 Dez - 14:05

   
Hey Vepas,
mir gefallen deine Zeichnungen echt gut Franky

Sowohl Law, als auch Mihawk (als Frau) gefallen mir echt gut.
Ich hätte ne Frage : Hast du die Bilder au dem Kopf oder mit einer Vorlage gezeichnet?

Vepas
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 304501
Dabei seit Dabei seit : 30.09.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: die Vepas zeichnet~   Sa 13 Dez - 14:36

   

DiamondlegSanji* damit ich weiß wie sie aussehen hab ich Bilder deren Gesichter benutzt, aber ich von nichts Abgezeichnet, das mache ich nicht mehr seit ich gelernt habe, richtig zu zeichnen Smile und danke

Vepas
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 304501
Dabei seit Dabei seit : 30.09.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: die Vepas zeichnet~   Di 16 Dez - 15:42

   
Ähm, ich wollte nur bescheid sagen das ich da ein neues Bild hochgeladen habe (das letzte, wo "neu" steht). Diese Art von Beitrag fühlt sich wie spammen an... Aber es hat sich ja jemand gewünscht, dass ich das mache.
Also dann, bis zum nächsten Mal.

Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 570742
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: die Vepas zeichnet~   Di 16 Dez - 16:05

   
Das Bild ist ja mal super Cool; wie du dem Figuren Leben einhauchst durch die Schattierung echt großartig! Gut hier und da die propotion von Ruffy stimmt nicht aber wirklich gut gezeichnet! Also wäre der Wettbewerb nicht abgebrochen worden hätte ich garantiert dieses Bild gewählt. Wink

Mit freundlichen Lächeln

Mr. Smile

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3185
Kopfgeld Kopfgeld : 3030004
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: die Vepas zeichnet~   Mi 17 Dez - 22:53

   
Hey Vepas

Deine Bilder sind echt hammer, das Ruffy vs Mingo finde ich sehr schön, hoffe das kommt auch so im Manga^^
Da kann ich nur etwas kleines negatives sagen, das die Risse im Boden irgendwie unnatürlich aussehen, irgendwie wie ein Baum mit ästen^^irgendwie zu grade Striche finde ich^^ob das wirklich so aussieht oder ob es für mich irgendwie falsch ist, kann ich nicht ganz sagen^^

aber sehr gut das du praktisch auf allen armen die gleichen Schnitte gezeichnet hast, das nice, ich hätte eh alle falsch gemacht oder vergessen^^

Lg Igel

......................................................................



@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:
 


ace kun
Ace Kun
Ace Kun

Beiträge Beiträge : 778
Kopfgeld Kopfgeld : 736653
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: die Vepas zeichnet~   Fr 26 Dez - 16:24

   
Danke fürs hochladen *.*

Wie ich dir schon per PN gesagt hab, sieht es einfach fabelhaft aus, hinzu kommt ja das du es in so kurzer Zeit gezeichnet hast O.o Wie du das gemacht hast weis ich sowiso nicht .
Aber ich habe auch eine Kleinigkeit zu bemängeln und zwar sehen die Risse im Boden ein wenig komisch aus, ist mir aber erst nach längerem hinsehen aufgefallen, also das ist schon meckern auf hohem Niveu ^^
Bin schon auf deine nächsten Meisterwerke gespannt : )

mfg

ace kun ; )

......................................................................


Danke für die tolle Sig Frucht Smile

Und hier gehts zu meinen Bildern :]

Ps:
Spoiler:
 

Vepas
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 304501
Dabei seit Dabei seit : 30.09.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: die Vepas zeichnet~   Do 5 Feb - 16:54

   
Es sind 4 neue Bilder da! Ich habe sie mit (neu) makiert. Tut mir Leid, dass ich nicht früher Bescheid gesagt habe, aber es würde sich mMn für 1 Bild einfach nicht lohnen... Ich würde mich freuen, wenn ihr sie euch anschaut. Ich nehme wie gesagt gerne Vorschläge entgegen.

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2136
Kopfgeld Kopfgeld : 1001264
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: die Vepas zeichnet~   Do 5 Feb - 22:46

   
Hay Vepas ^^

Dein Stil ist ziemlich interessant.
Ich mag deine Art, die lines sehen bei dir oft so sanft aus.
Rouge gefällt mir am besten.
Bei Monet fällt mir auf das sie etwas schielt,
aber ihre Haare und vorallem die Federn hast du super hinbekommen. Smile

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1979689
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: die Vepas zeichnet~   Do 5 Feb - 22:47

   
Hey Vepas,

ich kann es nicht oft genug sagen, das
deine Zeichnungen einfach großartig sind. 
Man merkt richtig wie du dir die Zeit und Lust für 
deine Werke nimmst. 
Ich weiß gar nicht was du an Monets coloration auszusetzen hast,
ich finde das sieht richtig gut aus. Die Schatten sehen
einfach super aus. Besonders was die Details betrifft, achtest du 
Haargenau drauf und lassen deine Zeichnungen dementsprechend gut aussehen. 
Ich hätte gerne Ace und Sabo in Farbe gesehen, aber in Schwarz Weiß ist
das auch völlig in Ordnung. Was mir jetzt am besten gefällt 
ist Rouge aus dem einfachen Grund, weil die Haare richtig 
ins Auge springen und Rouge sehr Hübsch auf dem Bild aussieht. 
Auch ultra ordentlich und sauber. Kann man absolut nichts gegen einwenden.
Große Klasse, mein aller größten Respekt.

ace kun
Ace Kun
Ace Kun

Beiträge Beiträge : 778
Kopfgeld Kopfgeld : 736653
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: die Vepas zeichnet~   Fr 6 Feb - 17:36

   
Na das hast ja wieder einiges an neuen Bildern :O Wiso plötzlich so aktiv ? xD

Fuji: Ja man merkt wirklich das sie sehr, sehr grob ist, aber so Proportionsmäßig schaut alles gut aus : )

Monet: Na für deine erste farbige Zeichnung sieht sie ,ja gar nicht mal so schlecht aus, da hat meine wesentlich schlechter ausgesehen . Was du bei der coloration eventuell noch besser hättest machen können wäre bei der Haut mehr Farben einzusetzen, damit sie nicht so monoton wirkt, ich hoffe du weißt was ich meine xD Was mit jetzt noch auffällt und was man vielleicht auch als Kritikpunkt aufzählen kann ist das du bei ihren Flügeln oben schon mit den Federn begonnen hast, nur ist es bei Flügeln nicht immer so das oben so ein Muskel bzw. Knochenstrang ist der die ganzen Feder hält und von dem die ganzen Federn erst weggehen ?

Ace vs. Sabo: Jippi du hast sie also wirklich gezeichnet, danke mal dafür ^^
Hier sieht man einfach wieder mal, das du schwarz weiß Zeichnungen einfach drauf hast. Eigentlich gefällt mir alles an dem Bild, die einzigen minimalen Kritikpunkte die ich gefunden habe, waren das die Bauchmuskeln und die Augen von Ace ein wenig komisch aussehen und das dieser Hüftknochen ein wenig zu hoch geht, aber sonst tolles Bild : )

Portgas D. Rouge:
Hier gibts nichts zu meckern, sieht alles spitzenklasse aus, sowohl die Proportionen als auch farblich gesehen, sieht alles top aus : )

Freue mich schon auf mehr.

mfg

ace kun


......................................................................


Danke für die tolle Sig Frucht Smile

Und hier gehts zu meinen Bildern :]

Ps:
Spoiler:
 



 

Schnellantwort auf: die Vepas zeichnet~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden