Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1522700
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter - Seite 5 EmptyDi 30 Nov - 15:55

   
also mit der idee,dass ruffys mutter die schwester von gol d roger ist kann ich mich richtig anfreunden,wäre eine geniale sache!das würde echt ruffys art erklären!habe aber auch schon überlegt ob ruffy nicht einfach die reinkarnation von gol d roger ist...

thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1520994
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon


BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter - Seite 5 EmptyMi 1 Dez - 15:44

   
Na gut hier kommt meine richtige Theorie zu Ruffys Mutter:

Ich glaube der Grund wehalb Dragon gegen die WR kämpft mit ihr zu tun
hat weil sie von der WR gefangen genommen als verdächtige mit Roger
verwandt zu sein.Deswegen hat Dragon in Loguetown auch geasgt
"Piraten von mir aus" weil er weiß das nicht alle Piraten so schlimm sind wie
von der Marine vorgegeben.Ich hoffe wir kriegen mehr Information in form von
RobinRuffy's Mutter - Seite 5 Ruffy

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1522700
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter - Seite 5 EmptyMi 1 Dez - 17:57

   
klingt cool!ruffys mutter hat bestimmt auch das d im namen immerhin hatte es ace`s mutter auch...portgas d rouge...also wird ruffys mum auch ein d haben...zumindest wäre es logisch...

littleLuffy!
Kabinenjunge
Kabinenjunge

littleLuffy!

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1462187
Dabei seit Dabei seit : 01.12.10
Ort Ort : Auf der Grandline....

http://theanimerpg.yooco.de/

BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter - Seite 5 EmptyDo 2 Dez - 0:54

   
Also ich vermute das sie in jedam fall tot ist.. sonst müsste sie doch zumindest einmal vorkommen oder?
Und Vermutlich hatte/hat sie wie die anderen ein D. im Namen, auch klar, ne?
Es könnte allerdings auch sein das sie die einzige ist die kein D. hat und deswegen taucht sie auch noch in keiner Vergangenheit oder so auf.....

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1522700
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter - Seite 5 EmptyDo 2 Dez - 11:40

   
hm aber warum sollte ruffy dann bei seinem großvater aufwachsne,wenn seine mutter noch lebt?nur damit er stärker wird?falls ja müsste sie ja im windmühlendorf leben,weil dort ruffy lebte bevor es zu seinem opa ging

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1600881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter - Seite 5 EmptyDo 2 Dez - 18:32

   
warum sollte seine mutter ein D. im namen haben?hab die begründung das aces mutter auch ein D. hatte nicht verstanden.ace wurde ja sowieso nach seiner mutter benannt und die hatte halt ein D. im namen.wie kommt ihr drauf,dass ruffys mutter auch eins hatte?

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1522700
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter - Seite 5 EmptyDo 2 Dez - 22:59

   
naja weil das d vllt für einen bestimmten weg des schickals steht...guck mal die haben doch alle auf irgendeine weise ein verbindung zueinander

Nanashikun
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1456985
Dabei seit Dabei seit : 21.12.10


BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter - Seite 5 EmptyDi 21 Dez - 1:37

   
Ist es eigentlich absurd zu sagen, das die Mutter der WR angehört
und das Dragon gegen sie kämpft?
und sich irgendwan getrennt haben weil beide andere Ziele verfolgten und Dragon seinen Sohn daraus halten wollten.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter - Seite 5 EmptyMo 27 Dez - 20:20

   
ich denke Ruffy´s Mutter ist entweder Tod wie die von Ace oder sie lebt noch aber unter einem anderen Namen oder einer anderen vllt. bekannten Identität...

Haltet mich für bescheuert aber ich type da auf ALVIDA !!!

Warum? Naja bevor sie von der Alabasta-frucht gegessen hat war sie ne fette sau aber als sie die frucht gegessen hat ist sie irgendwie vom aussehen her mit ruffy ähnlich meine sie sieht heiss aus aber sie ist eine piratin wie ruffy und dragon ist revo...

Darum könnte sie vllt. zuvor ne schöne frau gewesen sein bevor sie mit ruffy schwanger wurde und dadurch so fett wurde weil sie sich hässlich fand ... und dragon sie sitzen ließ ...

gut sie hätte auch dann sagen können mein sohn oder so damals aber ich denke sie wusste es damals noch nicht das es ihr sohn war und später realisierte sie es erst das er ihr sohn ist...

Oder BigMum ist Ruffy´s Mutter Very Happy

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1652671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter - Seite 5 EmptyMo 27 Dez - 22:34

   
alvida die mutter von ruffy ??????
was ist bloß in dich gefahren xDDD, da stimmt einfach alles von vorne und hinten nicht.
alvida ist die letzte person auf der erde, die ruffys mutter sein könnte, da verwette ich alles was ich hab drauf xD
man muss schon realistisch bleiben

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1600881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter - Seite 5 EmptyMo 27 Dez - 23:19

   
kingluffy dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen^^außerdem hätte alvida doch als sie gehört hat,dass sie es mit einem gewissen monkey d ruffy zu tun hat doch schon an seinem namen erkannt,dass es ihr sohn ist.also das geht auf keinen fall,dass sie die mutter ist xD und durch ne schwangerschaft wird man sicher nicht so hässlich^^

Knack
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Knack

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1472315
Dabei seit Dabei seit : 27.10.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter - Seite 5 EmptySa 1 Jan - 15:18

   
vllt gehörte ruffys mutter zu den Relovutinären wurde aber geschnabt und hingerichte
oder sie is bei seiner geburd gestorben deshalb makino in großgezogen hat Nami Ace
http://images.wikia.com/onepiece/images/5/5c/Robin16.jpeg

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1652671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter - Seite 5 EmptySa 1 Jan - 16:12

   
Zitat :
oder sie is bei seiner geburd gestorben deshalb makino in großgezogen hat

makino hat ruffy nicht großgezogen, sondern hauptsächlich dadan.

MissLorenor
Vizekapitän
Vizekapitän

MissLorenor

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 1457403
Dabei seit Dabei seit : 30.12.10


BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter - Seite 5 EmptySa 1 Jan - 16:46

   
ich glaube mal ruffys mum ist tot.
Sonst hätten wir doch sicherlich schon einiges
über sie erfahren,.....
oder sie arbeitet mit Dragon zusammen,...
aber den gedanken das sie zur Marine gehört,
und sie und dragon sich getrennt haben,
weil die 2 getrennte Ziele verfolgen
finde ich auch nicht schlecht.

Luffy-chan
Rookie
Rookie

Luffy-chan

Beiträge Beiträge : 444
Kopfgeld Kopfgeld : 1536875
Dabei seit Dabei seit : 20.07.10
Ort Ort : Auf der Thousand Sunny <3


BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter - Seite 5 EmptyDi 25 Jan - 12:26

   
ich tippe ja immernoch darauf, dass sie von der marine geschnappt wurde.
also ich denke da so:
dragon wollte damals schon die revulotion einleiten und hat deshalb ruffys mutter und ihn allein im windmühlendorf gelassen.
als dann heraus kam, dass der berüchtigte 'revo-boss' eine geliebte hat, wurde sie festgenommen. könnte sein, dass dragon davon erfahren hat und er deshalb noch härter gegen die weltregierung und so angeht oder er hat sie bereits befreit und sie ist jetzt bei ihm, bei den revos.
vielleicht war sie auch selber so gefährlich (weil sie zu viel wusste, ne gefährliche teufelskraft hat etc.) dass sie festgenommen wurde.
aber ich hab schon so das gefühl, dass sie noch lebt.

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1522700
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter - Seite 5 EmptySa 29 Jan - 12:14

   
also ich schätze auch eher auf tod,weil wenn sie bei den revolutionären dabei wäre,hätte man auch schon was von ihr erfahren so wie über seinen vater...und ich denke sie wird bestimmt auch eine person sein,die ihren weg gegangen ist und sich nie jemanden gebeugt hat...

RoRoNoA zOrRo 123
Jungspund
Jungspund

RoRoNoA zOrRo 123

Beiträge Beiträge : 68
Kopfgeld Kopfgeld : 1440272
Dabei seit Dabei seit : 04.02.11
Ort Ort : Schortens


BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter - Seite 5 EmptyFr 11 Feb - 22:25

   
Ich geb jetzt auch mal was von mir...

Also das Ruffy nicht der Neffe von Gol D. Roger ist, wurde ja wohl eindeutig bewiesen, da Senkhog sagte Ace sei der letzte überlebende der Blutlinie Rogers...

Das Croco Ruffys Mutter ist, ist nicht unwarscheinlich doch ich glaube nicht das er es ist, da er Ruffy ausschalten wollte... Außerdem könnte es doch sein das Dragon und Croco beide in Ruffys Mutter verliebt waren und deshalb haben sie gekämpft und Dragon hat gewonnen... vielleicht stammt daher auch die Narbe bei Croco...

Das Big Mum die Mutter ist können wir auch nicht ausschließen, doch dann wäre Ruffy der Halbbruder von Lola... Falls ihr nicht mehr wisst wer sie ist, sie ist die Piratenkapitänin mit den vielen Hochzeitsversuchen von der Thriller Bark... Also eher unwarscheinlich.

Jetzt kommen wir zu Nico Olvia... Es könnte natürlich sein das sie überlebt hat und Ruffy ihr Sohn ist... und ich glaube nicht das wir das so schnell beweisen können... Es könnte aber auch sein das Dragon auch Robins Vater ist und somit Olvia schon vorher kennengelernt hatte... Da ja über Robins Vater auch nichts bekannt ist könnte es sogar hinkommen... Sie könnten sich auf einer der vielen Reisen von Olvia getroffen haben und da Dragon die wahre Geschichte kennt könnte es sein das Olvia es ihm erzählt hat... Was natürlich noch heftiger wäre denn dann wäre Ruffy nicht nur ein Kind mit sehr bekannter Verwandschaft sondern auch einer von den Teufeln Oharas...

Ich habe natürlich noch andere Theorien z.b. das Makino die Mutter ist oder irgendeine Frau in Dragons Alter die wir schon kennen gelernt haben... Wer weiß das schon ?!!! Ich schätze wir müssen einfach abwarten bis Oda es bekannt gibt

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1485280
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter - Seite 5 EmptyFr 11 Feb - 23:33

   
Ich selber weiß es nicht und es ist mir auch nicht bekannt ehrlich Surprised ich dachte als ich Op zum ersten mal sah das Makino die Pflegemutter von Ruffy sei Rolling Eyes Laughing

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1652671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter - Seite 5 EmptySa 12 Feb - 17:28

   
Zitat :
Das Croco Ruffys Mutter ist, ist nicht unwarscheinlich doch ich glaube nicht das er es ist, da er Ruffy ausschalten wollte... Außerdem könnte es doch sein das Dragon und Croco beide in Ruffys Mutter verliebt waren und deshalb haben sie gekämpft und Dragon hat gewonnen... vielleicht stammt daher auch die Narbe bei Croco...

Das Big Mum die Mutter ist können wir auch nicht ausschließen, doch dann wäre Ruffy der Halbbruder von Lola... Falls ihr nicht mehr wisst wer sie ist, sie ist die Piratenkapitänin mit den vielen Hochzeitsversuchen von der Thriller Bark... Also eher unwarscheinlich.

crocodile die mutter von ruffy ????????
wie um alles in der Welt kommt man auf so einen schwachsinn, ich versuche ruhig zu bleiben aber manchmal ist das echt schwer. Ich meine nur weil ivankov ein geheimnis von crocodile kennt, denken jetzt welche, dass er auf jedne fall ne frau war und dann auch noch ruffys mutter ??? Das ist für mich so dermaßen absurd, aber nagut wenn das deine theorie ist, dann ist das wohl so...
Und zu Bigmum, es ist noch gar nicht bestätigt, dass Lola die Tochter von Bigmum ist, aber falls doch, dann kann man doch da auch 100% sicher sein, dass sie nicht die mutter von ruffy ist, ich meine ruffy ist doch jetzt nicht mit lola verwand hallo ??
Man sollte schon realistisch bleiben find ich, und nicht versuchen jeden charakter der einem in den Sinn kommt, versuchen als Ruffys Mutter darzustellen oder sonst irgendwas.

TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

TerrorBolt162

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 1551247
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt


BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter - Seite 5 EmptySa 12 Feb - 18:14

   

Nanashikun schrieb:
Ist es eigentlich absurd zu sagen, das die Mutter der WR angehört
und das Dragon gegen sie kämpft?
und sich irgendwan getrennt haben weil beide andere Ziele verfolgten und Dragon seinen Sohn daraus halten wollten.
Eine tolle Therorie, find ich sehr wahrscheinlich.

Aber ich denke eher sie lebt inkognito, auf einer bisher unbekannten und sicheren Insel in einem der 4 Blues.
Bei Ruffys Geburt wusste Dragon schnell, dass seine Verlobte nicht mehr sicher sei im Goa-Königreich und hat diese auf dieser unbekannten Insel "untergebracht". (sorry, mir fehlt grad kein anderes Wort ein^^)
Um Ruffy ein "normales Leben" schenken zu können übergab er ihn mit seiner letzten Vorderrung an seinen Vater Garp.
Bis natürlich Shanks kam und ihm den gefährlichen Traum Pirat/Piraten-König zu werden ins Gehirn eingraviert hat, nachdem Garp das unfassbare hörte, wollte er ihn wenigstens zu einem anständigen Marine-Soldat erziehen.

Sichere Details werden wir vielleicht erst bei den Treffen von Ruffy und Dragon erfahren.^^
Wäre echt toll mal Ruffys Mutter zu sehen, frage mich echt wie sie aussieht und wie ihre Persönlichkeit ist, Ruffy scheint ja nicht gerade seine kindliche Art von Dragon geerbt zu haben.



Zuletzt von TerrorBolt162 am So 13 Feb - 14:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
RoRoNoA zOrRo 123
Jungspund
Jungspund

RoRoNoA zOrRo 123

Beiträge Beiträge : 68
Kopfgeld Kopfgeld : 1440272
Dabei seit Dabei seit : 04.02.11
Ort Ort : Schortens


BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter - Seite 5 EmptySa 12 Feb - 19:20

   
[quote="KingLuffy"]
Zitat :


crocodile die mutter von ruffy ????????
wie um alles in der Welt kommt man auf so einen schwachsinn, ich versuche ruhig zu bleiben aber manchmal ist das echt schwer. Ich meine nur weil ivankov ein geheimnis von crocodile kennt, denken jetzt welche, dass er auf jedne fall ne frau war und dann auch noch ruffys mutter ??? Das ist für mich so dermaßen absurd, aber nagut wenn das deine theorie ist, dann ist das wohl so...
Und zu Bigmum, es ist noch gar nicht bestätigt, dass Lola die Tochter von Bigmum ist, aber falls doch, dann kann man doch da auch 100% sicher sein, dass sie nicht die mutter von ruffy ist, ich meine ruffy ist doch jetzt nicht mit lola verwand hallo ??
Man sollte schon realistisch bleiben find ich, und nicht versuchen jeden charakter der einem in den Sinn kommt, versuchen als Ruffys Mutter darzustellen oder sonst irgendwas.

Ich hab nich gesagt das es so ist... außerdem wenn du auch nicht weißt wer es ist warum machst du dann überhaupt den Mund auf ?

Entschuldigt ich will nich rabiat werden oder so, aber solange meine Beiträge anständig sind niemanden beleidigen oder genau zum Thema passen ist es doch egal was man schreibt...

Hier in diesem Thread wurden wir doch gefragt wer Ruffys Mutter ist und ich bin nun mal der Meinung das es alle sein könnten die um die 40 Jahre alt sind... also in Dragons Alter.

Wollt ich nur mal sagen

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1652671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter - Seite 5 EmptySa 12 Feb - 22:06

   

[quote="RoRoNoA zOrRo 123"]
KingLuffy schrieb:
Zitat :


crocodile die mutter von ruffy ????????
wie um alles in der Welt kommt man auf so einen schwachsinn, ich versuche ruhig zu bleiben aber manchmal ist das echt schwer. Ich meine nur weil ivankov ein geheimnis von crocodile kennt, denken jetzt welche, dass er auf jedne fall ne frau war und dann auch noch ruffys mutter ??? Das ist für mich so dermaßen absurd, aber nagut wenn das deine theorie ist, dann ist das wohl so...
Und zu Bigmum, es ist noch gar nicht bestätigt, dass Lola die Tochter von Bigmum ist, aber falls doch, dann kann man doch da auch 100% sicher sein, dass sie nicht die mutter von ruffy ist, ich meine ruffy ist doch jetzt nicht mit lola verwand hallo ??
Man sollte schon realistisch bleiben find ich, und nicht versuchen jeden charakter der einem in den Sinn kommt, versuchen als Ruffys Mutter darzustellen oder sonst irgendwas.

Ich hab nich gesagt das es so ist... außerdem wenn du auch nicht weißt wer es ist warum machst du dann überhaupt den Mund auf ?

Entschuldigt ich will nich rabiat werden oder so, aber solange meine Beiträge anständig sind niemanden beleidigen oder genau zum Thema passen ist es doch egal was man schreibt...

Hier in diesem Thread wurden wir doch gefragt wer Ruffys Mutter ist und ich bin nun mal der Meinung das es alle sein könnten die um die 40 Jahre alt sind... also in Dragons Alter.

Wollt ich nur mal sagen

Erstmal, wissen tut sowieso noch niemand wer die Mutter ist.Das das alles hier nur Theorien sind, ist mir schon klar.
Wenn du eine Theorie aufstellst, dann darf ich auch darauf eingehen und wenn ich finde, dass die Theorie schlecht ist und/oder keinen Sinn ergibt, dann ist das nunmal so .
Also wie gesagt, ich finde es immernoch völlig absurd, dass Crocodile die Mutter von Ruffy sein könnte, oder sonst irgendjemand der 40 Jahre alt ist xDD
Ich denke, dass Ruffys Mutter bis jetzt mit Sicherheit noch nicht aufgetaucht ist.

RoRoNoA zOrRo 123
Jungspund
Jungspund

RoRoNoA zOrRo 123

Beiträge Beiträge : 68
Kopfgeld Kopfgeld : 1440272
Dabei seit Dabei seit : 04.02.11
Ort Ort : Schortens


BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter - Seite 5 EmptySa 12 Feb - 22:41

   
Ich dachte oda hätte schon bekannt gegeben das die mutter schon zu sehen war ?
Naja sogesehen hast du recht... und ich hab auch keine lust zu sehr zu diskutieren
ich hoffe das es nicht crocodile ist aber alleine schon die vorstellung das er es ist is einfach nur genial

Luffy-chan
Rookie
Rookie

Luffy-chan

Beiträge Beiträge : 444
Kopfgeld Kopfgeld : 1536875
Dabei seit Dabei seit : 20.07.10
Ort Ort : Auf der Thousand Sunny <3


BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter - Seite 5 EmptySo 13 Feb - 13:36

   
ich hab iwie im hinterkopf, dass oda mal gesagt hat, dass er sie schonmal skizziert hat. aber hatte er auch mal erwähnt, dass sie schonmal vorkam?
kann ich mich nicht daran erinnern o.o

RuFFYx3
Vizekapitän
Vizekapitän

RuFFYx3

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1453485
Dabei seit Dabei seit : 07.02.11
Ort Ort : Auf Unicon

http://www.keinehompage.com

BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter - Seite 5 EmptySo 13 Feb - 13:47

   
Ich hab da so eine Theorie ich denke nämlich das die Mutter von Ruffy vielleicht Big Mum/ Kaido ist, dan würd es ja gut passen bzw.

Dragon Revolutonärs Anführer: ist der Vater von Ruffy wie jeder weiß !

Und Big Mum/Kaido : ist eben die Mutter von Ruffy

Und d.h das Ruffy´s Familie total stark sein müsste

Und so ist aus Ruffy´s Familie jeder berüchtigt und gefürchtet

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter - Seite 5 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Ruffy's Mutter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 16  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.