| Autor | Nachricht |
|---|
Nanashikun 

Kopfgeld: 179685
| Thema: Re: Ruffy's Mutter Di Dez 21, 2010 12:37 am | |    
| Ist es eigentlich absurd zu sagen, das die Mutter der WR angehört und das Dragon gegen sie kämpft? und sich irgendwan getrennt haben weil beide andere Ziele verfolgten und Dragon seinen Sohn daraus halten wollten.
|
|
Gast Gast 
| Thema: Re: Ruffy's Mutter Mo Dez 27, 2010 7:20 pm | |    
| ich denke Ruffy´s Mutter ist entweder Tod wie die von Ace oder sie lebt noch aber unter einem anderen Namen oder einer anderen vllt. bekannten Identität... Haltet mich für bescheuert aber ich type da auf ALVIDA !!! Warum? Naja bevor sie von der Alabasta-frucht gegessen hat war sie ne fette sau aber als sie die frucht gegessen hat ist sie irgendwie vom aussehen her mit ruffy ähnlich meine sie sieht heiss aus aber sie ist eine piratin wie ruffy und dragon ist revo... Darum könnte sie vllt. zuvor ne schöne frau gewesen sein bevor sie mit ruffy schwanger wurde und dadurch so fett wurde weil sie sich hässlich fand ... und dragon sie sitzen ließ ... gut sie hätte auch dann sagen können mein sohn oder so damals aber ich denke sie wusste es damals noch nicht das es ihr sohn war und später realisierte sie es erst das er ihr sohn ist... Oder BigMum ist Ruffy´s Mutter 
|
|
KingLuffy 

Kopfgeld: 372277
| Thema: Re: Ruffy's Mutter Mo Dez 27, 2010 9:34 pm | |    
| alvida die mutter von ruffy ?????? was ist bloß in dich gefahren xDDD, da stimmt einfach alles von vorne und hinten nicht. alvida ist die letzte person auf der erde, die ruffys mutter sein könnte, da verwette ich alles was ich hab drauf xD man muss schon realistisch bleiben
|
|
ShankZ 

Kopfgeld: 314183
| Thema: Re: Ruffy's Mutter Mo Dez 27, 2010 10:19 pm | |    
| kingluffy dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen^^außerdem hätte alvida doch als sie gehört hat,dass sie es mit einem gewissen monkey d ruffy zu tun hat doch schon an seinem namen erkannt,dass es ihr sohn ist.also das geht auf keinen fall,dass sie die mutter ist xD und durch ne schwangerschaft wird man sicher nicht so hässlich^^
|
|
Knack 

Kopfgeld: 189715
| Thema: Re: Ruffy's Mutter Sa Jan 01, 2011 2:18 pm | |    
| vllt gehörte ruffys mutter zu den Relovutinären wurde aber geschnabt und hingerichte oder sie is bei seiner geburd gestorben deshalb makino in großgezogen hat http://images.wikia.com/onepiece/images/5/5c/Robin16.jpeg
|
|
KingLuffy 

Kopfgeld: 372277
| Thema: Re: Ruffy's Mutter Sa Jan 01, 2011 3:12 pm | |    
| | Zitat: | | oder sie is bei seiner geburd gestorben deshalb makino in großgezogen hat |
makino hat ruffy nicht großgezogen, sondern hauptsächlich dadan.
|
|
MissLorenor 

Kopfgeld: 181104
| Thema: Re: Ruffy's Mutter Sa Jan 01, 2011 3:46 pm | |    
| ich glaube mal ruffys mum ist tot. Sonst hätten wir doch sicherlich schon einiges über sie erfahren,..... oder sie arbeitet mit Dragon zusammen,... aber den gedanken das sie zur Marine gehört, und sie und dragon sich getrennt haben, weil die 2 getrennte Ziele verfolgen finde ich auch nicht schlecht.
|
|
Luffy-chan 

Kopfgeld: 238273
| Thema: Re: Ruffy's Mutter Di Jan 25, 2011 11:26 am | |    
| ich tippe ja immernoch darauf, dass sie von der marine geschnappt wurde. also ich denke da so: dragon wollte damals schon die revulotion einleiten und hat deshalb ruffys mutter und ihn allein im windmühlendorf gelassen. als dann heraus kam, dass der berüchtigte 'revo-boss' eine geliebte hat, wurde sie festgenommen. könnte sein, dass dragon davon erfahren hat und er deshalb noch härter gegen die weltregierung und so angeht oder er hat sie bereits befreit und sie ist jetzt bei ihm, bei den revos. vielleicht war sie auch selber so gefährlich (weil sie zu viel wusste, ne gefährliche teufelskraft hat etc.) dass sie festgenommen wurde. aber ich hab schon so das gefühl, dass sie noch lebt.
|
|
Portgas D. Rob 

Kopfgeld: 246400
| Thema: Re: Ruffy's Mutter Sa Jan 29, 2011 11:14 am | |    
| also ich schätze auch eher auf tod,weil wenn sie bei den revolutionären dabei wäre,hätte man auch schon was von ihr erfahren so wie über seinen vater...und ich denke sie wird bestimmt auch eine person sein,die ihren weg gegangen ist und sich nie jemanden gebeugt hat...
|
|
RoRoNoA zOrRo 123 

Kopfgeld: 170572
| Thema: Re: Ruffy's Mutter Fr Feb 11, 2011 9:25 pm | |    
| Ich geb jetzt auch mal was von mir...
Also das Ruffy nicht der Neffe von Gol D. Roger ist, wurde ja wohl eindeutig bewiesen, da Senkhog sagte Ace sei der letzte überlebende der Blutlinie Rogers...
Das Croco Ruffys Mutter ist, ist nicht unwarscheinlich doch ich glaube nicht das er es ist, da er Ruffy ausschalten wollte... Außerdem könnte es doch sein das Dragon und Croco beide in Ruffys Mutter verliebt waren und deshalb haben sie gekämpft und Dragon hat gewonnen... vielleicht stammt daher auch die Narbe bei Croco...
Das Big Mum die Mutter ist können wir auch nicht ausschließen, doch dann wäre Ruffy der Halbbruder von Lola... Falls ihr nicht mehr wisst wer sie ist, sie ist die Piratenkapitänin mit den vielen Hochzeitsversuchen von der Thriller Bark... Also eher unwarscheinlich.
Jetzt kommen wir zu Nico Olvia... Es könnte natürlich sein das sie überlebt hat und Ruffy ihr Sohn ist... und ich glaube nicht das wir das so schnell beweisen können... Es könnte aber auch sein das Dragon auch Robins Vater ist und somit Olvia schon vorher kennengelernt hatte... Da ja über Robins Vater auch nichts bekannt ist könnte es sogar hinkommen... Sie könnten sich auf einer der vielen Reisen von Olvia getroffen haben und da Dragon die wahre Geschichte kennt könnte es sein das Olvia es ihm erzählt hat... Was natürlich noch heftiger wäre denn dann wäre Ruffy nicht nur ein Kind mit sehr bekannter Verwandschaft sondern auch einer von den Teufeln Oharas...
Ich habe natürlich noch andere Theorien z.b. das Makino die Mutter ist oder irgendeine Frau in Dragons Alter die wir schon kennen gelernt haben... Wer weiß das schon ?!!! Ich schätze wir müssen einfach abwarten bis Oda es bekannt gibt
|
|
Poise 

Kopfgeld: 290847
| Thema: Re: Ruffy's Mutter Fr Feb 11, 2011 10:33 pm | |    
| Ich selber weiß es nicht und es ist mir auch nicht bekannt ehrlich  ich dachte als ich Op zum ersten mal sah das Makino die Pflegemutter von Ruffy sei 
|
|