Anmelden
Login
Ruffy's Mutter5529
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 24 ... 36  Weiter
AutorNachricht
KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge: 1387
Kopfgeld Kopfgeld: 621071
Dabei seit Dabei seit: 28.09.10

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Sa 12 Feb - 22:06

[quote="RoRoNoA zOrRo 123"]
KingLuffy schrieb:
Zitat :

crocodile die mutter von ruffy ????????
wie um alles in der Welt kommt man auf so einen schwachsinn, ich versuche ruhig zu bleiben aber manchmal ist das echt schwer. Ich meine nur weil ivankov ein geheimnis von crocodile kennt, denken jetzt welche, dass er auf jedne fall ne frau war und dann auch noch ruffys mutter ??? Das ist für mich so dermaßen absurd, aber nagut wenn das deine theorie ist, dann ist das wohl so...
Und zu Bigmum, es ist noch gar nicht bestätigt, dass Lola die Tochter von Bigmum ist, aber falls doch, dann kann man doch da auch 100% sicher sein, dass sie nicht die mutter von ruffy ist, ich meine ruffy ist doch jetzt nicht mit lola verwand hallo ??
Man sollte schon realistisch bleiben find ich, und nicht versuchen jeden charakter der einem in den Sinn kommt, versuchen als Ruffys Mutter darzustellen oder sonst irgendwas.

Ich hab nich gesagt das es so ist... außerdem wenn du auch nicht weißt wer es ist warum machst du dann überhaupt den Mund auf ?

Entschuldigt ich will nich rabiat werden oder so, aber solange meine Beiträge anständig sind niemanden beleidigen oder genau zum Thema passen ist es doch egal was man schreibt...

Hier in diesem Thread wurden wir doch gefragt wer Ruffys Mutter ist und ich bin nun mal der Meinung das es alle sein könnten die um die 40 Jahre alt sind... also in Dragons Alter.

Wollt ich nur mal sagen

Erstmal, wissen tut sowieso noch niemand wer die Mutter ist.Das das alles hier nur Theorien sind, ist mir schon klar.
Wenn du eine Theorie aufstellst, dann darf ich auch darauf eingehen und wenn ich finde, dass die Theorie schlecht ist und/oder keinen Sinn ergibt, dann ist das nunmal so .
Also wie gesagt, ich finde es immernoch völlig absurd, dass Crocodile die Mutter von Ruffy sein könnte, oder sonst irgendjemand der 40 Jahre alt ist xDD
Ich denke, dass Ruffys Mutter bis jetzt mit Sicherheit noch nicht aufgetaucht ist.

RoRoNoA zOrRo 123
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge: 68
Kopfgeld Kopfgeld: 407672
Dabei seit Dabei seit: 04.02.11
Ort Ort: Schortens

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Sa 12 Feb - 22:41

Ich dachte oda hätte schon bekannt gegeben das die mutter schon zu sehen war ?
Naja sogesehen hast du recht... und ich hab auch keine lust zu sehr zu diskutieren
ich hoffe das es nicht crocodile ist aber alleine schon die vorstellung das er es ist is einfach nur genial

Luffy-chan
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge: 444
Kopfgeld Kopfgeld: 504275
Dabei seit Dabei seit: 20.07.10
Ort Ort: Auf der Thousand Sunny <3

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   So 13 Feb - 13:36

ich hab iwie im hinterkopf, dass oda mal gesagt hat, dass er sie schonmal skizziert hat. aber hatte er auch mal erwähnt, dass sie schonmal vorkam?
kann ich mich nicht daran erinnern o.o

RuFFYx3
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge: 137
Kopfgeld Kopfgeld: 420885
Dabei seit Dabei seit: 07.02.11
Ort Ort: Auf Unicon

Nutzerprofil anzeigen http://www.keinehompage.com

BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   So 13 Feb - 13:47

Ich hab da so eine Theorie ich denke nämlich das die Mutter von Ruffy vielleicht Big Mum/ Kaido ist, dan würd es ja gut passen bzw.

Dragon Revolutonärs Anführer: ist der Vater von Ruffy wie jeder weiß !

Und Big Mum/Kaido : ist eben die Mutter von Ruffy

Und d.h das Ruffy´s Familie total stark sein müsste

Und so ist aus Ruffy´s Familie jeder berüchtigt und gefürchtet

Rami
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge: 571
Kopfgeld Kopfgeld: 582156
Dabei seit Dabei seit: 02.04.10
Ort Ort: Nürnberg

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   So 13 Feb - 18:23

omfg Smile wie kommt man jetzt auf kaido als mutter, da s ist doch bitter mensch, seit doch mal ein bisschen logisch ;D kaido = ein mann

und jetzt wegen BigMum.. leute bitte Smile wenn irgendwann mal in der geschichte von z.b. garp oder dragon erwähnt worden wäre, das ruffys mam in de rneuen welt auf ihn wartet oder noch besse,r wenn sie eine sehr mächtige und weitbekannte frau ist dann würd ich auch sagen BigMum...

aber meine theorie ist ganz einfach..l worauf wohl noch niemand kam...

Unswar das Ruffys mutter TOT ist.. und ich denke das ist der grund warum dragno bei der revo armee ist, unswar

Ruffys Mutter wurde (WIE IN SEHR VIELEN FILMEN) zu unrecht von der Marine bzw. Weltregierung hingerichtet, und da muss es bestimmt noch ein großes geheimniss geben, worüber wir noch nix wissen, und wegen der tatsache das Die mutter von Ruffy zu unrecht hingerichtet wurde, wurde dragon führer einer revo armee und hat nun die weltregierung als feind im auge Smile

also ich finde die theorie net so dumm, da ich noch in keiner folge gehört habe, das die mutter 100% lebt ;D mfg rami

Luffy-chan
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge: 444
Kopfgeld Kopfgeld: 504275
Dabei seit Dabei seit: 20.07.10
Ort Ort: Auf der Thousand Sunny <3

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   So 13 Feb - 21:00

Rami schrieb:
omfg Smile wie kommt man jetzt auf kaido als mutter, da s ist doch bitter mensch, seit doch mal ein bisschen logisch ;D kaido = ein mann

und jetzt wegen BigMum.. leute bitte Smile wenn irgendwann mal in der geschichte von z.b. garp oder dragon erwähnt worden wäre, das ruffys mam in de rneuen welt auf ihn wartet oder noch besse,r wenn sie eine sehr mächtige und weitbekannte frau ist dann würd ich auch sagen BigMum...

aber meine theorie ist ganz einfach..l worauf wohl noch niemand kam...

Unswar das Ruffys mutter TOT ist.. und ich denke das ist der grund warum dragno bei der revo armee ist, unswar

Ruffys Mutter wurde (WIE IN SEHR VIELEN FILMEN) zu unrecht von der Marine bzw. Weltregierung hingerichtet, und da muss es bestimmt noch ein großes geheimniss geben, worüber wir noch nix wissen, und wegen der tatsache das Die mutter von Ruffy zu unrecht hingerichtet wurde, wurde dragon führer einer revo armee und hat nun die weltregierung als feind im auge Smile

also ich finde die theorie net so dumm, da ich noch in keiner folge gehört habe, das die mutter 100% lebt ;D mfg rami

auch eine möglichkeit. allerdings müsste dann ruffys mutter sehr früh gestorben sein, knapp nach ruffys geburt oder ein zwei jahre danach, da ruffy überhaupt nichts von dragon wusste. hätte er die revo-armee gegründet, wenn sie gestorben wäre, wie du sagtest, dann muss es, wie gesagt, ziemlich früh gewesen sein.
dann frage ich mich allerdings, wieso ruffy nicht gestorben ist, da er ja ihr sohn ist.
da könnte allerdings natürlich garp ins spiel kommen, der seinen enkel frühzeitig in sicherheit gebracht hat.

also es gibt es massig an theorien. xD ich hoffe das geheimnis wird bald gelüftet

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge: 535
Kopfgeld Kopfgeld: 490100
Dabei seit Dabei seit: 27.11.10
Ort Ort: East Blue

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Mo 14 Feb - 11:29

ich schließe mich erneut Kingluffy an...die Mutter von Ruffy wird noch nicht unter den bisherigen charakteren dabei gewesen sein!sonst wären irgendwelche einblenden gekommen,warum er ihr genommen wurde bzw wieso sein großvater ihn woanders hat leben lassen!wir müssen abwarten,denn zu der mutter wird bestimmt dragon irgendwann was sagen bzw sie zeigt sich irgendwann

RoRoNoA zOrRo 123
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge: 68
Kopfgeld Kopfgeld: 407672
Dabei seit Dabei seit: 04.02.11
Ort Ort: Schortens

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Di 15 Feb - 16:18

ja du hast recht wir müssen einfach abwarten...

hoffentlich kommt die folge schnell

kleinerwolf
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge: 8
Kopfgeld Kopfgeld: 404430
Dabei seit Dabei seit: 19.02.11

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Sa 19 Feb - 19:19

Irgend wann kot das vileicht weiss es aber nicht.
Obwohl das interesirtmich auch

FräuleinBlaBla
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge: 188
Kopfgeld Kopfgeld: 428360
Dabei seit Dabei seit: 24.01.11

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Di 22 Feb - 11:44

hm ich denke eher auch das ruffys mutter untertauchen musste..so ähnlich wie bei robins mutter.
ich denke auch das sie zu rvolutionsarmee gehört aber mehr im geheimen arbeitet so das sie sowieso kaum jemand kennt.
aber ich glaub nicht das sie ein d im namen tägt..und um ehrlich zu sein find ich das garp dragon und ruffy sie gar ni ähnlich sehen...
ich denk mal das wir erst am ende erfahren wer seine mutter ist...vll hat es sogar was mit der geschichte zu tun die robin verucht zu entschlüsseln

Schnellantwort auf: Ruffy's Mutter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 24 ... 36  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

★ Design ★
© onepiece-mangas.com

Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen