Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Omega
Rookie
Rookie

Omega

Beiträge Beiträge : 738
Kopfgeld Kopfgeld : 1531783
Dabei seit Dabei seit : 12.11.10
Ort Ort : Bremen


BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter - Seite 8 EmptyDo 16 Jun - 22:27

   

Danke butze ; )


Nun ja dass Roger eine Familie hatte ist ja klar, allerdings ist bisher nichts genaues bekannt ; )

Dass Ace, Rogers Sohn ist und die Geschichte von Rouge, hat man so ja auch nicht erwartet.

Die Strohhutbande hat sich nur sehr kurz in Loguetown aufgehalten.
Nur weil sie in dieser kurzen Zeit nicht "zufällig" über irgendwelche Informationen "gestolpert" sind, bedeutet das ja nicht dass Roger mit sicherheit keine Schwester hatte.

Wie gesagt, mir gefällt der Gedanke das Ruffy's Mutter Rogers jüngere Schwester ist.
Es muss aber nicht so sein ^^
In meinem Post auf der vorigen Seite habe ich deswegen auch noch andere Möglichkeiten aufgezählt.

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1482342
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter - Seite 8 EmptyDo 16 Jun - 22:40

   
JA und ich habe nur deutlich machen wollen das es vllt Hinweise oder so hätte geben müssen wenn Roger s Schwester seine Mutter wäre und wie gesagt jemand hat ja schon gesagt das Ace dann Ruffy s leiblicher Cousin wäre aber das würde nicht zu Geschichte passen...

Wie hatte WHitebeard gesagt sie können ihre Blutlinie zestören aber nicht den geerbeten Willen...

Dieser Satz verdeutlicht bzw signalisiert mir das es zwischen Ruffy und Roger keine Vewandtschaft gibt...

Desweiteren sind Vögel Tiere also macht euch mal locker ;-)

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter - Seite 8 EmptyDo 16 Jun - 22:55

   
@ Omega, Oha da fragste mich jetzt etwas, das (Fps) haben wir vor einer halben Ewigkeit mal rausbekommen, vielicht weiss es Luthien noch, es ist nicht ganz so wie ich es geschrieben habe aber so ähnlich, auf jedenfall hatte Oda nix verraten was irgendetwas ausschliessen würde, daher nehme ich den Satz einfach zurück. So hat Oda das nicht gesagt Razz

Omega schrieb:

Interessanterweise erwähnte Garp einmal, dass Ace genau so aufwächst wie Roger.
Etwa auch mit einem jüngeren Bruder oder einer kleinen Schwester? Oder meinte Garp damit etwas ganz anderes? Und überhaupt, woher weiss Garp wie Roger aufgewachsen ist?

Schöner Text von Dir auf der vorherigen Seite, habe mir diese Frage mal herraus gescuht weil ich da schon ähnliche Gedanken hatte... Was wenn Garp einfach von sich selbst gesprochen hat? In der Theorie mit dem kleinen Bruder Dragon muss ich Dir nämlich wiedersprechen, Roger ist in Silvers Alter gewesen und das wäre dann wirklich ein ganz krasser Altersunterschied, der so nicht passen kann. Ausserdem hast Du bei deiner schönen Aufzählung noch unseren Roten vergessen, der sieht nämlich bis auf die roten Haare, Ruffy, Roger und Ace auch wie aus dem Gesicht geschnitten aus, von Charakter will ich mal nicht reden. Ist das selbe Rolling Eyes

Trotzdem Omega, sonst super gute Theorien dabei.Wink

Omega
Rookie
Rookie

Omega

Beiträge Beiträge : 738
Kopfgeld Kopfgeld : 1531783
Dabei seit Dabei seit : 12.11.10
Ort Ort : Bremen


BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter - Seite 8 EmptyFr 17 Jun - 1:21

   
@xbutzex
Das mit der FPS würd mich trozdem interessieren : )
Ich werde Luthien bei gelegenheit mal danach fragen.
Sollte es dir doch noch einfallen, würde ich mich sehr darüber freuen wenn du dich bei mir meldest.
Achja und danke fürs Lob *freu* ^^


Nun ja, also dass mit der Ähnlichkeit zwichen Roger und Ruffy bezog sich eigendlich nicht "direkt" auf das Aussehen.
Es ist ganz klar das sich, in einem Manga oder Comic, einige Charaktere ähnlich sehen.
Das liegt nun mal am Zeichenstil.

Ich bezog mich viel mehr auf die Rückblende in der wir Roger in seiner Jugend sehen.
Der Strohhut, die Kleidung, die Darstellung usw.
Die Ähnlichkeit zu Ruffy ist offensichtlich. (der wink mit dem Zaunpfal *hust*)
Oda hat dies ganz bewusst so gezeichnet. Es war seine Absicht mit dieser Rückblende die Ähnlichkeit zwichen Roger und Ruffy zu unterstreichen. Der Strohhut ist ein eindeutiges Zeichen hierfür.
Die charakterlichen Paralelen zwichen den beiden Figuren, wurden mehr als ein mal wörtlich im Manga erwähnt.
Buggy war der einzige der Ruffy mit Shanks verglichen hat.
Ruffy wurde allerdings bereits einige male, direkt und auch indirekt von unterschiedlichen Charakteren, mit Roger verglichen.

Das meinte ich halt damit : )

xbutzex schrieb:

In der Theorie mit dem kleinen Bruder Dragon muss ich Dir nämlich wiedersprechen, Roger ist in Silvers Alter gewesen und das wäre dann wirklich ein ganz krasser Altersunterschied, der so nicht passen kann.
HAHA!! xD *triumphierend den Zeigefinger erheb*
Eben nicht! ^.^
Ich habe mir nämlich mal die Mühe gemacht (grob) nachzurechnen wer, wann, wie alt gewesen sein könnte.
Dabei habe ich das minimale und das maximale mögliche Alter berücksichtigt.
Ich müsste die Skizze zwar noch mal in Ruhe überarbeiten, aber es sieht erstmal danach aus als wäre es, vom Alter her, absolut möglich dass Roger und Dragon zusammen aufgewacksen sein könnten.

Ich werde es trozdem, bei Gelegenheit, noch mal ganz genau nachrechnen ^^

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Dragon (zusammenführen, also finger weg)   Ruffy's Mutter - Seite 8 EmptySa 18 Jun - 13:01

   
Ich hatte mal die Theorie das Ruffy´s Mutter Makino sei (die Bardame beim Windmühlendorf) jedoch wäre sie zu jung gewesen als Ruffy auf die Welt kam...

Hab irgendwo mal gelesen das sogar Big Mum seine Mutter sein soll aber das wäre ja echt abartig... weil sie so ausschaut wie Alvida (vor der TF)...

Oder Alivda .... ne also ich denke auch das Ruffy´s Mutter eine normale Zivilistin war wie Puma D. Rouge die Mutter von Ace... oder Ruffy´s Mutter war ne Adlige... den Dragon war bevor er Revo Boss wurde auch ein Adliger...

Mal sehen vllt. ahben wir Ruffy´s Mutter schon längst mal gesehn und nie gedacht das sie es ist....

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1619401
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter - Seite 8 EmptySo 19 Jun - 9:26

   
so intessant wie die diskkussion über Dragon Adelstitel auch ist, sie gehört nicht hier rein. Hier geht es immernoch um Ruffys Mutter. Ihr könnt gerne im DragonThread weiterdiskutieren. Dort habe ich auch die bieherige Diskussion verschoben. Also keine Angst die Beiträge sind nicht gelöscht,nur verschoben. Wäre auch schade um die doch sehr interssante Disskussion, Sollte bloß im richtigen Thread sein nämlich --->da

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1771785
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter - Seite 8 EmptyDo 23 Jun - 17:19

   
Roger soll eine kleine schwester gehabt haben???

ja warum nicht muss aber nicht sein

warum hat grap das einafch nicht erzählt

meine thoerie ist, das jeder also garp, ruffys vater (dragon) und sogar der König der

Piraten (Roger) adliger waren. das erklärt auch das ähnliche aussehen zwischen ruffy

und roger.

ich denke ruffys mutter war eine adlige wie dragon, und die beiden waren ein sehr glückliches paar. aber mit der zeit treten sie sich. den Dragon war ein krieger und ging zur marine wie sein vater es tat.

hm... ich mach es kurz

Dragon sah was für falsche schlagen die marine sind. und erschuf eine revolution die gegen der machtschaften der marine mithalten können

ruffys mutter hörte davon und wollte ruffy nicht mehr als kind
und gab es dann Garp.


und ich denke das ruffys mutter als hohes tier bei den adligen noch lebt.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter - Seite 8 EmptyMo 27 Jun - 12:50

   
"xMoritakax"

Wenn deine Theorie richtig wäre das Ruffy´s Mutter eine Adlige wahr die noch heute lebt und ruffy verstoßen hat weil Dragon ein Revo Boss wurde... dann glaube ich das wir Ruffy´s mutter schon kennen gelernt haben.

Monkey D. Nyoko
Kapitän
Kapitän

Monkey D. Nyoko

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 1548711
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Gera


BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter - Seite 8 EmptyMi 29 Jun - 8:25

   
un was denkst du wer ruffys mum dann is??? ich meine alle adeligen die wir bisher zu gesicht bekommen haben sehen nu wirklich net so aus als wären sie mit ruffy verwand.
ein großer kracher wäre es auch wenn ruffy's mum net nur adelig sondern sogar ein tenryuubito war, die dann das kins weggeben musste damit es net umgebracht wurde, oder sie wurde selbst getötet, ooooder aber sie ist noch am leben weil dragon sie retten konnte un gehört zu den revos. Sie kann ja irgendwo auf der grandline sein un jemanden ausspionieren oder so
Oder sie war auhc mal ein sklave der tenryuubito un dragon hat sie darausgeholt, was wieder eine theorie wäre wie sie zu den revos gekommen is un zu dragon ^^

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter - Seite 8 EmptyDo 30 Jun - 9:28

   
Wer sie sein könnte weiss ich nicht aber ich bin mir sicher das wir sie bereits kennen gelernt haben... wer sagt den das Ruffy´s Mutter eine Adlige sein muss?
Ich meine theoretisch könnte Dragon Ruffy erst nachdem er bereits ein Revo Boss war gezeugt haben mit seiner Mutter und sie war eins eine Piratin oder eine Revolutionärin die heute entweder tod ist oder in ruhestand ist...

Jedoch denke ich das wir Ruffy´s Mutter erst kennen lernen wenn Ruffy die NW betritt - denke das da gleich Dragon erscheint und seinen Sohn warnen will vor der NW ... denke das Robin ihn da auch erwartet... und da erfahren wir was über seine mutter

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter - Seite 8 EmptySa 2 Jul - 4:30

   
Robinlover schrieb:
Wer sie sein könnte weiss ich nicht aber ich bin mir sicher das wir sie bereits kennen gelernt haben... wer sagt den das Ruffy´s Mutter eine Adlige sein muss?
Ich meine theoretisch könnte Dragon Ruffy erst nachdem er bereits ein Revo Boss war gezeugt haben mit seiner Mutter und sie war eins eine Piratin oder eine Revolutionärin die heute entweder tod ist oder in ruhestand ist...

Warum Theorie, dass ist doch Tatsache oder nicht? Immerhin hat Dragon die revos kurz nach Rogers Tod gegründet, da hat das ganze langsam angefangen.. Das war 3 Jahre vor Ruffy.. also Muss er sie ja auch noch kennengelernt haben usw, ich meine es hängt mit Rogers Hinrichtung zusammen, warum sollte sich Dragon sonst für Roger interessieren.. Also wenn man sich 1+1 zusammen zählt fällt auf, dass ziemliche viele Dinge zu dieser Zeit passiert sind, Rogers Hinrichtung-Dragon und Ruffys Mom in Love, dann gleich aber schon die Revos und Ruffys mutter weg,. hmmm sehr dubios wenn es nichts miteinander zutun hat, die andere Erklärung fällt leichter zu verstehen. Wink

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1619401
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter - Seite 8 EmptySa 2 Jul - 9:41

   
woher willst du wissen das Dragon die revo kurz nach roger tot gegründet hat. Was ich persönlich für vollkommenen schwachsinn halte. Denn er wurde vor 8 Jahren von einen König im west blue erwähnt, dass dragon zu einer gefahr werden KÖNNTE.
Willst du mir ernsthaft erzählen, dass dragon ganze 16 Jahre für den aufbau seiner revo gebraucht hat, um als gefahr WAHRGENOMMEN zu werden. also bitte, ruffy hat nichtmal ein Jahr gebraucht um als einer der größten verbrecher zu gelten. Ob Dragon die Idee zu einer revo schon im Kopf hatte ist was vollkommen anderes, aber die revos habe in manga gesagt, das sie seit ca 10 Jahren agieren, was ich doch auch für sehr viel logischer halte. Dann haben so 4 Jahre vorbereitung gebraucht.

Ob Ruffys miutter eine adlige ist, lässt sich mit den gegenwertigen wissenstand überhaupt nicht sagen. Denn es gab bisher niht den kleinsten hinweis darauf. Ich würde es interssant finden, aber für eine stichhalteige Theorie haben wir einfach zu wenig hinweise

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter - Seite 8 EmptySa 2 Jul - 14:25

   
Man hat fast keinerlei Anhaltspunkte.. Eine Theorie dazu kann man nur mit Dragon in Verbindung bringen, sein Alter etc. Man kann nur Vermutungen mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit erstellen, mit sehr wenigen Argumenten diesbezüglich. Wir kennen diese Person bestimmt nicht mal, wie wärs, wenn wir einfach mal abwarten? Irgendwann werden sich Ruffy und Dragon schon noch treffen, das Wort Mutter wird dann bestimmt fallen.

zfreak005
Kabinenjunge
Kabinenjunge

zfreak005

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1519505
Dabei seit Dabei seit : 28.05.10


BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter - Seite 8 EmptySo 10 Jul - 17:16

   
wenn ruffys mutter bereits vorkamm könnte es vielleicht makino sein die bar frau im windmühlendorf sie hat sich immer sehr für ruffy gesorgt ihn bei den banditen besucht und auch ace und sabo mochte sie und es wurde nie erwähnt ob sie iwie mit ruffy verwandt ist außerdem war sie sehr mitgenommen als garp nachdem krieg da war ,daher könnte ich sie mirut als ruffys mutter vorstellen

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1479246
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter - Seite 8 EmptySo 10 Jul - 17:33

   
zfreak005 schrieb:
wenn ruffys mutter bereits vorkamm könnte es vielleicht makino sein die bar frau im windmühlendorf sie hat sich immer sehr für ruffy gesorgt ihn bei den banditen besucht und auch ace und sabo mochte sie und es wurde nie erwähnt ob sie iwie mit ruffy verwandt ist außerdem war sie sehr mitgenommen als garp nachdem krieg da war ,daher könnte ich sie mirut als ruffys mutter vorstellen

Also ich glaube nicht das Makino die Mutter ist
sie ist doch viel zu jung denk ich mal. Und warum sollte Ruffy denn
nichts von ihr wissen.

Ich glaube wenn Ruffys Mutter mal gezeigt werden sollte ist es eine
uns unbekannte Person.

zfreak005
Kabinenjunge
Kabinenjunge

zfreak005

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1519505
Dabei seit Dabei seit : 28.05.10


BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter - Seite 8 EmptySo 10 Jul - 22:31

   
naja oda sagte ruffy's mutter kam schonmal vor,hat ruffy den makino schonmal angesprochen ???wenn ja könnte man daraus vll sagen ob meine theorie in frage kommt oder nicht sonst würde ich als zweites wie einige das mit der aus ohara vermuten

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1479246
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter - Seite 8 EmptySo 10 Jul - 22:38

   
zfreak005 schrieb:
naja oda sagte ruffy's mutter kam schonmal vor,hat ruffy den makino schonmal angesprochen ???wenn ja könnte man daraus vll sagen ob meine theorie in frage kommt oder nicht sonst würde ich als zweites wie einige das mit der aus ohara vermuten

OK das wusste ich nicht das Oda das gesagt hat aber trotzdem glaube ich nicht
das es Makino ist wie gesagt zu jung glaube ich.

Ansonsten würde mir keine einfallen
wer Ruffys Mutter sein könnte warten wirs ab ^^

Kaiser::Whitebeard
Jungspund
Jungspund

Kaiser::Whitebeard

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1403142
Dabei seit Dabei seit : 14.07.11
Ort Ort : auf Deck


BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter - Seite 8 EmptySo 24 Jul - 19:34

   
Ich denke auch das Ruffy´s mum keinenfalls Makino ist.

Muss Captain Ruffy da voll und ganz zustimmen die ist doch viel zu Jung!

mhhhhhh wer es sonst sein könnt bin ich momentan auch etwas überfragt

No

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1494962
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter - Seite 8 EmptySo 24 Jul - 20:24

   
ich weiß auch nicht wer Ruffys Mutter ist,ich weiß nur wer es nicht sein kann
Makino, wie schon geschrieben zu jung
Bellmere kann ich mir auch nicht vorstellen
Lysops Mutter bestimmt nicht( das wäre ja ein ding wenn sie es wäre)
manche glauben es ist Olivia, aber kann das wirklich sein? Ich glaube ja eher nicht

ich frag mich grad was das größte Geheimniss von One Piece ist
Ruffys Mutter oder was das One Piece ist

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1499926
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter - Seite 8 EmptySo 24 Jul - 20:32

   

Träumerin schrieb:
ich frag mich grad was das größte Geheimniss von One Piece ist
Ruffys Mutter oder was das One Piece ist

Nach den sätzen von wb und einpaar älteren folgen wissen wir ja so ungefähr was das op sein muss. Aber ruffys mutter hmmmmm nicht ein satz ist darüber bis lang gefallen ich find das wirklich mysteriöser Very Happy Und obwohl das so ist sind hier 20 seiten entstanden krass XDD

Kazushima
Grünschnabel
Grünschnabel

Kazushima

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1390335
Dabei seit Dabei seit : 23.07.11


BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter - Seite 8 EmptySo 24 Jul - 20:41

   
Mh ich vermute das sie schon tot ist und deshalb Ruffy auf der Insel aufgewachsen ist. Ein Leiter der Revo Armee hätte sicher keine Zeit zum Babysitten Razz
Hoffentlich erfhrt man noch mehr über Ruffys Vergangenheit. Das mit Sabo war ja schon geil. Ich frag mich was man erst alles erfährt wenn Dragon und Ruffy sich treffen xD

Nico-Robin
Jungspund
Jungspund

Nico-Robin

Beiträge Beiträge : 64
Kopfgeld Kopfgeld : 1398609
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11
Ort Ort : Niemandswald


BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter - Seite 8 EmptySo 24 Jul - 21:34

   
also ich glaube, wenn ich mich richtig erinnere, dass in der Fanpostseite stand:

leser: werden sie ruffys eltern zeichnen?

O: freu dich auf den nächsten band

jedenfalls im deutschen manga

es könnte ja auch so sein: er hat dragon im manga gezeichnet die mutter erst im skizzenbuch^^

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter - Seite 8 EmptyMo 25 Jul - 11:30

   
Mhm wenn Oda es so schrieb?
Glaub er meinte damit nur Ruffy´s Vater und die Mutter bleibt vielleicht ein Geheimnis in One Piece ...

Hab mal die Idee gehabt das sie das One Piece ist... weil sie vielleicht ein Geheimnis inne hat das die Welt verändern könnte oder sogar die Welt zerstören könnte...

Aber das wäre jetzt zu sehr durchschaubar von Oda...

Ne also ich vermute das Ruffy´s Mutter ne normale Zivilistin war und von Dragon geschwängert wurde und seitdem untergetaucht ist oder bereits verstorben... vielleicht war sie ja mit Puma D. Rouge befreundet .?

onepiecelover
Vizekapitän
Vizekapitän

onepiecelover

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1422562
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : hmm fragt mich mal einfach xD LOL


BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter - Seite 8 EmptyDi 26 Jul - 9:54

   
ja ich denke auch das ruffys mutter ein geheimnis bleiben wird
Natürlich wäre es voll cool zu wissen von wem außer Dragon Ruffy abstammt. Aber nee ich denke nicht das wir das noch erfahren werden. Vielleicht ist sie ja wirklich schon gestorben.

ruffy´smum
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1432092
Dabei seit Dabei seit : 09.03.11


BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter - Seite 8 EmptyMi 27 Jul - 16:27

   
Vlt war/ist ruffys mum bei der marine.. vlt war dragon ,wegen seinem vater, bei der marine und ruffys mom halt auch, und haben sich dort kennengelernt.Roger stirbt dragon beginnt mit dem Projekt Revo ruffys mum ist gegen diese aktion.. sie trennen sich sie ist mit ruffy schwanger stibrt bei der geburt/ möchte ruffy nicht wegen dragons pläne.. und schiebt ruffy an garp ab ... ?

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter - Seite 8 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Ruffy's Mutter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 16  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.