Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
CaesarClown
Jungspund
Jungspund

CaesarClown

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1290964
Dabei seit Dabei seit : 24.07.12
Ort Ort : Punk Hazard


BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter - Seite 13 EmptyDo 16 Aug - 15:38

   
Ich versteh nicht wie manche Leute überhaupt darauf kommen zu sagen wie: "Die kleine Schwester von Gol D. Roger" xD. Ich versteh echt nicht, wie man auf sowas kommt und ich schließe mich der Meinung meiner Vorgänger an, dass Ruffys Mutter einfach unwichtig ist.
Es ist zwar interessant, aber man kennt von keinen der Strohhüte beide Elternteile (außer bei Lyssop) geschweige denn überhaupt ein Elternteil. Das sind Piraten und ihre Crew ist halt ihre neue Familie.
Außerdem hält Oda eine gewisse "Qualitätslinie" und, dass Ruffy mit Roger verwandt ist halt ich ehrlich gesagt für billig und ist langweilig. Oda würde sowas nicht machen.
Und nur wegen dem D. muss keine Verwandschaft herrschen. Das vergessene Königreich umfasste wahrscheinlich mehrere Rassen/Städte, sodass sogar Riesen wie Sauro das D. in ihren Namen tragen können.
Außerdem sind Verwandtschaften sowas von egal und es kommt nur auf den Menschen an sich an. Besonders in One Piece und deswegen möchte ich noch mal auf das Zitat von Whitebeard verweisen: "Du kannt ihre Blutslinie zerstören, aber ihre Flamme wirst du niemals auslöschen können".
Da sieht man, dass es eigentlich egal ist wer mit wem verwandt ist.

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1311498
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter - Seite 13 EmptyDo 16 Aug - 15:51

   
Da muss ich dir ganz klar widersprechen. Bei Ace zum Beispiel, sieht man das Verwandschaft eine Rolle spielt. Viele seiner Charakterzüge ähneln dem seines Vaters. Er will nie weglaufen. Auch kann Ace sehr gut kämpfen genauso wie Roger.
Es kann auch kein Zufall sein, dass die Personen aus Garp's Familie alle ziemlich stark sind. Daher spielt es eine Rolle, mit wem man verwandt ist.

Man kennt schon gelegentlich die Elternteile. Nami hatte eine Erziehmutter die wir gesehen haben. Bei Franky wurde er von seinen leiblichen Eltern (Piraten) ausgesetzt, aber er hatte dann Meister Tom, Oma Kokolo und Eisberg als Familie. Später hatte er ja auch seine Jungs, die sich "Franky Familie" nannten. Ruffy hat einen Vater den wir auch kennen, Dragon. Sanji wurde von dem Koch aufgenommen. Robins Mutter ist auch vorgekommen.

Das sind zwar meistens nur Stiefmütter oder Stiefväter, aber sie hatten Elternteile.
~
Zum Thema Ruffy's Mutter: Da wir keinerlei Informationen über sie haben, können wir nicht beurteilen ob sie noch eine wichtige Rolle in One Piece spielen wird oder unwichtig war. Aber ich vermute dass es noch eine Geschichte über sie geben wird.



Liebe Grüße

Chirurg des Todes


Dark Soul
Jungspund
Jungspund

Dark Soul

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 1554695
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10


BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter - Seite 13 EmptyDo 16 Aug - 19:36

   
Chirurg des Todes schrieb:

Es kann auch kein Zufall sein, dass die Personen aus Garp's Familie alle ziemlich stark sind.
Ich glaube das liegt eher an seinem harten "Training" mit dem er schon im frühen Kindesalter beginnt ich denke man kann davon ausgehen das er das nicht nur bei Ruffy und später auch Ace gemacht hat sondern schon bei Dragon.


CaesarClown
Jungspund
Jungspund

CaesarClown

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1290964
Dabei seit Dabei seit : 24.07.12
Ort Ort : Punk Hazard


BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter - Seite 13 EmptyDo 16 Aug - 20:37

   
@Schirurg des Todes Ich stimme schon mit dir über ein nur wollt ich mit dem Post eigentlich nur sagen, dass man es mit den Gerüchten nicht übertreiben sollte^^. Denn als ich gelesen hab "die kleine Schwester von Gol D. Roger" hab ich einfach nur gelacht Very Happy (nicht böse gemeint^^). Ich will damit sagen, dass die Familie schon eine Rolle spielt aber man soll´s halt nicht übertreiben. Das wollte ich eigentlich nur damit sagen^^.

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1311498
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter - Seite 13 EmptyDo 16 Aug - 21:35

   
@CC: Hätte ich mir auch schon fast gedacht. Das mit "Ruffy's Mutter ist Gold D. Roger's kleine Schwester" ist auch völliger Schwachsinn xD

X.Zorro
Jungspund
Jungspund

X.Zorro

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 1318311
Dabei seit Dabei seit : 14.04.12
Ort Ort : Ausguck/Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter - Seite 13 EmptyDo 16 Aug - 23:22

   
Mooskopf schrieb:
ich find denn thread ein bisschen überflüssig da man ja nicht wirklich gute anhaltspunkte hat.

mutter von ruffy
frau von dragon
nicht die tochter von garp(weiß man aber auch nicht zu 100%)
kam bisher nicht vor

Kann mich da nur anschliessen 29 Seiten Kommentare obwohl´s nichtmal nen Ansatz gibt.
Eigentlich wollte ich mich hier garnicht hinzufügen ^^

Aber das es nicht die Tochter von Garp ist weiss man denk ich schon zu 100%
Ich mein Oda würde Ruffy niemals zum Inzestkind machen ..
das du auf solche Ideen kommst Very Happy

QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

QueenxChaos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1537740
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....


BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter - Seite 13 EmptySo 26 Aug - 23:24

   
X.Zorro schrieb:
Mooskopf schrieb:
ich find denn thread ein bisschen überflüssig da man ja nicht wirklich gute anhaltspunkte hat.

mutter von ruffy
frau von dragon
nicht die tochter von garp(weiß man aber auch nicht zu 100%)
kam bisher nicht vor

Kann mich da nur anschliessen 29 Seiten Kommentare obwohl´s nichtmal nen Ansatz gibt.
Eigentlich wollte ich mich hier garnicht hinzufügen ^^

Aber das es nicht die Tochter von Garp ist weiss man denk ich schon zu 100%
Ich mein Oda würde Ruffy niemals zum Inzestkind machen ..
das du auf solche Ideen kommst Very Happy


Inzucht könnte erklären wieso ein Mann, der eine gigantische Revolution anführt, so einen Schwachkopf als Sohn hat Very Happy

Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1333176
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter - Seite 13 EmptyMo 27 Aug - 13:34

   
Leute daran glaubt ihr doch nicht wirklich (ok das ist ein manga und wir wissen wie die japaner drauf sind) aber so was kommt bestimmt nicht bei OP vor. Wahrscheinlich ist die Mutter von Ruffy schon lange tod. Vieleicht wurde sie ja von der Weltregierung getötet und das ist der Grund wieso Dragon sie stürzen will.

Jona.Hepp
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1276144
Dabei seit Dabei seit : 27.08.12


BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter - Seite 13 EmptyMo 27 Aug - 13:35

   
und lebt ruffys fahter noch

Jona.Hepp
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1276144
Dabei seit Dabei seit : 27.08.12


BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter - Seite 13 EmptyMo 27 Aug - 13:38

   
garp lebt der eigentlich auch noch

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1331209
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter - Seite 13 EmptyMo 27 Aug - 13:44

   
Erst einmal: Bitte fasse deine Post zusammen! Benutz einfach die "Edit"-Funktion !

Also der Vater ist auf Bartigo, lebt also noch...eigentlich sollte man das wissen
Garp ist nur zurückgetreten und unterrichtet junge marinesoldaten, ist also keineswegs tot -.-

Ich weis nicht ob das jetzt ernst gemeint war, aber ich habe trotzdem geantwortet Wink

MfG Onenami25

Mooskopf
Jungspund
Jungspund

Mooskopf

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 1286824
Dabei seit Dabei seit : 08.08.12


BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter - Seite 13 EmptyMo 27 Aug - 15:56

   
ich meinte eigentlich ob überhat klar ist welcher elternteil von grap abstammt nichts mit inzucht

ich geh auch von dragon aus nicht das dazu jetzt wieder was kommt

正義
Vizekapitän
Vizekapitän

正義

Beiträge Beiträge : 127
Kopfgeld Kopfgeld : 1370031
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11
Ort Ort : Marineford


BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter - Seite 13 EmptyMo 27 Aug - 17:42

   
Dragon ist der Sohn von Garp. Das wurde aber schon mehrmals im Maga und im Anime gesagt.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1981785
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter - Seite 13 EmptyMo 27 Aug - 21:43

   
Mhhh Ruffy´s Mutter gute Frage !
Wenn man mal rein logisch denkt müsste sie ja total verrückt sein Very Happy
Aber irgendwie ist Garp ja auch so wie Ruffy und er ist immerhin Dragons Vater.
Hat er vlt. auch so eine bekloppte Seite an sich xDD ( das wäre echt zu geil)
Ich denke aber Dragon ist anderes als die beiden und er hat die Gene seiner Mutter also Garpsfrau geerbt, von der ja auch nichts bekannt ist !
Also ist die Mutter total verrückt, hat ständig hunger und ist einfach nur lustig xD

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2185107
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter - Seite 13 EmptyMo 27 Aug - 21:47

   
正義 schrieb:
Dragon ist der Sohn von Garp. Das wurde aber schon mehrmals im Maga und im Anime gesagt.
Im Anime hab ich nix gehört, dass Dragon der Sohn von Garp ist. Aber Monkey D. Dragon und Monkey D. Garp sagt schon alles. Warum Garp nicht schon früher den Namen von Ruffys Vater ihm genannt hat, find ich komisch.


Ich denke die andere Seite ist eher unwichtig, also die Frau von Garp oder die Frau von Dragon, also Mutter von Ruffy.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1981785
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter - Seite 13 EmptyMo 27 Aug - 21:54

   
Jap da muss ich Ac3x96 recht geben auch wenn es vlt. interessant wäre sie mal zusehen, ist es dennoch eher unwichtig für die Story, denn wenn Ruffy sich nicht die Bohne um seinen Vater kummert wird es bei der Mutter nicht anders sein.
Die wahrscheinlich auch nicht wirklich als eine Piratin oder sonstiges bekannt ist sondern eine stink normale Zivilisisten oder schon gar tot ist ! ^^

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2185107
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter - Seite 13 EmptyMo 27 Aug - 22:10

   
Es wär auch schon ziemlich verrückt, wenn Bonney oder Big Mom Ruffys Mutter ist xD Könnte der Grund sein, warum sie während der Videoübertragung vom Krieg geweint hat, weil es eigentlich kaum Überlebenschancen für Ruffy gegeben hätte Wink

Mit ihrer Teufelsfrucht will sie halt jünger erscheinen, wär schon Wahnsinn, wenns so wäre. Sie wurde ja von der Marine geschnappt, wird aber bestimmt in der Neuen Welt wieder auftauchen. Dieses Bild mit den Supernovaen nach den 2 Jahren, da trägt Bonney so einen Kapuzenmantel, wenn die Theorie wirklich stimmen würde, hätte sie was mit den Revolutionären, also Dragon zu tun. xDD
Ihre Haarfarbe würde aber nicht passen, dann müsste ja Ruffy braune oder rote Haare haben oder Ruffy geht komplett vom Aussehen her nach seinem Vater. Aber diese Fresssucht von beiden würde stimmen ^^

Nikki:)
Kapitän
Kapitän

Nikki:)

Beiträge Beiträge : 201
Kopfgeld Kopfgeld : 1306947
Dabei seit Dabei seit : 09.06.12


BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter - Seite 13 EmptyMo 27 Aug - 22:53

   
Ich finds echt unheimlich schwer,etws dazu zu sagen.

Aber wenn Bonny echt die Mum von Ruffy wäre, wär das echt die Überraschung des Jahrhunderts Very Happy

Ich bin ja eher eine von denne,die sagt ,dass seine Mutter tot ist.
Ich meine, an sich wird sie ja nicht wirklich erwähnt.
Und ich denke auch nicht,dass da noch wirklich was kommt.
Ganz vielleicht,wenn Ruffy seinen Vater einmal unter vier Augen und ausfürhlich sprechen kann,wird seine Mutter zu Wort kommen.
Aber sie kommen mir beide nicht vor,wie so welche, die an der Vergangenheit hängen.
Sprich,er erzählt kurz wie sie gestorben ist, vielleicht,dass die Marine sie umgelegt hat und das Dargon deswegen ein Revo geworden ist oder sowas.
Aber ne ganze Story zu seiner Mutter glaub ich echt nicht,dass sowas noch kommt.^^

BluCoocy
Jungspund
Jungspund

BluCoocy

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 1275048
Dabei seit Dabei seit : 31.08.12


BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter - Seite 13 EmptyFr 31 Aug - 20:07

   
Also ich bin der Meinung, dass alles mit dem verlorenen Jahrhundert zu tun hat. Vielleicht weiss Ruffys Mutter, wie sie das goldene Königreich wiederauferstehen lassen kann oder sowas ähnliches. Deshalb wird sie von der Weltregierung festgehalten. Aber ich bin auch der Meinung, dass Ruffy irgendwie, in irgendeiner Weise mit Gol D.Roger verwandt ist.


Edit, Bundy: Bitte achte auf die Rechtschreibung.

Taikutsu
Jungspund
Jungspund

Taikutsu

Beiträge Beiträge : 57
Kopfgeld Kopfgeld : 1321135
Dabei seit Dabei seit : 07.04.12
Ort Ort : Fantasiiiee


BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter - Seite 13 EmptyMo 3 Sep - 23:00

   
Hi^^

Wow 31 Seiten über ein Thema zu dem es so gut, wie keine Informationen gibt^^ Das ist beachtlich Very Happy
Aber da schon so viele Theorien aufgestellt wurden, geb ich auch mal meinen Senf dazu Smile
Da wir zu Luffy's Mutter keinerlei Anhaltspunkte haben, bleibt mir nichts anderes übrig, als zu spekulieren.
Meine aller erste Idee wäre: Shanks' Schwester. Ich meine, irgendeinen Grund muss es ja geben, wieso Shanks ein Jahr mitten im East Blue im Windmühlendorf war. Ich meine, dass ist ja nicht typisch für einen Piraten. Sie haben ja nicht mal den Stopp eingelegt um zu trainieren, wie die Strohhüte.
Möglicherweise hat er dass gemacht, um nach Luffy zu sehen? Außerdem kam er mir, mit seiner Art immer wie ein Onkel vor. Möglich wär's doch, oder?
Außerdem haben wir, so viel ich weiß nie Shanks vollen Namen gehört, oder? Vielleicht trägt er ja sogar ein D. im Namen und gehört demzufolge zur D. Familie. Gut, das ist zwar weit hergeholt, aber ich behaupte ja auch nicht, rechtzuhaben Very Happy

Viele meinen hier, dass Luffy mit Roger verwandt ist. Z.B war Luffy's Mutter Gol D. Rogers Schwester.
Die Idee hatte ich zwar auch bereits, aber sagte man nicht, dass Rogers Familie nun vollkommen ausgelöscht ist? Natürlich, hätte sich seine Schwester auch verstecken und bedeckt halten können, aber irgendwie wirkt dass ein wenig, wie Rouges Geschichte, die sich ja auch verbergte.

Meine 3. Theorie wäre: Jewelry Bonney
Sie weißt (im Gegenteil zu Dragon) einige Ähnlichkeiten zu Luffy auf. Sie isst viel, sie ist laut, wenn auch launisch. AUßerdem wäre es mit ihrer Teufelsfrucht ein Leichtes, ihr wahres Alter zu verbergen.
Zudem ihr Verhalten beim Marineford Krieg und als sie auf Akainu trifft. Wer weiß, wo sie jetzt ist und ob Akainu sie mitgenommen hat, vielleicht sogar eingesperrt. Möglicherweise gibt es dazu ja einen Arc?

Naja, letztendlich haben wir erst Gewissheit, wenn Oda Luffy's Mutter bekannt gibt. Das passiert meiner Meinung nach, frühsten wenn Luffy auf Dragon trifft. Wenn Oda überhaupt sagt, wer Luffy's Mutter ist.

PS: Die Theorie, dass Nico Olvia Luffy's Mom ist, klingt interessant, jedoch auch ein wenig weit hergeholt. Überraschend wär's alle Mal. Naja, bei Oda weiß man ja nie Wink

MfG Tai ^.^

~Succubus~
Grünschnabel
Grünschnabel

~Succubus~

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1269300
Dabei seit Dabei seit : 22.09.12
Ort Ort : Sniper Island xD


BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter - Seite 13 EmptyMo 24 Sep - 18:33

   
Puh, gute Frage!
Also hier sind ja schon mal einige interessante Theorien.

Die Theorie mit Shanks' Schwester finde ich gar nicht so dumm. Natürlich ist sie weit hergeholt, aber zu einem Thema, wo es bis jetzt keinerlei Anhaltspunkte gibt sind wohl alle Theorien weit hergeholt ^^
Ich persönliche glaube, dass Ruffys Mutter bereits tot ist. Weshalb sollte Ruffy sonst bei Dadan und davor irgendwo anders [ich vermute mal nicht bei seiner Mutter] aufgewachsen sein? Wenn sie noch leben würde, hätte man sie vielleicht bereits in Ruffys Flashback gesehen.
Es sei denn, seine Mutter ist ebenfalls Piratin. Dann würde es erklären, warum man noch nichts von ihr gehört hat [oder man glaubt, noch nichts von ihr gehört zu haben].
Wenn schon wird man es erfahren, wenn Ruffy seinen Vater trifft. Vielleicht erfährt man es auch nie, wer weiß ^^
Jedoch ist es momentan nicht wirklich nützlich, darüber zu diskutieren, da es noch keine Anhaltspunkte. Vielleicht macht es mehr Sinn, Theorien aufzustellen, wenn One Piece ein wenig weiter ist und es mehr Anhaltspunkte gibt.
Trotzdem eine sehr gute Frage, da es mich auch schon seit langem beschäftigt (:

Liebe Grüße, ~Succubus~ ♥


Raiden
Vizekapitän
Vizekapitän

Raiden

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 1560614
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10


BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter - Seite 13 EmptyDo 4 Okt - 1:07

   
Welch eine Frage, eigenartig, dass ich mir die Frage bisher noch nicht selbst gestellt habe,
aber ich denke, dass die Mutter nicht aktiv in der Story vorkommen wird.
Ich denke, dass Dragon deswegen seine Revolutionsarmee gegründet hat, weil in seinem Leben ein Leben veränderndes Ereignis geschehen ist, die Mutter von Ruffy wurde - ohne nun auf Gründe eingehen zu müssen - von der Marine exekutiert. Sie ist ihm genommen worden, Dragon erkennt das wahre Gesicht von der Marine/ Weltregierung, forscht und erfährt was in dem leeren Jahrhundert passiert ist und wendet sich von der Marine und Weltregierung ab. Möglicherweise hat er ja auch vor seiner Revolutionszeit eine hohe Position in der Marine bekleidet. Um Ruffy zu beschützen setzt er ihn im friedlichen East- Blue im Goa- Königreich aus, wo er - wie Ace - ohne Vorurteile und Hass aufwachsen kann (ähnliche Gedankenkonstellation wie der Gedankengang von Roger, dass ein Kind nicht für die Sünden seiner Eltern büßen sollte).

Die Theorien, Shanks wäre der Onkel, Bonney die Mutter, Roger der Onkel halte ich für unwahrscheinlich, schließe sie aber dennoch nicht ganz aus. Darauf werde ich nun weiter eingehen.

Ich fange mit Shanks an: Nun ja, er war zwar lange im Windmühlendorf, aber das muss nicht zwangsläufig damit zu tun haben, dass er nach Ruffy sehen wollte, ich denke eher, dass er Urlaub im East- Blue gemacht hat, da verglichen zu der 1. und 2. Hälfte der Grandline, die verschiedenen Blues das absolute Über- Paradies sind, schon alleine wegen dem Wetter. Als Kaiser bist du stark genug um dich gegen jegliche Attacken von anderen Piraten oder Kopfgeldjäger verteidigen zu können (fern davon ab, dass die so viel Respekt vor dir haben, dass du dich eh nicht fürchten musst, es sei denn du bist ein dummer Bergbandit) und Marinemäßig geht’s auf den verschiedenen Blues auch eher mau zu, verglichen zu der Grandline.
Abgesehen davon, dass sich Shanks ja auch einfach hätte als Onkel offenbaren können. Stattdessen ist er lieber etwas auf dem East- Blue Rumgeschippert und hat Urlaub gemacht:-D

Nun komme ich zu Bonney... naja, die kann aus vielen Gründen geheult haben, nachdem Ace gestorben ist und genauso Akainu angebrüllt haben. Naheliegenste für mich ist, dass sie möglicherweise eine Affäre/ Beziehung mit Ace hatte und über dessen Verlust geweint hat. Passen würde es. Natürlich mischt sie sich beim großen Krieg nicht ein, weil... sie ja nie namentlich in Beziehung mit Ace genannt wurde.

Weiter geht’s mit "Roger und der Onkel" - Theorie... Nun ja... zwar haben die einige Charakterzüge, die sie teilen und sehen sich etwas ähnlich, aber das muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass sie miteinander verwandt sind, dass kann einfach Zufall oder Schicksal sein. Dazu ein Beispiel: Person A hat den gleichen Humor wie Person B, Person A hat die gleiche Augenfarbe wie Person B, Person B trägt eine ähnliche Frisur wie Person A, deswegen müssen sie aber nicht zwangsläufig miteinander verwandt sein. Vergleicht man das mit anderen Mangas wie z.B. Naruto, müssten mindestens 50% der Charaktere dort miteinander verwandt sein.

Weiter finde ich auch, müssen die Familien- Konstellationen nicht weiter vertieft werden, sonst müsste man nämlich noch auf die Eltern von Zorro, Sanji, Brook, Franky, Chopper, Nami, die Mutter von Lysopp und der Vater von Nico Robin eingehen, da die Strohhut- Mitglieder ja schließlich auch Protagonisten sind und dadurch genauso wichtig wie Ruffy. Das wäre doch etwas zu viel des guten von jedem noch die Eltern- oder Elternteile einzuführen.




Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2655166
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter - Seite 13 EmptyMi 31 Okt - 1:36

   
Warten wir ab bis Oda sie zeichnet wir wissen ja auch nicht wer Sanjis, Zorros, Frankys, Brooks und Namies Eltern sind und wer Robins Vater ist.

Monkey D. Luffyko
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Monkey D. Luffyko

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1248002
Dabei seit Dabei seit : 02.12.12
Ort Ort : Yaoi-Heaven


BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter - Seite 13 EmptySo 2 Dez - 20:12

   
Ich Persönlich finde, dass diese geschichte mit Sir Crocodile garnicht so unplausibel (heisst das so?) ist. wäre doch möglich. Die Japaner (und ich) haben nen sockenschuss, da wäre auch der gewünschte riesenknall bei. Ich glaub` Croco war aml ne Frau, und hatte was mit Dragon. Mein Gesicht würde so aussehen: Zorro

Also. Das war meine meinung!
gruss, Luffyko

K-Master
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 181
Kopfgeld Kopfgeld : 1358334
Dabei seit Dabei seit : 27.05.12


BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter - Seite 13 EmptySo 2 Dez - 23:12

   
Über Ruffys Mutter wissen wir echt GAR NICHTS !!! Deswegen ist schwer was darüber zu sagen, wer sein könnte. Falls Ruffys Mutter noch leben sollte, dann ist sie in der Geschichte noch nicht vorgekommen. Aber wer weiss, vllt am Ende von OP bei der Großen Schlacht wird sie enthüllt

abwarten abwarten


K

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter - Seite 13 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Ruffy's Mutter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.