Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
lake
Kabinenjunge
Kabinenjunge

lake

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1025403
Dabei seit Dabei seit : 18.12.14

http://lake90.deviantart.com/

BeitragThema: [Schaukasten]Lake   [Schaukasten]Lake EmptySa 27 Dez - 22:36

   


[Schaukasten]Lake Evdzrw8d



1 - 11:

12 - 16:



#17
[Schaukasten]Lake Twnbm3yy

#18
[Schaukasten]Lake Vmtjjjzq

#19
[Schaukasten]Lake Cxqhox4o

Hoffe es ist was dabei was gefällt Very Happy
LG
Lake




Zuletzt von lake am Di 10 März - 13:19 bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: [Schaukasten]Lake   [Schaukasten]Lake EmptySa 3 Jan - 2:18

   
Hey Lake,

Sry hab dein Schaukasten erst jetzt gesehen, daher ein wenig spät meine Meinung^^

Werde mal die drei letzten "Bewerten", damit es nicht ein zu langer text wird^^

4. Im grossen und ganzen eig recht schön, ein wenig schlicht gehalten, aber in diesem Style cool. Die Effekte mit den "Blüten"(denke mal sind das) finde ich echt cool eingearbeitet...das geilste an der Sig finde ich den Kompass welchen du hinter Ruffy eingearbeitet hast...eine echt schöne sig^^

5. Ruffy ist einfach kawaii, das musste ich mal gesagt haben^^ich habe keine ahnung wie man das nennt, so im bg, aber es sieht hammer aus^^weiss nicht was sagen ausser geil^^

6. das selbe zählt auch für diese nummer, das mit dern verschiedenen bilder ist echt gut gelungen..hier habe ich nur 2 kleine sachen, welche mit nicht so gefallen, die punkte oben, finde die irgendwie ein wenig unnötig, irritiert mich irgendwie...und den übergang zwischnen dem text unter law zu dem heart stealer, aber sonst genial *_*

Eig finde ich all deine werke super, freue mich auf mehr *_*

Lg Igel

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Schaukasten]Lake   [Schaukasten]Lake EmptyDo 8 Jan - 19:34

   
Hey Smile

Wieder ein neuer GFX'ler *freu*

Nummer 1: Da wollte ich dich mal fragen, was genau Du gemacht hast, egal wie sehr ich drauf schaue, ich erkenne nichts, was sich mit den Google-Ergebnissen unterscheidet. :OO

Nummer 2: Gefällt mir ganz gut, nur hätte ich das ganze nicht so lange gezogen, eher mehr in die Breite und auch mehr Effekte eingebaut. Einarbeitung sowie Typo gehen und passen gut rein.

Nummer 3: Hier hat alles eine etwas schlechte Qualität, liegt warscheinlich daran, dass du deinen Wallpaper unter JPG abgespeichert hast, beim GFX'n immer unter .PNG abspeichern!! (: Ansonsten sehr nette Collage. Farblich passt alles und auch die Typo ist gut gewählt, gefällt mir.

Nummer 4: Gefällt mir von deinen Werken am besten. Die Splatter kommen sehr gut zur Geltung und auch hat alles einen guten Gesamteindruck. In die Typo hättest du einen leichten Farbverlauf setzen können, ansonsten richtig nett!

Nummer 5: Ist zwar schlicht, muss aber nicht unbedingt heißen, es ist schlecht. Die Stocks hast du gut platziert und der Render kommt auch gut zur Geltung, ganz nett.

Was ich dir empfehlen würde, wäre: Speicher deine Werke mal alle unter.PNG ab und such dir einen anderen Uploader (Ich benutze immer Directupload.com, gute Seite). Schärfe alles etwas mehr und verzichte auf diese protzigen Fonten. Ansosnten sehe ich echt viel Potential in dir, ich freue mich schon auf mehr!

lake
Kabinenjunge
Kabinenjunge

lake

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1025403
Dabei seit Dabei seit : 18.12.14

http://lake90.deviantart.com/

BeitragThema: Re: [Schaukasten]Lake   [Schaukasten]Lake EmptyDo 8 Jan - 19:37

   
@ Solariumigel
Hey danke für dein Feeback freut mich dass die die Sachen gefallen.
zur Nummer 6 mit dem Text und den schrifttyp hab ich mich auch extrem schwer getan vielleicht hätte ich den Text unter heart stealer weglassen sollen weil das gefiel mir irgendwie da auch alles nicht so aber wusste nicht woran es liegt ^^... mhm naja hat sich jetzt eh erledigt da ich das Bild nicht verwenden durfte musste ich es löschen.
Jedenfalls großen Dank für das lange Feedback.


Ich hab da auch nochmal eine Frage und zwar wenn ich jetzt einen neue Art Hochland muss ich dann immer den ersten beitrag editen und diese dort einfügen oder hätte ich sie jetzt theoretisch auch hier in diesen Beitrag packen können?
Weil wenn ich ja einfach nur edite sieht man ja nicht das was neu ist oder?



Zuletzt von lake am Do 8 Jan - 19:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Schaukasten]Lake   [Schaukasten]Lake EmptyDo 8 Jan - 19:41

   
lake schrieb:
Ich hab da auch nochmal eine Frage und zwar wenn ich jetzt einen neue Art Hochland muss ich dann immer den ersten beitrag editen und diese dort einfügen oder hätte ich sie jetzt theoretisch auch hier in diesen Beitrag packen können?
Weil wenn ich ja einfach nur edite sieht man ja nicht das was neu ist oder?

Du kannst für jede neue Signatur einen neuen Beitrag mit Ihr posten. Aber trotzdem bitte ich dich, alles in deinem Startpost zu editieren, das erleichtert das bewerten extrem, da man nicht erst durch alle Seiten blättern muss, sondern gleich alles auf einmal sieht. (:

lake
Kabinenjunge
Kabinenjunge

lake

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1025403
Dabei seit Dabei seit : 18.12.14

http://lake90.deviantart.com/

BeitragThema: Re: [Schaukasten]Lake   [Schaukasten]Lake EmptyDo 8 Jan - 20:15

   
@MrĐevilfЯuit
Dankeschön Für dein Feedback
Zu 1 ich hab da die Flammen hingemacht …. Sad und hätte dabei beinah den PC aus dem Fenster geworfen a weil ich keine Texturen gefunden hab und b weil das alles nicht so gelappt hat wie ich wollte ^^
Das mit .png wusste ich noch nicht … das erklärt vielleicht warum ich die manchmal so verschwommen finden und den andern uploder werd ich auch versuchen.

Danke für die schnelle Antwort

#7
So den ersten Urlaubstag mal etwas ausgenutzt um etwas herumzubastellen ^^
Naja hab mal ein bissel was anderes ausprobieren wollen xD [Schaukasten]Lake Ua7ezpsl

lake
Kabinenjunge
Kabinenjunge

lake

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1025403
Dabei seit Dabei seit : 18.12.14

http://lake90.deviantart.com/

BeitragThema: Re: [Schaukasten]Lake   [Schaukasten]Lake EmptyDo 15 Jan - 17:43

   
So bring mal ein paar neue sachen mit. Bin momentan auf dem FMA Tripp xD leider gelingt damit grafisch gesehen nicht unbeding so viel -.- weiß auch nicht warum. Nummer neun hat es nur online geschafft weil es mich den letzten nerv gekostet hat und ich es deswegen nicht mehr löschen wollt xD

#8
[Schaukasten]Lake Jkbrfnmt

#9
[Schaukasten]Lake Lq8hyjjn

Kassiopeia
Vizekapitän
Vizekapitän

Kassiopeia

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1041612
Dabei seit Dabei seit : 16.08.14
Ort Ort : Im Sterne-Glitzer-Wunderland


BeitragThema: Re: [Schaukasten]Lake   [Schaukasten]Lake EmptyDo 15 Jan - 21:04

   
Hey Lake =D
Ein bisschen spät, abe a uhc ich begrüße dich herzlichst hier im Gfx Bereich ^^
Vergib mir, dass ich jetzt nur zu den beiden neuen etwas schreibe.

8. Süßes Pop-Out. Die Idee mit den Pfeilen und der Strichumrandung bei Edward finde ich sehr gut gelungen. Allerdings finde ich den Flow nicht so gut. Auch wenn Pop-Outs meist etwas chaotischer sein dürfen, so ist es dennoch besser eine gewisse Richting oder eben einen bestimmten Fokus zu haben. Auch das Orange/Gelb passt nicht so gut zum Rest, da es einzig nochmal in Edwards Haaren/Augen vorkommt, und die ja direkt davor sind, weshalb es sich auf eine Ecke konzentriert.

9. Hier gefällt mir die Farbgestaltung recht gut, sieht sehr interessant aus. Auch die Nutzung von 2 Rendern udn auch die Wahl dieser mit den unterschiedlichen Bickrichtungen, finde ich toll. Etwas besser hätte es noch ausgesehen wenn du die Größe von Edward, der des anderen (kp wie er heißt) angepasst hättest. Denn wenn man die Köpfe vergleicht passen sie proportional nicht zusammen.
Beim Bg sticht mir das Schwarz dre Linien etwas zu sehr heraus und nehmen den Fokus ein bisschen von den Rendern weg.

Alles in Allem machst du beachtliche Fortschritte und ich finde es super, dass du so viel ausuprobierst. Mach weiter so Smile
Ich hoffe mein Feedback hilft dir weiter ^^
LG, Kassi

lake
Kabinenjunge
Kabinenjunge

lake

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1025403
Dabei seit Dabei seit : 18.12.14

http://lake90.deviantart.com/

BeitragThema: Re: [Schaukasten]Lake   [Schaukasten]Lake EmptySo 25 Jan - 2:35

   
Hey Kassiopeia
vielen Dank für dein feedback hilft mir auf jedenfall Very Happy

So hier zwei neue Sachen

#10
[Schaukasten]Lake 8s66kk5t

#11
War ich heute im Kino oder eher gesagt gestern und fand den Film so toll xD  
hab mich ertsemal halbwegs erfolgreich daran versucht c4d render zu verwenden.

[Schaukasten]Lake Nuxu48yw

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: [Schaukasten]Lake   [Schaukasten]Lake EmptyDi 3 Feb - 21:29

   
Hey Lake

Ich schreibe mal was zu deinen neuen Werken:

10: Finde den Farbübergang sehr schön gemacht, aber irgendwie leider passt es nicht so zu den Formen von Marcos Flammen, ein kleiner schönheitsfehler(für mich) aber sonst eig recht cool.

11: Big Hero 6 *_* Toller Film...
Eig auch sehr schöne Arbeit, aber irgendwie die Effekte im Vordergrund(vorne links), die stören mich irgendwie ein wenig o.o aber der Effekt an Baymax sieht super aus, ders echt cool^^

Lg Igel

lake
Kabinenjunge
Kabinenjunge

lake

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1025403
Dabei seit Dabei seit : 18.12.14

http://lake90.deviantart.com/

BeitragThema: Re: [Schaukasten]Lake   [Schaukasten]Lake EmptySa 28 Feb - 0:09

   

Hey Solariumigel,
vielen dank für dein feedback, Ja bei Baymax ist etwas viel da in der ecke^^ muss ich noch ein besseres feingefühl für bekommen wieviel nötig ist.

So bin in letzterzeit ganz gut zum basteln gekommen o.O Hier erstmal ein schwung OP. Hoffe euch gefällt etwas Smile
 
#12
[Schaukasten]Lake Njlevwbr

#13
[Schaukasten]Lake Xd5anuuv

#14
[Schaukasten]Lake R95d4s5v

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Schaukasten]Lake   [Schaukasten]Lake EmptySa 28 Feb - 1:02

   
Man muss schon sagen das du dich stetig steigerst!
Im Gegensatz zur Nummer 10 & 12 sind Nummer 13 und vorallem die Nummer 14 echte Meisterwerke.

Nummer 13
Du hast hier Tiefe eingebaut, der Render ist gut eingearbeitet und was mir gut gefällt ist, dass du passend zur Tiefe auch die C4D's weichgezeichnet hast. Farbgebung passt und Licht ist auch viel vorhanden.. Das einzige Makel ist die Typo, die du ruhig etwas auffälliger hättest machen können und der unscharfe Render, ansonsten passt alles.

Nummer 14
WOW, nicht mal ich hätte sowas hinbekommen. Tiefe, Licht, Einarbeitung, Typo, Schärfe.. Einfach richtig genial gemacht. Die rot/orange/gelbe Farbgebung passt perfekt zur Stimmung und dann auch noch die betontet Augen. Wirklich richtig gut gemacht. Würde mich mehr über Sigs derart freuen!!

MFG Fruit

lake
Kabinenjunge
Kabinenjunge

lake

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1025403
Dabei seit Dabei seit : 18.12.14

http://lake90.deviantart.com/

BeitragThema: Re: [Schaukasten]Lake   [Schaukasten]Lake EmptyDi 3 März - 19:18

   
Hey Fruti,
vielen dank für dein Fedback. Die Nummer 14 hatt mich nerven gekoste. Leider komm solche Sig's doch eher noch selten bei mir -.-' Hoffe aber doch sie werden häufiger...

So mal ein paar Naruto Arts

#15
[Schaukasten]Lake 6w2mbiru

#16
[Schaukasten]Lake W8rqltub

#17
[Schaukasten]Lake Twnbm3yy

Hoffe es gefällt
LG
Lake

lake
Kabinenjunge
Kabinenjunge

lake

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1025403
Dabei seit Dabei seit : 18.12.14

http://lake90.deviantart.com/

BeitragThema: Re: [Schaukasten]Lake   [Schaukasten]Lake EmptySo 8 März - 0:08

   
So nachdem ich seit 4 Tagen versuche irgendwas hinzubekommen hat es heute abend doch noch geklappt und es ist etwas vorzeigbares herausgekommen, hoff ich zumindes xD

#18
[Schaukasten]Lake Vmtjjjzq

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1527143
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: [Schaukasten]Lake   [Schaukasten]Lake EmptyMo 9 März - 18:22

   
So ich gebe auch mal nen Kommentar ab.So ab Bild 13 muss ich sagen gefallen mir deine Arbeiten richtig gut.Bei deim neuen Bild hätte ich das Licht wohl etwas sparsamer eingesetzt.Bei Bild 16 haste das finde ich etwas besser hinbekommen.Aber alles in allem wirklich spitze Smile

lake
Kabinenjunge
Kabinenjunge

lake

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1025403
Dabei seit Dabei seit : 18.12.14

http://lake90.deviantart.com/

BeitragThema: Re: [Schaukasten]Lake   [Schaukasten]Lake EmptyDi 10 März - 13:17

   
Dankeschön für dein Feedback, stimmt jetzt wo du es sagst ist es doch etwas überbelichtet vorallen recht.

So wieder was neues ...

#19
[Schaukasten]Lake Cxqhox4o

Kassiopeia
Vizekapitän
Vizekapitän

Kassiopeia

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1041612
Dabei seit Dabei seit : 16.08.14
Ort Ort : Im Sterne-Glitzer-Wunderland


BeitragThema: Re: [Schaukasten]Lake   [Schaukasten]Lake EmptySo 29 März - 19:20

   
Hey Lake =)

Zu deiner neuen:
Leider muss ich sagen, dass sie mir im vergleich zu den anderen nicht so gut gefällt. Die Idee mit den 2 Farben im bezug auf Akashis unterschiedlichen Augen finde ich gut und du hast ja bei Kakashi gezeigt wie super das aussehen kann. Allerding ist es heir nicht ganz so gut umgesetzt. Das gelb ist zu weit nach rechts gerückt, das rot zu sehr im Vordergrund. Die Stene vorne stechen zu weit heraus. Man konzentriert sich erst darauf und bemerkt danach dass da ja noch jemand ist. Und was ist das für ein effeckt dahinter? Stört leider den gesamten Eindruck.

Alles im Allem eine etwas schwächere Sig von dir, das kannst du definitiv besser Wink #14, #15 und #17 sprechen dafür, die sind absolut wunderschön geworden da hab ich nichts zu meckern.

LG Kassi =D

Commander Spock
Rookie
Rookie

Commander Spock

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1420647
Dabei seit Dabei seit : 01.06.12


BeitragThema: Re: [Schaukasten]Lake   [Schaukasten]Lake EmptySa 25 März - 22:05

   
lake schrieb:
Hey Solariumigel,
vielen dank für dein feedback, Ja bei Baymax ist etwas viel da in der ecke^^ muss ich noch ein besseres feingefühl für bekommen wieviel nötig ist.

So bin in letzterzeit ganz gut zum basteln gekommen o.O Hier erstmal ein schwung OP. Hoffe euch gefällt etwas Smile
 
#12
[Schaukasten]Lake Njlevwbr

#13
[Schaukasten]Lake Xd5anuuv

#14
[Schaukasten]Lake R95d4s5v


Ich glaube nicht, dass du noch mein Post lesen wirst.
Trotzdem bewerte ich mal die Bilder.

Die Bild mit Law und Sabo gefällt mir am besten. Law sieht wie ein Psycho xD



Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Schaukasten]Lake   [Schaukasten]Lake Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Schaukasten]Lake

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.