Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
lake
Kabinenjunge
Kabinenjunge

lake

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1025703
Dabei seit Dabei seit : 18.12.14

http://lake90.deviantart.com/

BeitragThema: Re: [Schaukasten]Lake   [Schaukasten]Lake - Seite 1 EmptySa 28 Feb - 0:09

   

Hey Solariumigel,
vielen dank für dein feedback, Ja bei Baymax ist etwas viel da in der ecke^^ muss ich noch ein besseres feingefühl für bekommen wieviel nötig ist.

So bin in letzterzeit ganz gut zum basteln gekommen o.O Hier erstmal ein schwung OP. Hoffe euch gefällt etwas Smile
 
#12
[Schaukasten]Lake - Seite 1 Njlevwbr

#13
[Schaukasten]Lake - Seite 1 Xd5anuuv

#14
[Schaukasten]Lake - Seite 1 R95d4s5v

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Schaukasten]Lake   [Schaukasten]Lake - Seite 1 EmptySa 28 Feb - 1:02

   
Man muss schon sagen das du dich stetig steigerst!
Im Gegensatz zur Nummer 10 & 12 sind Nummer 13 und vorallem die Nummer 14 echte Meisterwerke.

Nummer 13
Du hast hier Tiefe eingebaut, der Render ist gut eingearbeitet und was mir gut gefällt ist, dass du passend zur Tiefe auch die C4D's weichgezeichnet hast. Farbgebung passt und Licht ist auch viel vorhanden.. Das einzige Makel ist die Typo, die du ruhig etwas auffälliger hättest machen können und der unscharfe Render, ansonsten passt alles.

Nummer 14
WOW, nicht mal ich hätte sowas hinbekommen. Tiefe, Licht, Einarbeitung, Typo, Schärfe.. Einfach richtig genial gemacht. Die rot/orange/gelbe Farbgebung passt perfekt zur Stimmung und dann auch noch die betontet Augen. Wirklich richtig gut gemacht. Würde mich mehr über Sigs derart freuen!!

MFG Fruit

lake
Kabinenjunge
Kabinenjunge

lake

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1025703
Dabei seit Dabei seit : 18.12.14

http://lake90.deviantart.com/

BeitragThema: Re: [Schaukasten]Lake   [Schaukasten]Lake - Seite 1 EmptyDi 3 März - 19:18

   
Hey Fruti,
vielen dank für dein Fedback. Die Nummer 14 hatt mich nerven gekoste. Leider komm solche Sig's doch eher noch selten bei mir -.-' Hoffe aber doch sie werden häufiger...

So mal ein paar Naruto Arts

#15
[Schaukasten]Lake - Seite 1 6w2mbiru

#16
[Schaukasten]Lake - Seite 1 W8rqltub

#17
[Schaukasten]Lake - Seite 1 Twnbm3yy

Hoffe es gefällt
LG
Lake

lake
Kabinenjunge
Kabinenjunge

lake

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1025703
Dabei seit Dabei seit : 18.12.14

http://lake90.deviantart.com/

BeitragThema: Re: [Schaukasten]Lake   [Schaukasten]Lake - Seite 1 EmptySo 8 März - 0:08

   
So nachdem ich seit 4 Tagen versuche irgendwas hinzubekommen hat es heute abend doch noch geklappt und es ist etwas vorzeigbares herausgekommen, hoff ich zumindes xD

#18
[Schaukasten]Lake - Seite 1 Vmtjjjzq

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1527443
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: [Schaukasten]Lake   [Schaukasten]Lake - Seite 1 EmptyMo 9 März - 18:22

   
So ich gebe auch mal nen Kommentar ab.So ab Bild 13 muss ich sagen gefallen mir deine Arbeiten richtig gut.Bei deim neuen Bild hätte ich das Licht wohl etwas sparsamer eingesetzt.Bei Bild 16 haste das finde ich etwas besser hinbekommen.Aber alles in allem wirklich spitze Smile

lake
Kabinenjunge
Kabinenjunge

lake

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1025703
Dabei seit Dabei seit : 18.12.14

http://lake90.deviantart.com/

BeitragThema: Re: [Schaukasten]Lake   [Schaukasten]Lake - Seite 1 EmptyDi 10 März - 13:17

   
Dankeschön für dein Feedback, stimmt jetzt wo du es sagst ist es doch etwas überbelichtet vorallen recht.

So wieder was neues ...

#19
[Schaukasten]Lake - Seite 1 Cxqhox4o

Kassiopeia
Vizekapitän
Vizekapitän

Kassiopeia

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1041912
Dabei seit Dabei seit : 16.08.14
Ort Ort : Im Sterne-Glitzer-Wunderland


BeitragThema: Re: [Schaukasten]Lake   [Schaukasten]Lake - Seite 1 EmptySo 29 März - 19:20

   
Hey Lake =)

Zu deiner neuen:
Leider muss ich sagen, dass sie mir im vergleich zu den anderen nicht so gut gefällt. Die Idee mit den 2 Farben im bezug auf Akashis unterschiedlichen Augen finde ich gut und du hast ja bei Kakashi gezeigt wie super das aussehen kann. Allerding ist es heir nicht ganz so gut umgesetzt. Das gelb ist zu weit nach rechts gerückt, das rot zu sehr im Vordergrund. Die Stene vorne stechen zu weit heraus. Man konzentriert sich erst darauf und bemerkt danach dass da ja noch jemand ist. Und was ist das für ein effeckt dahinter? Stört leider den gesamten Eindruck.

Alles im Allem eine etwas schwächere Sig von dir, das kannst du definitiv besser Wink #14, #15 und #17 sprechen dafür, die sind absolut wunderschön geworden da hab ich nichts zu meckern.

LG Kassi =D

Commander Spock
Rookie
Rookie

Commander Spock

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1420947
Dabei seit Dabei seit : 01.06.12


BeitragThema: Re: [Schaukasten]Lake   [Schaukasten]Lake - Seite 1 EmptySa 25 März - 22:05

   
lake schrieb:
Hey Solariumigel,
vielen dank für dein feedback, Ja bei Baymax ist etwas viel da in der ecke^^ muss ich noch ein besseres feingefühl für bekommen wieviel nötig ist.

So bin in letzterzeit ganz gut zum basteln gekommen o.O Hier erstmal ein schwung OP. Hoffe euch gefällt etwas Smile
 
#12
[Schaukasten]Lake - Seite 1 Njlevwbr

#13
[Schaukasten]Lake - Seite 1 Xd5anuuv

#14
[Schaukasten]Lake - Seite 1 R95d4s5v


Ich glaube nicht, dass du noch mein Post lesen wirst.
Trotzdem bewerte ich mal die Bilder.

Die Bild mit Law und Sabo gefällt mir am besten. Law sieht wie ein Psycho xD



Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Schaukasten]Lake   [Schaukasten]Lake - Seite 1 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Schaukasten]Lake

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.