Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1387143
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Transen-Frucht (Nutzer: Bon Curry)   Transen-Frucht (Nutzer: Bon Curry) - Seite 2 EmptyMo 10 Okt - 14:26

   
einer der witzigsten unter den Paramecia xD
sie istzwar niciht sonderlich stark oder gefährlich, man muss nur aufpassen, das man von ihr nicht berührt wird, ansonsten finde ich die Frucht eigentlich nur unterhaltsam

Dragonfighter
Jungspund
Jungspund

Dragonfighter

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1379354
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11


BeitragThema: Re: Transen-Frucht (Nutzer: Bon Curry)   Transen-Frucht (Nutzer: Bon Curry) - Seite 2 EmptyDo 27 Okt - 22:22

   
Die Frucht kann von Nutzen sein, doch muss ihr Nutzer auch so Stärke zeigen.
Dies trifft gegen alle Erwartungen am Beginn sogar zu und ihr Nutzer Bon verhält sich vorbildlich.

KingNeptun
Kapitän
Kapitän

KingNeptun

Beiträge Beiträge : 192
Kopfgeld Kopfgeld : 1396577
Dabei seit Dabei seit : 03.10.11
Ort Ort : Ryuuguu


BeitragThema: Re: Transen-Frucht (Nutzer: Bon Curry)   Transen-Frucht (Nutzer: Bon Curry) - Seite 2 EmptyDo 12 Jan - 14:46

   
Ich frag mich zwar immernoch warum die frucht, Transenfrucht heißt? aber oki xD vllt kommt das von dem Nutzer... ich meine ob jemand ne transe ist oder nicht, kommt doch auf seine einstellung an nicht auf seinen körper o0 D:

Also das er sich in verschiedene verwandeln kann find ich cool Smile zudem er nach anfänglichen schwierigkeiten treu und loyal zu seinen freunden hielt...

Mit königlichen Grüßen

KingNeptun

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Transen-Frucht (Nutzer: Bon Curry)   Transen-Frucht (Nutzer: Bon Curry) - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Transen-Frucht (Nutzer: Bon Curry)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.