Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1663329
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: Kopfgeldshop ist da!   Kopfgeldshop ist da! - Seite 3 EmptyMi 20 Mai - 21:41

   
Was vielleicht möglich wäre, ist vielleicht die Namen aufzuschreiben und dann mit Farbe kenntlich zu machen wer zur Verfügung steht oder nicht, weil bei diesen Lämpchen kenne ich den Programmiertechnischen Aufwand nicht. Nur finde ich auch das nicht sonderlich wichtig, weil auch wenn jemand im Urlaub sein sollte sollten die Signaturen nicht länger als eine Woche dauern wie Fruch schon gesagt hat. Und das Problem mit anderen Gfxlern ist, das man da ja nie genau weiß ob die dann auch wirklich ihre Arbeit erledigen, weil die Lila gefärbten Gfxler bzw. unser Mod Frucht oder Shamisaly, bei denen weiß man das diese ihre Arbeit erledigen, da diese gewissermaßen dazu "verpflichtet" sind, die Aufträge zu bearbeiten. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

mfg

ace kun

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Kopfgeldshop ist da!   Kopfgeldshop ist da! - Seite 3 EmptyMi 27 Mai - 22:19

   
Hey Zusammen

Werde ich mich auch mal zu den Vorschlägen Äussern. Da ich etwa weiss was umsetzbar ist und was nicht.

@DreckscherAzzi

Zum ersten, hat MrDevilFruit schon was geschrieben und muss ich ihm eig recht geben. Dies ist ein Bonus welche VIP's haben. Sie müssen ja schon irgendwas bekommen und so. Vielleicht ist es später möglich das wir dies so haben können das auch normale User dies kaufen können. Aber ein Problem daran ist, das dies immer ein neuen Rang im Hintergrund bedeutet und wir nicht unendlich solcher Ränge erstellen können.

Zu deiner Zweiten Idee mit der Marine, wenn dies möglich wäre, hätte ich dies sofort schon gemacht. Wir könnten es zwar schon Manuell machen, aber da müssten wir dann immer schauen wenn einer von diesen User die neue Limite erreicht hat und er den neuen Rang bekommen würde. Ich sehe da nicht wie das ohne Probleme ablaufen könnte. Weil zu 50% werden wir dies nicht sehen, vorallem wenn dann noch ein paar User dieses Marine zeugs gekauft hat.

@Han solo

meinst da das ein User ein neuen Header kaufen kann? dies würde dann aber für alle benutzbar sein und müsste auch seinen Preis haben, da dies nicht gerade in 10 Min gemacht werden könnte. Daher weiss ich nicht wiefern dies wirklich genutz werden würde. Dazu noch das wir halt schon selber immer wieder neue Hader präsentieren möchten und so..dann ist das kaufen eher nutzlos.

@D.erFuchs

Dies war mal vorgesehen und wäre auch mein Traum gewesen, das andere Gfxler sich so melden könnten und dann diese auch Sigs/Avas/Wallpaper und so weiter im Shop anbieten könnten und dafür 90% des Kopfgeldes(Das der USer gezahlt hat) bekommen würden. Dies war, bei mir, in einem zweiten Schritt eig geplant, aber da wir dann selber solche PRobleme mit dem Shop hatten, wurde dies für mich eher zur nebensache, da ich zuerst will das der Shop allgemein funktioniert und erst dann erweiteren..Sonst wirkt es so wie wir den shop immer erweitern und das was am anfang nicht geklappt hat immer noch nicht klappt. Zuerst eine gute Basis und darauf kann man dann aufbauen.

Aber sonst sind es schon die Violeten Männlein/Weiblein welche bis jetzt die Sigs und so machen. Wenn man eben jemand bestimmtes will für die Sig, dann einfach diese Person hinschreiben und sonst wird sie von dem gemacht, welcher grad zeit und lust hat.

Lg Igel

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Kopfgeldshop ist da!   Kopfgeldshop ist da! - Seite 3 EmptyMo 8 Jun - 21:30

   

Guten Abend,

Nach langem ist der Shop nun endlich wieder eröffnet!
Das heißt, ihr habt nun wieder die Möglichkeit eure Namen zu färben, euch Signaturen erstellen zu lassen oder euch einen Icon für euren Banner zu kaufen. Aber nicht nur das..

Wir haben zwei neue Artikel hinzugefügt:
Anime/Manga Header: Hier könnt ihr euch einen Header nach eurem Wunsch gestalten lassen.
Wallpaper: Wir machen euch Wallpaper.

Viel Spaß beim shoppen! Smile

Fliederfarbener Tiger
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Fliederfarbener Tiger

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 981902
Dabei seit Dabei seit : 06.06.15
Ort Ort : Ruhrpott


BeitragThema: Re: Kopfgeldshop ist da!   Kopfgeldshop ist da! - Seite 3 EmptyFr 12 Jun - 18:23

   
Klasse Idee mit dem Kopfgeldshop.

Ich finde das wirklich gut mit dem Tausch verfahren und das hat wirklich was Smile

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Kopfgeldshop ist da!   Kopfgeldshop ist da! - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Kopfgeldshop ist da!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.