Anmelden
Login

 Teilen | 

The Last of Us 2 ?
Ja
The Last of Us 2, Was sagt ihr Ja oder Nein ? Vote_lcap80%The Last of Us 2, Was sagt ihr Ja oder Nein ? Vote_rcap
 80% [ 4 ]
Nein
The Last of Us 2, Was sagt ihr Ja oder Nein ? Vote_lcap20%The Last of Us 2, Was sagt ihr Ja oder Nein ? Vote_rcap
 20% [ 1 ]
Unter Umständen
The Last of Us 2, Was sagt ihr Ja oder Nein ? Vote_lcap0%The Last of Us 2, Was sagt ihr Ja oder Nein ? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich bin mir uneins
The Last of Us 2, Was sagt ihr Ja oder Nein ? Vote_lcap0%The Last of Us 2, Was sagt ihr Ja oder Nein ? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1729521
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: The Last of Us 2, Was sagt ihr Ja oder Nein ?   The Last of Us 2, Was sagt ihr Ja oder Nein ? EmptyDo 15 Jan - 0:50

   
Mich würde mal interessieren was ihr zu dem Thema Last of Us 2 sagt den ich bin mir uneins und jeder der den ersten Teil kennt oder zumindest die Leute die ich ihn Foren kenne schreiben das es einer der besten Spiele die sie je gespielt haben (Es ist momentan mein Favorit und es ist das beste Spiel das ich je gespielt hab).
Also ich wäre generel für einen zweiten Teil jedoch kommen jetzt meine bedenken und zwar gehts darum das ich mir dann denke wenn ein zweiter Teil rauskommt muss er mindestens genau so gut sein wie der ersten wenn er es nicht ist zerstört es für mich das Spiel/ den Titel. Andererseits wenn kein zweiter Teil kommt denke ich mir, wie hätte ein zweiter Teil ausgesehenes, es könnte Bombe sein und das zu verpassen wäre schade, das ist mein Zwiespalt. Jetzt würde ich gerne eure Meinung zu diesem Thema wissen und falls ihr für ja seid welche Story könntet ihr euch für das Spiel vorstellen, mit Joel und Ellie oder ganz was neues?



 

Schnellantwort auf: The Last of Us 2, Was sagt ihr Ja oder Nein ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.