Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Phantom2
Kapitän
Kapitän

Phantom2

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 1302927
Dabei seit Dabei seit : 27.11.13
Ort Ort : Zu Hause!


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 773: Halb/Halb   One Piece Kapitel 773: Halb/Halb - Seite 4 EmptyMo 19 Jan - 18:48

   
Hab mir das neue Kapitel auch nochmal angesehen. Also irgendwo muss ein Übersetzungsfehler sein.

There's a limit to how many Barriers i can make at once...And I've used it all on the Staircase.
Heisst für mich...
Es gibt ein Limit wieviele Barrieren ich aufeinmal erstellen kann...und ich habe alle für die Treppe benutzt.

In dem Kapitel sagt er tatsächlich.
The problem is, that I can make only one  Barrier at the time but...

Also er kann nur eine Barriere machen, aber die so gross wie er will oder was? Irgendwie stimmt da etwas nicht!
Das kann ja irgendwie nicht richtig sein.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 773: Halb/Halb   One Piece Kapitel 773: Halb/Halb - Seite 4 EmptyMo 19 Jan - 19:42

   
Ich vermute mal, dass es ein Limit gibt, wie groß Bartolomeo seine Barrieren machen kann, da er sonst eine Barriere in der Größe von Deutschland erstellen könnte, was ich für ein wenig overpowered halte. Aber ich vermute mal, dass es bei seiner Kraft egal ist, ob er eine 5 oder 50 m² große Barriere erstellt, in jedem Fall ist er nur auf eine Barriere beschränkt. Schließlich sagte Bartolomeo das selbst und er hat noch nie mehr als eine erstellt, also gibt es auch keinen Grund, das in Frage zu stellen.

MaTn1981
Rookie
Rookie

MaTn1981

Beiträge Beiträge : 486
Kopfgeld Kopfgeld : 2533122
Dabei seit Dabei seit : 14.09.13


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 773: Halb/Halb   One Piece Kapitel 773: Halb/Halb - Seite 4 EmptyMo 19 Jan - 22:50

   
Also so wie es ausgesehen hat, und nach alles Zusammenfassungen von dem was er gesagt hat und was er auch angewendet hat, kann Barto exakt eine Barriere machen und die ist begränjzt auf Länge und Breite ( und vermutlich auch stärke also wie dick die ist )
Deshalb haben wir nie gesehen daß er jemals ZWEI oder MEHRERE Barrieren gemacht hat. Und Nachdem er die Treppe gemacht hat konnte er nicht und hat deshalb Gladius Treffer abbekommen.
Das hat er ja nicht mit Absicht gerne gemacht

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 773: Halb/Halb   One Piece Kapitel 773: Halb/Halb - Seite 4 EmptyDi 20 Jan - 20:21

   
Zitat :
Deshalb haben wir nie gesehen daß er jemals ZWEI oder MEHRERE Barrieren gemacht hat. Und Nachdem er die Treppe gemacht hat konnte er nicht und hat deshalb Gladius Treffer abbekommen.
Das hat er ja nicht mit Absicht gerne gemacht

Ich habe das immer als mehrere Barrieren aufs Mal gesehen.

Aber nach dem neuen Kapitel sieht es echt so aus das er nur eine Barriere machen kann aufs mal, dafür halt ziemlich grosse und mit Ecken und Kanten drin..damit kann er auch schon genug machen^^

Zitat :

Wie denkt ihr,wie der Kampf Senor Pink vs Franky aussehen wird.Ein Kusswettbewerb mit der Qween Very Happy oder doch eher ein richtiger Kampf?

Ich hoffe hier sicher ein richtig geiler Kampf, aber auch mit paar Spassmomenten drin, die zwei sind einfach Creepy typen und ein ganz normaler Kampf können die zwei sich nicht liefern..das wäre irgendwie einfach verschwendung von dem Potential von Pink. Aber von mir aus muss das eine das andere nicht ausschliessen., es kann ein geiler kampf und witztig sein^^

Lg Igel

sand111
Vizekapitän
Vizekapitän

sand111

Beiträge Beiträge : 93
Kopfgeld Kopfgeld : 1331401
Dabei seit Dabei seit : 20.08.14


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 773: Halb/Halb   One Piece Kapitel 773: Halb/Halb - Seite 4 EmptyDi 20 Jan - 20:46

   
Also beim Kampf Senor Pink vs. Franky da hoffe ich das Franky mal zeigt was er sonst noch so in sich eingebaut hat und nicht Senor Pink mit einem Radical Beam mal eben so fertig macht.

Zum Kampf von Robin, Kyros vs Diamante da hab ich mir überlegt das vielleicht noch Koala da auf taucht könnte. Von ihr war ja rein Kampftechnisch glaub ich noch nichts richtig zu sehen.

Saguru D. Hakuba
Jungspund
Jungspund

Saguru D. Hakuba

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1171801
Dabei seit Dabei seit : 05.11.14
Ort Ort : Quakenbrück


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 773: Halb/Halb   One Piece Kapitel 773: Halb/Halb - Seite 4 EmptyDi 20 Jan - 20:56

   
Also ich hoffe nicht, dass man alles von Franky sieht, weil der Kampf sonst zu lange daurt und wenn Senor das alles aushält- Hut ab!

Was Koala angeht glaube ich sie kämpft gegen Trebol, weil es wohl kaum so betont wurde, dass sie Fischmenschenkarate beherrscht.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 773: Halb/Halb   One Piece Kapitel 773: Halb/Halb - Seite 4 EmptyDi 20 Jan - 21:50

   
Was Franky vs Pink angeht, erwarte ich einen relativ ebenbürtigen Kampf, der sich selbst allerdings nicht zu ernst nimmt. Etwas anderes brauch man da auch gar nicht zu erwarten. Es ist ein Kampf zwischen einem Unterhosen-Cyborg mit kanonenförmigen Haaren und anatomisch sehr fehlgeleiteten Unterarmen gegen einen fetten Erwachsenen in einem Babykostüm, der zu allem Überfluss auch noch der Frauheld schlechthin ist. Und genau deshalb freue ich mich schon so auf diesen Kampf. Senior Pink hat mit Franky bisher sehr gut mitgehalten und den Kampf zu Beginn sogar dominiert. Schwach ist er also nicht. Und nach all den ernsteren Kämpfen ist es doch mal schön, wieder ein auf Humor ausgelegtes Gefecht zu sehen, schließlich ist Humor eine von Odas (vielen) starken Seiten. Und ehrlich gesagt erhoffe ich mir von Franky vs Senior Pink nicht weniger als Frankys bisher besten Kampf. Nur finde ich es ein wenig schade, dass der Kampf scheinbar nur ein Kapitel andauern wird, so wie alle bisherigen Kämpfe auch. Aber an Bartolomeo vs Gladius sahen wir ja, dass Oda auch in nur einem Kapitel einen guten Kampf zusammenbasteln kann, also einfach mal abwarten und Tee trinken. Möglicherweise sind die beiden ja schon in zwei Tagen an der Reihe.

Koala soll nicht in den Kampf gegen Diamante eingreifen. Wie bereits gesagt ist es Kyros Recht, Diamante zu erledigen. Weder Robin, noch Koala haben auch nur ansatzweise so eine Beziehung zu Diamante wie Kyros und es würde ich sehr enttäuschen, wenn Robin, Koala, Ruffy, Zorro, Kaido oder sonst wer Diamante besiegen würde. Kyros verdient seine Rache und niemand soll ihm die Genugtuung verwehren, den Mörder seiner Frau zur Strecke zu bringen (auch wenn Kyros ihn höchstwahrscheinlich nicht töten wird).

Scrubs
Vizekapitän
Vizekapitän

Scrubs

Beiträge Beiträge : 75
Kopfgeld Kopfgeld : 1269904
Dabei seit Dabei seit : 14.09.14


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 773: Halb/Halb   One Piece Kapitel 773: Halb/Halb - Seite 4 EmptyMi 21 Jan - 22:27

   
@Saguru D. Hakuba
Also ich weiß nicht genau ob das stimmt.
Wer Fischmenschenkarate kann, kann damit nicht unbedingt die Teufelskräfte direkt angreifen. Bis jtz hat man nur gesehen wie Jinbei diese Art von Fischmenschenkarate anwendet (also die wo er das Wasser aus der Umgebung kontrolliert und den Gegner ohne direkten Körperkontakt angreifen kann). Hody zum Beispiel hat Ruffy ja auch mit Fischmenschenkarate nen Fausthieb verpasst und Ruffy hats nicht gejuckt.
Ich glaub bei der Schlacht von MarineFord hat Jinbei Akainu auch in der Luft (als er den bewusstlosen Ruffy in den Armen gehalten hat) mit nem Faustschlag angegriffen, also mit direktem Körperkontakt, und der Schlag hat nichts bewirkt und ging durch Akainu's Körper durch.

Also kp ob das nur Jinbei kann oder auch andere, aber wir habens bis jtz nur von ihm gesehen und er ist ja wirklich mit Abstand der stärkste Fischmenschenkarate Nutzer....

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3675906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 773: Halb/Halb   One Piece Kapitel 773: Halb/Halb - Seite 4 EmptyMi 21 Jan - 23:01

   
Scrubs schrieb:
Hody zum Beispiel hat Ruffy ja auch mit Fischmenschenkarate nen Fausthieb verpasst und Ruffy hats nicht gejuckt. 
Hody ist ein Amateur, was das Fischmenschen Karate betrifft. Natürlich kann er ihn dann logischer Weise nicht verletzen, wenn man in dem Fall, bei dem es Hody war, kein gutes beherrscht.

Scrubs schrieb:
Also kp ob das nur Jinbei kann oder auch andere, aber wir habens bis jtz nur von ihm gesehen und er ist ja wirklich mit Abstand der stärkste Fischmenschenkarate Nutzer....
Woher willst du wissen, das Jimbei der beste Fischmenschen Karate Nutzer ist, ohne jemals Koala kämpfen gesehen zu haben? Nur weil Jimbei ein Fischmensch ist, heißt es nicht gleich, das er der beste Nutzer ist, was das betrifft. Und Koala wäre sehr wohl in der Lage, den wahren Körper eines Teufelsfrucht Nutzer zu beschädigen. Als Meister des Fischmenschen Karate ist man ganz klar in der Lage, dieses auch einzusetzen. Soweit ich weiß, gibt sogar Koala Fischmenschen Karate Unterricht oder? Bin ich mir jetzt nicht ganz sicher. Jedenfalls würde ich behaupten, das Koala besseres Fischmenschen Karate als Jimbei beherrscht. Zwar kann ich das mit keinerlei Fakten beweisen, aber ich hab das im Gefühl.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1771485
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 773: Halb/Halb   One Piece Kapitel 773: Halb/Halb - Seite 4 EmptyDo 22 Jan - 0:26

   
Allein die Tatsache das jimbei sich stundenlang mit Ace duellieren konnte. Zeigt doch das seine Fähigkeiten ausreichen um Teufels-Nutzer Probleme zu bereiten. Jimbei arbeitet mit schockwellen dieser Effekt greift das Wasser im Körper eines Menschen an. Da jeder Mensch aus Wasser besteht Besitz jimbei immer eine gute Angriffsfläche.

Also aktuell kann man das schon so unterschreiben, das jimbei fischmenschen Karate am besten beherrscht.
Er ist ein fischmensch, ist talentiert und macht mir den Eindruck das immer hart trainiert. Und jetzt soll ein Mensch besser sein bin skeptisch ^^

JesusBurgess
Vizekapitän
Vizekapitän

JesusBurgess

Beiträge Beiträge : 91
Kopfgeld Kopfgeld : 1338509
Dabei seit Dabei seit : 31.03.14


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 773: Halb/Halb   One Piece Kapitel 773: Halb/Halb - Seite 4 EmptyDo 22 Jan - 0:45

   
Das Jinbei Fischmenschen Karate besser beherscht als Koala steht ausser Frage. Jimbei beherschte es sicherlich schon als sie Koala damals nachhause brachten sehr gut und ich bezweifle das er sich seit dem nicht mehr weiterentwickelt hat.

Borusarino schrieb:
Soweit ich weiß, gibt sogar Koala Fischmenschen Karate Unterricht oder?

Kannst du da eine Angabe machen wo du das gesehen/gelesen hast? Nen Arc oder ne ungenaue Kapitel angabe (z.B. 730-740) wäre schon genug , weil wenn oda uns die info gab ist das völlig an mir vorbei gegangen.




BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2101294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 773: Halb/Halb   One Piece Kapitel 773: Halb/Halb - Seite 4 EmptyDo 22 Jan - 1:13

   
JesusBurgess schrieb:
Kannst du da eine Angabe machen wo du das gesehen/gelesen hast? Nen Arc oder ne ungenaue Kapitel angabe (z.B. 730-740) wäre schon genug , weil wenn oda uns die info gab ist das völlig an mir vorbei gegangen.

Kapitel 731 One Piece Kapitel 773: Halb/Halb - Seite 4 4vyg2lmx Sie ist Vertretungslehrer für Fischmenschenkarate oder kennt jemand eine andere/bessere Übersetzung?

Koala ist sicherlich stark also stärker als Hack aufjedenfall und der ist ein guter Freund von Jimbei doch schätze ich Jimbei schon stärker ein aber man weiß nie.
Wir schweifen stark vom eigentlichen Thema ab stärkevergleiche bringe hier nichts Smile



Der Kampf Franky vs Senor wird sicherlich gut und vorallem wird das ein scheiß Perverser Kampf den es noch nie gab xD denke aber dieser Kampf wird erst als letztes also vor Ruffy vs Mingo ausgetragen.
Schätze wir sehen nächstes Kapitel Kyros vs Diamate und Robin's Hilfe im Kampf wird er nicht brauchen sie soll Rebecca wegschaffen und Leo helfen mehr braucht sie nicht tun Smile

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 773: Halb/Halb   One Piece Kapitel 773: Halb/Halb - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 773: Halb/Halb

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.