Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5250436
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Dellinger vs Gladius   Dellinger vs Gladius EmptyFr 16 Jan - 15:35

   
Die beiden Kommandanten der Quichotte Familie kämpfen auf Sun Flower Field auf Dressrosa.

Dellinger:

- ist halb Mensch, halb Kämpfender Fisch
- kämpft hauptsächlich mit Kicks, seinen Hörnern und den Zähnen
- ist Teil der Kampfeinheit

Gladius:

- hat die Platzfrucht gegessen, mit der er alles unorganische und sich selbst platzen lassen kann
- seine Haare sind Nadeln mit lähmendem Gift
- ist Teil der Special Ops Einheit

Ich halte den Kampf für relativ ebenbürtig. Sie sind zweifellos zwei der stärksten Kämpfer unter Flamingo und hatten wie ich finde genug Screen-Time, um ihre Stärke vernünftig einschätzen zu können.

Viel Spaß beim diskutieren.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1794006
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Dellinger vs Gladius   Dellinger vs Gladius EmptyFr 16 Jan - 16:26

   
Sehe das genau so das man beide gegeneinander kämpfen lassen kann. Ich stimme hier für Gladius da er mir schon stärker vor kommt, sein Auftreten und seine Aktionen bisher haben echt Eindruck hinterlassen. Ich bin zwar der Meinung das Dellinger flinker als Gladius ist aber Gladius ist auch nicht grad langsam aber seine Teufelskraft macht hier den Unterschied, man sieht ja was für einen Schaden seine Platzfrucht anrichtet und wenn es Dellinger richtig trifft ist er KO. da hilft ihm auch nicht wegrennen. Gladius schätz ich auch taktischer ein was vielleicht auch den Unterschied ausmacht, Stärke allein reicht nicht aus.

Sieger: Gladius!!

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1972485
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Dellinger vs Gladius   Dellinger vs Gladius EmptyFr 16 Jan - 16:34

   
Um gegen Gladius gut auszusehen brauch man eine starke Defensive. Diese ist bei Dellinger nicht gegeben. Beide Kontrahenten sind eher auf die Offensive ausgerichtet, wobei Gladius dies mit seinen Fernattacken ausgleichen kann. Ich kann mir kein Szenario vorstellen indem Dellinger Gladius Attacken ausweichen oder stoppen kann. Hier kann nur Gladius der Sieger sein.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3673206
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Dellinger vs Gladius   Dellinger vs Gladius EmptyFr 16 Jan - 18:35

   
Dellinger ist auf jeden Fall flotter unterwegs, als Gladius. Dieser hat auch nicht gerade ein schwachen Eindruck hinterlassen. Auch verfügt er über eine bessere physische stärke, als ein gewöhnlicher Mensch. In Sachen körperliche Stärke und Geschwindigkeit, liegt für mich Dellinger vorne. Aber Gladius gleicht das wieder mit seiner Teufelsfrucht und Angriffs Vielfalt aus. Seine Teufelsfrucht ist sehr zerstörerisch und kann sein Umfeld explodieren lassen. Dellinger muss clever Handeln, um nicht von Gladius erwischt zu werden. Es ist auf jeden Fall ein ebenbürtiger Kampf, das kann man nicht leugnen. Ich tendiere trotzdem zu Gladius da er in Sachen Vielfalt punktet und Dellinger mit seiner Defensive nicht punkten kann. Wenn er in eine Explosion gerät und das wird er früher oder später, wird er höchstwahrscheinlich schwer verwundet sein. Sollte es hart auf hart kommen, kann Gladius immer noch seine giftigen Haare einsetzen, womit er Dellinger seine Bewegungsfreiheit einschränkt. 
Sieger: Gladius

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Dellinger vs Gladius   Dellinger vs Gladius Empty

   



 

Schnellantwort auf: Dellinger vs Gladius

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.