Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Rebbace
Jungspund
Jungspund

Rebbace

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 900816
Dabei seit Dabei seit : 25.03.16
Ort Ort : Digiwelt


BeitragThema: Die besten Zitate aus OPM   Die besten Zitate aus OPM EmptyDi 7 Feb - 21:03

   
Die besten Zitate aus OPM



Moin Moin und Hallo!
Wenn Du einen Beitrag im Forum findest, den du zum schreien komisch findest, der dich zum lauten Lachen bringt oder aufgrundessen du lachend auf dem Boden herumrollst, dann bist du hiermit dazu aufgefordert ihn mit uns allen zu teilen. Alles was du dazu machen musst ist, die entsprechende Stelle zu kopieren und diesen mit dem ensprechenden Code hier zu posten.
Schnell noch einen intelligenten Kommentar dazu und fertig bist du.
Gibt es etwas einfacheres?

Dieser Thread dient nicht dazu, User zu bashen, auszugrenzen, Feindschaften auszutragen, etc. Falls ihr zitiert worden seid und dies nicht wollt, so meldet euch bitte bei einem Moderator oder meldet diesen Beitrag.

Ich hoffe wir haben Spaß!
Mit freundlichen Grüßen
Rebbace



Zuletzt von Rebbace am Do 9 Feb - 7:20 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1912400
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Die besten Zitate aus OPM   Die besten Zitate aus OPM EmptyDi 7 Feb - 21:40

   
Ich finde das ist ne coole Idee!
Wenn ich beim nächsten mal was lustiges im Forum lese, werd ich's hier reinposten, es gibt immer wieder was lustiges hier im Forum zu lesen Very Happy
Ich würde am liebsten dein Kommentar bei der Vorstellung von @BlackLegStyle hier reinposten. Musste beim lesen wirklich lachen, wo du einige User zitiert hast Very Happy Leider bin ich gerade am handy und kann vom Handy keine Zitate Posten.

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2830044
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Die besten Zitate aus OPM   Die besten Zitate aus OPM EmptyMi 8 Feb - 11:49

   

Ich bin zwar kein Moderator,aber ich würde den Thread schließen oder mit Vorsicht behandeln.Denn komische Zitate können auch dazu führen,dass man den User indirekt beleidigt.Als Beispiel findet man an der Ausdrucksweise oder einen dummen Kommentar eines Users witzig,postet es hier rein und somit schadet man im Endeffekt der Person,obwohl man es "witzig" findet und nur als Spaß gemeint hat.Auch ist der Thread sonst überflüssig,da man Witze meistens nur im Kontext eines bestimmten Themas oder Diskussion versteht.Das würde bedeuten,dass man sehr viel zitieren muss,damit die Leute den Witz raffen.Mal davon abgesehen,dass jede Person einen unterschiedlichen Humor besitzt und vielleicht deinen zitierten Witz nicht versteht,und es vielleicht peinlich herüberkommt.

Mir ist mit der Kritik wichtig,dass es nicht zu solchen unangenehmen Situationen kommt,die der Gemeinschaft schaden kann.Ansonsten finde ich den Ansatz auf jeden Fall nicht schlecht @Rebbace
Smile

KillingTime
Rookie
Rookie

KillingTime

Beiträge Beiträge : 488
Kopfgeld Kopfgeld : 1607031
Dabei seit Dabei seit : 24.03.13
Ort Ort : Wolke 7 <3


BeitragThema: Re: Die besten Zitate aus OPM   Die besten Zitate aus OPM EmptyMi 8 Feb - 14:30

   
Ich hab gute Laune und finde die Idee jetzt nicht so schlecht, von daher lass ich das mal auf. Auch wenn ich es schon kommen sehe und es hier in Zickereien ausarten wird.....

Also denkt dran: Dieser Thread dient nicht dazu, User zu bashen, auszugrenzen, Feindschaften austragen etc. Und sollten Zitate ohne erklärenden Kommentar gepostet werden, wird dieser Post sofort gelöscht.
Enttäuscht mich also nicht, sonst wird das hier alles schneller dicht gemacht, als ihr im Bett sein könnt.

black.beard
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1464726
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10


BeitragThema: Re: Die besten Zitate aus OPM   Die besten Zitate aus OPM EmptyDi 14 Jul - 8:51

   
Wie bereits im anderen Thread erwähnt.

Gold Roger schrieb:
Ihr wollt meinen Schatz sucht ihn doch irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt!

Monkey D. Ruffy schrieb:
Ich werde der König der Piraten!

Und Blackbeards legendäre Rede auf Jaya:
Marshall D. Teach schrieb:
A man's dream never die.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Die besten Zitate aus OPM   Die besten Zitate aus OPM Empty

   



 

Schnellantwort auf: Die besten Zitate aus OPM

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.