Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Lautlos-Frucht (Nutzer: Rocinante)   Lautlos-Frucht (Nutzer: Rocinante) EmptyFr 23 Jan - 11:06

   
Nagi Nagi no Mi (Lautlos-Frucht)

Nutzer
Rocinante

Spoiler:


Fähigkeit
Als Nutzer der Lautlos-Frucht ist Rocinante in der Lage, einen Raum zu erstellen der alle Geräusche um ihm herum verstummen lässt. Das selbe gilt für seine Geräusche, die die Umwelt dann nicht mehr wahrnehmen kann.

Lautlos-Frucht (Nutzer: Rocinante) Nagi_Nagi_no_Mi_Infobox

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3675906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Lautlos-Frucht (Nutzer: Rocinante)   Lautlos-Frucht (Nutzer: Rocinante) EmptyFr 23 Jan - 12:49

   
Ich finde die Teufelsfrucht von Corazon sehr praktisch. Auch wenn diese nicht wirklich für den Nah- oder Fernkampf geeignet ist, kann man sie durchaus besonders im strategischen Bereich sehr gut nutzen. Das hat uns ja Corazon sehr gut bewiesen, diese Rettungsaktion mit Law war eine sehr gut Idee. In One Piece gibt es nicht viele Teufelsfrüchte, die man sehr gut strategisch nutzen kann, das macht die Nagi Nagi No Mi auch so einzigartig. Ob die Nagi Nagi No schon einen neuen Besitzer gefunden hat?

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1796706
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Lautlos-Frucht (Nutzer: Rocinante)   Lautlos-Frucht (Nutzer: Rocinante) EmptyFr 23 Jan - 22:09

   
Hakii schrieb:

Lautstärke Frucht / Typ Paramecia

Der Anwender ist in der Lage die Lautstärke von Objekten oder Lebewesen zu verändern kann aber auch seine Umgebung in einem Umkreis von 1000 m manipulieren. So kann er Gegenstände oder Personen verstummen lassen, kann aber auch die Lautstärke nach belieben regulieren. Er selbst kann sich lautlos werden lassen (Schritte sind z.B. nicht hörbar). Anders herum kann er seine Lautstärke auch rapide erhöhen um dadurch unerträgliche Schallwellen verursachen.

Ich zitier mich mal selber ^^ Also hab ich damals richtig gelegen als ich diese Teufelsfrucht gepostet habe Wow, ich hatte schon so ein Gefühl das sowas vielleicht auch wirklich kommen könnte.
Nun zur Teufelsfrucht: Ich find sie extrem geil weil sie sehr geheimnisvoll ist, er kann Schäden im Gehör verursachen durch erhöhte Schallwellen, kann sich verstecken in dem Sinne das ihn keiner hört oder kann sich auch im anderem Sinn verstecken indem er die Lautstärke immens erhöht das es zu laut ist und man ihn in dem Kaos verliert zudem kann er auch seine Umgebung manipulieren. Man denkt jetzt sicher das Corazon wahrscheinlich keine ernsthafte Bedrohung durch seine Teufelskraft darstellt da er jetzt nicht brutal austeilen kann jedoch kann er wie erwähnt Schallwellen verursachen die auf Dauer das Gehör beeinträchtigt oder das Gehör sogar komplett versagt. Wenn man sein Gehör nicht mehr richtig nutzen kann hat das schon seine Folgen man muss sich auf andere Sinne verlassen. Corazon ist ein Typ der schleierhaft rüberkommt da er kein richtiger Kämpfer ist, er hält sich meistens bedekt. Ganz klar ein toller Charakter.

Phantom2
Kapitän
Kapitän

Phantom2

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 1302927
Dabei seit Dabei seit : 27.11.13
Ort Ort : Zu Hause!


BeitragThema: Re: Lautlos-Frucht (Nutzer: Rocinante)   Lautlos-Frucht (Nutzer: Rocinante) EmptySa 24 Jan - 0:37

   

Borusarino schrieb:
Ob die Nagi Nagi No schon einen neuen Besitzer gefunden hat?
Ich denke nicht, habe jedenfalls noch nichts gehört Wink .

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Lautlos-Frucht (Nutzer: Rocinante)   Lautlos-Frucht (Nutzer: Rocinante) EmptySa 24 Jan - 0:50

   
Phantom2 schrieb:
Borusarino schrieb:
Ob die Nagi Nagi No schon einen neuen Besitzer gefunden hat?
Ich denke nicht, habe jedenfalls noch nichts gehört Wink .

Hahahahaha. Very Happy
Ne, mal ernsthaft. Ich hoffe wirklich nicht, dass sie in irgendeiner Art nochmal vorkommt. Meiner Meinung nach konnte sie nichts. Ich finde sie sogar schwächer als die Flüster-Frucht von Abiz und das muss schon was heißen. Wirklich einer der unnötigsten Früchte die bisher vorkamen.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2101294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Lautlos-Frucht (Nutzer: Rocinante)   Lautlos-Frucht (Nutzer: Rocinante) EmptySa 24 Jan - 0:56

   
MrĐevilfЯuit schrieb:
Phantom2 schrieb:
Borusarino schrieb:
Ob die Nagi Nagi No schon einen neuen Besitzer gefunden hat?
Ich denke nicht, habe jedenfalls noch nichts gehört Wink .

Hahahahaha. Very Happy
Ne, mal ernsthaft. Ich hoffe wirklich nicht, dass sie in irgendeiner Art nochmal vorkommt. Meiner Meinung nach konnte sie nichts. Ich finde sie sogar schwächer als die Flüster-Frucht von Abiz und das muss schon was heißen. Wirklich einer der unnötigsten Früchte die bisher vorkamen.

So ein Schwachsinn die Teufelsfrucht kann man sehr effektiv benutzen wenn sie ein Vergo gegessen hätte würdest du sie immer noch für schwach halten? Glaub kaum
Man ist mit dieser Frucht der perfekte Attentäter Very Happy man kann alles sprengen mit Bomben bzw Granaten und keiner hört was du kannst neben deinem Gegner ne Granate legen und der bemerkt die nicht und hört nichtmal den Knall xD.
Diese Teufelsfrucht hat immerhin Law das Leben gerettet ich würde mich freuen die Teufelskraft wieder zu sehen.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Lautlos-Frucht (Nutzer: Rocinante)   Lautlos-Frucht (Nutzer: Rocinante) EmptySa 24 Jan - 13:28

   
Ich halte diese Kraft auch für sehr nützlich, wenn sie sich in den richtigen Händen befindet. Corazon war vielleicht nicht der stärkste Kämpfer, aber er war ein guter Spion und Attentäter, was er bestimmt zu großen Teilen seiner Teufelskraft verdankt. Auf Minion hat man sehr gut gewesen, was man mit der Kraft anstellen kann. Corazon hat mit einem Raketenwerfer und anderen lauten Waffen um sich geballert und keiner hat etwas gehört.
Ich glaube aber nicht daran, dass es einen weiteren Nutzer dieser Kraft geben wird, auch wenn es ganz interessant werden könnte, diese Kraft in den Händen eines noch gefährlicheren Attentäters zu sehen. So ein hohes Tier von Kaido oder Big Mom, das sich auf Attentate spezialisiert hat und dann auch noch die Lautlosfrucht intus hat, könnte ein sehr gefährlicher Gegner werden.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Lautlos-Frucht (Nutzer: Rocinante)   Lautlos-Frucht (Nutzer: Rocinante) Empty

   



 

Schnellantwort auf: Lautlos-Frucht (Nutzer: Rocinante)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.