Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1002564
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 680: Die teuflische Falle! Dressrosa Vernichtungsplan!(Neue Welt Saga)   So 1 Feb - 2:00

   
Die teuflische Falle! Dressrosa Vernichtungsplan!
OPM wünscht euch viel Spaß beim schauen und diskutieren



Zuletzt von Sakuura am So 15 Feb - 0:43 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Lemon1
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 703
Kopfgeld Kopfgeld : 1845432
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 680: Die teuflische Falle! Dressrosa Vernichtungsplan!(Neue Welt Saga)   So 1 Feb - 11:18

   
Sehr gute Folge!Der Schurke Donflamingo wächst mir jetzt mehr ans Herz,er benutzt den Vogelkäfig und Parasite Strike,baut mithilfe von Pica Dressrosa um und erklärt den Leuten ein Spiel.
Die Musik und Filler zu seiner Zerstörung und Grausamkeit sind gut dargestellt.Ein sehr böser Mensch!

Was ich nicht verstehe ist,warum Kyros Donflamingos Angriff übersehen hatte.Besitzt er kein Vorahnungshaki oder hat er nur seine Deckung vernachlässigt?

playa4321
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 827003
Dabei seit Dabei seit : 12.06.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 680: Die teuflische Falle! Dressrosa Vernichtungsplan!(Neue Welt Saga)   So 1 Feb - 11:42

   

Eine sehr gute Folge!!
Ich hab ewig darauf gewartet, auch wenn der kampf ruffy vs Doflamingo kurz war, war er einfach epic.
Außerdem hat mir die Scene mit Pica gefallen, war schön anzusehen.
Was ich mich frage, in Anime konnte man besser sehen das Doflamingo sich recht schnell bewegt, kann er auch Soru?
Und mir ist was zu Diamante eingefallen, in Preview könnte er Hardening und dieses Holz ding in Schwarz umwandeln.
Jetzt in diese Episode hat man das aber geändert, was denkt ihr wieso hat man das gemacht?
Vllt hat Oda den Animation Team gesagt das Diamante kein Haki kann und die es weg packen sollen.
Was anders kann ich mir nicht vorstellen wieso sie das weg gemacht haben, oder gibt es ein anderen Grund dafür was denkt ihr?

Madarax3
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 826203
Dabei seit Dabei seit : 21.03.14
Ort Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 680: Die teuflische Falle! Dressrosa Vernichtungsplan!(Neue Welt Saga)   So 1 Feb - 13:15

   
Klasse Folge !
Am besten hat mir die kleine Auseinandersetzung zwischen Ruffy und Don Flamingo gefallen das war ein
kleiner Vorgeschmack auf den Finalen Kampf den wir sehen werden und der wird bestimmt echt epic werden.
Durch die Episode sieht man gut was für ein Mensch Mingo ist und zu was er alles mit seinen Teufelskräften in
der Lage ist. Setzt erstmal den Vogelkäfig ein denn er in der letzten Folge angekündigt hat und deren Animation
mir ganz gut gefallen hat damit keiner aus Dressrosa entkommen kann und kurze Zeit später setzt er Parasite
String ein um damit ein völliges Chaos zu erzeugen. Ein ziemlich fieser Kerl. Für mich gehört er zu einen der
besten Schurken die ich je in One Piece gesehen habe.

@Playa4321: Vielleicht war es ja ein Animations Fehler ? ich mein ein Oberkommandant wie
Diamante müsste eigentlich Haki beherrschen.

nightsun
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 816897
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 680: Die teuflische Falle! Dressrosa Vernichtungsplan!(Neue Welt Saga)   So 1 Feb - 14:53

   
So macht OP richtig Spaß. Actionreiche und kurzweile Folge. Wurde sehr gut unterhalten. Die ersten Kampfhandlungen zwischen Ruffy und Doffy sahen gut aus und wirkten passend animiert. Wie ich schon letztens sagte, mir gefällt momentan der Stil recht gut. Natürlich gibts immer wieder etwas matschige Bilder aber mich stören diese nicht so sehr wie manch anderen. Freue mich sehr auf die nächsten Wochen.

joei17
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 145
Kopfgeld Kopfgeld : 648586
Dabei seit Dabei seit : 02.05.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 680: Die teuflische Falle! Dressrosa Vernichtungsplan!(Neue Welt Saga)   So 1 Feb - 15:39

   
Was mir auch sehr gut gefallen hat, war die Szene, als der Parasit-Faden Issho "angegriffen" hat und er ihn abgefangen hat...
War so im Manga nicht zu sehen und ist auch ein nettes Detail.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Beiträge Beiträge : 1244
Kopfgeld Kopfgeld : 985905
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 680: Die teuflische Falle! Dressrosa Vernichtungsplan!(Neue Welt Saga)   So 1 Feb - 16:37

   
@joei17 schrieb:
Was mir auch sehr gut gefallen hat, war die Szene, als der Parasit-Faden Issho "angegriffen" hat und er ihn abgefangen hat...
War so im Manga nicht zu sehen und ist auch ein nettes Detail.

Das sind eben die Filler die die Folge mit den ca. 20 min ausfüllen und die Szene zum Beispiel fand ich super das zeigt einfach das Niveau eines Admirals und Fujitoras Observationshaki ist so gut das man es kaum beschreiben kann. Zur Folge: Die Folge hatte allgemein in vielen Stellen seine Highlights zum einen der kurze Schlagabtausch zwischen Ruffy und Do Flamingo der richtig episch dargestellt wurde und Doffys Stärke ist beachtlich das mal vorneweg. Das andere war wie Doffy seinen Vogelkäfig gespannt hat war sehenswert und wurde einwandfrei animiert auch die Verkündung Doffys auf vielen Filmleinwänden sah cool aus. Picas Auftreten war ebenfalls sehr gut als Doffy ihm den Befehl dazu gab alle aus dem Palast zu werfen und da frag ich mich wo Zorro war, Pica musste eigentlich auf Zorro fokussiert sein da er sein aktueller Gegner ist trotz allem verschob er den Palast irgendwo am Rand von Dressrosa. Es war bis dato die beste Animefolge auf Dressrosa und ich kann es kaum erwarten bis es wieder Sonntag ist.

Kiera
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 700108
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 680: Die teuflische Falle! Dressrosa Vernichtungsplan!(Neue Welt Saga)   So 1 Feb - 21:08

   
Fand die Folge auch verdammt genial und richtig gut umgesetzt. Die kleinen Filler Detaisl bereichern das ganze sehr gut wie das fangen des Fadens von Fujitora. Der Kampf Ruffy vs Doflamingo war verdammt episch dargstellt und das ist nur ein kleiner Vorgeschmack. Mit dem Vogelkäfig sieht man mal wieder wie imba die Faden Frucht ist, ich liebe sie so wie Mingo, was kann sie eigentlich nicht. Das umdekorieren war auch super dargestellt. Nächstes mal wird es episch Very Happy



 

Schnellantwort auf: 680: Die teuflische Falle! Dressrosa Vernichtungsplan!(Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden