Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: 679: Mutiger Auftritt! Stabschef der Revolutionsarmee Sabo! (Neue Welt Saga)   679: Mutiger Auftritt! Stabschef der Revolutionsarmee Sabo! (Neue Welt Saga) EmptySo 25 Jan - 3:22

   
Mutiger Auftritt! Stabschef der Revolutionsarmee Sabo!

OPM wünscht euch viel Spaß beim schauen und diskutieren

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2829744
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: 679: Mutiger Auftritt! Stabschef der Revolutionsarmee Sabo! (Neue Welt Saga)   679: Mutiger Auftritt! Stabschef der Revolutionsarmee Sabo! (Neue Welt Saga) EmptySo 25 Jan - 11:46

   
Coole Folge!Die Feuerfaust und Gott Lysop nochmal zu präsentieren,fand ich gut.Am Anfang dachte ich,nicht schon wieder Lysop,aber die Anfeuerung war zum Glück nur für kurze Zeit und durch die Musik fand ich die Szene mit Gott Lysop nicht überflüssig.

Es waren irgendwie viele Filler eingebaut,besonders mit Sabo,aber das fand ich okay.Besonders gut der Flashback von Ace,Sabo und Luffy nochmal hervorzuheben und das Lustigste an der Folge fand ich Bartolomeo,der Lysop garnicht erst erkannt hatte und dann ihn mit Sogeking in Verbindung brachte.
Laughing Der Typ macht mich jedes Mal echt fertig.
War eigentlich das Wiedersehen von Robin und Koala eigentlich dem Manga entsprechend oder nur Filler,weil ich kann mich nicht recht errinern,ob es im Manga vorkam?Trotzdem gut gemacht.
Die Szene mit den Seesteinhandschellen fand ich auch lustig,weil Violet und Ruffy beide Schiss hatten,Law zu befreien Very Happy
In allem fand ich die Folge gut und vor allem witzig.Der Dressrosa Arc entwickelt sich sehr gut im Anime und Manga.Weiter so!

Madarax3
Kapitän
Kapitän

Madarax3

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1627503
Dabei seit Dabei seit : 21.03.14
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: 679: Mutiger Auftritt! Stabschef der Revolutionsarmee Sabo! (Neue Welt Saga)   679: Mutiger Auftritt! Stabschef der Revolutionsarmee Sabo! (Neue Welt Saga) EmptySo 25 Jan - 13:25

   
Ganz gute Folge.
Die Präsentation von Sabo und den beiden Revolutionären fand ich gut, was ich aber für etwas überflüssig fand
war die Szene mit Lysop aber die war ja nur für kurze Zeit. Die lustigste Stelle der Episode war die mit Bartolomeo
der sich immer so freut wenn er Mitglieder der Strohhüte sieht und als er auch noch rauskriegt das es sich um
Sogeking & Lysop um ein und die selbe Person handelt ist er vor freude in tränen ausgebrochen , echt lustig der Typ.
Die Szene mit Kyros der es ohne Probleme mit Buffalo und Baby 5 aufgenommen hat war auch super dadurch kam
auch Action in die Folge. Wie sich letztendlich herausgestellt hat lebt Mingo doch noch und kündigt an denn Vogelkäfig
zu benutzen den wir in der nächsten Folge sehen werden. Bin mal gespannt was in der nächsten Folge passieren wird.
Freu mich schon !

nightsun
Kapitän
Kapitän

nightsun

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 1618197
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12


BeitragThema: Re: 679: Mutiger Auftritt! Stabschef der Revolutionsarmee Sabo! (Neue Welt Saga)   679: Mutiger Auftritt! Stabschef der Revolutionsarmee Sabo! (Neue Welt Saga) EmptySo 25 Jan - 13:45

   
Fand die Folge heute nicht soo gut. Die ersten 3/4 der Folge ist recht wenig passiert. Erst zum Ende hin (ab dem Palast) wurde es unterhaltsamer. Ich fand die Lache aus dem Off von Doffy sehr gut. Für mich das Highlight. Ansonst kann man sich auf die nächste Woche freuen. Die Folge wird dann mit großer Sicherheit deutlich mehr Aktionen beinhalten. Action satt könnte man fast sagen.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1796706
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: 679: Mutiger Auftritt! Stabschef der Revolutionsarmee Sabo! (Neue Welt Saga)   679: Mutiger Auftritt! Stabschef der Revolutionsarmee Sabo! (Neue Welt Saga) EmptySo 25 Jan - 19:50

   
Super Folge, hat mir wieder mal gut gefallen. Die Präsentation der Revolutioniere wurde gut animiert und Sabo als Person gefällt mir immer mehr. Sabos und allgemein die Pflicht der Revos ist es den Waffenhandel auf Dressrosa zu beenden jedoch ist er Ruffys älterer Bruder den er auf alle Fälle im weiteren Verlauf unterstützten wird. Die kurze Rückblende zwischen den drei Brüdern hat mir zudem gut gefallen. Jetzt bricht sozusagen das Chaos auf Dressrosa aus und Do Flamingo bleibt keine andere Wahl als den Vogelkäfig einzusetzen und Law weiß allen anscheinst was es auslöst und in den nächsten Folgen wird es richtig zur Sache gehen, jetzt fangen die Kämpfe richtig an. Freu mich drauf!

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 679: Mutiger Auftritt! Stabschef der Revolutionsarmee Sabo! (Neue Welt Saga)   679: Mutiger Auftritt! Stabschef der Revolutionsarmee Sabo! (Neue Welt Saga) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 679: Mutiger Auftritt! Stabschef der Revolutionsarmee Sabo! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.