Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: 1. OPM Chat-Themenabend   1. OPM Chat-Themenabend EmptyMo 9 Feb - 21:34

   
Hey Zusammen,

Wie in einem Thread schon angekündigt, folgt hier der erste ThemenAbend von OPM im Chat.

Die Idee ist ziemlich einfach, alle die gerne über das Thema diskutieren möchten, würden sich im OPM-Chat(im Portal oder Startseite(wenn man eingeloggt ist)) versammeln und über ein Thema diskutieren. Die anwesenden Moderatoren würde halt einfach ein wenig schauen das es nicht am schluss über Peter Pan geht, aber wenn es ein wenig Off-Topic geht, ist ja nicht schlimm. Es geht ja darum das wir spass haben und über OP Diskutieren können.

Thema: Porneglyphe und die 100 Jährige Geschichte von OP

Datum: 11.2.2015

Zeit: 20:00(wer früher da ist, darf schon fleissig diskutieren, nur ich kann erst dann online kommen).


Mal schauen wie der erste Abend ankommt, wird halt dann so entschieden in welchem Abstand solche Abende wieder vorkommen werden. Ich würde dies gerne häufig machen, da man in solchen Chat runden halt ein wenig schneller diskutieren kann als jetzt z.b. in einem Thread.

Also alle die wollen, dann in den Chat kommen und mitdiskutieren Smile

Lg Igel

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: 1. OPM Chat-Themenabend   1. OPM Chat-Themenabend EmptyMi 11 Feb - 22:07

   
Hey,

An alle die dabei waren...wäre nett wenn ihr schreiben könnt ob es euch gefallen hat, oder was man verbessern müsste, ob wir es nochmal machen sollten und so weiter..

Das ich sehe ob es sich lohnt nochmal so was zu machen oder eher weniger und wenn ja was ich besser machen könnte(ausser die wahl des themas, da weiss ich da müsste man noch besser machen) ^^

Lg Igel

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2101294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: 1. OPM Chat-Themenabend   1. OPM Chat-Themenabend EmptyMi 11 Feb - 23:09

   
Sorry leider voll verpennt ^^ hatte es vergessen sonst wäre ich natürlich da :/
Wieviele User waren den im Chat anwesend? Würde mich echt mal interessieren.
Falls es ein nächstes mal gibt bin ich dabei wenn ich es nicht vergesse Smile

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1796706
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: 1. OPM Chat-Themenabend   1. OPM Chat-Themenabend EmptyDo 12 Feb - 15:57

   
Ich war zwar gestern anwesend aber leider auch total kurz und nur inaktiv
aber das Thema hat mir auch net zugesagt. Was mir persönlich überhaupt
Nicht gefällt ist das es unter der Woche stattgefunden hat da hab ich generell
Selten Zeit und ich denke viele andere auch deshalb würde ich vorschlagen
Sowas am Wochenende auszutragen aber an ansonsten sind solche Themenabende
Gar nicht schlecht.

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1527143
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: 1. OPM Chat-Themenabend   1. OPM Chat-Themenabend EmptyDo 12 Feb - 17:49

   
Ahoi mir hat der Themenabend ganz gut gefallen.Das Thema fand ich persönlich garnich so schlecht.Ich mag irgendwie Themen wo viel spekuliert werden kann.Ich wäre auch dafür wenn es denn wieder einen Themenabend gibt den mal aufs Wochenende zu legen.Ne andere Idee von mir wäre das nen paar Themen zu Auswahl gestellt werden und dann einfach abstimmen.Vielleicht lockt das noch mehr Leute an Smile

@ BenKei
Es waren glaub ich insgesamt so 9 oder 10 Leute da,aber meistens waren so 4-6 gleichzeitig aktiv.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: 1. OPM Chat-Themenabend   1. OPM Chat-Themenabend EmptyDo 12 Feb - 22:04

   
Hey

Danke für paar Rückmeldungen.

Zum Thema Wochenende:

Ich habe jetzt mal Mittwoch genommen, da ich angst hatte das am Wochenende noch weniger Leute zeit haben, da viele dann halt was machen und so...aber wenn ihr lieber am Wochenende einen habt, würde ich demfall an einem Wochenende den nächsten machen.

Zu den Themen:

Ja später werde ich diese so eine woche davor ankündigen mit paar Themen und leute können dann im Thread(umfrage) entscheiden welches Thema es werden sollte. Klar das nicht jedes Thema jeden gleich Interessiert.

Lg Igel

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1983820
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: 1. OPM Chat-Themenabend   1. OPM Chat-Themenabend EmptySa 14 Feb - 12:42

   
Ich hätte gerne mitgemacht, bin aber zur Zeit sehr beansprucht, werde aber versuchen immer mal wieder was zu schreiben. Ich denke mitte April werde ich wieder in gewohnter Manier schreiben.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 1. OPM Chat-Themenabend   1. OPM Chat-Themenabend Empty

   



 

Schnellantwort auf: 1. OPM Chat-Themenabend

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.