Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: One Piece Online    One Piece Online  EmptyMo 2 Feb - 21:37

   

Hey Zusammen,

Grad vorhin habe ich etwa die beste Entdeckung, des bisherigen Jahres gemacht^^

Ein One Piece Online Game *_* Wie geil ist denn das^^

Es ist so ne Art Browsergame(also es wird im Browser gespielt, man muss nichts installieren, ausser Javascript, und kann es überall zokken^^)

Gespielt wird so ähnlich wie ein MMORPG, man sieht so von oben herab und kann mit der maus steuern wo hin der Charkter geht. Man kann auch kämpfen, klar nicht die besten kämpfe, aber sie sind noch unterhaltsam *_* Und es hat viele andere echte Spieler dabei.

Hier noch paar Screens aus dem spiel:

Spoiler:

Noch zuletzt den Link zum Spiel: http://www.joygames.me/

Im Moment läuft die Beta, aber dennoch hat es schon 12 Englische Server online, wäre cool wenn man ein deutscher kommt *_*

Ok bin mal weiter spielen

Lg Igel

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece Online    One Piece Online  EmptyDi 3 Feb - 18:46

   
Die Idee gefällt mir sehr gut, ich habe mir schon länger ein OPMMORPG gewünscht. Auf den Scan sieht es danach aus, als könnte man nur Charaktere aus dem Manga spielen. Besser fände ich aber, wenn man einen selbst erstellten Charakter erstellen könnte, denn es wäre etwas langweilig, wenn da in einem Jahr 900 Flamingos, 469 Kumas und 3464 Zorros rumlaufen würden.
Ich werde auf jeden Fall mal reinschauen, vielleicht wird es ja was.

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1663329
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: One Piece Online    One Piece Online  EmptyDi 3 Feb - 20:55

   
Na das hört sich ja gar nicht mal so schlecht an :O Ich glaube davon auch schon mal ne Werbung gesehen zu haben, nur hats mich bis jetzt noch nicht so richtig interessiert. Aber ich glaube es ist besser da seine Eigene Meinung zu bilden und es selbst zu spielen, darum bleibt mir wohl nichts anderes über als da mal reinzusehen^^ Wenn ich das erledigt hab, werde ich hier nochmal meine Meinung reinposten .

luffyorginal
Kabinenjunge
Kabinenjunge

luffyorginal

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1020400
Dabei seit Dabei seit : 03.03.15
Ort Ort : über all wo luffy und sabo sind


BeitragThema: Re: One Piece Online    One Piece Online  EmptyDi 3 März - 20:41

   
bei diesem spiel wird einen nach 1-3 Wochen langweilig und später braucht man VIP sonst kann man fast gar nicht weiterkommen und man muss immer Charakter kaufen mit karten je nach stärke wie hier 1 Millionen Kopfgeld 2 karten 10 Millionen Kopfgeld 10 karten 100 Millionen Kopfgeld 50 karten und es gibt vier stufen blau,lila,rot,gold z.B blau=arlon lila=CP9 rot=luffy/raffy rot=whitebeard
wollte nur mall sagen hoffentlich hat es geholfen

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Online    One Piece Online  EmptySa 30 Sep - 19:29

   
Gut das ich das Thema nun gefunden habe. Das Game hat schon lange einen Namen und heißt One Piece Supreme Pirates.

Also ich finde das Game sowas von Pay2Win ich gebe luffyorginal Recht ohne VIP Status hat man gar keine Chance gute Partner zubekommen. Dazu tauchen da so viele Gegner auf einmal auf das mal das Bild stehen bleiben kann. Es ist auch das alte Spiel dieser Games. Am Anfang bekommt man noch recht schnell alles leicht, man levelt schnell, bekommt am Anfang gute Partner aber dann kommt dieser Pay2Win Quatsch.

Will man neue Partner rekrutieren muss man nicht nur Vivre Karten in der Taverne haben man muss auch Glück haben das dann bei so eine Art Automat dreimal das gleiche Gesicht auftaucht. Man bekommt wenn man gut spielt und levelt auch irgendwann die Möglichkeit Gratis es zu versuchen aktuell kann ich wenn ich auch über 70 Stunden warten 100 Mio Kopfgeld gratis benützten. Dann denkt man schon man hat den Partner wenn alle drei Gesichter zu sehen aber das ist nicht so und das ist die absolute Frechheit. Denn nun braucht man Gegenstände für die Rekrutierung und wenn man die nicht hat kann man bestimmte Partner nicht haben Evil or Very Mad Die Frechheit ist das man die Gegenstände nur kaufen kann wenn man VIP ist und dann noch ein hohes VIP Level. Sowas ist einfach nur Unfair für Nicht VIP Spieler dazu soll das mit der Bezahlung über verschiedene Methoden schlecht sein.

Ich sage mal echt mich kotzt diese VIP Scheiße sowas von an. Ich spiele mehrere Browsergames und in zwei Games gibt es das zum Glück nicht da komme ich auch ohne Pay2Win sehr weit. Ok bei einen gebe ich Geld über SMS aus weil das SMS System da echt klasse ist. Aber sonst nicht.

Mir ist schon klar das die Geld verdienen müssen aber das Rekrutierungsystem in Suspreme Pirates ist einfach nur eine Frechheit. Wenn ich den Partner durch den Automaten ziehe will ich ihn einfach dann haben. Das man dafür noch Gegenstände haben muss ist einfach nur eine Sauerei.

Vieles an Events und so weiter kann man ohne Cash nicht spielen auch ein No Go.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Online    One Piece Online  EmptyDi 9 Jan - 20:00

   
So ich habe entschieden das ich mehrere Browsergames darunter eins das mit One Piece zu tun nein das ist nicht das nicht mehr besuchen. Cashen, cashen und nochmal cashen und User in die Schuldenfalle bringen das ist deren Ziel. Dieses eine Game wo ich Game ausgebe bringt mich jetzt nicht in die Schuldenfalle. Kürzlich ein englische Dragonball Online Spiel gespielt ordentlich weitergekommen nun auf Gegner getroffen die man lange nicht besiegen kann ohne zu cashen nicht mit mir. Selbes Spiel bei Naruto Online du hast da kein Chance gegen den Gegner der tötet dich immer wieder und das macht einfach keinen Spaß und ja ich bin ordentlich weitgekommen aber ohne VIP Status und Cashen gewinnt man nun nicht mehr. Dazu fast überall man soll teilweise unverschämte Gold oder sonstige Beiträge aufladen damit was bekommt. Ich empfehle One Piece Supreme Pirates absolut nicht ich empfehle auch One Piece Pirate Online nicht.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Online    One Piece Online  Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Online

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.