Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2260442
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 681: Der 500.000.000 Berry Mann - Das Ziel lautet Lysoland (Neue Welt Saga)   So 8 Feb - 11:45

   
Episode ist schon länger draussen, demnach viel Spaß.

Lemon1
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 703
Kopfgeld Kopfgeld : 1846632
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 681: Der 500.000.000 Berry Mann - Das Ziel lautet Lysoland (Neue Welt Saga)   So 8 Feb - 15:40

   
Obwohl diese Folge viele Filler beinhaltete,war sie gut.Einige Filler wie zum Beispiel die Sternenverteilung war viel zu lange,mir hätte s schon gereicht,wenn man für jeden Stern einmal alle Personen aufzeigt statt alle durchzugehen.Das fand ich schlecht.

Ansonsten waren alle anderen Filler gut.Man hat erst das Chaos von Dressrosa gezeigt,bis Donflamingo sein Spiel präsentierte,das hatte nochmal die Lage verdeutlicht,in denen sich die Bürger befanden.
Später kam bei der Szene mit Bartolomeo die gute alte Barmusik von One Piece,das weckte nochmal die guten Errinerungen an die alten Zeiten Smile.Und der Schluss war auch gut,dass Ruffy ihr die Wahrheit über ihren Vater sagte(hier an dieser Stelle sieht man,dass Rebecca im Kolosseum noch nicht davon wusste,dass Kyros ihr Vater ist) und ihr versprach,Donflamingo in den Arsch zu treten.Und wenn Ruffy was verspricht,dann wird er es auch halten.In dieser Szene war die Musik auch gut angebracht.
Es ist eigentlich nicht viel passiert,was den Inhalt betrifft,es wurde nur die Reaktionen und Gespräche der Menschen verdeutlicht auf die jetzige Lage in Dresrosa,ist auch gut so,wenn so mal eine Folge erscheint,wo mal mehr gesprochen als gehandelt wird.Es wäre doch ein schlechter Anime,wenn es nur eine Abfolge von Handlungen wäre,und nichts Nebensächliches zeigt.

Ich denke mal,dass Kanjuro noch wichtig wird,nicht auf Dressrosa,aber auf Wanokuni,vielleicht wird es sich herausstellen,dass er der König ist,auf jeden Fall wird er eine sehr wichtige Person in der Neuen Welt sein,weil Oda ihn uns über zwei Arcs hin verbarg.

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

Beiträge Beiträge : 507
Kopfgeld Kopfgeld : 887327
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 681: Der 500.000.000 Berry Mann - Das Ziel lautet Lysoland (Neue Welt Saga)   So 8 Feb - 15:56

   
@Lemon1 schrieb:
Obwohl diese Folge viele Filler beinhaltete,war sie gut.Einige Filler wie zum Beispiel die Sternenverteilung war viel zu lange,mir hätte s schon gereicht,wenn man für jeden Stern einmal alle Personen aufzeigt statt alle durchzugehen.Das fand ich schlecht.

Ansonsten waren alle anderen Filler gut.Man hat erst das Chaos von Dressrosa gezeigt,bis Donflamingo sein Spiel präsentierte,das hatte nochmal die Lage verdeutlicht,in denen sich die Bürger befanden.
Später kam bei der Szene mit Bartolomeo die gute alte Barmusik von One Piece,das weckte nochmal die guten Errinerungen an die alten Zeiten Smile.Und der Schluss war auch gut,dass Ruffy ihr die Wahrheit über ihren Vater sagte(hier an dieser Stelle sieht man,dass Rebecca im Kolosseum noch nicht davon wusste,dass Kyros ihr Vater ist) und ihr versprach,Donflamingo in den Arsch zu treten.Und wenn Ruffy was verspricht,dann wird er es auch halten.In dieser Szene war die Musik auch gut angebracht.
Es ist eigentlich nicht viel passiert,was den Inhalt betrifft,es wurde nur die Reaktionen und Gespräche der Menschen verdeutlicht auf die jetzige Lage in Dresrosa,ist auch gut so,wenn so mal eine Folge erscheint,wo mal mehr gesprochen als gehandelt wird.Es wäre doch ein schlechter Anime,wenn es nur eine Abfolge von Handlungen wäre,und nichts Nebensächliches zeigt.

Ich denke mal,dass Kanjuro noch wichtig wird,nicht auf Dressrosa,aber auf Wanokuni,vielleicht wird es sich herausstellen,dass er der König ist,auf jeden Fall wird er eine sehr wichtige Person in der Neuen Welt sein,weil Oda ihn uns über zwei Arcs hin verbarg.
Nabel,
ich weis nicht ob du den Manga liest, aber wieso wurde Kanjuro über 2 arc´s verborgen gehalten? Erwähnt wurde er soweit ich weis kurz nach dem Ende von Punk Hazard...Auftauchen tut er aber schon im Dressrosa-arc. (ich denke mal nächste Folge)
Wenn du den Manga nicht liest, dann ist das ok. Aber er wurde trotzdem nicht über 2 arcs versteckt gehalten Smile
Dass er der König von Wanokuni ist, glaube ich auch nicht...das wäre ... zu krass. Und eine wichtige Rolle hat er bereits gespielt:
Kanjuro:
 

Zur Folge:
Ich fand sie ganz cool. Nicht schlecht umgesetzt, die Filler waren auch ok. Ansonsten natürlch ein Gänsehautmoment mit ruffy und ming und Kyros.
Die Szene mit Barto war auch funny. Ach ja, ich finde den Typen einfach nur cool ^^
Nächste Woche dann wie gesagt wahrscheinlich Kanjuro...mal sehen Smile

mfg, traffylaw

nightsun
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 818097
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 681: Der 500.000.000 Berry Mann - Das Ziel lautet Lysoland (Neue Welt Saga)   So 8 Feb - 17:11

   
Die Folge war solides Mittelmaß. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Es gab aber eine Sache die mich tierisch genervt hat. Diese Szene am Ende mit Rebecca. Ja, ich weiß sie war auch im Manga vorhanden aber sie zog sich einfach lange hin. Rebecca weiß doch schon seit dem Kolosseum, dass der Spielzeugsoldart ihr Vater ist/war, warum sie dann nochmal anfangen muss zu heulen ist für mich nicht nachvollziehbar. Und nochmal diese ganzen Rückblicke. War einfach zuviel des guten.

Madarax3
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 827403
Dabei seit Dabei seit : 21.03.14
Ort Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 681: Der 500.000.000 Berry Mann - Das Ziel lautet Lysoland (Neue Welt Saga)   So 8 Feb - 17:27

   
Die Folge war eigentlich ganz okey.
Die Sterneverteilung wurde zwar gut animiert und umgesetzt aber ich fand man hätte sie etwas
kurzer machen können. Die Musik im Hintergrund die bei den drei Sterne Personen erschien fand ich
aber hat dazu gut gepasst. Lysops Gesichtsausdruck als er die Anzahl seiner Sterne gesehen hat war witzig.
Die Szenen in der Stadt zeigte nochmal in welcher Situation sich Dressrosa grade befindet und die Bürger sehen
ein wer an allem Schuld ist. Die letzte Szene mit Rebecca die durch Ruffy erfährt das der Spielzeugsoldat in
Wahrheit ihr Vater ist war Emotional ,der Flashback aber wurde etwas in die länge gezogen. Mal schauen wie
die nächste Episode sein wird freu mich schon darauf !

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Beiträge Beiträge : 1244
Kopfgeld Kopfgeld : 987105
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 681: Der 500.000.000 Berry Mann - Das Ziel lautet Lysoland (Neue Welt Saga)   So 8 Feb - 17:46

   
Also eine so tolle Folge war es ganz sicher nicht aber es war okay. Was mir am besten gefallen hat und zugleich auch die beste Szene in der Folge war, war eindeutig Lysops Reaktion auf die 5 Sterne, einfach meisterhaft haha. Die Szene mit Rebecca kam mir einfach zu lang vor, dieses Geflenne geht doch einem auf dem Senkel in der Regel hätte man die Zeitspanne wo anders sinnvoll einsetzen können und nicht so viel Zeit in dieses Gespräch zu investieren. Bei dieser Folge sieht man doch wie schnell sich die Meinungen vieler Leute aufgrund vom vielen Geld ändert. Da jetzt das Kaos ausgebrochen ist und so ziemlich alles zerstört wird und jeder gegen jeden kämpft freue ich mich umso mehr auf die nächsten Folgen. ^^

xNalaDix
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 325800
Dabei seit Dabei seit : 05.08.14
Ort Ort : HQ der Revos :D

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 681: Der 500.000.000 Berry Mann - Das Ziel lautet Lysoland (Neue Welt Saga)   So 8 Feb - 18:31

   
Meiner Meinung nach war die Folge... naja ..gut war sie jedenfalls nicht. Wenn man sich jetzt aufs Inhaltliche bezieht, war es mMn gut, aber das konnte man ja auch schon im Manga lesen. Was mich zum einen gestört hat war Rebecca, die dann zum was weiß ich wie vielten Male nochmal ein paar Rückblenden bekommen hat, und die dann auch wieder einmal angefangen hat zu heulen ^^"
Dann die Szenen mit den Sternen, die wurden vllt langezogen Very Happy Viele Filler, die nicht zwingend hätten sein müssen. Ich weiß, dass sie die 20 min. iwie voll bekommen müssen, aber den Zuschauer dann im Endeffekt nur langweilen soll ja auch nicht das Ziel sein oder?Very Happy
was mich aber am meisten stört und das schon seit längerem, ist die Animation an sich. Herrje ich weiß nicht was ich dazu sagen soll außer dass das ganze echt schlampig aussieht...Heute besonders.

Naja alles in allem würde ich vllt 3 von 10 Pkt. geben

Lemon1
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 703
Kopfgeld Kopfgeld : 1846632
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 681: Der 500.000.000 Berry Mann - Das Ziel lautet Lysoland (Neue Welt Saga)   Mo 9 Feb - 15:30

   
@traffylaw,ich habe mit dem "Verbergen"gemeint,dass zwei Arcs über immer Kanjuro erwähnt wurde,aber so richtig vorgestellt hat man ihn nicht und diese Folge hat für mich hervorgehoben,auch wenn ich den Manga lese,dass diese Person für uns noch wichtig wird.Warum behauptest du,dass er schon eine wichtige Rolle gespielt hat,Sugar zum zweiten Mal auszuschalten war doch jetzt kein Meisterwerk.

Ando Jazz
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 304406
Dabei seit Dabei seit : 04.12.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 681: Der 500.000.000 Berry Mann - Das Ziel lautet Lysoland (Neue Welt Saga)   Mo 9 Feb - 17:03

   
@Lemon1 schrieb:
@traffylaw,ich habe mit dem "Verbergen"gemeint,dass zwei Arcs über immer Kanjuro erwähnt wurde,aber so richtig vorgestellt hat man ihn nicht und diese Folge hat für mich hervorgehoben,auch wenn ich den Manga lese,dass diese Person für uns noch wichtig wird.
Spoiler:
 

Hättest du das nicht so schreiben können? Wollte euch nur mal darauf Aufmerksam machen dass wir uns hier im Animeteil des Forums befinden - und es gibt Leute die nur den Anime schauen und nicht den Manga lesen... Wenn ihr schon unbedingt über Sachen schreiben müsst die da noch kommen, haut sie wenigstens in Spoilerwarnungen rein!


Damit mein Kommentar hier nicht nur darum geht:

Die Folge fand ich - nuja - nicht schlecht aber auch nicht besonders. Im ganzen kann man sich nun eigentlich darauf freuen, dass die Action nun langsam startet, die ersten Kämpfe kommen werden ;-)

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3196
Kopfgeld Kopfgeld : 3042006
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 681: Der 500.000.000 Berry Mann - Das Ziel lautet Lysoland (Neue Welt Saga)   Mi 11 Feb - 21:41

   
@Ando Jazz schrieb:

Hättest du das nicht so schreiben können? Wollte euch nur mal darauf Aufmerksam machen dass wir uns hier im Animeteil des Forums befinden - und es gibt Leute die nur den Anime schauen und nicht den Manga lesen... Wenn ihr schon unbedingt über Sachen schreiben müsst die da noch kommen, haut sie wenigstens in Spoilerwarnungen rein!

er/sie hat recht. Dies ist der Anime Teil des Forums..wenn ihr darüber schreibt was später passiert. bitte alles in einen Spoiler packen...nicht das es Leute spoilert die nur auf Anime stand sind.

Lg Igel

......................................................................



@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:
 


Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1003764
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 681: Der 500.000.000 Berry Mann - Das Ziel lautet Lysoland (Neue Welt Saga)   Do 12 Feb - 20:12

   
Coole Folge,
Am besten natürlich die Bekanntgabe der 12 "Kriminellen"
Zorros Gesichtsausdruck, einfach himmlich Very Happy
In dieser Folge kann man auch wieder deutlich sehen,
wie besessen Menschen doch vom Reichtum sind.
Gerade Lysop noch verehrt, wird er nun verfolgt.
Die müssten eigentlich direkt wieder in Spielzeuge verwandelt werden. >.>
Zitat :

Dann die Szenen mit den Sternen, die wurden vllt langezogen Very Happy Viele Filler, die nicht zwingend hätten sein müssen. Ich weiß, dass sie die 20 min. iwie voll bekommen müssen, aber den Zuschauer dann im Endeffekt nur langweilen soll ja auch nicht das Ziel sein oder? Very Happy
Hm, fand ich jetzt nicht unnötig in die Länge gezogen,
für eine Anime Folge genau richtig.
Klar, der Manga-Leser is das schneller gewöhnt,
aber im Anime hat es Platz für mehr Reaktionen/ Emotionen.
Ich finde den Anime bis jetzt eigentlich ganz gut, auch die Animationen sind um Welten besser,
als wie das im Thriller Bark-arc der Fall war.
Die Flashbacks, gut, das war und wird in One Piece immer so sein.
Im Richtigen Moment platziert, finde ich das auch nicht störend.
Unterstreicht nochmals die emotionale Lage des Einzelnen.


Brehm Funkenfaust
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

Beiträge Beiträge : 114
Kopfgeld Kopfgeld : 384115
Dabei seit Dabei seit : 09.10.14
Ort Ort : Trümmer von Marineford

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 681: Der 500.000.000 Berry Mann - Das Ziel lautet Lysoland (Neue Welt Saga)   Sa 14 Feb - 19:18

   
Solide Folge, die Nebenhandlungen rund um das "Barto Team" waren die nötige Würze für diese auf "Zahlen, Daten, Fakten" basierende Episode.

Bartolomeo's Schwärmerei und die darauf folgenden Reaktionen von Sabo & Hack waren auch diesmal der Brüller schlechthin Laughing

Der Höhepunkt der Sternvergabe war über die gesamte Länge von ca 30 sec. ebenfalls erste Sahne, Lysops Gesichtsausdruck war fast genauso komisch wie Barto's Fangirlgekreische.



 

Schnellantwort auf: 681: Der 500.000.000 Berry Mann - Das Ziel lautet Lysoland (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden