Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
old master
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 954732
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Erste Liebe..Glück oder Schmerz   Sa 14 Feb - 22:39

   
Hallo
Ja ja, die erste Liebe..ich beziehe mich hier auf erste sexuelle Kontakte.
Ich war echt spät drann...nicht das ich was mit Mädchen zu tun hatte..ich hatte eigentlich null bock auf Mädels...warum weis ich nicht..doktorspiele hatte ich natürlich und auch mal sehr intime nach der Tanzstunde.... na ja..
So,ich hatte mit 19 Jahren meine erste sexuele Beziehung,und das was ich nicht wuste mit einer nymphomann angelegten Frau die 10 Jahre älter war,ich sag hier keine Namen da sie eine kleine Tochter hatte...lief alles sehr gut..ja bis ich mal eher nach hause muste und ich an der Wohnung warten muste da ich keinen schlüssel hatte..schließlich kamm sie so gegen 3Uhr früh aus den keller mit einen anderen Kerl,und schaut mir noch genau in die Augen...das war so als ob eine mit  einen Schwert genau durch mein Herz sticht!!Seit dem habe ich keine echte gefühle mehr für Frauen....das tat sehr weh...aber meine Kinder haben das wieder wet gemacht,bin trotzdem glücklich.!
Was habt ihr für Erfahrungen machen müssen?

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Beiträge Beiträge : 1244
Kopfgeld Kopfgeld : 986505
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Erste Liebe..Glück oder Schmerz   Sa 14 Feb - 23:13

   
Zufällig ist heute Valentinstag deshalb auch wahrscheinlich dein Thread. ^^

Ich bin mittlerweile 22 und hab dementsprechend auch einiges hinter mir aber Liebe hab ich ehrlich gesagt nur 2 mal empfunden und ich kann sagen Liebe hat nicht immer recht, es ist zwar ein schönes Gefühl und man vertraut voll seinem Herzen und geht auch diesen Weg aber Liebe kann auch einen blenden, will damit sagen das man da auch vorsichtig sein soll. Das Problem liegt eigentlich auf der Hand, du weißt nicht ob sie die richtige ist, dein Herz sagt Ja, dein Verstand sagt: ich weiß es nicht (70 % Nein) manchmal ist die Enttäuschung so groß das man sich nie wieder verlieben möchte, leider hab ich die Erfahrung machen müssen aber es muss nicht bei jedem so sein. Ich glaub weiterhin an Liebe und früher oder später erscheint auch die richtige und das hoffe ich auch für jeden anderen. ^^

xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 378
Kopfgeld Kopfgeld : 291749
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : Republica/Insel des Lufttempels

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Erste Liebe..Glück oder Schmerz   Sa 14 Feb - 23:44

   
Trotz meiner noch jungen 15 Jahre, habe auch ich schon Erfahrungen mit Liebe gemacht. Ihr mögt zwar jetzt vielleicht denken, dass ich als so junger Mensch noch nicht viel davon verstehe, aber ich habe schon sehr viele Erfahrungen in meinem Leben gemacht und hab so an Reife gewonnen. Zuerst sei zu sagen, dass Liebe seine Vor- und Nachteile hat. Es ist natürlich ein wunderschönes Gefühl, wenn man mit einer Person zusammen ist, die man über alles liebt und diese Person die Gefühle auch erwidert, aber man kann bei der Liebe auch gehörig auf die Nase fallen, um es mal nett auszudrücken. Liebe kann wenn sie hält das Leben vollkommen machen, aber wenn sie zerbricht, kann sie starke negative Emotionen in einem wecken, die man niemals spüren wollte. Es beginnt mit der totalen Trauer, die einen unfassbaren Schmerz fühlen lässt. Diesen Schmerz können die Personen im direkten Umfeld bemerken und wenn sie eine Abneigung dir gegenüber empfinden, ausnutzen um dich mental zu zerstören. Dies lässt einen dann sehr starken Hass fühlen und dieser Hass kann einen Menschen von Grund auf verändern und das alles nur, weil man dachte, man hätte die wahre Liebe gefunden, die sich dann aber nicht als diese herausstellte und in tausend Stücke zerbrach. Ich spreche da aus Erfahrung und kann sagen, dass ich das niemandem wünsche, denn es kann einem wirklich jegliche Motivation nehmen. Das Wichtigste ist, sich in so einer Situation an seine Freunde zu wenden, damit sie einem helfen. Wenn man wirklich gute Freunde hat, kann man nach einiger Zeit vielleicht darüber hinweg kommen und es vergessen, denn die Freunde sind immer für einen da und stehen einem, wenn sie wahre Freunde sind, in jeder Situation bei. Ich kann da aus Erfahrung sprechen und muss sagen, dass ich nicht wüsste, was ich ohne meine Freunde tun würde. Also kann ich euch einen Tipp geben, den ihr beachten solltet! Wendet euch wann immer ihr Probleme habt an eure Freunde, denn sie werden euch ganz sicher helfen! Freunde sollten mit das Wichtigste in eurem Leben sein und ihr solltet eure Freundschaften immer sehr gut pflegen, denn Freunde sind immer für euch da, egal ob gute oder schlechte Zeiten und das sollte man zu schätzen wissen! Dennoch kann Liebe auch wie schon gesagt etwas wundervolles sein und wenn man wirklich an die Liebe glaubt, wird man die Liebe finden und glücklich werden. So mehr will ich jetzt nicht erzählen und in diesem Sinne sag ich: Wiederschauen und reingehauen! ^^

MfG. xJustinAkaix ^^



 

Schnellantwort auf: Erste Liebe..Glück oder Schmerz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden