Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5259736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: 2. Wettbewerb | 5 Jahre OPM!!   2. Wettbewerb | 5 Jahre OPM!! EmptySo 15 Feb - 20:20

   
Hiermit starten wir den zweiten Wettbewerb zum fünften Geburtstag von OPM, die Usersuche.
Der Wettbewerb läuft wie folgt ab: Gesucht wird einer der zahlreichen User unseres Forums, den ihr finden müsst. Dazu bekommt ihr in den nächsten sieben Tagen sieben Hinweise, die euch eure Suche erleichtern werden. Ob ihr euer Glück direkt nach dem ersten Hinweis versuchen wollt oder auf Nummer sicher geht und bis zum letzten Tag wartet, bleibt euch überlassen, aber ihr solltet bedenken, dass ihr nur einen Versuch habt, die richtige Lösung zu finden. Überstürzt also nichts! Zu lange solltet ihr aber auch nicht warten, denn der erste, der uns die richtige Lösung sendet, bekommt 10 Punkte, der zweite 9, der dritte 8 und wie es weiter geht, wisst ihr hoffentlich. Wenn ihr denkt, ihr habt die richtige Lösung, dann sendet den Namen des Users als PM an mich, mit dem Betreff Wettbewerb.

Das wäre soweit alles. Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr diese selbstverständlich stellen. Ansonsten wünschen wir euch viel Spaß bei der Suche nach User X und gutes Gelingen.

Der erste Hinweis: Der Name des Users ergibt 17

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5259736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: 2. Wettbewerb | 5 Jahre OPM!!   2. Wettbewerb | 5 Jahre OPM!! EmptyMo 16 Feb - 15:18

   
Hier kommt der zweite Tipp: Der User, den wir suchen, befindet sich zur Zeit irgendwo in der Neuen Welt.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5259736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: 2. Wettbewerb | 5 Jahre OPM!!   2. Wettbewerb | 5 Jahre OPM!! EmptyDi 17 Feb - 13:07

   
Tipp Nr. 3: Der Gesuchte ist männlich.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5259736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: 2. Wettbewerb | 5 Jahre OPM!!   2. Wettbewerb | 5 Jahre OPM!! EmptyMi 18 Feb - 13:19

   
Der vierte Tipp: Über sich selbst schreibt er nur "-"

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5259736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: 2. Wettbewerb | 5 Jahre OPM!!   2. Wettbewerb | 5 Jahre OPM!! EmptyDo 19 Feb - 14:47

   
Fünfter Tag, fünfter Tipp: Seine Hobbys sind "Lesen, schreiben, One Piece und ZOCKEN *.*"

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5259736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: 2. Wettbewerb | 5 Jahre OPM!!   2. Wettbewerb | 5 Jahre OPM!! EmptyFr 20 Feb - 13:19

   
Tipp 6: Der Gesuchte wird im Mai dieses Jahres 15 Jahre alt.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5259736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: 2. Wettbewerb | 5 Jahre OPM!!   2. Wettbewerb | 5 Jahre OPM!! EmptySa 21 Feb - 12:06

   
Alle guten Dinge sind sieben: Der Gesuchte ist seit dem November des Jahres 2013 Mitglied dieses Forums.


Ihr habt noch Zeit bis heute um 23:59 Uhr mir die richtige oder eine falsche Lösung zu schicken. Hiermit bedanke ich mich schon mal bei allen, die an diesem Wettbewerb teilgenommen haben und natürlich auch bei allen, die noch teilnehmen werden. Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht und wünsche euch natürlich viel Glück beim restlichen Wettbewerb.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5259736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: 2. Wettbewerb | 5 Jahre OPM!!   2. Wettbewerb | 5 Jahre OPM!! EmptyMo 23 Feb - 16:29

   
Da der Wettbewerb jetzt vorbei ist, kann ich euch ja auch die Lösung verraten. Tobias368 war der gesuchte User. Schön fand ich die vielen Interpretationen des ersten Tipps: es gab welche, die mir User mit der Zahl 17 im Namen schickten, mache haben die Buchstaben des Usernamen zusammengezählt und andere haben halt raus gefunden, dass ich die Quersumme der vorhandenen Zahlen im Namen meinte. Wer die richtige Lösung gefunden hat, dem wünsche ich viel Glück beim letzten Wettbewerb. Aber auch allen anderen kann ich eine weitere Teilnahme am Wettbewerb empfehlen. Man weiß ja nie ^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 2. Wettbewerb | 5 Jahre OPM!!   2. Wettbewerb | 5 Jahre OPM!! Empty

   



 

Schnellantwort auf: 2. Wettbewerb | 5 Jahre OPM!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.