Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Akira Film   Akira Film EmptyDo 19 Feb - 20:41

   
Hey zusammen

Heute stelle ich mal einen Film vor, einer der zwei Animes welche ich als Meisterwerk betitle: Akira

Akira Film Akira_10

Trailer:



Handlung:

30 Jahre nach dem dritten Weltkrieg, in dem Tokyo zum grossen Teil zerstört worden ist, ist Neo-Tokyo wieder aufgebaut worden. Shotora Kaneda(Anführer) und Tetsuo Shima sind mitglieder einer Motorradgang, welche sich einen Kampf mit den Clowns, eine andere Gang, lieferten. Bei diesem Kampf überfährt Tetsuo fast ein kleiner Mann, welcher schon extrem Alt aussieht, aber immer noch so gross wie ein Kind ist. Dieses Kind/Mann ist aus einer Forschungsanlage entflogen und beherscht spezielle Kräfte. Später wird Tetsuo selber in diese Forschungsanlage mitgenommen und an ihm Forschungen betrieben, da er auch spezielle Fähigkeiten beherrscht.

Empfehlung:

Wie ich oben Geschrieben habe, nenne ich diesen Film ein Meisterwerk, daher ist es nicht verwunderlich das ich diesen Film eig allen Anime Fans empfehle. Ich hasse diese aussage, das jeder dies geschaut haben muss, aber wenn es bei einem Film zutrifft dann ist es dieser Film. Man darf sich einfach nicht abschrecken lassen von der ein wenig alten Style. Der Film ist auch aus dem Jahr 1988. Wenn man das bedenkt, dann ist das einfach unglaublich was dieser Film angestellt hat, der hat einen grossen Schritt für die Animes von heute gemacht.

Lg Igel

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Akira Film   Akira Film EmptySa 21 Feb - 17:53

   
Ein absoluter Meilenstein im Cyber Punk Anime. Diesen Anime fand ich absolut fantastisch. Echt starke Szenen, sehr düster, echt einige eklige Szene wie die Verwandlung von Tetsuo man war das eklig Surprised wurde auch in South Park parodiert Very Happy. Dazu tolle Effekte. Sicher die beste Regiearbeit von Katsuhiro Ôtomo. Auch viel Action ich kann auch sagen es ist ein Anime den man mal gesehen haben sollte.



 

Schnellantwort auf: Akira Film

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.