Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1878929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit EmptyFr 4 Nov - 23:59

   
Herzlich Willkommen bei meinen Zeichnungen ^^
Also manche sind nicht der Hammer, ich gebe mir auch oft nicht genug Mühe, aber bei den Avatar Bildern wo man nur den Kopf sieht kann man sich eigentlich nicht beschweren scratch
Naja ich hoffe euch gefallen miene Werke, wenn nicht dann könnt ihr ja Kririk schreiben, oder einfach nur so Komis um zu sagen wie toll ihr sie findet xD happy

Avatar - Der Herr der Elemente

Spoiler:



One Piece - Robin

Spoiler:


Ben 10 - Ultimate Alien
Spoiler:


Gimp
Spoiler:


Allg. One Piece

Spoiler:

UPDATE:
Also cih habe jetzt mal Tierbilder versucht, aber ich glaube das waren die ersten und die letzten, ich habe mir richtig viel Mühe gegeben, und trotzdem sind sie nicht schön. Was denkt ihr ?

Der Hase
Zeichnungen von MrDevilfruit 9ikfh58e

Der Vogel
Zeichnungen von MrDevilfruit D5bheagf

SOUL VON sOUL Eater
Zeichnungen von MrDevilfruit Tpklme6b

Hier ist Medusa-sensei aus Soul Eater
Zeichnungen von MrDevilfruit 79bhghd2

Da hätten wir Crocodile
Zeichnungen von MrDevilfruit Ujjly4xl

Kid
Zeichnungen von MrDevilfruit T995tfyo

Mein aller erster Ruffy, den ich je gezeichnet habe
Zeichnungen von MrDevilfruit Dq6lvqvr

Und dann noch so eine Art Collage, da war mir ziemlich langweilig und ich hatte das in einer viertel Stunde fertig ^^
Zeichnungen von MrDevilfruit 4gteel58

Original
Spoiler:

Mit Photoshop bearbeitet
Spoiler:

Soul Eater
Zeichnungen von MrDevilfruit 2uwtd36z



Zuletzt von MrĐevilfЯuit am Do 7 Aug - 18:16 bearbeitet; insgesamt 26-mal bearbeitet
Dr. OP
V.I.P.
V.I.P.

Dr. OP

Beiträge Beiträge : 369
Kopfgeld Kopfgeld : 1434844
Dabei seit Dabei seit : 03.08.11
Ort Ort : Neue Welt : Dress Rosa


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit EmptySa 5 Nov - 1:30

   
Hast du doch auf mich gehört Wink

Sieht doch nciht schlecht aus ^^

Ich werde mal auf die Kritik verzichten Smile

Ich muss mich dann, in den nächsten zwei Wochen dran setzten. (wird nicht besser sein Very Happy) und ihn Händer zeichnen bin ich auch nicht gut.

Weiter so und freu mich auf weitere Bilder.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1878929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit EmptySa 5 Nov - 8:27

   
HiHi ^^
Danke Doc,
Das sieht jetzt nicht mehr so gut aus, der scanner hat alles nicht erkannt weil
ich es zu leicht gezeichnet habe und dann musste ich alles nachzeichnen und habe es kaputt gemacht Sad
Aber naja auf der linken seite die Hand ganz oben gefällt mir echt gut Very Happy

Paper Deer
Grünschnabel
Grünschnabel

Paper Deer

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1373257
Dabei seit Dabei seit : 13.10.11


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit EmptySa 5 Nov - 23:34

   
Ich mag deine Bilder echt gerne, und Nico Robin. xD
Außerdem bist du mutig, so viele Hände zu zeichnen, ich könnte das gar nicht. @^@

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit EmptySo 6 Nov - 3:00

   
Hi Fruit^^

Ich finde die Zeichnungen für den Anfang ziemlich gut^^
und wie Paper Deer schon gesagt hat ist es echt mutig von dir so viele Hände zu zeichnen
mach weiter so
freu mich auf weitere Zeichnungen von dir =)

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1878929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit EmptySo 6 Nov - 10:10

   
Danke ihr 2 ^^
Die Hände sind echt richtig mies :I
Wenn ihr wollt könnt ihr mir auch mal so 1-3 Bilder von Robin schicken wo sie ihre Teufelskraft einsetzt
An die würde ich mich dann die nächsten Tage setzten ^^

Ruffy94cos
Kapitän
Kapitän

Ruffy94cos

Beiträge Beiträge : 321
Kopfgeld Kopfgeld : 1480645
Dabei seit Dabei seit : 22.03.11
Ort Ort : da wo mein Haus steht


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit EmptySa 31 Dez - 2:53

   
Man man man, da hast du dir aber ein schwieriges Motiv ausgesucht. So viele Hände. Meine Kunstlehrerin hat immer gesagt, dass man die ersten 100 Hände wegschmeißen kann xD aber ich find du hast sie ganz gut hinbekommen.

Portgas.D.Anne
Jungspund
Jungspund

Portgas.D.Anne

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 1402387
Dabei seit Dabei seit : 23.07.11
Ort Ort : Auf der schönen Sunny ^^


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit EmptySa 31 Dez - 12:48

   
so ich geb auch mal meine kritik ab....
für den anfang sehen die zeichnungen ganz gut aus...
du solltest aber mehr auf die propotionen achten...
noch ein tipp...versuch rurch mal die gesichter zu zeichnen..

so das wars XD
ich freu mich schon auf weitere bilder ^^
Lg Anne Ace

Sasuke *___*
Rookie
Rookie

Sasuke *___*

Beiträge Beiträge : 719
Kopfgeld Kopfgeld : 1486888
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11
Ort Ort : Schweiz


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit EmptyMo 2 Jan - 13:23

   
für den Anfang ist es gar nicht mal so schlecht und die Bilder gefallen mir recht gut Smile

& noch einge Tipps: 1. nimm beim nächsten Mal lieber ein Bild, wo nicht so viele Hände drauf sind, denn Hände zu zeichnen, ist nicht leicht (da spreche ich aus eigener Erfahrung^^) 2. probier doch mal das Gesicht zu zeichnen, das sollte eigentlich nicht so schwer sein und ich bin mir sicher, dass du das gut hinkriegst 3. achte ein bisschen mehr auf die Proportionen Wink

ich freue mich schon auf weitere Bilder von dir und Übung macht ja den Meister~

wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1506104
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit EmptyMo 2 Jan - 19:32

   
Mr Devil, für deine ersten Bilder sieht das aufjedenfall ganz gut aus,ich würde sowas nie hin bekommen,aber gehört das mit dem Gesicht so?
Soll da keins sein?
Ich hoffe ich hab damit kein nerv getroffen Wink

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1878929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit EmptyMo 2 Jan - 19:51

   
Danke euch allen ^^
Also wenn ich gesichter mache ist eig dann die Ganze zeichnung versaut weil man dann nur auf das Gesicht schaut Wink
deswegen mache ich nur den Körper, der bei Robin ja einzigartig ist *-*

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1436757
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit EmptyMo 2 Jan - 23:38

   
Du machst das gut respekt aber warum malst du die Gesichter nicht?

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1878929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit EmptyMo 2 Jan - 23:43

   
Das habe ich eine Seite davor schon geschrieben ^^

MrDevilfruit schrieb:
Danke euch allen ^^
Also wenn ich gesichter mache ist eig dann die Ganze zeichnung versaut weil man dann nur auf das Gesicht schaut Wink
deswegen mache ich nur den Körper, der bei Robin ja einzigartig ist *-*

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1878929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit EmptyMi 13 Jun - 20:28

   
Hier habe ich bei einem Gewinnspiel mitgemacht, ich hoffe die Bilder gefallen euch Smile)

Zeichnungen von MrDevilfruit Dsc_0011

und hier der Briefumschlag

Zeichnungen von MrDevilfruit Dsc_0012

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 1179020
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit EmptyMi 13 Jun - 20:31

   
Sieht sehr gut aus,nur bei den Augen hast du den Feuerring glaube ich vergessen?

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2285476
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit EmptyMi 13 Jun - 20:33

   
Ich finde deine Zeichnungen soweit gut, nur bei Robin ist das Gesicht ein wenig kurz gekommen xD Na ja, versuch doch mal z.B Nico Robin selbst zu zeichnen...also ohne direkte Vorlage...so können wir noch besser sehen was du kannst Smile

Mfg Hisoka

Dr. OP
V.I.P.
V.I.P.

Dr. OP

Beiträge Beiträge : 369
Kopfgeld Kopfgeld : 1434844
Dabei seit Dabei seit : 03.08.11
Ort Ort : Neue Welt : Dress Rosa


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit EmptyDo 14 Jun - 18:49

   
Hey Mr. Smile,

dein neues Bild von Robin find ich auch toll Smile Klar gibt es paar Dinge die man besser machen könnte, aber Hauptsache dir hat es Spaß gemacht ^^

Kommen den noch neue Bilder?


MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1878929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit EmptyDi 26 Jun - 19:06

   
Danke hier habe ich Updates, abr bitte schaut bei den einen nicht Robin an xD

Zeichnungen von MrDevilfruit Dsc_0013

Zeichnungen von MrDevilfruit Dsc_0014

Oh Nein !!! Ich habe Stuttgart falsch geschrieben - und jetzt ? Surprised

Zeichnungen von MrDevilfruit Dsc_0015

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1878929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit EmptyFr 29 Jun - 18:36

   
Das ist zwar jetzt kein Meisterwerk, aber ich wollts auch mal probieren ^^
freue mich schon auf Kommis ^^

Zeichnungen von MrDevilfruit Lob10

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1331209
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit EmptyFr 29 Jun - 20:56

   
Endlich Robins Gesicht Very Happy

Ich finde du hast das ganz gut hinbekommen - ich will über nichts meckern , da ich nur strichmännchen zeichnen kann Very Happy aber das Gesicht von Robin gefällt mir gut !

Ich weis , mit den Händen hast du es nicht so aber hier finde ich die ganz gut !
Die Hände von Foxy würde ich niemals so hinbekommen Very Happy

Freu mich auf mehr von dir Wink

MfG Onenami25

Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Kamy

Beiträge Beiträge : 291
Kopfgeld Kopfgeld : 1168790
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : Coral Hill


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit EmptyFr 29 Jun - 21:10

   
Hay fruity Very Happy Coole Bilder! Du hast Robin echt gut getroffen Wink Ist sie dein lieblings-chara ? Deine Signatur sieht übrigens auch cool aus Smile
NicoRobin

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1878929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit EmptyFr 29 Jun - 21:52

   
Danke ihr zwei ^^
Ja Robin ist mein Lieblingschar, eig nur ihre Teufelsfrucht xD
Gibts wunschkämpfe von euch ?
Das würde dann so ausschaun wie Robin vs Foxy nur besser eingearbeitet ^^
Ich freue mich schin auf Aufträge !

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1331209
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit EmptyFr 29 Jun - 22:19

   
Uh ich liebe es aufträge zu geben *-* Very Happy

Nein, Spass Razz

So, ich Muss trotzdem einfach nach etwas fragen: ich würde gerne sehen Ruffy vs. Hm .. Schwer Very Happy

Drücken wir es Mal so aus: ich würde gerne ein Bild von Ruffy sehen von dir Very Happy ich weis auch nicht aber es reizt mich irgendwie das von dir zu sehen Very Happy

MfG Onenami25 Wink

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1878929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit EmptySo 1 Jul - 15:39

   

HIER HABE ICH MAL EIN FAMILIENFOTO GEMACHT xDD

Zeichnungen von MrDevilfruit 60184910

UND HIER MIT KALZI Smile

Zeichnungen von MrDevilfruit 60184912

HIER MIT ONENAMI, UNSRE FAMILIE WIRD IMMER GRÖßER (für ein maximal 2 ist noch Platz ^^)
Zeichnungen von MrDevilfruit 60184914

Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Kamy

Beiträge Beiträge : 291
Kopfgeld Kopfgeld : 1168790
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : Coral Hill


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit EmptySo 1 Jul - 16:23

   
Cooool! Danke Smile Ich wurde noch nie von jemandem gemalt lala Sind alle echt gut getroffen , vorallem du XDD (habs bewertet Wink)

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit Empty

   



 

Schnellantwort auf: Zeichnungen von MrDevilfruit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.