Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1004364
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 683: Mit einem Erbeben des Bodens! Der Gott der Zerstörung - der Riese Pica taucht auf! (Neue Welt Saga)   So 1 März - 0:54

   
Mit einem Erbeben des Bodens! Der Gott der Zerstörung - der Riese Pica taucht auf!  
OPM wünscht euch viel Spaß beim schauen und diskutieren



Zuletzt von Sakuura am So 5 Apr - 1:43 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 819179
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 683: Mit einem Erbeben des Bodens! Der Gott der Zerstörung - der Riese Pica taucht auf! (Neue Welt Saga)   So 1 März - 11:41

   
Also diese Folge war so geil XDD ich kann immernoch net aufhören zu lachen :'D.
Aber fangen wir ganz von vorne an. Die Fillerszenen von Ruffy und Zorro vs Fujitora fand ich ziemlich gut. Hat mir sehr gefallen. Im Manga konnte man ja nur ein Bild zwischen Zorro und Fujitora sehen.
Zu Robin und den anderen....Tank ist jetzt auch endlich erschienen....den hab ich eig ganz vergessen ^^' fands aber gut dass er seinen Auftritt bekommen hat. Dann kam die Doffy Familie und natürlich auch endlich Picas Stimme (X'D). Es hat mich sehr überrascht die Stimme....hab mich sogar ein wenig erschrocken weil ich es voll laut gemacht hab hahah. Auch Doffys Rede über seine Familie fand ich gut gemacht und kam auch so episch rüber. Picas Auftritt in der Stadt wurde sehr gut umgesetzt und Ruffys und Zorros Reaktionen zu Picas Stimme war einfach nur zum totlachen. Vorallem bei ruffy konnte ich net mehr aufhören zu lachen Very Happy
Picas Attacke hat mir meiner Meinung etwas zu lang gedauert aber war nicht schlimm...ich hab die Folge seehr genossen und freu mich auf die nächste Folge....nächste Woche wieder Pause oder D:?

Lg
Ace

Lemon1
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 705
Kopfgeld Kopfgeld : 1850732
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 683: Mit einem Erbeben des Bodens! Der Gott der Zerstörung - der Riese Pica taucht auf! (Neue Welt Saga)   So 1 März - 11:51

   
Also diese Folge war echt mal lustig.Very Happy
Picas Stimme ist echt die eines Kleinkinds,ich habe erwartet,dass er eine Frauenstimme bekommt,damit er so wie eine Frau klingt,aber gut,so eine Stimme ist auch nicht schlecht,besonders als er Mugiwara sagt,dass war echt zum Lachen.
Aber der Maß seiner Kräfte ist gigantisch,sein Schlag lässt sogar Zorro in die Luft fliegen, das Erscheinen und der Schlag des Steingolems war echt gut dargestellt,vorallem die Musik dazu.

Es war gut,dass man einen kurzen Kampf zwischen Ruffy und Zorro vs Fujitora miteingebaut hat.Das zeigt,wie stark sie noch werden müssen,um sich mit einem Admiral zu messen.Denn die beiden haben ihn überhaupt nicht von seiner Stelle her wegbewegt.

Madarax3
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 828003
Dabei seit Dabei seit : 21.03.14
Ort Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 683: Mit einem Erbeben des Bodens! Der Gott der Zerstörung - der Riese Pica taucht auf! (Neue Welt Saga)   So 1 März - 13:00

   
Die Folge hat mir super gefallen.
Die kurze Auseinandersetzung zwischen Ruffy und Fujitora fand ich super gemacht die Musik im Hintergrund wo
Ruffy sein Haki einsetzt hat einfach gepasst. Die Szene mit Don Flamingo und seinen Leuten auf den Königlichen
Palast wo ich mich letzte Folge gewundert habe das diese nicht gezeigt wurde war auch super. Endlich hat man Picas
Stimme zum ersten mal gehört , die hört sich wirklich Hoch an genau wie die eines Kleinkindes fand ich lustig. Sein
großer Auftritt wurde auch gut umgesetzt am lustigsten fand ich die Reaktion von Ruffy als er Picas Stimme hörte und
ihn eiskalt auslachte ganz besonders in der Stelle wo Pica Mugiwara sagte musste ich lachen Laughing  sogar Zorro konnte
sich das lachen nicht verkneifen. Die Vorschau zur nächsten Folge schaut interessant aus , aber leider müssen wir uns
zwei Wochen gedulden :/

@Puma D. Ace: Ja leider. Den Grund weiß ich aber nicht.

JuleSama
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 169
Kopfgeld Kopfgeld : 167905
Dabei seit Dabei seit : 18.11.14
Ort Ort : Ikebukuro

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 683: Mit einem Erbeben des Bodens! Der Gott der Zerstörung - der Riese Pica taucht auf! (Neue Welt Saga)   So 1 März - 15:49

   
Tolle Folge. Picas Stimme ist einfach over the top und sogar besser und vor allem auch lustiger, als ich sie mir vorgestellt habe. In punkto Synchronsprecher enttäuscht mich Toei wirklich nie. Pica sieht in seiner riesigen Steinform auch episch aus, das wurde in meinen Augen auch wirklich gut umgesetzt. Weitere Höhepunkte waren noch Ruffys kleine Konfrontation mit Fujitora und Doffys kleine Ansprache bezüglich seiner Familie, bei der ich wirklich Gänsehaut bekommen hab. Soundtrack war auch mal wieder etwas abwechslungreicher und hat in jeder Szene super gepasst. Für mich also eine rundum gelungene Folge =)

lg Cool

Monky D. Garp
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 219
Kopfgeld Kopfgeld : 928328
Dabei seit Dabei seit : 04.10.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 683: Mit einem Erbeben des Bodens! Der Gott der Zerstörung - der Riese Pica taucht auf! (Neue Welt Saga)   So 1 März - 17:27

   
Habe mich aufgrund der Stimme Picas sehr auf die Folge gefreut und tatsächlich die Stimme ist einfach herrlich unpassend. Sollte diese Folge jemals in deutsch synchronisiert werden (Wunschdenken meinerseits) dann wirds verdammt schwer diese Stimme zu toppen. Die Synchro von Spongebob Schwammkopf würde da mMn am ehesten passen.

Ansonsten freue ich mich auf jede weitere folge in der Pica redet, es ist einfach nur lustig.



Zuletzt von Monky D. Garp am So 1 März - 17:47 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
django999
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 604089
Dabei seit Dabei seit : 06.09.11
Ort Ort : Austria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 683: Mit einem Erbeben des Bodens! Der Gott der Zerstörung - der Riese Pica taucht auf! (Neue Welt Saga)   So 1 März - 17:42

   
abwechslungsreiche, gut passende soundtracks; interessante filler-szenen; und mein persönliches highlight picas stimme... wusste zuerst gar nicht wer da jetzt spricht xD
suma sumarum eine gut gelungene folge!
wobei ich es etwas schade fand das es relativ wenig inhalt war aber das ist zu verkraften und dadurch zu verwerfen
@Puma D. Ace: ja; der nagoya-marathon läuft zur one piece'schen sendezeit

Phantom2
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 181
Kopfgeld Kopfgeld : 487425
Dabei seit Dabei seit : 27.11.13
Ort Ort : Zu Hause!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 683: Mit einem Erbeben des Bodens! Der Gott der Zerstörung - der Riese Pica taucht auf! (Neue Welt Saga)   So 1 März - 23:44

   
Insgesamt eine recht gelungene Folge muss ich sagen.Der Höhepunkt war auf jedenfall Pica's stimme.Der hört sich einfach nur schräg an und wen man ihn dann noch sieht geht echt nicht mehr viel.
Fand ganz gut wo Zorro zu Luffy sagte, dass er seine Gegner nicht immer zum ausrasten bringen soll.Luffy dann sagt, das seine Stimme aber komisch sei.Pica dann etwas sagt und Zorro sich die Hand vor dem Mund hält weil er auch lachen musste.Luffy dann "Hey du lachst doch auch!".
Die ansprache über seine Familie von Doffy kam auch ganz gut rüber muss ich sagen.
Ansonsten war der zusammenstoss von Luffy,Zorro und Law mit Fujitora noch ganz interessant.Da hat Luffy echt gut reagiert.Dafür das er sich sonst trotz gutem VH immer mal treffen lässt, ist er echt sensationell ausgewichen.
Lysop&Robins Gruppe ist immer noch unterwegs.
Da gab es allerdings nicht viel zu sehen.Lysop wird von den Zwergen fallen gelassen weil sie Robin applaudieren.Hack zeigt eine Attacke und Barto ist die ganze Zeit überaus Happy (wegen Robin)!!!
An dem "Spider Web" von Robin konnte man auch schonmal gut sehen, wie weit sie sich entwickelt hat.Vorher konnte sie nicht so viele Hände erschaffen.

Luffyspowa
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 395500
Dabei seit Dabei seit : 03.09.14
Ort Ort : Rheinfelden

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 683: Mit einem Erbeben des Bodens! Der Gott der Zerstörung - der Riese Pica taucht auf! (Neue Welt Saga)   Mi 4 März - 22:29

   
Eine echt gute folge.
Picas Stimme war natürlich lustig, was ich aber auch lustig fand war, als er vorgestellt wurde, also als man ihn sah und sein Name eingeblendet wurde kam am Ende kurz dieser lustige Soundtrack - was eingentlich nicht passiert.
Außerdem war vorallem die Szene lustig, in der zoro dann auch lachen muss und luffy sagt, dass er es sich selbst nicht verkneifen
Der Soundtrack als luffy haki benutz hat war glaub ich neu - hat auf jeden Fall super gepasst.
Insgesamt also eine super Folge

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Beiträge Beiträge : 1244
Kopfgeld Kopfgeld : 987705
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 683: Mit einem Erbeben des Bodens! Der Gott der Zerstörung - der Riese Pica taucht auf! (Neue Welt Saga)   Do 5 März - 19:45

   

Was mir am besten Gefallen hat was auch zugleich das Hauptaugenmerk war, war eindeutig Picas Auftreten. Sein gewaltiges Erscheinen mit so einer Stimme abzuwerten ist große klasse da muss man sagen, ich hab mich da super amüsiert. Der Anime hat es so reguliert das es erstens witzig ist und zweitens hoch und die Reaktionen von allen anderen sind gut ausgefallen, bei Ruffy und Co war das klar aber bei den eigenen Leuten die Pica ausgelacht haben mussten Schmerzen spüren. Flamingo ist bei sowas explizit sehr hart im nehmen, der jenige wird bestraft der einen seiner Leute ärgert oder in diesem Fall auslacht. Super Folge, freu mich auf Sonntag.



 

Schnellantwort auf: 683: Mit einem Erbeben des Bodens! Der Gott der Zerstörung - der Riese Pica taucht auf! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden