Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Header   Header EmptyDi 3 März - 20:27

   
Hey zusammen

Wie glaubs die meisten schon gesehen haben, wechselt jetzt unser Header zwischen zweien.

Da wir uns nicht so sicher sind, wie dieses wechseln ankommt, wollte ich mal euch(Die User) fragen ob euch gefällt das der Header sich zufällig ändert.

Es wurde noch eine Variante zur Verfügung stehen, das man unterhalb des Headers wie ein Button hat, wo man den Header ändern kann und dann halt immer dieser Header genommen wird.

Das ihr da klicken könnt und dann habt ihr immer den alten Header oder den anderen Button und dann immer den neuen Header. Dazu könnte man auch eine Zufalls Option machen, das er so wechselt wie im Moment.

Also bitte schreibt eure Meinung unten hin, damit wir es so machen können wir es euch am besten gefällt.

Lg Igel

PS: so steht jetzt auch die Möglichkeit offen das immer wieder neue Header dazu kommen und ihr immer neue Kunstwerke unserer Gfxler seht Smile

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Header   Header EmptyDi 3 März - 20:33

   
Ich finde die Idee mit den zwei Headern gut, so hat man optisch auch eine kleine Abwechslung ^^ Mit einem Button würde es mir aber besser gefallen. Wenn einem ein Header überhaupt nicht gefällt, kann diese Person einfach auf den anderen umstellen. Ich finde aber beide Header sehr gut.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Header   Header EmptyDi 3 März - 21:13

   
Aktuell sehe ich jetzt den Law Header der mir richtig gut gefällt. Die Idee einen Button einzufügen wo man den Header wechseln kann finde ich richtig gut. Irgendwann will man Law nicht mehr sehen und dann klickt man zum anderen Header wo man dann De Flamingo, Akainu und die Strohhut-Piratenbande sieht. Wenn da noch weitere neue Header kommen würde, würde ich das auch begrüssen so gibt es dann immer abwechselnde Header auf der Webseite zu sehen.

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1527143
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: Header   Header EmptyDi 3 März - 22:42

   
Ein Button zum wechseln fänd ich super.Den neuen Header find ich an sich nicht schlecht,aber irgendwie gefiel mir der alte besser.Über noch mehr Auswahl würd ich mich auch richtig freuen.

luffyorginal
Kabinenjunge
Kabinenjunge

luffyorginal

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1020400
Dabei seit Dabei seit : 03.03.15
Ort Ort : über all wo luffy und sabo sind


BeitragThema: Re: Header   Header EmptyMi 4 März - 7:09

   
was ist ein Header könnt ihr das sagen o.k. aber denkt nicht das ich dumm bin ich weis nur nicht was es ist

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1835867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Header   Header EmptyMi 4 März - 11:01

   
Hier geht es um das große Bild ganz oben,
da wo "one piece-mangas.com" steht.
Dieser wechselt nun immer. ^^

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1796706
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Header   Header EmptyFr 6 März - 16:19

   
Ich muss ehrlich zugeben das mir das nicht zusagt, ich bin einfach daran gewöhnt
immer mit den ursprünglichen Header konfrontiert zu sein vielleicht bin ich der einzige
aber ist halt so. Bin dafür das es so bleibt wie es schon immer war. ^^

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Header   Header EmptyDi 10 März - 9:38

   
@@all

Danke für euer feedback.


Hakii schrieb:
Ich muss ehrlich zugeben das mir das nicht zusagt, ich bin einfach daran gewöhnt
immer mit den ursprünglichen Header konfrontiert zu sein vielleicht bin ich der einzige
aber ist halt so. Bin dafür das es so bleibt wie es schon immer war. ^^

Hey Hakii

Wir werden es jetzt, zu ziemlicher sicherheit, über eine auswahl lsen, so könntest du dann einfach deinen header, der dir am meisten gefällt, auswählen und dann kommt immer dieser header.

Lg igel

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1796706
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Header   Header EmptyFr 13 März - 21:06

   
Danke für die Aufklärung Igel, so gefällt mir das ganze ^^ bin mal gespannt wie alle aussehen werden...

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Header   Header Empty

   



 

Schnellantwort auf: Header

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.