Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1660629
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Tutorials von ace kun   Tutorials von ace kun EmptySa 7 März - 18:03

   

Da ich in letzter Zeit schon desöfteren über so ein Format hier auf dem Forum nachgedacht habe, bin ich nun zum Entschluss gekommen das das gar keine schlechte Idee ist und somit habei ich sie in die Tat umgesetzt.

Hier das erste Tutorial:

Tutorials von ace kun Copics10

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1524443
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: Tutorials von ace kun   Tutorials von ace kun EmptySa 7 März - 20:15

   
Ein sehr schönes Tutorial.Ich benutze zwar keine Copics,aber du hast mich nun fast dazu gebracht Smile

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1660629
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: Tutorials von ace kun   Tutorials von ace kun EmptyDo 14 Mai - 11:20

   
Ich hätte echt nicht gedacht das ich hierauf ein Kommentar bekomme :O Aber danke Fuchs, freucht mich das es dir gefällt Smile

Hier habe ich auch wieder was neues für euch und zwar eine Liste meiner kompletten Copic Sammlung, falls ihr euch daran mal beim Kauf orientieren möchtet. Vielleicht werde ich auch noch einen kleien Kauf Guide machen, mal schaun ^^
Und bitte wundert euch nicht das die Farben so fleckig sind, das liegt leider am Scanner -.-

Aber hier einmal die Liste:
Tutorials von ace kun Img_2010

Tutorials von ace kun Img_2010

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Tutorials von ace kun   Tutorials von ace kun Empty

   



 

Schnellantwort auf: Tutorials von ace kun

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.