Anmelden
Login
 Teilen | 
AutorNachricht
Nemo Namenlos
Grünschnabel
Grünschnabel

Nemo Namenlos

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 525600
Dabei seit Dabei seit : 10.03.15
Ort Ort : Utopia

BeitragThema: Nemo Namenlos - (K)eine Vorstellung   Nemo Namenlos - (K)eine Vorstellung EmptyMi 11 März - 1:57

Dann wollen wir mal mit dem Nichts sagen aufhören.
Mein Name ist Nemo Namenlos - Nemo reicht.
Ich bin 21 Jahre alt und - überraschender Weise, One Piece-Fan.^^ Außerdem habe ich einen Humor, der teilweise recht eigen ist - ob das nun gut oder schlecht ist, sei ganz euch überlassen.

Angefangen hat das mit den "falsch herumen Bilderbüchern", wie es damals ein Freund ausdrückte, irgendwann in der Grundschule mit Dragon Ball und Captain Tsubasa (interessanter Weise fand und finde ich Fußball ansonsten total langweilig), wozu dann Detektiv Conan, Naruto und als es die BANZAI! noch gab, auch Hikaru no Go stießen - und natürlich viele, viele andere. Generell lese ich sehr viel, meine gesammelten Bücher wiegen vermutlich mehr als meine Möbel - was auch daran liegen könnte, dass meine Studentenbude recht spärlich möbliert ist... Wink

Ansonsten gehören zu meinen Hobbys noch Pen & Paper, Living History und wahlloses Detailwissen über die absurdesten Bereiche anzusammeln - also ein Nerd wie er im Buche steht. Ach, und Musik hören und machen - oder letzteres zumindest versuchen. Razz

Auch abseits von Manga und Animes bin ich sehr an Japan interessiert, lerne an der Uni neben dem Studium gerade Japanisch und generell etwas über Land und Leute, die z. T. etwas obskure, aber absolut faszinierende Denkweise dieser Kultur, spiele seit einer Weile sporadisch Go - und mit etwas Glück ist vielleicht auch noch ein Auslandssemester in Japan drin. Mal schauen...

Das war dann denke ich erstmal alles relevante und irrelevante was in einen solchen Beitrag gehören könnte.

OMarijan89
Vizekapitän
Vizekapitän

OMarijan89

Beiträge Beiträge : 111
Kopfgeld Kopfgeld : 694502
Dabei seit Dabei seit : 23.09.14
Ort Ort : Tuttlingen

BeitragThema: Re: Nemo Namenlos - (K)eine Vorstellung   Nemo Namenlos - (K)eine Vorstellung EmptyMi 11 März - 7:38

Hi Nemo und Herzlich Willkommen hier im Forum! Cool
Tolle Vorstellung jetzt weiß ich alles über dich was ich wissen wollte bzw. nicht wissen wollte. Razz

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1716
Kopfgeld Kopfgeld : 2896163
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

BeitragThema: Re: Nemo Namenlos - (K)eine Vorstellung   Nemo Namenlos - (K)eine Vorstellung EmptyMi 11 März - 11:18

Hey Nemo,

Hoffentlich werden deine zukünftigen Beiträge genau so ausführlich wie du deine Vorstellung uns präsentierst. Auf eine tolle Zeit und viele viele Beiträge.

Liebe Grüße: Borusarino

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2350043
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel

BeitragThema: Re: Nemo Namenlos - (K)eine Vorstellung   Nemo Namenlos - (K)eine Vorstellung EmptyMi 11 März - 14:52

Hey Nemo,

willkommen im Forum,ich wünsche dir viel Spaß und hoffe,dass wir noch viel von dir sehen werden,wie du dich auch vorgestellt hast. Wink

Mfg Lemon

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1047443
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen

BeitragThema: Re: Nemo Namenlos - (K)eine Vorstellung   Nemo Namenlos - (K)eine Vorstellung EmptyMi 11 März - 15:11

Ahoi Nemo,
von mir auch ein herzliches willkommen im Forum.Hab viel ordentlich Spaß beim diskutieren und ja allem anderen Smile

LG D.erFuchs

Nemo Namenlos
Grünschnabel
Grünschnabel

Nemo Namenlos

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 525600
Dabei seit Dabei seit : 10.03.15
Ort Ort : Utopia

BeitragThema: Re: Nemo Namenlos - (K)eine Vorstellung   Nemo Namenlos - (K)eine Vorstellung EmptyFr 13 März - 14:14

@OMarijan89 schrieb:

Tolle Vorstellung jetzt weiß ich alles über dich was ich wissen wollte bzw. nicht wissen wollte. Razz
Nichts lieber als das. Razz

Aus anderen Foren bin ich noch längere Vorstellungen gewöhnt, deswegen dachte ich mir, ich wähle mal ein Mittelding. Wink

Danke für das Willkommenheißen, ich werd mir Mühe geben, dass meine weiteren Beiträge die Erwartungen erfüllen^^

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4773436
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

BeitragThema: Re: Nemo Namenlos - (K)eine Vorstellung   Nemo Namenlos - (K)eine Vorstellung EmptyFr 13 März - 15:37

Hey Nemo,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich hoffe du findest wonach du suchst.

LG,

Ruffy Nemo Namenlos - (K)eine Vorstellung 385801104

Until.the.end
Rookie
Rookie

Until.the.end

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 1023151
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen

BeitragThema: Re: Nemo Namenlos - (K)eine Vorstellung   Nemo Namenlos - (K)eine Vorstellung EmptySa 14 März - 18:26

Hallo und Herzlich Willkommen hier im OPM!
Ich wünsche dir hier viel Spaß und ich hoffe, wir werden hier noch viel dir sehen!

Until.the.end

Schnellantwort auf: Nemo Namenlos - (K)eine Vorstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.