Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1002864
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 684:Versammlung zu einer kraftvollen Front! Ruffy und eine Masse von starken Kämpfern!(Neue Welt Saga)   So 15 März - 0:00

   
Versammlung zu einer kraftvollen Front! Ruffy und eine Masse von starken Kämpfern!
OPM wünscht euch viel Spaß beim schauen und diskutieren Smile

MichlB
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 101
Kopfgeld Kopfgeld : 873777
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 684:Versammlung zu einer kraftvollen Front! Ruffy und eine Masse von starken Kämpfern!(Neue Welt Saga)   So 15 März - 4:27

   
hi

mußte selten so lachen bei einer Folge und es bleibt eigentlich nur noch eins zu sagen:

Derjenige der Dofi in seinen Allerwertesten tritt, das bin ja wohl ich!"

viel Spaß beim Gucken

Madarax3
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 826503
Dabei seit Dabei seit : 21.03.14
Ort Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 684:Versammlung zu einer kraftvollen Front! Ruffy und eine Masse von starken Kämpfern!(Neue Welt Saga)   So 15 März - 11:11

   
Die Folge war okey
Die Szene mit Cavendish und den anderen die sich immer darüber gestritten haben wer DoFlamingo
erledigt fand ich lustig. Die Stelle wo Elizabello und Don Chinjao Picas Arm zerstören fand ich super unglaublich
wie stark Chinjaos Kopf verstärkt mit Haki sein kann. Etwas sonderliches ist in der Episode nicht passiert dennoch
aber war sie gut, hätte es aber besser gefunden wenn man auch mehr von den anderen gesehen hätten wie zbs
von Franky , Lysop oder Kinemon. Mal schauen was in der nächsten Folge passieren wird freu mich schon !

Lemon1
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 703
Kopfgeld Kopfgeld : 1845732
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 684:Versammlung zu einer kraftvollen Front! Ruffy und eine Masse von starken Kämpfern!(Neue Welt Saga)   So 15 März - 11:57

   
Naja,ich fand die Folge jetzt nicht so gut.Der Anfang mit Cavendish war echt langweilig,und Picas Stimme ist auch nicht so lustig.Lustig finde ich,wie alle anderen ihn ausgelacht haben.Das einzig gute an der Folge fand ich den epischen Schlag von Pica der schon letzte Woche gezeigt wurde und das Duo von Don Chinjao und Elizabello.Mehr net.

NicoRobinchen
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 190
Kopfgeld Kopfgeld : 640187
Dabei seit Dabei seit : 01.09.13
Ort Ort : Altenstadt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 684:Versammlung zu einer kraftvollen Front! Ruffy und eine Masse von starken Kämpfern!(Neue Welt Saga)   So 15 März - 15:19

   
Super Folge

Ich fand die Animation bei der Folge richtig gut.....kann auch daran liegen dass ich die letzten Tage den Krieg zwischen Marine vs. Whitebeard angeschaut habe.
Die Folge wurde auch witzig umgesetzt, bei der Stimme von Pica musste ich in der Regel nicht mehr lachen, aber Ruffy und co. haben mich immer angesteckt. Als die Verbündeten Richtung Pica rannten und er was zu ihnen sagte, dachte ich in den ersten paar Sekunden sie werden nicht lachen, aber als sie das Lachen gerkneifen wollten, einfach genial.^^
War auch witzig als sie sich gestritten haben wer Doffy platt machen wird...im großen und ganzen hat Ruffy am Ende doch den größten Ego.^^

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Beiträge Beiträge : 1244
Kopfgeld Kopfgeld : 986205
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 684:Versammlung zu einer kraftvollen Front! Ruffy und eine Masse von starken Kämpfern!(Neue Welt Saga)   Fr 20 März - 17:57

   
Joa gut die Folge könnte man als solide bezeichnen dennoch fand ich sie im großen und ganzem sehenswert kam mir irgendwie kurz vor aber das spielt jetzt mal keine Rolle. Am besten war natürlich die die letzte Szene wo sich alle zusammen gesellt haben und das sollte auch der Höhepunkt gewesen sein. Die Abwehr Aktion von Elizabello und Chinjao wurde sehr gut dargestellt allgemein war die Animation weites gehend ansehnlich.



 

Schnellantwort auf: 684:Versammlung zu einer kraftvollen Front! Ruffy und eine Masse von starken Kämpfern!(Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden