Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1771485
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Evolve   Evolve EmptySa 6 Sep - 19:56

   
Evolve Lda3-1l-9f61
Evolve ist ein Muktiplayer-Shooter game, und ich gehörte zu den ausgewählten die es mal gespielt haben. (Gamescom)

In Evolve Treten vier Spieler gegen einen Spieler an, sprich vier Jäger gegen ein Monster. Was ich persönlich gut finde, das sich die Jäger aufgrund ihrer Fähigkeit völlig unterscheiden, sich aber in Team gut ergänzen. Trapper, Medic, Support und Assault. Die alle ihre eigenen Fähigkeiten mit sich Bringen.
Jäger Assault:
Jäger Medic:
Jäger (Trapper):
Jäger Support:

Monster Goliath/Kraken:

Sinn des Spiels ist es sich gegenseitig zu töten, das Monster hat am Anfang des Spiels schlechte Karten. Da er schwach und klein ist, als Monster fängt man immer mit der ersten Stufe an. In der zeit muss er sich zurückziehen, kleine Monster futtern und wenn er satt ist. Kann er sich in der zweiten Stufe weiterentwickeln. In diesem Modus braucht er sich nicht mehr verstecken, ist dann auf Augenhöhe mit dem vier gegen Spieler. Ab der dritten Stufe ist er überlegen. Und nur schwer zu besiegen, als Monster hat man es  leichter zu spielen, man muss auf keinen Rücksicht nehmen. Die Jäger haben es etwas schwerer, den die müssen im Team spielen. Und wenn einer seinen eigenen Kopf hat, hat das Jäger team eigentlich schon verloren.

Ja das war's mit meiner kurzen Vorstellung, das Spiel kommt erst am 10.02. 2015 raus, hab mir die ps4 extra nur wegen dem spiel geholt^^
Meine Frage wäre wer sich noch das Spiel holen will? Und wer es auch schon gespielt hat? Erfahrungen bitte preisgeben^^

Kick Ass

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1983820
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Evolve   Evolve EmptySa 6 Sep - 21:54

   

Also Evolve ist einer der interessantesten Titel seit langem, welcher mich vermutlich mit Langzeitmotivation
übermannen wird. Allein die Tatsache, dass man in einer atmosphärisch sehr dichten, grafische hochwertigen Map mit anderen Spieler ein Alien jagt und Spuren lesen muss, aber die Rolle des Jägers stets undefiniert bleibt. Das wird ein Spass und ein klarer Kaufgrund für die Ps4.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1771485
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Evolve   Evolve EmptyDi 9 Sep - 9:45

   
(Evolve's Kraken vs. IGN)
Ein 10 Minuten Video, was aus meine Sicht ziemlich toll geworden ist. Hier treten vier gegen ein Spieler an, und das in drei runden. Man sieht schon einiges, was uns in knapp 6 Monaten in Deutschland erwarten wird.



Kick Ass

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1983820
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Evolve   Evolve EmptyDi 9 Sep - 21:58

   
Mann! Der Trailer macht mich echt fertig.  Ich will es haben! Zum ersten mal bin ich als Singleplayer motiviert, online zu spielen, das nackte Überleben ala Konfrontation anzunehmen. Die Gestaltung der Aliens, die Grafikengine! Leute, dass ist wahrlich ein Spiel mit Potenzial. Anders als in klassischem Alien Gemetzel muss man hier als Team arbeiten, sonst sieht es echt nicht gut aus.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1771485
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Evolve   Evolve EmptySa 31 Jan - 16:08

   


Ein neuer Trailer ist erschienen, Einige neue Erkenntnisse werden gezeigt. und einiges wird Detaillierter erläutert. wie z.b die 12 Jäger die 3 Monster, 16 Maps und die 4 SpielModi. find das Video ziemlich Interessant freue mich schon riesig das spiel in wenigen tagen spielen zu können. hoffe das warten hat sich gelohnt.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Evolve   Evolve Empty

   



 

Schnellantwort auf: Evolve

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.