Anmelden
Login

 Austausch | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

avatar

Beiträge Beiträge : 3977
Kopfgeld Kopfgeld : 1160327
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 685: Stetiger Fortschritt! Ruffy's Armee vs. Pica! (Neue Welt Saga)   So 22 März - 3:01

   
Stetiger Fortschritt! Ruffy's Armee vs. Pica!

OPM wünscht euch viel Spaß beim schauen und diskutieren (:

Lemon1
Super Novae
Super Novae

avatar

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2115743
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 685: Stetiger Fortschritt! Ruffy's Armee vs. Pica! (Neue Welt Saga)   So 22 März - 11:32

   
Picas Stimme wird immer witziger! Very Happy
Die Folge begann mit dem epischen Schlag von Elizabello und Don Chinjao,was ein guter Anfang war.
Die Szene,wo Zorro sein Vorahnungshaki aktiv einsetzt,war auch cool.Am Schluss noch die berühmte Piratenmusik als Zorro Picas Schwerthieb abwehrt,die auch ihren Kampf einleitet.Und für Ruffy ist es auch kein Ding,Picas Kopf einfach so zu zerschlagen.Lustig fande ich nur,wie Ruffy locker mit seiner Riesenarmen laufen konnte.
Aber das beste an dem Ganzen ist immer noch Picas Stimme,vorallem wenn er Mugiwara sagt.
Very Happy

Gute Folge,obwohl man eine Sache besser machen könnte,nämlich Ruffys Schlag auf Picas Kopf.Ich fand es einbisschen komisch,wie einfach Ruffy mit seinen Riesenarmen rennen konnte.

Madarax3
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 913503
Dabei seit Dabei seit : 21.03.14
Ort Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 685: Stetiger Fortschritt! Ruffy's Armee vs. Pica! (Neue Welt Saga)   So 22 März - 12:44

   
Die Folge hat mir gut gefallen.
Die Szene wo Ruffy seine Grizzly Magnum einsetzt um Picas Kopf zu zerstören wurde gut umgesetzt.
Die Stelle wo Ruffy mit den Bullen auf Picas Arm geritten war witzig und Picas Stimme ist auch immer
wieder lustig anzuhören Very Happy . Die letzte Szene wo Zorro Picas Schwert hieb abwehrt fand ich echt Epic die
Hintergrund Musik hat dazu wirklich gut gepasst. Im Preview sieht es so aus das es nächste Woche mit
den Flashback über Corazon los geht freu mich schon darauf ihn mal in Farbe zu sehen !

@Lemon: Ich vermute das seine Arme dabei garnicht so schwer sind sondern so leicht
wie ein Ballon weshalb er keine Probleme hatte sich fortzubewegen.

Lemon1
Super Novae
Super Novae

avatar

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2115743
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 685: Stetiger Fortschritt! Ruffy's Armee vs. Pica! (Neue Welt Saga)   So 22 März - 15:34

   
@Madarax3 Es kann schon sein,dass seine Arme locker wie Luftballon sind,das würde aber dann von der Logik nicht stimmen,dass er den Steinkopf locker zerschlagen hat.Na egal.Trotzdem gute Folge.

Spoiler:
 

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

avatar

Beiträge Beiträge : 1425
Kopfgeld Kopfgeld : 1276284
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 685: Stetiger Fortschritt! Ruffy's Armee vs. Pica! (Neue Welt Saga)   So 22 März - 16:03

   
Ruffy bläst seine Knochen bei Gear 3 auf deswegen sind die Attacken so stark reines Gummi wäre ja nichts^^.
Warum er damit so laufen konnte? Ganz klar weil es eine Filler Szene ist Wink

Die Folge war an sich schon gut nur halt leider nicht viel passiert wie im Manga eben damals.
Cavendish seine Auftritte feier ich immer sowas von wie selbstverliebt man einfach sein kann xD aber er kann es sich leisten bei der stärke.



Zuletzt von BenKei am So 22 März - 16:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

avatar

Beiträge Beiträge : 1248
Kopfgeld Kopfgeld : 1077706
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 685: Stetiger Fortschritt! Ruffy's Armee vs. Pica! (Neue Welt Saga)   So 22 März - 16:03

   
Also die Folge war ja mal richtig gut. Das Sahnehäubchen war eindeutig Zoros Abwehraktion gegen Pica und anschließend sein Badass Gesicht. Im Gesamtpaket war die Folge sehr gut, von Anfang an haben sie alles gut umgesetzt was eigentlich vom Anime nicht immer selbstverständlich ist.

Also das mit Pica und seiner so süßen Stimme ist immer noch super besonders wenn er Mugiwara ausspricht das hört sich so lustig an und Ruffy muss trotz Verteidigungsmaßnahmen weiterhin lachen.
Also jetzt gehts mit Dressrosa richtig zur Sache, überall eskaliert die Situation, viele jagen die Stern Typen aber auch viele unterstützen Ruffy und Co. Fujitora hat die Lage auch mal kurz angesprochen... bin auf seinen Schritt gespannt.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 685: Stetiger Fortschritt! Ruffy's Armee vs. Pica! (Neue Welt Saga)   

   



 

Schnellantwort auf: 685: Stetiger Fortschritt! Ruffy's Armee vs. Pica! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden