Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: 685: Stetiger Fortschritt! Ruffy's Armee vs. Pica! (Neue Welt Saga)   685: Stetiger Fortschritt! Ruffy's Armee vs. Pica! (Neue Welt Saga) EmptySo 22 März - 3:01

   
Stetiger Fortschritt! Ruffy's Armee vs. Pica!

OPM wünscht euch viel Spaß beim schauen und diskutieren (:

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2829744
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: 685: Stetiger Fortschritt! Ruffy's Armee vs. Pica! (Neue Welt Saga)   685: Stetiger Fortschritt! Ruffy's Armee vs. Pica! (Neue Welt Saga) EmptySo 22 März - 11:32

   
Picas Stimme wird immer witziger! Very Happy
Die Folge begann mit dem epischen Schlag von Elizabello und Don Chinjao,was ein guter Anfang war.
Die Szene,wo Zorro sein Vorahnungshaki aktiv einsetzt,war auch cool.Am Schluss noch die berühmte Piratenmusik als Zorro Picas Schwerthieb abwehrt,die auch ihren Kampf einleitet.Und für Ruffy ist es auch kein Ding,Picas Kopf einfach so zu zerschlagen.Lustig fande ich nur,wie Ruffy locker mit seiner Riesenarmen laufen konnte.
Aber das beste an dem Ganzen ist immer noch Picas Stimme,vorallem wenn er Mugiwara sagt.
Very Happy

Gute Folge,obwohl man eine Sache besser machen könnte,nämlich Ruffys Schlag auf Picas Kopf.Ich fand es einbisschen komisch,wie einfach Ruffy mit seinen Riesenarmen rennen konnte.

Madarax3
Kapitän
Kapitän

Madarax3

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1627503
Dabei seit Dabei seit : 21.03.14
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: 685: Stetiger Fortschritt! Ruffy's Armee vs. Pica! (Neue Welt Saga)   685: Stetiger Fortschritt! Ruffy's Armee vs. Pica! (Neue Welt Saga) EmptySo 22 März - 12:44

   
Die Folge hat mir gut gefallen.
Die Szene wo Ruffy seine Grizzly Magnum einsetzt um Picas Kopf zu zerstören wurde gut umgesetzt.
Die Stelle wo Ruffy mit den Bullen auf Picas Arm geritten war witzig und Picas Stimme ist auch immer
wieder lustig anzuhören Very Happy . Die letzte Szene wo Zorro Picas Schwert hieb abwehrt fand ich echt Epic die
Hintergrund Musik hat dazu wirklich gut gepasst. Im Preview sieht es so aus das es nächste Woche mit
den Flashback über Corazon los geht freu mich schon darauf ihn mal in Farbe zu sehen !

@Lemon: Ich vermute das seine Arme dabei garnicht so schwer sind sondern so leicht
wie ein Ballon weshalb er keine Probleme hatte sich fortzubewegen.

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2829744
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: 685: Stetiger Fortschritt! Ruffy's Armee vs. Pica! (Neue Welt Saga)   685: Stetiger Fortschritt! Ruffy's Armee vs. Pica! (Neue Welt Saga) EmptySo 22 März - 15:34

   
@Madarax3 Es kann schon sein,dass seine Arme locker wie Luftballon sind,das würde aber dann von der Logik nicht stimmen,dass er den Steinkopf locker zerschlagen hat.Na egal.Trotzdem gute Folge.

Spoiler:

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2101294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: 685: Stetiger Fortschritt! Ruffy's Armee vs. Pica! (Neue Welt Saga)   685: Stetiger Fortschritt! Ruffy's Armee vs. Pica! (Neue Welt Saga) EmptySo 22 März - 16:03

   
Ruffy bläst seine Knochen bei Gear 3 auf deswegen sind die Attacken so stark reines Gummi wäre ja nichts^^.
Warum er damit so laufen konnte? Ganz klar weil es eine Filler Szene ist Wink

Die Folge war an sich schon gut nur halt leider nicht viel passiert wie im Manga eben damals.
Cavendish seine Auftritte feier ich immer sowas von wie selbstverliebt man einfach sein kann xD aber er kann es sich leisten bei der stärke.



Zuletzt von BenKei am So 22 März - 16:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1796706
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: 685: Stetiger Fortschritt! Ruffy's Armee vs. Pica! (Neue Welt Saga)   685: Stetiger Fortschritt! Ruffy's Armee vs. Pica! (Neue Welt Saga) EmptySo 22 März - 16:03

   
Also die Folge war ja mal richtig gut. Das Sahnehäubchen war eindeutig Zoros Abwehraktion gegen Pica und anschließend sein Badass Gesicht. Im Gesamtpaket war die Folge sehr gut, von Anfang an haben sie alles gut umgesetzt was eigentlich vom Anime nicht immer selbstverständlich ist.

Also das mit Pica und seiner so süßen Stimme ist immer noch super besonders wenn er Mugiwara ausspricht das hört sich so lustig an und Ruffy muss trotz Verteidigungsmaßnahmen weiterhin lachen.
Also jetzt gehts mit Dressrosa richtig zur Sache, überall eskaliert die Situation, viele jagen die Stern Typen aber auch viele unterstützen Ruffy und Co. Fujitora hat die Lage auch mal kurz angesprochen... bin auf seinen Schritt gespannt.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 685: Stetiger Fortschritt! Ruffy's Armee vs. Pica! (Neue Welt Saga)   685: Stetiger Fortschritt! Ruffy's Armee vs. Pica! (Neue Welt Saga) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 685: Stetiger Fortschritt! Ruffy's Armee vs. Pica! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.