Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Headerinformation   Headerinformation - Seite 2 EmptyDo 2 Apr - 21:23

   
Hey zusammen

@pol85 Klar werden diese Verschiedenen Header immer bleiben^^wäre ja ein wenig komisch wenn wir diese wieder wegnehmen würden^^egal was passiert, werde immer versuchen diese zu behalten^^

Heute habe ich 2 neue Header eingefügt. Einmal Vivi Header und einmal einen Croco header Smile

Lg Igel

liingy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

liingy

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1020502
Dabei seit Dabei seit : 09.02.15


BeitragThema: Re: Headerinformation   Headerinformation - Seite 2 EmptyDo 2 Apr - 23:08

   
Tolle Arbeit, an die Grafiker hier! Hab gleich mal von Zorro auf Vivi geändert Smile

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1835867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Headerinformation   Headerinformation - Seite 2 EmptyMi 27 Mai - 21:28

   
Hallo Community,

Ihr habt jetzt die Möglichkeit einen weiteren Header auszuwählen.
Diesesmal handelt es sich um Corazon, der das Forum schmücken darf.
Vielen Dank hierfür an unsere GFXler Smile
Wir hoffen der Header gefällt euch.

Headerinformation - Seite 2 Ag4ytdv6

mfg. euer OPM-Team

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Headerinformation   Headerinformation - Seite 2 EmptySo 21 Jun - 20:38

   
Hey Zusammen

Es wurde wieder ein neuer Header eingefügt, nämlich den Gear 4 Header *_*

Dieser Header wurde von @tofukrieger. hergestellt, vielen dank dafür an sie.

Lg Igel

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Headerinformation   Headerinformation - Seite 2 EmptyMo 15 Feb - 21:23

   

Heyho,
Benkei hat einen Sanji Header bestellt und nun kann er links oben ausgewählt werden! (:

Wir hoffen er gefällt euch!

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1720821
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: Headerinformation   Headerinformation - Seite 2 EmptyMo 15 Feb - 22:37

   
Ich würde auch gerne einen Header in Auftrag geben hab aber die Befürchtung das wenn ich ihn im Shop kaufe das mir ihrgend was vorgesetzt wird was mir überhaupt nicht gefällt. Ich würde zwar den Header zahlen aber erst wenn ich damit zu 100% zufrieden wäre.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Headerinformation   Headerinformation - Seite 2 EmptyDi 16 Feb - 5:56

   
Kein Problem, einfach betellen. Du wirst danach eh gefragt ob du damit zu Frieden bist und wenn nicht wird der so lange bearbeitet bis er passt. Smile

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1720821
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: Headerinformation   Headerinformation - Seite 2 EmptyFr 19 Feb - 19:37

   
Ehm wollte heute den Header bestellen und ich war schon an der Kasse hab meinen Namen und E-Mail Adresse eingegeben und hab weiter geklickt und es kam eine Fehlermeldung Verbindung unterbrochen und zweiten hab ich auch noch gemerkt das bei der Bezeichnung Anime/Manga Heder steht statt Header

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Headerinformation   Headerinformation - Seite 2 EmptyDo 25 Feb - 20:19

   
Heyho,
Solariumigel hat einen K-on! Header bestellt und nun kann er links oben ausgewählt werden! (:

Wir hoffen er gefällt euch!

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1527143
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: Headerinformation   Headerinformation - Seite 2 EmptyMo 29 Feb - 19:25

   
Ich wollte nur mal kurz sagen das die neuen Header ziemlich schick sind und es ne super Sache ist das immer mal wieder ein paar neue Header dazu kommen. Auch der ganz frische Avatar Header sieht spitze aus, kam bestimmt von MrDevilfruit oder?^^ Wenn ich genug Berry zusammen gespart hab gebe ich auch mal einen Header in Auftrag, es gibt da ja noch Mitglieder der SHB die keinen Header haben, aber wie ich finde definitiv einen verdient haben.


Beste Grüße Fuchs

Kalzifer
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 997459
Dabei seit Dabei seit : 14.06.13


BeitragThema: Re: Headerinformation   Headerinformation - Seite 2 EmptyMo 29 Feb - 20:20

   
D.erFuchs schrieb:
Auch der ganz frische Avatar Header sieht spitze aus, kam bestimmt von MrDevilfruit..

Nein, der ist von mir o: Den hat sich MrDevilfruit gewünscht (:

Grüße

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1720821
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: Headerinformation   Headerinformation - Seite 2 EmptyDi 30 Aug - 17:45

   
Ich hab ein Problem mit den Header und zwar ich hab vor ca 2 Wochen den Header von Law auf Rosinante gewechselt und gestern wollte ich wieder zurück wechseln und wenn ich den Law Header auswähle sehe ich nur den Hintergrund also das Schwarze mit den Schriftzeichen das ist nicht nur dem Law so. Ich weiß nicht ob das an mir liegt oder es eingenerelles Problem ist weil wenn ich den Law Link ( http://fs2.directupload.net/images/150322/7g5mebfn.png )nehme und ich den über einen anderen Browser probiere haut er auch nicht hin da steht dann 404 Not Found.

Und hab noch ein zweite Anliegen bei den Lesezeichen da war es so das früher ca vor zwei Jahren bei den Lesezeichen immer der Strohhut war jetzt hab ich aber eine grüne Sprechblase, ich hatte das Problem schon mal gehabt damals hat sich das Problem selber nach einiger Zeit gelöst aber jetzt glaube ich nicht mehr daran da ich das schon eine sehr lange Zeit hab.

Was kann ich jetzt mit beiden Sachen tun?

Kalzifer
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 997459
Dabei seit Dabei seit : 14.06.13


BeitragThema: Re: Headerinformation   Headerinformation - Seite 2 EmptyDi 30 Aug - 19:16

   
Murek schrieb:
Ich hab ein Problem mit den Header und zwar ich hab vor ca 2 Wochen den Header von Law auf Rosinante gewechselt und gestern wollte ich wieder zurück wechseln und wenn ich den Law Header auswähle sehe ich nur den Hintergrund also das Schwarze mit den Schriftzeichen das ist nicht nur dem Law so. Ich weiß nicht ob das an mir liegt oder es eingenerelles Problem ist weil wenn ich den Law Link ( http://fs2.directupload.net/images/150322/7g5mebfn.png )nehme und ich den über einen anderen Browser probiere haut er auch nicht hin da steht dann 404 Not Found.

Die Header sind down und müssen vom Admin neu hochgeladen und ersetzt werden. Da kannst du persönlich nichts tun, das Problem besteht Forenseitig.

Murek schrieb:
Und hab noch ein zweite Anliegen bei den Lesezeichen da war es so das früher ca vor zwei Jahren bei den Lesezeichen immer der Strohhut war jetzt hab ich aber eine grüne Sprechblase, ich hatte das Problem schon mal gehabt damals hat sich das Problem selber nach einiger Zeit gelöst aber jetzt glaube ich nicht mehr daran da ich das schon eine sehr lange Zeit hab.

Was kann ich jetzt mit beiden Sachen tun?

Auch hier besteht das Problem vom Forum aus. Das Icon, welches du siehst, ist das Standarticon von Forumieren. Soweit ich mich erinnere, muss man Geld zahlen, um ein eigenes Icon einsetzen zu können (früher der Strohhut). Da muss die Forenleitung entscheiden.

Ich denke aber die Probleme werden asap behoben und dann wird alles wieder gut sein^^

Grüße

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1720821
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: Headerinformation   Headerinformation - Seite 2 EmptyDi 30 Aug - 19:24

   
Kalzifer schrieb:
Murek schrieb:
Und hab noch ein zweite Anliegen bei den Lesezeichen da war es so das früher ca vor zwei Jahren bei den Lesezeichen immer der Strohhut war jetzt hab ich aber eine grüne Sprechblase, ich hatte das Problem schon mal gehabt damals hat sich das Problem selber nach einiger Zeit gelöst aber jetzt glaube ich nicht mehr daran da ich das schon eine sehr lange Zeit hab.

Was kann ich jetzt mit beiden Sachen tun?

Auch hier besteht das Problem vom Forum aus. Das Icon, welches du siehst, ist das Standarticon von Forumieren. Soweit ich mich erinnere, muss man Geld zahlen, um ein eigenes Icon einsetzen zu können (früher der Strohhut). Da muss die Forenleitung entscheiden.

Ich denke aber die Probleme werden asap behoben und dann wird alles wieder gut sein^^

Grüße

Aber wenn wir schon mal den Strohut hatten warum funktioniert er nicht immer oder muss man sich das Icon jedes Jahr ? oder regelmässig kaufen?

Kalzifer
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 997459
Dabei seit Dabei seit : 14.06.13


BeitragThema: Re: Headerinformation   Headerinformation - Seite 2 EmptyDo 1 Sep - 20:35

   
Murek schrieb:


Aber wenn wir schon mal den Strohut hatten warum funktioniert er nicht immer oder muss man sich das Icon jedes Jahr ? oder regelmässig kaufen?

Eh, meines Wissens nach muss man in regelmäßigen Abständen, Funktionen, wie z.b wechseln dieses Icons oder entfernen des "Forumieren" Schriftzugs oben links in der Ecke etc., kaufen. Entweder jedes halbe oder ganze Jahr, bin mir nicht sicher.

Grüße

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1720821
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: Headerinformation   Headerinformation - Seite 2 EmptyDo 15 Sep - 10:48

   
Ich wollte mal nachfragen wie es mit den Header jetzt steht weil ich würde mich sehr über den Law Header freuen

Kalzifer
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 997459
Dabei seit Dabei seit : 14.06.13


BeitragThema: Re: Headerinformation   Headerinformation - Seite 2 EmptySa 17 Sep - 14:20

   
Murek schrieb:
Ich wollte mal nachfragen wie es mit den Header jetzt steht weil ich würde mich sehr über den Law Header freuen

Welchen Law Header?

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1720821
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: Headerinformation   Headerinformation - Seite 2 EmptySa 17 Sep - 17:53

   
Kalzifer schrieb:
Murek schrieb:
Ich wollte mal nachfragen wie es mit den Header jetzt steht weil ich würde mich sehr über den Law Header freuen

Welchen Law Header?

Denn den es jetzt nicht mehr gibt seitdem es da Problem gab, es hieß die Mods müssen die Header neu hochladen aber es passiert nix

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Headerinformation   Headerinformation - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Headerinformation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.