Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2136
Kopfgeld Kopfgeld : 1001264
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Kommt ein neuer One Piece Film?   Mo 23 März - 22:52

   
Hallo Community

Es gibt wohl Neuigkeiten aus der One Piece Welt
Ruffy und co machen sich evtl auf zu neuen Abenteuern
Es wurde ein Video veröffentlicht, welche nun die Gerüchteküche heftig zum brodeln bringen wird.
Ob es sich hierbei um einen Fake handelt, können wir an dieser Stelle noch nicht sagen.
Nur soviel, die Seite, die im Viedeo zu sehen ist, auf der wurde einst auch One Piece Z vorgestellt.
Auf der Seite selber wurde zuletzt am 23.03.2015 etwas bearbeitet,
leider können wir das jedoch nicht einsehen :I

Sollten sich die Vermutungen bestätigen, oder gar mehr News erscheinen,
dann werden wir euch auf den laufenden halten.

Was glaubt ihr? Ist es ein Fake, oder werden wir schon bald neue Abenteuer erleben dürfen?


Hier der kurze Trailer:

Sorry an dieser Stelle, es kann sein, das bei manchen das Video nicht geht..wie bei mir..

Und der Link zur Seite, auf der hoffentlich bald die Bestätigung kommt:
http://www.onepiece-film.com/

mfg, euer OPM Team

.....................................................................................................
edit: onepiece-films.com hat ihre Seite wieder zurück auf opz gesetzt

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1271
Kopfgeld Kopfgeld : 1342438
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kommt ein neuer One Piece Film?   Di 24 März - 0:57

   
Um das zu lesen was da im Video steht muss man echt japanisch können Very Happy.
Ok hab nun auf den englischen YouTube Kommentaren gelesen das jemand einige der Wörter die man sah ins Englische übersetzte das war zu lesen:
Destruction
Chaos
Mayhem
Fear
und das Gesicht mit dem Auge. Wer könnte das sein?, der nächste Hauptgegner? Eine Krake oder ein Seemonster? Jedenfalls hat man auch Ruffy schreien gehört er muss nach der Art des Schreis wütend sein. Auch das 2015 schaut nach einen neuen Film aus.

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 817079
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kommt ein neuer One Piece Film?   Di 24 März - 16:46

   
Ja davon hab ich auch schon gehört.
Hoffentlich ist das kein fake, denn es sieht echt interessant aus für ein Teaser und die "Person" mit dem Auge sieht auch interessant aus. Wenn ich mich nicjt verhört habe, dann schreit doch Ruffy nach Nami, oder? Vllt gehts wieder um Nami wie in Strong world. In den Kommentaren auf yt schreiben viele auch dass es Kaido ist oder sogar Arlong.
Warten wirs ab ob neue Informationen kommen Smile

Lg
Ace

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4451536
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kommt ein neuer One Piece Film?   Di 24 März - 21:45

   
Macht auf mich einen glaubwürdigen Eindruck. Allein die Tatsache, dass auf dieser Seite das erste Mal Film Z vorgestellt wurde reicht mir schon. Was da steht, konnte ich zwar nicht entziffern, aber der Schrei am Ende war ganz klar Ruffys. Hoffentlich gibt es bald mehr dazu.

KillingTime
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 456
Kopfgeld Kopfgeld : 778121
Dabei seit Dabei seit : 24.03.13
Ort Ort : Wolke 7 <3

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kommt ein neuer One Piece Film?   Di 24 März - 22:34

   
Nah ich weiß nicht. Ich würde dem Teaser erstmal nicht trauen. Was mich halt stört, ist Ruffys Nami Ruf, der wie schon welche unter dem Video gesagt haben, dem Schrei vom Sabaody Archipel sehr ähnelt, zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass Nami schon wieder eine so entscheidende Rolle spielen soll wie dort auch schon gesagt, das Auge dieser Person nicht gerade OP typisch ist bzw. der Norm nicht gerade entspricht.
Am meisten stört mich aber das Erscheinungsdatum. Der Film soll dies Jahr noch erscheinen? Das kann ich mir nicht vorstellen. Wir haben jetzt so gut wie April und bis jetzt scheint ja noch gar nichts öffentlich bekannt zu sein, da kann ich mir niemals vorstellen, dass der Film dies Jahr noch anlaufen kann.
Ich buch den im Moment noch unter Fake ab.

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

Beiträge Beiträge : 693
Kopfgeld Kopfgeld : 572018
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kommt ein neuer One Piece Film?   Di 24 März - 23:06

   
Ein neuer One Piece Film dieses Jahr wäre ne super Sache, aber bis jetzt konnte ich noch nichts offizielles irgendwo finden.Nach drei Jahren wäre es schon mal wieder Zeit für nen neuen Film.
Ich bin deswegen erstmal skeptisch optimistisch.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3185
Kopfgeld Kopfgeld : 3030004
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kommt ein neuer One Piece Film?   Mi 25 März - 20:55

   
Hey Zusammen

Am anfang hab ich es direkt geglaubt das es ein echter Leak ist. Aber umso mehr ich es gesehen habe und nachgedacht habe, umso mehr komme ich auf die Schlussfolgerung das es fake ist.
Auch wenn es sehr gut passen würde wenn im 2015 ein Film kommen würde. Da Z auch schon wieder ein weilchen her ist.

@Killingtime schrieb:

Am meisten stört mich aber das Erscheinungsdatum. Der Film soll dies Jahr noch erscheinen? Das kann ich mir nicht vorstellen. Wir haben jetzt so gut wie April und bis jetzt scheint ja noch gar nichts öffentlich bekannt zu sein, da kann ich mir niemals vorstellen, dass der Film dies Jahr noch anlaufen kann.

Das würde ich eher noch als kleinstes Problem ansehen. Nur weil sie nicht wie z.b. Marvel filme 5 jahre im Voraus ankündigen heist das ja nicht das es nicht reichen würde. Denke auch wenn sie ihn erst im Juni ankündigen würde das locker auf Weihnachten reichen^^

Lg Igel

......................................................................



@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:
 


Kiera
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 699808
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kommt ein neuer One Piece Film?   Mi 25 März - 21:03

   
Teaser hat mich nicht überzeugt, den Schrei hab ich doch irgendow schonmal gehört. wie erwähnt auf Sabaody und der kleine Ausblick war jetzt auch nichts was ich direkt mit One Piece in Verbindung bringe. Denke auch nicht das da noch was 2015 kommt. Für mich erstmal nicht echt, falls doch umso besser dann mal sehen.

KillingTime
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 456
Kopfgeld Kopfgeld : 778121
Dabei seit Dabei seit : 24.03.13
Ort Ort : Wolke 7 <3

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kommt ein neuer One Piece Film?   Mi 25 März - 22:18

   
@solariumigel schrieb:
Das würde ich eher noch als kleinstes Problem ansehen. Nur weil sie nicht wie z.b. Marvel filme 5 jahre im Voraus ankündigen heist das ja nicht das es nicht reichen würde. Denke auch wenn sie ihn erst im Juni ankündigen würde das locker auf Weihnachten reichen^^

Naja, Marvel würde ich jetzt mal als eine andere Kategorie bezeichnen^^. Aber für dich soll das nur ein kleines Problem sein? Filme werden immer recht früh angekündigt, allein aus wirtschaftlichen Gründen. Gerade da OP auch so ein Kassenschlager sein dürfte, dürfte der Film dann schon recht früh angekündigt werden. Die werden den nicht nach ein paar Monaten nach Ankündigung raushauen und wenn sie das täten, wäre ich mir ziemlich sicher, dass der Film nix wird.
Auch die guten Filme und für mich die einzig wirklich ernst zu nehmenden Strong World und Z wurden auch ein Jahr bis über ein Jahr vorher angekündigt.



 

Schnellantwort auf: Kommt ein neuer One Piece Film?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden