Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
BenKei
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1408
Kopfgeld Kopfgeld : 1158983
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 781: Der langersehnte Wunsch   Mi 1 Apr - 22:38

   
Popcorn dein Ernst? Warum kommen hier immer wieder Leute an und vergleichen die One Piece Welt mit unserer?

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Beiträge Beiträge : 727
Kopfgeld Kopfgeld : 1392360
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 781: Der langersehnte Wunsch   Mi 1 Apr - 23:14

   
@Benkai
"Popcorn dein Ernst? Warum kommen hier immer wieder Leute an und vergleichen die One Piece Welt mit unserer?"

Hab ich das denn? Ich habe nur gesagt das die One Piece Welt sowas wie Gammastrahlung noch nicht kennt.
Weil sie noch mit Segelschiffen durch die Gegend fahren.
Bei Gammaknife kommt man aber nicht um Gammastrahlung drumrum aber ich habe mich ja mehr gegen den Vergleich ausgesprochen zwischen Gammastrahlung in unserer Welt und dem Wort gamma in One Piece.
Ich hab also nichts verglichen.
Es sei denn du meinst das mit den Organen aber damit meine ich ja auch das gamma in dem Fall nicht Gammastrahlung ist.
Sonst weiß ich nicht was du jetzt willst..

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1408
Kopfgeld Kopfgeld : 1158983
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 781: Der langersehnte Wunsch   Mi 1 Apr - 23:22

   
Indem du sagst es wurde dort noch nicht gefunden vergleichst du es mit unserer Welt Smile

Naja egal sinnlose Diskussion

JesusBurgess
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 538709
Dabei seit Dabei seit : 31.03.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 781: Der langersehnte Wunsch   Do 2 Apr - 0:43

   
@Benkei und @popcorn habe mir jetzt nur die letzten zwei Beiträge durchgelesen, aber was das Gamma Knife angeht so hat sich Oda bei der bennenung des Angriffs ganz einfach von einem Bestrahlungsgerät mit dem Namen "Gamma Knife" inspirieren lassen. Die Attacke hat sicher nichts mit Radioaktivität zutun(Bei Gamme Strahlen wären wohl alle in der nähe nicht nur mingo gefickt...)

Daher sehe ich das da wie BenKei ein vergleich bzw. ein Aufweißen der Unterschiede der OP Welt und unserer ist hier völlig unsinning. Prinzipiell ist das eigentlich immer der Fall, das ist als wolle man Äpfel mit Birnen vergleichen wie man so schön sagt.

In One Piece wird uns sicher noch einiges Geboten, aber sicher keine Radioaktivität. Wenn überhaupt eine Art Strahlung in welcher Form auch immer...

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Beiträge Beiträge : 727
Kopfgeld Kopfgeld : 1392360
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 781: Der langersehnte Wunsch   Do 2 Apr - 9:02

   
Ich sehe es doch auch so keine Gammastrahlung. Aus den selben Gründen wie du.
Ich hab ja geschrieben das der "vergleich" hinkt. Und ein schlechtes Argument ist.
"Baut natürlich drauf auf das solche Strahlungen unbekannt sind also nur auf meiner Vermutung."
Mir ist schon klar das man op nicht mit unserer Welt vergleichen kann (siehe teleschnecken) aber Gammastrahlung ist dann halt doch mMn zu fortschrittlich für op. Aber wie gesagt kann man sich da nicht sicher sein. Bleibt eine Vermutung.
Deswegen hab ich genau das geschrieben was du jetzt geschrieben hast.

"Der wichtigere Grund warum ich denke das das keine Gammastrahlung sein kann ist weil in diesem Fall die Organe nicht mittels Fäden repariert/fixiert/geheilt oder sonst was werden könnten. Sie sind ja nicht nur zerfallen sondern der ganze Körper ist vergiftet."

Da wir das gleich sehen ist es eigentlich sinnlos drüber zu diskutieren.



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 781: Der langersehnte Wunsch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden