Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Sengoku vs Akainu   Sengoku vs Akainu EmptyFr 3 Apr - 19:23

   
Hallo, dieses mal kämpfen zwei sehr starke Charaktere aus One Piece. Ich stelle sie euch mal vor:

Sengoku:
- war Großadmiral und Oberbefehlshaber der Marine
- gehörte zu Rogers Zeiten mit Whitebeard und Garp zu den größten
- zur Zeit hat er den Rang eines Oberinspektor inne
- hat von einer Kryptid Zoan Frucht gegessen und kann sich in einer riesigen Buddha Statue verwandeln
- zudem kann er Shockwellen abfeuern
- muss als damaliger Großadmiral Haki beherrschen
   
Akainu:
- ist amtierender Großadmiral
- bekleidete damals den Rang eines Admirals
- aß von der Magma Frucht mit dem Typ Logia
- kann Magma erzeugen und kontrollieren
- muss als damaliger Admiral Haki beherrschen

Der Kampf findet auf Marine Fort statt. Mein Senf gebe ich später dazu Smile

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1783785
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Sengoku vs Akainu   Sengoku vs Akainu EmptySa 4 Apr - 18:49

   
Hab ehrlich gesagt keine Ahnung wär am stärksten ist, Akainu kann ich zwar Stärke mässig ziemlich gut einschätzen aber bei Sengoku tuhe ich mich ziemlich schwer. Liegt daran das er kaum Kämpfe hatte wo man deutlich sehen konnte wo seine stärken und Grenzen liegen. Was man sagen kann und als Fakten nennen kann ist das er höchstwahrscheinlich gutes Rustungshaki besitzt was gegen Akainu nicht übel ist, und er aß von der mensch-Mensch teufelsfrucht Typ Daibutsu. Er kann sich spielend größer machen, und besitzt dadurch eine größere Durchschlagskraft. Er kann mit schockwellen angreifen, auch ohne Teufels Kräfte ist er übermenschlich stark. Ein Beweis dafür ist als Garp der wütend auf Akainu war und ihn umbringen wollte, konnte Sengoku ihn als Mensch aufhalten ohne seine Teufels-Kräfte nutzen zu müssen. Und da seine Teufels Kräfte von der Kategorie Zoan zuzuordnen sind, gehört  er allgemein Stärke mäßig meine speziell Ausdauer und Muskel masse zu den stärksten Kämpfer überhaupt.

Denke auf dem Level spielt haki und Erfahrung eine große Rolle, und da Sengoku reichlich davon besitzt ist er leicht mein Favorit. Und noch erwähnenswert ist das seine Teufels Kräfte Kategorie zoan. Von dem Erfahrungen profitieren und wachsen konnten.

Von der Laufbahn her
Seine gewonnenen Kämpfe
Und sein taktisches denken

Sehe ich Sengoku vorne

Sieger: Sengoku

Kick Ass

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3904921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Sengoku vs Akainu   Sengoku vs Akainu EmptyDo 16 Apr - 21:49

   
Hey

Ich finde diesen Kampf sehr schwer. Da ich denke Akainu hat eine der besten Angriffe die es in OP gibt. Sry magma ist einfahc nur OP. Aber auf der anderen Seite denke ich das Sengoku mit seiner Budda frucht eine sehr starke verteidigung hat und auch mit seinem Gewicht sehr grossen Schaden machen kann.

Wie @Kick Ass schon schrieb, denke Erfahrung ist in diesem Kampf fast der Entscheidene Faktor.
Und man muss sehen was Sengoku schon alles gemacht hat. er hatte 3 tage lang einen kampf gegen Shiki. Und sicher auch paar kämpfe gegen Roger. Dazu hat Sengoku schon gekämpft als Akainu noch in die Hosen gemacht hat, sehr jung war. Dafür hat Akainu den vorteil der Jugend, er hat mehr ausdauer und so..dazu kommt seine wahre stärke und das ist der Hass welcher in so eine Power stopfen kann. aber im allgemein würde ich sagen dieser Kampf eigentlich in die richtung, sieg für Sengoku bedeuten. Aber so einfach wird das sicher nicht. Denke Sengoku wäre nach dem Kampf etwa so verletzt wie Kuzan nach dem kampf mit Akainu.


Lg IGel

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3688206
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Sengoku vs Akainu   Sengoku vs Akainu EmptyFr 17 Apr - 18:01

   
Ganz klar Sakazuki!
Jetzt mal ohne Witz Sakazuki ist ein wahres Monster, eine absolute Kampfmaschine mit nahezu unendlich viel Ausdauer, absoluter Zerstörungskraft und wahnsinnige Durchschlagskraft. Wenn dieser Mann seinen Gegner mit einer Rüstungshaki Magma Faust trifft ist bei physisch etwas schwächeren Sense. Die einzigen die Sakazuki vielleicht ebenbürtig sind, sind die 4 Kaiser, die restlichen Admirale und Dragon. Sengoku ist auch echt nicht von schlechten Eltern. Er verfügt über eine ziemlich starke Zoan Frucht, aber Sakazuki ist einfach sowohl ein wahrer Haki Meister, als auch eine perfekten Umgang mit seiner Teufelsfrucht. Seine Auswirkungen sind so krass, dass er das ganze Klima einer einer halben Insel veränderte. Selbst Whitebeard im aggro Mode konnte diesen Mann nicht bezwingen. Als er schwer verletzt wurde, konnte er trotzdem die restlichen Whitebeard Kommandanten ebenbürtig gegenübertreten + Sir Crocodile. Sengoku gehört für mich eher in die alte Ära er mag zwar früher ein hohes Tier gewesen sein, jedoch ist diese Ära längst vorüber, Währenddessen Sakazuki im Blüte seiner Jugend ist. Es wird zwar ein anstrengender Kampf für Sakazuki, jedoch wird er schlussendlich siegen.
Sieger: Sakazuki

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2401974
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: Sengoku vs Akainu   Sengoku vs Akainu EmptyFr 17 Apr - 18:35

   
Das Sakazuki ein Haki Monster ist nimmst du wo her? Natürlich ist er nicht schlecht sollte klar sein aber Senghok bestimmt auch nicht.

Er zwar die Crew von WB verfolgt die war aber sowieso am weg rennen und als er sie eingeholt hat wurde er alleine von Marco abgeblockt. Und das sah sehr gleichwertig aus.

WB hat ihn im Agro Mode in ca. 5 Sekunden wörtlich in der Erde versenkt. Wenn er nicht runtergefallen wäre wäre er gestorben. Klar ist er schob deshalb ein Monster weil er danach noch stehen konnte.

Ich denke den Kampf kann man kaum bewerten anhand von Fakten. Für mich ist eindeutig das Sengok gewinnt den halte ich für fast so stark wie Garp.
Trotzdem ein schwerer und langer Feind aber für mich absolut klar das Sengok irgendwann gewinnt.

Selbst WB hatte ordentlich Respekt vor ihm.
irgendwie war es ja auch so das es zum Schafott hin immer stärkere Gegner wurden und ganz am Ende waren Senghok und Garp noch nach den Admirälen und das zu Recht Garp hat Marco locker weg geboxt die Admiräle hatten aber große Probleme mit ihm und wurden selber weggekickt.

Was auch noch wichtig ist. Senghok hat wohl schon mit WB gekämpft als der noch auf der vollen Höhe seiner Stärke war so wie Garp direkt mit Roger gekämpft hat. Naja auf jeden Fall ist WB lange nicht mehr auf der Höhe das wurde mehrfach klar gemacht und zwar wegen der Krankheit. Dennoch trotz schwerster Verletzung und hohem Alters und schlimmer Krankheit war Akainu immer noch eindeutig überlegen. Senghok sollte mit dem Jungen WB mitgehalten haben. Und im Gegensatz zu WB ist er nicht krank geworden und dadurch geschwächt sondern nur Gealtert. Also sollte er noch stärker sein als Sakazuki. Aber wie gesagt glaube ich kann man hier nicht wirklich viel diskutieren da bleibt eh jeder bei seiner Meinung.

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2842044
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Sengoku vs Akainu   Sengoku vs Akainu EmptySo 19 Apr - 14:36

   
Akainu vs Sengoku:

Der Kampf wird schwierig für Sengoku,weil er schon nicht mehr so stark wie in der Jugend ist,wenn wir aber den Sengoku vergleichen,der gegen Shki gekämpft hatte,gegen den heutigen Akainu,dann würde ich auf Sengoku tippen

So jetzt zu Whitebeard und Akainu:Akainu hat nur aus Zufall überlebt,als er in den Erdspalt gefallen ist.
Außerdem hatte Whitebeard eine Krankheit und war nicht mehr so stark wie in seiner Jugend.Whitebeard ist stärker als Akainu,ich verstehe nicht,wie man Akainu auf ein Level mit Whitebeard vergleichen kann.Oder Admiräle mit Kaiser?Die Vize der Kaiser sind auf Admiralslevel wie Marco oder Ben Beckman,aber die Kaiser sind ganz eindeutig eine Liga über den Admirälen
Whitebeard ist ein Monster genauso wie die anderen Kaiser,der sich mit Roger messen konnte.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3688206
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Sengoku vs Akainu   Sengoku vs Akainu EmptySo 19 Apr - 16:13

   
@Popcorn
Die Admirale sind absolute Killermaschinen, die sowohl eine absolut krasse Teufelsfrucht besitzen, als auch in Sachen Haki mindestens über den Durchschnitt sein müssen. Die Jahre lange Erfahrung, die sie besitzen, haben auch selbstverständlich Auswirkungen auf ihr Kräfteverhätlnis. Sprich ihr Haki und die Teufelsfrucht. Sieh einer Ruffy an. Er brauchte gerade mal 1,5 Jahre, um die Grundlagen sich anzueignen. Wie soll das dann mit 20 Jahre lange Erfahrung aussehen? Ich glaube dazu muss ich mich nicht weiter äußern. Sengoku ist selbstverständlich auch extrem stark, jedoch hat sein Alter Auswirkungen auf seiner Körperlichen Leistung.

@Lemon1
Ich nehme an du meinst speziell mich mit dieser Aussage. Ich weiß zwar nicht wo ich Sakazuki mit Whitebeard auf eine Stufe stellte in meinem vorherigen Beitrag, jedoch war er der Hauptverursacher an Whitebeard's Zustand, das kann man nicht leugnen. Kranker Whitebeard hin oder her, er war der stärkste Mann der Welt. Wenn er über sone Pille Palle heult, wäre ihm dieser Titel nicht gerecht. Auch ist es mehr als eine lächerliche Aussage, das die Kaiser ne Liga über die Admirale sind. Womit willst du das fest machen? Das würde mich mal sehr interessieren. In dem Marine Ford waren die 2 Admirale Top fit und Sakazuki hätte auch noch lange durchgehalten. Es musste ein zweiter Kaiser eingreifen und zwar Shanks um Sakazuki zu stoppen. Ich verstehe absolut nicht, wieso die so schwach eingeschätzt werde n. Die Fakten allein sprechen für sich.
Deswegen habe ich den Eindruck, das Sakazuki hier gewinnt.

Brehm Funkenfaust
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

Brehm Funkenfaust

Beiträge Beiträge : 114
Kopfgeld Kopfgeld : 1196515
Dabei seit Dabei seit : 09.10.14
Ort Ort : Trümmer von Marineford


BeitragThema: Re: Sengoku vs Akainu   Sengoku vs Akainu EmptyDo 23 Apr - 0:10

   
Vor dem TS, hätte ich meine Stimme Senghok gegeben, in der Gegenwart tendiere ich eher zu Akainu.

Aus dem einfachen Grund, dass zwei zusätzliche Jahre für einen ohnehin älteren Charakter ausschlaggebend sein könnten gegen ein Kaliber wie Akainu.

Wobei ich Senghok für mindestens so stark halte wie Garp, nicht zuletzt aufgrund seiner TK, mit der er in der Buddha Form Akainu's Zerstörungswahn ganz gut standhalten und obendrein auch ordentlich austeilen könnte. Leider hatte er bis jetzt kaum Screentime, was Kämpfe betrifft, was einen direkten Stärkevergleich schwierig macht.
Aber allein die Tatsache, dass Senghok in der alten Ära zu den höchsten Tieren gehörte und in Marineford von Whitebeard respektiert wurde, ist ein Indiz für immense Stärke.

Hakimäßig dürfte er möglicherweise besser drauf sein als Akainu, da sich Logianutzer hauptsächlich auf Ihre TK verlassen. Das Akainu -oder generell Admiräle- Hakimeister sein sollen, halte ich für stark übertrieben bzw hängt denke ich vom Admiral ab. Die alte Logiariege beherrschte bestimmt Haki auf annehmbaren Niveau, aber sie haben es bestimmt nicht so weit ausgebaut wie Shanks, Rayleigh oder selbst Vergo, in Ihren jeweiligen Spezialgebieten. Das würde sie unnötig (noch mehr) op machen und die Story versauen aus meiner Sicht.
Anders sieht's natürlich mit Fujitora aus, der aufs Vorraussehungshaki angewiesen ist.




Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Sengoku vs Akainu   Sengoku vs Akainu Empty

   



 

Schnellantwort auf: Sengoku vs Akainu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.