Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1004664
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 687: Ein großer Zusammenprall! Stabschef Sabo vs. Admiral Fujitora! (Neue Welt Saga)   So 5 Apr - 1:41

   
Ein großer Zusammenprall! Stabschef Sabo vs. Admiral Fujitora!  
OPM wünscht euch viel Spaß beim schauen und diskutieren



Zuletzt von Sakuura am Fr 17 Apr - 22:32 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Don Chinjao
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 414170
Dabei seit Dabei seit : 01.08.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 687: Ein großer Zusammenprall! Stabschef Sabo vs. Admiral Fujitora! (Neue Welt Saga)   So 5 Apr - 10:20

   
Guten Morgen zusammen,

musste die Folge gerade sofort im neuen Intro pausieren als ich angefangen habe zu schauen. Sieht man da wirklich Admiral "Grüner Bulle" am Anfang bei 1.10min neben Fujitora?

nightsun
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 818997
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 687: Ein großer Zusammenprall! Stabschef Sabo vs. Admiral Fujitora! (Neue Welt Saga)   So 5 Apr - 10:27

   
@Don Chinjao schrieb:
musste die Folge gerade sofort im neuen Intro pausieren als ich angefangen habe zu schauen. Sieht man da wirklich Admiral "Grüner Bulle" am Anfang bei 1.10min neben Fujitora?

Nein, das ist Momonga. Wenn eine Figur noch nicht mal im Manga aufgetaucht ist, kannst du dir eigentlich zu 100% sicher sein, dass sie nicht im Intro des Animes auftaucht Wink Smile

Frohe Ostern

Don Chinjao
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 414170
Dabei seit Dabei seit : 01.08.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 687: Ein großer Zusammenprall! Stabschef Sabo vs. Admiral Fujitora! (Neue Welt Saga)   So 5 Apr - 10:53

   
Ich habe Momonga schon erkannt Wink Habe mich nur gefragt ob er evtl. Grüner Bulle ist, da er im Vordergrund zusammen mit Fujitora und Kizaru steht. Nach dem TS hat man ihn bisher nur in einer Filler Episode zum Film Z gesehn wenn ich mich nicht irre.

Berücksichtige außerdem dass man im Anime teilweise früher im Storyverlauf Charaktere ect. sieht als im Manga. Ich weiß noch letzte Woche im Anime wurde erstmals Corazons Gesicht gezeigt als Law von ihm sprach. Beim selben Punkt im Manga wurde noch kein Bild von ihm gezeigt sondern nur ein schattiertes von Flamingo und alle Welt hat gedacht DAS wäre jetzt Corazon, sein Zwilling.

Und gab es nicht bereits schon genau sowas in der Vergangenheit, dass im Intro schon manche Sachen angeteast wurden? Mag mich aber auch täuschen...

So Rest der Folge nun auch gesehn. Schöne Filler im Kampf Sabo vs Fuji. War alles schön dynamisch und recht sauber animiert, hat mir gefallen. Smile

Euch allen ebenfalls frohe Ostern!

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1408
Kopfgeld Kopfgeld : 1159583
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 687: Ein großer Zusammenprall! Stabschef Sabo vs. Admiral Fujitora! (Neue Welt Saga)   So 5 Apr - 11:30

   
@Don Chinjao das hat er doch garnicht gemeint die können nur im Anime auftauchen weil sie die Vorlage vom Manga haben aber was im Manga noch nicht geschehen ist kann im Anime auch nicht vorkommen immerhin ist der Manga ca. 1 Jahr vorraus.
Fand den Kampf von Sabo gegen die Marine richtig gut vorallem die Musik.

Madarax3
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 828303
Dabei seit Dabei seit : 21.03.14
Ort Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 687: Ein großer Zusammenprall! Stabschef Sabo vs. Admiral Fujitora! (Neue Welt Saga)   So 5 Apr - 12:26

   
Die Folge war gut.
Hab mir auch sofort das neue Intro angeguckt sonst schaue ich mir die Folge immer ohne an.
Ich muss sagen das neue Intro hat mir ganz gut gefallen und der Song dazu war echt super.
Zwar ist ein Spoiler drin aber mich persönlich hat er nicht gestört da ich ja auch den Manga verfolge.
Jetzt zur Folge Sabos Auftritt gegen die Marine war echt stark obwohl er nicht lange über die Kraft der
Feuerfrucht herrscht kann er aber schon gut damit umgehen finde ich. Die Stellen wo er die Feuerfaust
einsetzt und Bastilles Schwert mit seiner Drachenklaue zerstört waren echt cool. Auch der Flashback mit
ihn , Ace und Ruffy war schön anzusehen , traurig fand ich aber die Stelle wo er die Nachricht über Aces
Tod erfährt. Die gesamte Episode wurde aus meiner Sicht her gut animiert.

Don Chinjao
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 414170
Dabei seit Dabei seit : 01.08.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 687: Ein großer Zusammenprall! Stabschef Sabo vs. Admiral Fujitora! (Neue Welt Saga)   So 5 Apr - 12:36

   
@Benkei

War ja auch nur so ein Gedanke Wink Denke zwar wenn eine bereits bekannte Person jetzt zum Admiral aufsteigen würde wäre dass eher noch denkbar als wenn ein neuer Charakter gezeigt würde aber wir werden sehen. Halte es trotzdem nicht für ausgeschlossen.

Lemon1
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 705
Kopfgeld Kopfgeld : 1851032
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 687: Ein großer Zusammenprall! Stabschef Sabo vs. Admiral Fujitora! (Neue Welt Saga)   So 5 Apr - 14:04

   
Wow,oh mein Gott,die Folge war Hammer!Besser gehts nicht.Erstmal kam ein neues Opening raus,wo man auch die höchsten Vertreter der Marine sehen konnte,und die Stärken der Strohüte wurde gezeigt,außerdem kommt Cora und Law auch im Opening vor,wow sie haben das Intro sehr gut gemeistert.

Und dann,bevor ich zum Highlight komme I love you ,gab es epische Kampfzenen von den Koloseumskämpfer,und Cavendish,der mit seinem Pferd herumgaloppierte und von seinem Ego strotzte,brachte auch was Lustiges in die Folge.

Das Higlight kam natürlich am Schluss,als Sabo I love you  gegen Fujitora kämpfte.Schade,im Manga sah der Kampf zwischen Sabo und Bastille wie ein Onehit aus,hier im Anime dauerte er länger.Aber egal.
Der Kampf zwischen Sabo und der Marine wurde gut von Toei animiert,auch wenn Sabos Drachenstil zu der Feuerfrucht nicht so gut passt.Das Beste waren noch die Filler über die Vergangenheit der Brüder,wie sie Sake zusammen getrunken haben und wie traurig Sabo über Ace Tod war.Die Szene hat mich emotional berührt,weil es was Dramatisches war.

Wow,der Folge gebe ich 10 von 10 Punkten.

NicoRobinchen
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 190
Kopfgeld Kopfgeld : 641987
Dabei seit Dabei seit : 01.09.13
Ort Ort : Altenstadt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 687: Ein großer Zusammenprall! Stabschef Sabo vs. Admiral Fujitora! (Neue Welt Saga)   So 5 Apr - 16:01

   
Super Folge

War erstmal überrascht das ein neues Opening raus kahm, das neue hat mir auch etwas besser gefallen wie das davor. Jedoch bleibt der Opening Die Legende bis jetzt immer noch mein absoluter Favorit.
Wie immer kann ich Kohlkopf immer noch nicht leiden und die Verbündeten aus dem Kolloseum kommen den Kommandören mit jedem Kapitel näher....kanns kaum erwarten bis die Kämpfe losgehn.

Der Kampf, die Marine vs. Sabo wurde gut dargestellt. Das Bastille paar Attacken mehr eingesetzt hatte, stört mich nicht, Sabo hat ihn im Anime genauso schnell besiegt wie im Manga.
Die Rückblenden von Sabo, der Sake austausch und das er am Grabmal von Ace war, waren auch gut umgesetzt.
Fujitora war auch wieder genial als er erstmal den Meteor auf die Insel geschickt hat und im nachhinein bemerkte das es doch keine gute Idee war.
Man sieht auch das Sabo mit der Feuer Frucht noch nicht so gut umgehen kann, aber wenn er erstmal etwas Zeit hat will ich nicht wissen was er damit alles anstellen wird/kann.

Brehm Funkenfaust
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

Beiträge Beiträge : 114
Kopfgeld Kopfgeld : 385015
Dabei seit Dabei seit : 09.10.14
Ort Ort : Trümmer von Marineford

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 687: Ein großer Zusammenprall! Stabschef Sabo vs. Admiral Fujitora! (Neue Welt Saga)   Di 7 Apr - 21:25

   
Super Folge...und was für ein Intro! Das Intro Nr. 17 gefiel mir überhaupt nicht, dieses ist dafür umso besser geworden.

Die Kämpfe zwischen Sabo und der Marine waren ein Hingucker, der Kampf zwischen Bastille und Sabo wurde zwar in die Länge gezogen, aber das war eine willkommene Ergänzung zum Manga. Geonehittet wurde Bastille trotzdem, aber zum Glück sah man Ihn in Action vor seinem Abgang.



 

Schnellantwort auf: 687: Ein großer Zusammenprall! Stabschef Sabo vs. Admiral Fujitora! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden