Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: One Piece Manga 783: Spoiler   One Piece Manga 783: Spoiler EmptyDo 9 Apr - 6:11

   
One Piece Manga 783: Spoiler 4ce2346cjw1eqz67711lsj20xc18g1cp

Text etwa:
Ruffy: Du und dein vogelkäfig sind in meinem weg.
Dolfy: ....
Ruffy Gear 4

Yeah auf das wo ich mehrere jahre gewartet habe...oda zeigs uns *_*

Soul of Bahamut
Kapitän
Kapitän

Soul of Bahamut

Beiträge Beiträge : 314
Kopfgeld Kopfgeld : 1823626
Dabei seit Dabei seit : 17.08.14


BeitragThema: Re: One Piece Manga 783: Spoiler   One Piece Manga 783: Spoiler EmptyDo 9 Apr - 6:32

   
Solariumigel schrieb:
One Piece Manga 783: Spoiler 4ce2346cjw1eqz67711lsj20xc18g1cp

Text etwa:
Ruffy: Du und dein vogelkäfig sind in meinem weg.
Dolfy: ....
Ruffy Gear 4

Yeah auf das wo ich mehrere jahre gewartet habe...oda zeigs uns *_*


Wie man nur unschwer erkennen kann, ist das die letzte Seite, wo Ruffy (scheinbar) Gear 4 aktivieren wird, was uns zu dem Schluß kommen lässt, dass wir erst im Kapitel 784 sehen werden, was es damit auf sich hat.

Aber war ja schon immer so mit diesen Cliffhangern, dass die Spannung erst am Ende eines Kapitels kommt und dann im nächsten fortgeführt wird. Ich erwarte im Prinzip nichts vom Kapitel 783, da es sicherlich nur dazu dient, Ruffys "Sieg" vorzubereiten.

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2389974
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: One Piece Manga 783: Spoiler   One Piece Manga 783: Spoiler EmptyDo 9 Apr - 7:25

   
Warum muss uns eigentlich nochmal rebecca gezeigt werden? Die nervt doch schon den ganzen Arc lang. Und nochmal Franky? Jetzt langsam ist doch klar das sie alle Hoffnungen in Ruffy legen.

Schade das der Kampf wohl immer noch nicht richtig los ging. Aber so wie es aussieht sind beide noch recht fitt also keine Großen Verletzungen.

Gear 4 ist auch noch ok im TS erlernt da kann man das durchgehen lassen ist nicht wieder so ein komischer leistungssprung wie vor Enies Lobby.

Ansonsten halt wahrscheinlich nur ein Kapitel zum warten...

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1501708
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece Manga 783: Spoiler   One Piece Manga 783: Spoiler EmptyDo 9 Apr - 7:32

   
Gear 4 war irgendwie klar das es kommt, hätte mir nicht direkt den Namen gewünscht aber mal sehen was es ist und Ruffy diesmal macht. Aber ja da es die letzte Seite ist werden wir nichts davon sehen sondern erst in 2 Wochen. Oda weiß schon wie er einen Cliffhanger aufbaut. Hoffe dennoch auf ein paar Schlagwechsel zwischen den beiden.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece Manga 783: Spoiler   One Piece Manga 783: Spoiler EmptyDo 9 Apr - 7:33

   
Zusammenfassung von aohige:

Leo sees the explosion and wants to go help, but Kyros and Robin advise against it.
Even Law, who was also a shichibukai, was beaten to pulp, they would only pull Luffy's leg if they did.

They saw Law because Luffy carried him and leaped out of the explosion.
He tosses Law towards Robin, and while she was surprised to see his arm cut off, spreads Spider Net and catches him.

Dofla comes chasing him, and shoots Bullet Strings to try and finish off Law. Luffy attacks him with Hawk Whip, but too late to stop the bullets.
The bullets rain down on Robin and Law.

Cavendish arrives in the nick of time to deflect the bullets and protect Law.
Luffy yells to Caven to take the others to safety. At first he wants to join Luffy's fight, but Luffy yells out that he's counting on him.
Caven can't deny the wishes of his fans! If Strawhat Luffy is to be his fan, he will oblige!

He rushes to call for Barto to help evacuate them and Law to safety.
Meanwhile Leo tries to stitch Law's wounds together and have the princess heal him.

Dofla tells Luffy to step out of the way, let him end Law's suffering, but Luffy replies he'll have to beat him to get past.
Luffy tries to attack with rushes of punches, but Dofla easily dodges and tells Luffy while his punches are fast, they lack the power behind them.
He counters with OverHeat, damaging Luffy, while he remembers when he first heart of the Straw Hat Luffy...

When he heard from Trebol that Crocodile was taken down by a marine Captain, he didn't believe it.
Then he saw the increase of Straw Hat Luffy's bounty, and started investigating.

Now Luffy has survived the Marineford War and came all the way here to Dressrosa.
While he praises the young pirate, he kicks him down through the floor of the castle and the impact reaches even the lower floors.

Law regains consciousness, and tells Cavendish to leave him here. He spent 13 years chasing Dofla, he wants to see the end of it himself.
Law tells him that if Straw Hat loses here, I should die here. I'm the one that dragged Luffy into this...!

Robin tries to tell Law that the alliance was on equal grounds, and Luffy is here on his own will, but Law is adamant to stay.
Cavendish realizes it's impossible to convince him, and sits down next to Law. He tells Robin to take the others to safety.
Caven tells Law that he won't hear the wishes of a suicidal man. I will stay, and if you are going to die, it will be after me.

Luffy attacks Dofla with Grizzly Magnum, but easily countered.
Dofla asks Luffy how long are you going to take to kill me? One hour is the time limit until the birdcage is completely closed.
In less than half an hour there will be people dying. Elderly and babies will be the first to go. And in 40 minutes you will hear their screams reaching this palace.
It's all your fault. If you didn't come here, this nation would be in peace.

Luffy denies that claim as a facade.
Dofla says he's getting in his way all for heroics, but Luffy returns no, YOU are the one getting in MY way.
I won't let anyone die on my watch.

Both you and this birdcage of yours is getting in MY way.

Gear........ Fourth.

Lg igel

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece Manga 783: Spoiler   One Piece Manga 783: Spoiler EmptyDo 9 Apr - 7:45

   
Hier noch ein bild:
One Piece Manga 783: Spoiler EW8DkPw

younkou Shanks
Yonko
Yonko

younkou Shanks

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1444518
Dabei seit Dabei seit : 18.04.13


BeitragThema: Re: One Piece Manga 783: Spoiler   One Piece Manga 783: Spoiler EmptyDo 9 Apr - 7:47

   
Das hört sich ja interessant an.Das langerwartete Gear4 kommt nun endlich zum vorschein,aber leider erst im nächsten Kapitel.
Ich glaub bis Doffy endgültig besiegt wird ,wird es ein paar Kapitel dauern.Ich hoffe nächste Woche ist keine Pause,jetzt wo endlich Gear 4 gezeigt wird.

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2389974
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: One Piece Manga 783: Spoiler   One Piece Manga 783: Spoiler EmptyDo 9 Apr - 7:59

   
Es könnte doch sein das Gear 4 einfach die Kombi aus Gear 3 und Gear 2 ist. An der einen Stelle sagt Dofla seine Angriffe sind zwar schnell aber haben zu wenig kraft.

Ich geh mal davon aus das wir in 3 Wochen das Ende des Kampfes haben also noch 2 Chapter

playa4321
Kapitän
Kapitän

playa4321

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 1630104
Dabei seit Dabei seit : 12.06.12


BeitragThema: Re: One Piece Manga 783: Spoiler   One Piece Manga 783: Spoiler EmptyDo 9 Apr - 8:08

   
Denke das Oda sich da was neues Ausdenken wird?, wir hatten schon mal diese Kombination im kampf mit moria.
Freue ich schon sehr auf den Chapter, scheint ein guter Kampf zu werden.

Lord C
Kapitän
Kapitän

Lord C

Beiträge Beiträge : 154
Kopfgeld Kopfgeld : 1249402
Dabei seit Dabei seit : 14.03.14
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: One Piece Manga 783: Spoiler   One Piece Manga 783: Spoiler EmptyDo 9 Apr - 8:42

   
Meine Theorie zu Gear 4 ist, das er seine Kraft da durch steigert. Siehe:

Gear 2 Geschwindigkeit
Gear 3 Größe
Gear 4 Kraft

weil DF sagt ja du bist zu schwach, und dh brauch Luffy mehr Power.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece Manga 783: Spoiler   One Piece Manga 783: Spoiler EmptyDo 9 Apr - 10:05

   
Hey

Hier noch chinesisches kap:

http://www.mangamint.com/one-piece-783

Lg igel

boxed_son
Kapitän
Kapitän

boxed_son

Beiträge Beiträge : 196
Kopfgeld Kopfgeld : 1701716
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13


BeitragThema: Re: One Piece Manga 783: Spoiler   One Piece Manga 783: Spoiler EmptyDo 9 Apr - 10:54

   
Lord C schrieb:
Meine Theorie zu Gear 4 ist, das er seine Kraft da durch steigert. Siehe:

Gear 2 Geschwindigkeit
Gear 3 Größe
Gear 4 Kraft

weil DF sagt ja du bist zu schwach, und dh brauch Luffy mehr Power.

als ob Luffy Gear 3 entwickelt hat, um auch an die Konfitüre-Gläser auf dem obersten Regal zu kommen.

PS: In Deiner Signatur ist irgendwo ein ä zuviel.



Zuletzt von boxed_son am Do 9 Apr - 10:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Schwierigkeiten mit Fremdwort 'Konfitüre')
chreckt
Kabinenjunge
Kabinenjunge

chreckt

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1059000
Dabei seit Dabei seit : 07.11.14
Ort Ort : Leipzig


BeitragThema: Re: One Piece Manga 783: Spoiler   One Piece Manga 783: Spoiler EmptyDo 9 Apr - 11:25

   
boxed_son schrieb:
Lord C schrieb:
Meine Theorie zu Gear 4 ist, das er seine Kraft da durch steigert. Siehe:

Gear 2 Geschwindigkeit
Gear 3 Größe
Gear 4 Kraft

weil DF sagt ja du bist zu schwach, und dh brauch Luffy mehr Power.

als ob Luffy Gear 3 entwickelt hat, um auch an die Konfitüre-Gläser auf dem obersten Regal zu kommen.

PS: In Deiner Signatur ist irgendwo ein ä zuviel.

Denke es wird die Kurzfassung einer Theorie sein, die vor nem halben Jahr durch diverse Foren wanderte.

G2 - Kreislauf/Blut - Geschwindigkeit
G3 - Knochen - Größe/Fläche
G4 - Muskeln - Kraft

Also ich interpretiere es mal so.


Stimmt - da ist ein ä zuviel.

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1933763
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: One Piece Manga 783: Spoiler   One Piece Manga 783: Spoiler EmptyDo 9 Apr - 11:41

   
Nabel allerseits Smile
Ich will nun auchmal meinen Senf dazugeben.
Es ist zwar nur eine vage Theorie, aber laut Spoiler sagte Ruffy zu Mingo "du und dein VOGELKÄFIG sind mir im Weg..."
Wobei die Betonung hier auf Vogelkäfig ruht. Wie wir wissen, ist dieses Ding sogut wie unzerstörbar. Aber Ruffy macht hier Andeutungen, dass er den Schwachpunkt dieses Dings gefunden hat, bzw. er denkt, dass er es zerstören kann -soweit meine Interpretation.
Wenn dem so wäre, könnte gear 4 etwas mit stärke zu tun haben, mit brutaler stärke um genau zu sein. Ich denke hierbei an eine evtl. gewisse Steigerung oder form des Haki.
Natürlich kann es auch ganz anders sein, aber ich wollte es nur mal gesagt haben.

viele Grüße
traffylaw

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2830044
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: One Piece Manga 783: Spoiler   One Piece Manga 783: Spoiler EmptyDo 9 Apr - 11:43

   
Oh mein Gott,Gear 4,Wow,wehe Igel,das ist falsch,ich habe garnicht gedacht,dass Oda es jetzt bringen wird.Ich habe erwartet,dass wir es bei einem Kaiser sehen werden,omg Gear 4!Da ist mir die eine Woche Pause egal,wow,ich bin echt überrascht.Ich bin schon gespant darauf,was Oda uns zeigen wird. Laughing
Ich hätte da noch eine Idee,ein geschrumpfter Ruffy,das wäre das Gegenteil von Gear 3,bloß würde so ein Gear lächerlich sein.Auf jeden Fall bin ich jetzt gespannt. Very Happy

PS:Die meisten schätzen,dass Ruffy Muskeln bekommt,also einen Schwarzenegger-Ruffy wünsche ich mir garantiert nicht.Und Hardening ist Kraft,von dem her macht so ein Gear wenig Sinn.

Nec168
Vizekapitän
Vizekapitän

Nec168

Beiträge Beiträge : 91
Kopfgeld Kopfgeld : 1218915
Dabei seit Dabei seit : 03.04.15


BeitragThema: Re: One Piece Manga 783: Spoiler   One Piece Manga 783: Spoiler EmptyDo 9 Apr - 11:46

   
Kann es sein, dass ich den Nutzen von Gear 3 nicht richtig verstanden habe?
Damit richtet er doch ebenso verheerenden Schaden auf vergrößerter Fläche an.

Bei Gear 2 hat er die Geschwindigkeit, jedoch fehlt im die nötige Durchschlagskraft.
Bei Gear 3 hat er die nötige Durchschlagskraft, jedoch ist er hinsichtlich Geschwindigkeit im Nachteil.

Also muss Gear 4 sowohl Aspekte der erhöhten Geschwindigkeit als auch Durchschlagskraft
beinhalten, also im Prinzip eine Mischung aus Gear 2 und 3.

Ich lasse mich mal überraschen wie genau Oda das umsetzt oder ob es doch nicht etwas völlig anderes ist. Durchaus auch irgendeine Kombination mit einem "neuen Level" von Haki, das er nicht permanent einsetzen kann, sondern erst aktivieren muss, wie die Gears eben so sind.

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1933763
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: One Piece Manga 783: Spoiler   One Piece Manga 783: Spoiler EmptyDo 9 Apr - 11:47

   
Lemon1 schrieb:
Oh mein Gott,Gear 4,Wow,wehe Igel,das ist falsch,ich habe garnicht gedacht,dass Oda es jetzt bringen wird.Ich habe erwartet,dass wir es bei einem Kaiser sehen werden,omg Gear 4!Da ist mir die eine Woche Pause egal,wow,ich bin echt überrascht.Ich bin schon gespant darauf,was Oda uns zeigen wird. Laughing
Ich hätte da noch eine Idee,ein geschrumpfter Ruffy,das wäre das Gegenteil von Gear 3,bloß würde so ein Gear lächerlich sein.Auf jeden Fall bin ich jetzt gespannt. Very Happy

PS:Die meisten schätzen,dass Ruffy Muskeln bekommt,also einen Schwarzenegger-Ruffy wünsche ich mir garantiert nicht.Und Hardening ist Kraft,von dem her macht so ein Gear wenig Sinn.
-richtig. Ein Ruffy in Minniformat wäre witzig, mehr aber auch nicht.
Was den Schwarzenegger-Ruffy angeht...
vom aussehen her, wird das garantiert nicht passieren, denke ich. Aber rein stärketechnisch, könnte ich mir das gut vorstellen, sowas wie Lucci damals gemacht hat, als er seine Kraft verdoppelt hat.

chreckt
Kabinenjunge
Kabinenjunge

chreckt

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1059000
Dabei seit Dabei seit : 07.11.14
Ort Ort : Leipzig


BeitragThema: Re: One Piece Manga 783: Spoiler   One Piece Manga 783: Spoiler EmptyDo 9 Apr - 11:51

   
Lemon1 schrieb:
Oh mein Gott,Gear 4,Wow,wehe Igel,das ist falsch,....

Naja das panel im raw ist so aussagekräftig und das ohne Kenntnisse der jap/chin Sprache Smile

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2830044
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: One Piece Manga 783: Spoiler   One Piece Manga 783: Spoiler EmptyDo 9 Apr - 11:53

   
Es wird höchstwahrscheinlich eine Mischung von Gear 2 und 3 sein,wie ich schon vor paar Kapitel angedeutet habe.Desto schneller ein Gegenstand fliegt(Gear 2),desto mehr Impuls hat es.Genauso ist es,wenn das Objekt schwerer ist(Gear3),dann hat es mehr Impuls.Impuls ist Durchschlagskraft,und das ist gleichzusetzen mit Power.
Ruffy wird Gear 2,Gear3 und Hardening kombinieren und das wird eine neue Form geben,das eben Ruffy als Gear 4 abstempelt.So stelle ich mir das vor.Und durch beide Gears hat Ruffy mehr Power.


Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2389974
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: One Piece Manga 783: Spoiler   One Piece Manga 783: Spoiler EmptyDo 9 Apr - 11:55

   
Eventuell sieht Ruffy ja wieder so aus wie mit 100 Schatten.
Also ich denke Gear 4 ist entweder das er seine Muskeln aufpumpt/verstärkt durch seine Kräfte überbelasten kann.
Oder das es einfach eine Kombi aus Gear 2 und 3 ist das war schon vor dem TS unglaublich stark.

Dofla sagte ja zu Ruffy wenn Ruffy schnell ist fehlt ihm die Kraft und das wäre ja mit dieser Kombi Geschichte Gear 3 hat genügend Durchschlagskraft.

Wenn es jetzt wirklich Gear 4 noch gibt das die Muskeln verstärkt dann wäre ja auch eine Kombi aus allen 3 Gears vorstellbar das wäre schon irgendwie op.

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1933763
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: One Piece Manga 783: Spoiler   One Piece Manga 783: Spoiler EmptyDo 9 Apr - 11:56

   
Lemon1 schrieb:
Es wird höchstwahrscheinlich eine Mischung von Gear 2 und 3 sein,wie ich schon vor paar Kapitel angedeutet habe.Desto schneller ein Gegenstand fliegt(Gear 2),desto mehr Impuls hat es.Genauso ist es,wenn das Objekt schwerer ist(Gear3),dann hat es mehr Impuls.Impuls ist Durchschlagskraft,und das ist gleichzusetzen mit Power.
Ruffy wird Gear 2,Gear3 und Hardening kombinieren und das wird eine neue Form geben,das eben Ruffy als Gear 4 abstempelt.So stelle ich mir das vor.Und durch beide Gears hat Ruffy mehr Power.

Tut mir leid, aber da muss ich dir widersprechen. Wenn dem so wäre, müsste es Gear 4 bereits seit der Thrillerbark geben. Denn gegen Moria, hat er ja schon gear 2 und 3 miteinander verbunden.
Nur weil jetzt evtl. noch hardening dazukommt entsteht daraus keine neue gear.
Das ist meine Meinung.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Manga 783: Spoiler   One Piece Manga 783: Spoiler Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Manga 783: Spoiler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.