Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
HeisseSchnitte
Jungspund
Jungspund

HeisseSchnitte

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1087522
Dabei seit Dabei seit : 21.12.14


BeitragThema: Re: One Piece Pause nach 783   One Piece Pause nach 783 - Seite 1 EmptyFr 17 Apr - 10:47

   

Solariumigel schrieb:
heisseSchnitte schrieb:

Oda braucht wahrscheihnlich die 2 Wochen Pause, weil er vorarbeiten möchte, damit er mit seinen Kindern während der Golden Week ein wenig Urlaub machen kann. Desweiteren steht er mit der Planung des Kabuki-Plays in Verbindung für das er für Rückfragen auch zur Verfügung stehen muss.

Das muss nicht unbedingt sein, da schon länger die 4 Kap(Sry hab mich verschrieben, oben) Pause regelung ist. Da einfach die Jump ihm seine pausen geben muss, wird ja auch immer wieder spekuliert ob er wirklich ganz gesund ist oder die pausen braucht weil er eben nicht ganz ist, aber ich glaube einfach das die Jump da mit seiner Krankheit gesehen haben, das er einfach Pausen braucht um sich zu erholen. Klar macht er in diesen Pausen auch was, chillt es nicht nur. Aber da geht es dann halt vorallem um OP sachen zu Promoten, wie du schon sagtest mit den Colorspreads oder Messen in Südkorea.

Lg Igel
Er nimmt sich einfach die Pausen bzw. braucht er sie. Im Onepiecepodcast hat Stephen Paul mehr als einmal erklärt, dass Odas Zeitplan nicht mehr derselbe wie früher ist und anhand des Zeitpunktes wann er immer das Kapitel von Shueisha erhält, kann er antizipieren, wann die nächste Pause kommt (variiert von Woche zu Woche, auch Seitenzahlen sind ein Indikator). Greg hat auch erwähnt, dass seine Kinder nun ein wenig älter sind und er auch mehr Zeit für sie haben möchte. Nicht zuletzt unterscheidet sich das Verständnis von Feiertagen in Japan gänzlich von unserer Vorstellung. Ausserdem spielt zurzeit Oda Pirate Warriors 3 wie seine jüngste Skizze verrät:
One Piece Pause nach 783 - Seite 1 Uam3a1B
Also krank ist er nicht. Falls jemand genau hingesehen hat, haben die letzten One Piece Kapitel teilweise wieder die 19 Seiten und nicht 17 oder gar 15. Des Weiteren hat One Piece zur golden Week Doppelausgabe immer Cover und Colour, wegen des Kindertages, was gleichzeitig Luffys Geburtstag ist, für das er auch immer ein Colourspread anfertigt.

Shirohige70
Jungspund
Jungspund

Shirohige70

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 1199809
Dabei seit Dabei seit : 17.08.14
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Pause nach 783   One Piece Pause nach 783 - Seite 1 EmptySa 25 Apr - 15:54

   
Ist nächste Woche wieder Pause? Sprich das Kapitel kommt erst am 7.5?

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1720821
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: One Piece Pause nach 783   One Piece Pause nach 783 - Seite 1 EmptySa 25 Apr - 21:31

   
Shirohige70 schrieb:
Ist nächste Woche wieder Pause? Sprich das Kapitel kommt erst am 7.5?

Schau dir mal den Theard https://www.onepiece-mangas.com/t10513-golden-week an hier wird alles von Solariumigel beschrieben aber generell hast du recht mit dem 7.5. aber ich glaube mich zu erinnern das in den letzten Jahren das Kapitel nach den Golden Week immer am Samstag also so am 2.5 kam. Das negative daran für mich ist das es quasi zwei mal ein und halb Wochen zwischen den Kapiteln sind ansonsten wenn es normal läuft hätten wird zwei Wochen Pause ein Kapitel und dann wieder den normalen Rythmus von eine Woche

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Pause nach 783   One Piece Pause nach 783 - Seite 1 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Pause nach 783

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.