Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1058223
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 688: Eine Verzweifelte Situation! Ruffy tappt in eine Falle! (Neue Welt Saga)   So 12 Apr - 11:08

   
Eine Verzweifelte Situation! Ruffy tappt in eine Falle!

OPM wünscht euch viel Spaß beim schauen und diskutieren .

Lemon1
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 703
Kopfgeld Kopfgeld : 1846632
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 688: Eine Verzweifelte Situation! Ruffy tappt in eine Falle! (Neue Welt Saga)   So 12 Apr - 13:47

   
Die Folge war okay,natürlich nicht so gut wie die letzte.Storytechnisch ging es nicht sonderlich weiter,wir haben in dieser Folge nur den spaßigen Flug von Barto etc. gesehen und am Ende Donflamingos teuflisches Gesicht.Naja,der Folge gebe ich 5 von 10 Punkten.

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

Beiträge Beiträge : 507
Kopfgeld Kopfgeld : 887327
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 688: Eine Verzweifelte Situation! Ruffy tappt in eine Falle! (Neue Welt Saga)   So 12 Apr - 14:51

   
Jo, die Folge war ganz ok. Das entsprechende Kap dazu war mir zwar spannender in Erinnerung, aber egal. Ich hatte ganz vergessen, dass Abdullah und Jeet garnicht diejenigen waren, welche ihn in die Falle gelockt haben Very Happy
Das es Kelly war, ist mir erst wieder eingefallen, als ich ihn gesehen hatte Very Happy
Die Szene mit Barto, Robin...war auch ganz nett anzusehen. Barto ist jedesmal ein absolutes Highlight Laughing
Aber @Lemon1 hat schon Recht. Im Vergleich mit der letzten Folge war sie natürlich nichts...
Für eine ganz nette Übergangsfolge gebe ich 6 von 10 Punkten Smile

mit freundlichen Grüßen
traffylaw

Madarax3
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 827403
Dabei seit Dabei seit : 21.03.14
Ort Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 688: Eine Verzweifelte Situation! Ruffy tappt in eine Falle! (Neue Welt Saga)   So 12 Apr - 16:56

   
In der Folge ist nichts großartiges passiert aber ich bin trotzdem froh das
heute überhaupt eine neue Folge kam.

Fand die Stelle lustig wo Abdullah und Jeet runtergefallen sind als der Bulle in den Tunnel gerannt ist war
ziemlich tollpatschig aber das kann ja jeden mal passieren. Der Flug von Robin, Rebecca und Bartolomeo wurde
gut animiert und war auch schön anzusehen finde ich , vor allem Barto fand ich witzig. Die Szene mit Franky vs Senor
Pink war auch lustig, wie die Frauen Senor bei jeden Macho Spuch den er sagt anhimmeln ich glaub jeder Mann hätte
gerne solche weiblichen Fans Very Happy Nächste Woche scheint es dann mit der Szene im Tunnel weiterzugehen wo Doflamingo
grad aufgetaucht ist.

Nec168
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 86
Kopfgeld Kopfgeld : 411513
Dabei seit Dabei seit : 03.04.15

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 688: Eine Verzweifelte Situation! Ruffy tappt in eine Falle! (Neue Welt Saga)   Mo 13 Apr - 2:18

   
Ich fand die Folge einfach nur langweilig. Generell wie beim Manga zieht sich an solchen Stellen alles total in die Länge.

Ich weiß bis heute noch nicht, was die Szene in dem Tunnel in der Sackgasse storytechnisch zu bedeuten hat. Das hat doch inhaltlich nichts gebracht? Auch im Manga nicht, oder irre ich mich da?



 

Schnellantwort auf: 688: Eine Verzweifelte Situation! Ruffy tappt in eine Falle! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden