Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1842467
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: 689: Eine grosse Flucht! Ruffy's wendebringende Elephant Gun! (Neue Welt Saga)   689: Eine grosse Flucht! Ruffy's wendebringende Elephant Gun! (Neue Welt Saga) EmptySo 19 Apr - 0:23

   
Eine grosse Flucht! Ruffy's wendebringende Elephant Gun!
OPM wünscht euch viel Spaß beim schauen und diskutieren

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2836344
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: 689: Eine grosse Flucht! Ruffy's wendebringende Elephant Gun! (Neue Welt Saga)   689: Eine grosse Flucht! Ruffy's wendebringende Elephant Gun! (Neue Welt Saga) EmptySo 19 Apr - 13:42

   
Die Folge war okay,das Witzigste war,als Bartolomeo auf die Leute pissen wollte. Very Happy

Unlogisch finde ich,wie Ruffy in dem kleinen Tunnel sich aufblasen und seinen Arm schwingen konnte,um die Wand zu durchbrechen.Naja,es ist auch One Piece.

Der Flashback war auch gut am Ende eingeleitet worden,deswegen gebe ich der Folge 7 von 10 Punkten.

Madarax3
Kapitän
Kapitän

Madarax3

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1634103
Dabei seit Dabei seit : 21.03.14
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: 689: Eine grosse Flucht! Ruffy's wendebringende Elephant Gun! (Neue Welt Saga)   689: Eine grosse Flucht! Ruffy's wendebringende Elephant Gun! (Neue Welt Saga) EmptySo 19 Apr - 16:28

   
Die Folge war okey.

Am besten fand ich die Szene wo Ruffy Elephant Gun eingesetzt hat um aus den Tunnel zu entkommen von der Animation
her hat mir das gut gefallen. Der kurze Szenenwechsel zu den Kampf zwischen Fujitora und Sabo war auch gut das brachte
Action in die Folge hätte gerne mehr von den beiden gesehen. Die anderen Szenen haben waren auch nicht schlecht, am
lustigsten fand ich die Stelle mit Bartolomeo wo er versuchen wollte auf die Leute zu pinkeln der Typ ist echt cool drauf
hahaha Very Happy Das Ende mit den Flashback über Law als Kind war interessant freu mich schon den gesamten
Flashback über Corazon & Law zu sehen.

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1940063
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: 689: Eine grosse Flucht! Ruffy's wendebringende Elephant Gun! (Neue Welt Saga)   689: Eine grosse Flucht! Ruffy's wendebringende Elephant Gun! (Neue Welt Saga) EmptySo 19 Apr - 17:39

   
Einen schönen guten Abend allerseits Smile

Also, die Folge war eher mittelmäßig. Wie @Lemon1 schon schrieb, ist es einfach unlogisch, dass Ruffy sich in diesem engen Gang aufblasen konnte.
Ansonsten gut gemacht die Szene.
Für einen Lacher sorgte (wie immer eigentlich) Barto. Ich schätze mal, die Leute sind ganz schön angepisst von ihm (badumm tssss)
Tja, ansonsten nichts besonderes. Flashback wurde noch eingeleitet. Da bin ich echt gespannt drauf, den im Anime zu sehen.
Typische Übergangsfolge, wie das entsprechende Kapitel auch.
5/10 Punkten.

Einen schönen Rest-Sonntag noch.
Mit freundlichen Grüßen

traffylaw

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1803306
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: 689: Eine grosse Flucht! Ruffy's wendebringende Elephant Gun! (Neue Welt Saga)   689: Eine grosse Flucht! Ruffy's wendebringende Elephant Gun! (Neue Welt Saga) EmptySo 19 Apr - 20:44

   
traffylaw schrieb:
Einen schönen guten Abend allerseits Smile
Also, die Folge war eher mittelmäßig. Wie @Lemon1 schon schrieb, ist es einfach unlogisch, dass Ruffy sich in diesem engen Gang aufblasen konnte.

Das hab ich mir auch gedacht wie das gehen soll, man überlege so eine rießen Gear3 Faust in einem Tunnel der die Größe hat wie wenn man 2 mal Ucy drauf stapelt aufzublasen naja ist auch egal wie oft war der Anime unlogisch aber das spielt auch keine Rolle im Gesamtpaket hat sie mir recht gut gefallen. Was ich wirklich gut finde ist das der Zusammenhang zwischen Klein Law und Doffy gezeigt wurde, die Szene zeigt das Doffy Parallelen in Law gesehen hat die ihn als Person einst wiederspiegelte, er war sicher das er der absolute Nachfolger auf seinen Thron wäre, doch dann die Erscheinung Corazons die das alles wiederlegte. Das war wirklich eine inspirierende Szene die mir wirklich super gefallen hat.

Es dauert nicht mehr lang bis Ruffy und seine Gefährten ihr Ziel erreichen und die Kämpfe der Unteroffieziere lassen auch nicht mehr lang auf sich warten wobei der Kampf zwischen Franky und Senor Pink schon voll abgeht. ^^

BartholomeoBarrier
Grünschnabel
Grünschnabel

BartholomeoBarrier

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1058700
Dabei seit Dabei seit : 30.10.14


BeitragThema: Re: 689: Eine grosse Flucht! Ruffy's wendebringende Elephant Gun! (Neue Welt Saga)   689: Eine grosse Flucht! Ruffy's wendebringende Elephant Gun! (Neue Welt Saga) EmptySo 19 Apr - 21:21

   
Hey, also ich fand die Folge (wie immer) ziemlich cool. Der Doflamingo Klon war ja schon echt stark. Wie stark muss dann erst der echte sein? Gut es war auch der Tatsache geschuldet das Ruffy im Wasser lag aber trotzdem. Ruffy konnte sich ja schlussendlich durch die Elephant Gun retten und ist jetzt auf Ebene 2. Bald wird wohl der Kampf zwischen den Kolosseums-Kämpfern und den Kommandanten der Family beginnen. Die Tontattas haben jetzt anscheinend einen Weg gefunden die Tür zur SMILE-Fabrik zu öffnen. Am Ende sieht man noch Bellamy durchs Sonnenblumenfeld laufen (anscheinend auf dem Weg zum Palast) Und am Ende sieht man ja noch Law als Kind. Und da muss ich echt sagen: Wie krank war denn Law Alter?
Grüße
BartholomeoBarrier

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2918052
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: 689: Eine grosse Flucht! Ruffy's wendebringende Elephant Gun! (Neue Welt Saga)   689: Eine grosse Flucht! Ruffy's wendebringende Elephant Gun! (Neue Welt Saga) EmptyMo 20 Apr - 10:08

   
Im Manga kam der Klon aber stärker rüber, fand es im Anime so aber besser gemacht. Über Ruffys Elephantgun kann man sicher streiten, die Attacke an sich war aber cool. Vielleicht hat er den Schlag ja im Gang aufbereitet und dann noch oben geschlagen. Ansonsten fand ich diese Folge auch eher solala. Gut war der Teil mit Sabo und Fuji. Fuji ist sicher nicht mehr der schnellste, hat aber ein ausgezeichnetes Vorahnungshaki und unglaublich Power. Einfach ein toller Admiral, mit allem was man so braucht ;-)

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 689: Eine grosse Flucht! Ruffy's wendebringende Elephant Gun! (Neue Welt Saga)   689: Eine grosse Flucht! Ruffy's wendebringende Elephant Gun! (Neue Welt Saga) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 689: Eine grosse Flucht! Ruffy's wendebringende Elephant Gun! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.