Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1393
Kopfgeld Kopfgeld : 1993689
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Brook vs Diamante   Fr 17 Apr - 22:14

In einem Kapitel Theard hat mal jemand behauptet, Brook sei Diamante überlegen, was ich nicht ganz nachvollziehen kann, da ich finde Diamante wird häufig unterschätzt.

Stärken von Brook:
- aß von der Totenreich-Frucht
- kann seine Seele von seinem Körper trennen unter anderem auch seine Gegner einfrieren
- bewegt sich Rasur artig fort
- war der Vize Kapitän der Rumba Piratenbande, später sogar der Kapitän
- besiegte Zeo mühelos
- hat ein Kopfgeld von 33.000.000 Barry

Stärken von Diamante:
- aß von der Flatter-Frucht
- alles was er berührt verwandelt sich in flatterartiges Material
- besitzt einer der vielfältigenstens Teufelsfrüchte in One Piece
- ist ein Top executive der Don Quichotte Familie
- ist der Leiter des Corrida Colosseums
- führte ein ebenbürtigen Kampf gegen Kyros

Also ich finde Brook hat nicht viele Chancen, wie seht ihr das?

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Beiträge Beiträge : 727
Kopfgeld Kopfgeld : 1392060
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Brook vs Diamante   Sa 18 Apr - 9:04

Ich finde Brook gewinnt hier.
Er kann mit dem Schwert mehr als Diamante.
Diamantes einziger Schutz ist seine Stahlrüstung und Brook kann Stahl schneiden.
Brook ist so schnell das man ihn nicht mehr sieht. Er kann also jeder Attacke von Diamante ausweichen falls das überhaupt nötig ist.

Brook ist auch nicht so leicht zu töten selbst wenn man ihm den Kopf abschneidet lebt er noch.

IEventuell ich weiß gar nicht was diamante ihm entgegen setzen kann. Seine stärkste Flächenattacke bringt nichts da Brook zu schnell ist. Seinen Stärksten Schwert Angriff sollte Brook blocken können wenn nicht weicht er aus. Und dann greift er einmal an und schneidet durch Diamantes Rüstung da er zu schnell für ihn ist kann diamante nicht abblocken.

Ist sehr einseitig dargestellt aber ich weiß echt nicht was Diamante gegen Brook ausrichten kann. Der ist einfach zu schnell.

Shabanuf
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 282005
Dabei seit Dabei seit : 03.04.15

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Brook vs Diamante   So 26 Apr - 17:33

Ich finde ehrlich gesagt, dass Diamante hier gewinnen würde. Wie @Popcorn die Schnelligkeit von Brook beschreibt ist etwas übertrieben. Außerdem hatte er Probleme gegen den Oberkörper von Kinemon. Diamante konnte mit Kyros mithalten, den ich sogar stärker halte als Zorro. In muss aber zugeben, dass Brook mit dem Schwert um einiges besser umgehen kann als Diamante. Natürlich ist das alles meine Meinung, könnt ihr ja anders sehen Smile

Sieger: Diamante mit mittleren Verletzungen

ЯчҒҒџ
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 238
Kopfgeld Kopfgeld : 610033
Dabei seit Dabei seit : 18.02.13
Ort Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Brook vs Diamante   So 26 Apr - 21:50

Kyros stärker als Zorro? wohl kaum.!

Ich sehe hier Diamante als klaren Sieger!
Brook ist nur schnell, kann kaum einstecken und Diamante kann durch seine TK denn Boden zum Flattern bringen, dadurch würde Brook erheblich an Geschwindigkeit, Gleichgewicht und Wendigkeit verlieren.
Ein harter treffer und Brooks knochen sind zertrümmert.

Außerdem kann sich Diamante mithilfe seines Capes vor Brooks angriffen schützen. (falls der nicht Eisen zersäbeln kann)

playa4321
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 828203
Dabei seit Dabei seit : 12.06.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Brook vs Diamante   So 26 Apr - 22:40

Wie kann man meinen das Kyros stärker als Zoro sein soll xD.^^
Klar Kyros ist nicht zu unterschätzen aber sein Gegner war "nur" Diamante der von allen Kommandanten am schwächsten war/ist.
Pica ist 1-2 Stufen hoher als dieser und Zoro hat diesen ohne große Kratzer besiegt und er scheint noch top fitt zu sein.
Zoro ist auf dem lvl wie Luffy und ist mit Flamingo gleichzusetzen und daher müsste er vor kein Kyros oder Diamante angst haben,Zoro ist mindestens zwei Stufen stärker als diese.
Zu brook vs Diamante.
Für mich ist auch Brook der Gewinner in diesem Kampf,er ist einfach zu schnell für Diamante und ihn Gegensatz zur Kyros hat dieser auch richtig starke Techniken die Diamante mächtig zusetzen können.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1272692
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Brook vs Diamante   Mo 27 Apr - 13:13

Brook ist ja noch in der Entwicklungsphase, und seine Stärke wächst ja noch drastisch an. Im jetzigen Moment ist Brook einfach schneller, wendiger und seine Attacken können einen in wahrsten Sinne des Wortes, das Blut in den Adern gefrieren lassen. Da kann meiner Meinung nach, Diamante kaum was entgegensetzen, da kann er meinetwegen auch den Boden zum flattern bringen, dann greift halt Brook von der Luft aus an.
Die Totenkopffrucht, lässt ihn auch nicht so leicht über die Klippe springen, da es  ihn erlaubt auch ohne Skelett weiterzuleben. Man denke an dem Fischmenschen, der ihm den Kopf von den Schultern geschlagen hat. aber es letztendlich nichts bewirkt hat. Ob Brook Eisen schneiden kann weiß ich nicht, aber in der neuen Welt, ist es das kleine 1 mal 1 und traue es Brook durchaus zu, das zu schaffen. Da seine
Fähigkeiten sowie sein Potenzial ziemlich ausbaufähig sind.

Brook gewinnt.

schlimmsteGeneration4ever
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 179300
Dabei seit Dabei seit : 22.04.15

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Brook vs Diamante   Mo 27 Apr - 14:06

Hinzu kommt, dass Brook ja auch Menschen durch Musik manipulieren kann. Und dagegen helfen nur Ohrstöpsel. Allerdings fehlt dann ein Sinn, was ein riesiges Handycap ist. Ich würde sagen Brook gewinnt.

Schnellantwort auf: Brook vs Diamante

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

★ Design ★