Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Brehm Funkenfaust
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

Brehm Funkenfaust

Beiträge Beiträge : 114
Kopfgeld Kopfgeld : 1192915
Dabei seit Dabei seit : 09.10.14
Ort Ort : Trümmer von Marineford


BeitragThema: Smoker vs Sanji   Smoker vs Sanji EmptyDo 23 Apr - 3:21

   
Ich lasse mal Vizeadmiral "White Hunter" Smoker gegen "Teufelsbein" Sanji antreten.

Beide sind hinlänglich bekannt, werde mich deshalb nur aufs nötigste bei der Beschreibung beschränken.

Smoker:
- aß von der Rauchfrucht
- ist Vizeadmiral
- beherrscht Rüstungshaki
- kombiniert seine Teufelskräfte mit seiner "Jite", welche mit einem Seestein bestückt ist

Sanji:
- ist Nahkämpfer, der sich auf seine Beinarbeit verlässt
- beherrscht verschiedenste "Diable Jambe" Variationen
- beherrscht Observations- als auch Rüstungshaki
- kann den Skywalk


Der Kampf findet auf Punk Hazard statt, natürlich nach Timeskip.

Glaube der Ausang ist offen, Sanji kann zwar nach dem TS Smoker's wahren Wirt treffen, muss Ihn hierfür aber trotzdem erwischen, da Smoker ebenfalls ziemlich schnell ist. Von der Durchschlagskraft her schätze ich Sanji leicht vorne ein, Smoker hingegen könnte bei der Attackenvielfalt punkten, dank seiner TF und Jite. Beide sahen gegen Vergo nicht sonderlich gut aus, wobei Sanji's Kampf bekanntlich frühzeitig abgebrochen wurde.




Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3684606
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Smoker vs Sanji   Smoker vs Sanji EmptyDo 23 Apr - 16:34

   
Brehm Funkenfaust schrieb:
Von der Durchschlagskraft her schätze ich Sanji leicht vorne ein
Leicht vorne?
Bei allem Respekt an Smoker, aber der Kerl kann nicht sonderlich gut austeilen. Auch unterscheidet sich seine Logia, von den bisherigen Logias sehr. Viele Logias sind dafür bekannt, ziemlich viel Zerstörungs - und Durchschlagskraft zu besitzen, jedoch ist dies bei Smoker nicht der Fall. Bei ihm ist eher seine Gegner zu packen, sodass diese kein entkommen mehr haben, heißt also, das ein nicht Haki Nutzer kaum Chancen hat überhaupt zu fliehen, da eben er sich sehr flächenmäßig breit und lang fortbewegt wenn es drauf ankommt, wenn du verstehst wie ich es meine.
Zum eigentlichen Kampf gibt's nicht viel zu sagen. Sanji hat klar die Nase vorn. Sanji punktet sowohl in Geschwindigkeit, als auch in Durchschlags - und Zerstörungskraft. Smoker's Jitte wird auch nicht sonderlich viel nützen, da Sanji eh kein Teufelsfrucht Nutzer ist und eben extrem flink. Das Vorahnungshaki bietet Ihm optimalen Schutz und lässt ihm damit die Attacken vorhersehen. Dazu kommt noch seine eben demütigen Auftritte auf Punk Hazard die man auch nicht ganz außer acht lassen sollte. Wenn ich den Smoker vor dem Timeskip mit dem nach dem Timeskip vergleiche, sehe ich eigentlich nur das Haki als unterschied, was auch nicht sonderlich stark ist. Sanji hätte vor dem Timeskip auch Smoker ebenbürtig gegenübertreten können, unter der Voraussetzung, dass er ihn hätte berühren können.
Sanji gewinnt.

Brehm Funkenfaust
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

Brehm Funkenfaust

Beiträge Beiträge : 114
Kopfgeld Kopfgeld : 1192915
Dabei seit Dabei seit : 09.10.14
Ort Ort : Trümmer von Marineford


BeitragThema: Re: Smoker vs Sanji   Smoker vs Sanji EmptyDo 23 Apr - 17:23

   
Schon klar, dass Smoker's TF nicht die Zerstörungswucht einer zb Magmafrucht hat, tut hier aber auch nichts zur Sache, da es sonst alles andere als ausgeglichen wäre aus meiner Sicht. Mit Hilfe der TF hat Smoker einen Affenzahn drauf und ist Sanji in dieser Hinsicht zumindest ebenbürtig. In Kombination mit seiner Jite + Rüstungshaki + Tf kann er doch für die ein oder andere Überraschung sorgen.

Borusarino schrieb:
Zum eigentlichen Kampf gibt's nicht viel zu sagen. Sanji hat klar die Nase vorn.

Ich respektiere zwar diese Ansicht, kann sie aber null nachvollziehen. Woran machst du das -so wie das folgende- fest? Gegen Vergo und auch gegen Dofla sahen beide nicht gut aus. Und hätte der Kampf gegen Vergo länger angehalten, hätte Sanji höchstwahrscheinlich ein gebrochenes Bein. Gegen No-names sahen Sanji's Attacken zwar eindrucksvoll aus, aber gegen richtige Gegner hat sich nunmal herausgestellt, dass er im Moment Ruffy und Zorro hinterherhinkt. Ich zweifle nicht daran, dass seine Kicks Smoker nach einiger Zeit ordentlich zusetzen könnte, wenn er oft genug trifft. Aber es hat sich nunmal herausgestellt, dass Sanji's Durchschlagskraft eindeutige Grenzen hat, beste Beispiele gegen Vergo sowie Dofla. Smoker ist IMO momentan genau seine Kragenweite.

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2398374
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: Smoker vs Sanji   Smoker vs Sanji EmptyDo 23 Apr - 17:32

   
Schau dir Sanjis Kampf gegen Dofla an und Smokers gegen Dofla Sanji hat wenigstens ein paar mal zutreten können Smoker hat ja nur eingesteckt.
Schau dir Sanji gegen Vergo an Sanji ist so schnell wie der und konnte ihn trotz VH treffen. Er konnte auch dann noch weiter kämpfen als sein Bein angeknackst war. Er hat ihn in eine Stahl Wand getreten Smoker hat nicht einen effektiven Treffer gezeigt obwohl er Haki angewendet hat Sanji ohne Haki schon.

Vergo >/= Sanji > Smoker. Kein leichter Kampf aber der Sieger wäre zu 100% Sanji. Vielleicht hat Smoker im Moment die Kraft von Sanji aber lange nicht seine Geschwindigkeit.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2096496
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Smoker vs Sanji   Smoker vs Sanji EmptyFr 24 Apr - 12:22

   

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Smoker vs Sanji   Smoker vs Sanji Empty

   



 

Schnellantwort auf: Smoker vs Sanji

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.