Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2260442
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 690: Eine vereinte Front! Ruffys Durchbruch zum Sieg (Neue Welt Saga)    So 26 Apr - 2:56

   
Eine vereinte Front! Ruffys Durchbruch zum Sieg

OPM wünscht euch viel Spaß beim schauen und diskutieren.

Madarax3
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 827403
Dabei seit Dabei seit : 21.03.14
Ort Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 690: Eine vereinte Front! Ruffys Durchbruch zum Sieg (Neue Welt Saga)    So 26 Apr - 12:33

   
Die Episode hat mir gefallen Action und auch Dramatik waren wieder drin.

Die Kämpfe der Kolosseums Kämpfer gegen die Don Quichotte Familie waren schön anzusehen
und von der Animation her auch nicht schlecht. Der Psycho Blick von Dellinger als er Suleiman
besiegt hat sah schon gruselig aus. Dramatisch war die Stelle als ein Mann unbeabsichtigt fast seine
eigene Familie ausgelöscht hätte wenn man ihn nicht aufgehalten hätte. Da sah man wieder wie grausam
Flamingos Fäden sein können. Die kurze Szene mit Kinemon der nach Kanjuro gesucht hat war interessant
dieses Geräusch kam wohl von ihn schade das man ihn in dieser Folge nicht gesehen hat aber in der nächsten
sieht man ihn wohl endlich. Die Szene mit den Tontattas in der Smilie Fabrik war auch schön anzusehen sie
scheinen jetzt dank ihren Artgenossen sich gegen diese Wachen zu wären fand ich super. Die letzte Szene wo
die Kolosseums Kämpfer sich zusammen getan haben war ganz schön mit Teamwork schaffen sie es bestimmt.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Beiträge Beiträge : 1244
Kopfgeld Kopfgeld : 987105
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 690: Eine vereinte Front! Ruffys Durchbruch zum Sieg (Neue Welt Saga)    Sa 2 Mai - 15:08

   
Schöne Folge überall gings zur Sache und jetzt ist die Don Flamingo Familie am Zug und jeder von denen scheint gewaltig was drauf zu haben. Wenn man sich Dellinger mal anschaut er sieht körperlich und allgemein optisch sehr schmächtig aus und so schnell kann man sich irren, er hat wirklich einiges auf dem Kasten, sein Kampfstil gefällt mir er zögert überhaupt nicht und greift alles und jeden an und dieser Suleiman hatte überhaupt null Chance aber das muss man auch von den anderen Mitgliedern sagen. Die Tontattas haben ihre gefangenen Freunde davon überzeugt das sie sich zur Wehr setzten sollten aber eins hab ich nicht vertstanden wenn sie so unglaublich stark sind warum haben sie nicht gleich diese Typen ausgeschaltet, liegt das wirklich daran das sie so unglaublich naiv sind und jeden Mist glauben das man ihnen eintrichtert. Alles in einem war das eine gute Folge...

joei17
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 145
Kopfgeld Kopfgeld : 649786
Dabei seit Dabei seit : 02.05.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 690: Eine vereinte Front! Ruffys Durchbruch zum Sieg (Neue Welt Saga)    Sa 2 Mai - 22:39

   
@Major schrieb:
Schöne Folge überall gings zur Sache und jetzt ist die Don Flamingo Familie am Zug und jeder von denen scheint gewaltig was drauf zu haben. Wenn man sich Dellinger mal anschaut er sieht körperlich und allgemein optisch sehr schmächtig aus und so schnell kann man sich irren, er hat wirklich einiges auf dem Kasten, sein Kampfstil gefällt mir er zögert überhaupt nicht und greift alles und jeden an und dieser Suleiman hatte überhaupt null Chance aber das muss man auch von den anderen Mitgliedern sagen. Die Tontattas haben ihre gefangenen Freunde davon überzeugt das sie sich zur Wehr setzten sollten aber eins hab ich nicht vertstanden wenn sie so unglaublich stark sind  warum haben sie nicht gleich diese Typen ausgeschaltet, liegt das wirklich daran das sie so unglaublich naiv sind und jeden Mist glauben das man ihnen eintrichtert. Alles in einem war das eine gute Folge...


Ja die glauben wirklich alles.
Selbst wenn sie am Anfang "Zweifel" haben, muss man ihnen nur wieder zusichern, dass man ehrlich ist und schon haben sie es dir abgekauft.

Die Folge war an sich schön anzusehen.
Sehr gefallen hat mir die Szene, in der Cavendish nur höflichkeitshalber gefragt ob Ruffy aufsteigen will, der das "Angebot" natürlich sofort annimmt, da er soetwas wie Bescheidenheit nicht kennt.. Very Happy




 

Schnellantwort auf: 690: Eine vereinte Front! Ruffys Durchbruch zum Sieg (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden